Zulirana Shia ist auch mit an Board!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ME


    Name: Rebekka Cristina
    Nicknames: Zulirana Shia, Selene uvm.
    Alter: 17
    Geburtstag: 10.10.


    ICQ: 576-668-640
    MSN: val-alice-cullen@live.de
    Skype: zulirana.shia
    Youtube: ValAliceShiri
    Myvideo /
    Animexx: /
    Myspace-Url(evtl.): /



    MY STYLE


    Augenfarbe: Grünblaugrau
    Haarfarbe: brünett
    Größe: 1.80
    Bild: folgt



    MY LIFE


    Hobbies: zu viele...unteranderem lesen und RPGn
    (Angestrebter) Schulabschluss: Realschule
    Tätigkeit: TAISI [googlet nach]
    Geschwister: Bruder, 19 Jahre
    Haustiere: Fische



    LIKE


    Lieblings-
    -farbe: lila
    -getränk: Cola
    -essen: Pizza
    -tier: Katze
    -buch: Midnight Breed
    -song: Northern Lights
    -band: L'Arc~en~Ciel
    -sänger/in: Gackt
    -wort: WTF
    -animeheld:Rider Fate/Stay Night



    HATE


    Hass-
    -farbe: giftgrün
    -getränk: Alk
    -essen: Kohl
    -tier: Schlange
    -buch: Trockene Bücher
    -film: Eragon
    -song: /
    -band: /
    -sänger/in: /
    -wort: /



    SOMETHING TO ASK


    Was passiert mit einer Katze, der man ein gebuttertes Toast auf den Rücken bindet und sie aus einiger Höhe fallen lässt? Kommt auf den Ballen wieder auf
    magst du Rollenspiele? Jau
    Was tust du um besser einschlafen zu können? Lesen
    Gibt es noch anderes Leben im All? Japp, daran glaub ich
    Glaubst du an Wunder? Teils, Teils
    Schreibst du Tagebuch? Nein
    Wenn du dich einem Style zuordnen müsstest, welcher wäre das? Keiner
    Gibt es ein Land, das du unbedingt gern bereisen würdest? Warum gerade dieses? Japan, wegen der Kultur
    Bist du schonmal im Fahrstuhl stecken geblieben? Wenn nein, welche Menschen hättest du gern bei dir, wenn dies passieren würde? Ich war noch nie in einem stecken geblieben und wenn ja, wäre es mit Gackt *-*
    Wie bist du auf dieses Forum gestoßen? Was denkst du über dieses Forum (Fangfrage xD)? Durch Partnerschaften :D



    FACTS


    4 der besten Songs der Welt? Northern Lights, Give A Reason for Life, Get Along Lust for Blood
    4 der besten Musiker der Welt? Gackt, Hyde, Miyavi, Megumi Hayashibara
    4 Menschen (oder Tiere), die du nie verlieren willst? Meinen Bruder, Svenja, meine Fische und meine Freunde
    4 Orte an die du immer zurückkehren willst? zu Hause, meine Foren, meine Freunde und mich selbst
    4 Ängste, die du hast? Tod, Geister, Trauer und Schmerzen



    GREEZ


    Etwas, das du gerne einen bestimmten User sagen möchtest?
    Ich gehöre weder zum Team Twilight noch zum Team Vampire Diaries, ich mag beides gleich, allerdings gehöre ich zum Team Midnight Breed! Diese Romane sind ein muss für jeden Vampir-Fan wie mich, diese Reihe ist zu empfehlen! Angefangen mit Geliebte der Nacht, Gefangene des Blutes, Geschöpf der Finsternis, Gebieterin der Dunkelheit, Gefährtin der Schatten, Gesandte des Zwielichts und Gezeichnete des Schicksals ist die Reihe länger als die Bis(s)-Reihe und Vampire Diaries Reihe, aber ich möchte euch nicht abwerben, es ist nur zu empfehlen, leider find ich kein deutsches Forum darüber...was ich schade finde, denn diese Reihe hat es VERDIENT!

  • Willkommen im BisaBoard. :thumbup:

    Geburtstag: 10.10.

    Und HGW nachträglich. ;)


    /e: Ach ja:

    Signaturen und Avatare
    Für die Avatare und Signaturen gilt, dass dort keine Inhalte gezeigt werden dürfen, die jugendgefährdend sein könnten. Aufgrund der oft ablenkenden Eigenschaft sind animierte Bilder generell unerwünscht. Für Signaturen (max. 300 Zeichen in 4 Zeilen, inkl. Leerzeilen) gilt, dass diese nicht übertrieben groß (maximal Schriftgröße 12), bunt und mit zu vielen Smilies vollgestopft sein sollen. Unter einem Spoiler können so viele Zeilen versteckt werden wie möglich. Jeder User darf nur einen Spoilertag in der Signatur haben. Pro Signatur ist grundsätzlich nur ein Video, welches durch einen Spoiler verdeckt ist, erlaubt! Das Signaturbild ist auf maximal 600 (Breite) mal 120 (Höhe) Pixel und 30 Kilobyte beschränkt. Avatare dürfen 150 (Breite) mal 150 (Höhe) sowie 25 Kilobyte groß sein.

  • Eine sehr, sehr schöne und sympathische Vorstellung. Jetzt ist mir ganz die Lust zum trollen vergangen :/
    @Lieblingslied: Northern Lights war doch das Opening zu Shaman King, oder meinst du nen anderen Song mit dem selben Namen?
    Katze mit Butterbrot: Das ist falsch. Kurz bevor die Katze auf dem Boden aufkommt, zerstört dieses Szenario die Realität selbst und folglich das gesamte Universum/Mulitversum/Whatever. Sogar die Bananenrepublik Absurdistan!!!


    Das du Twilight magst, ist ein herber Rückstoß der Sympathieskala... Aber als ich gesehen habe, dass du Nel als Avatar hast, wurde das wieder ausgeglichen :P


    Anyway... Herzlich willkommen im Bisaboard.

  • Das IST die Vorstellung xD


    Ich meine das von Megumi Hayashibara das Opening also das Shaman King Opening :D


    Twilight ist nicht mehr mein Liebling, sondern eher Midnight Breed, weswegen ich das bei Greez geschrieben habe.


    Avatar änder ich noch, wenn ich ein Ava find von Nel, was passt x]

  • Midnight Breed kenne ich nicht. Nie von gehört. Ändert aber nichts dran, dass Twilight eine Beleidigung für die Welt der Literatur ist :P


    Noch eine Frage sei mir gestattet! Welche Form der Rollenspiele praktizierst du denn so?

  • Erstmal ava geändert, Nel als Set zu finden is schwer >.<


    Twilgiht is doof, Midngiht Breed von Lara Adrian nur GENIAL xD


    RPG in Sachen Bleach, Naruto, One Piece & Pokemon zudem in Erzählerperspektive & aktiv. Ich liebe RPGs in jeglicher Hinsicht :3

  • Zitat

    Also Forenrpgs, k. Mehr wollte ich ja nicht wissen. Und der Avatar ist richtig schick. Was aus dem Munde eines Nel-Fanboy nicht viel zu bedeuten hat...


    Nicht viel? Nel ist eine Männerbombe auch wenn ihre Japanische Stimme verdammt piepsig ist xD