Grosse Frechheit: Gelöschte Beiträge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, ich finde nur, man sollte, aber nur wenn es geht, den Thread-Eröffner mit einer Nachricht vorher informieren, dann mit seine langer Beitrag dann nicht umsonst gelöscht wird.

  • ich habe so das Gefühl dass ~ die Hälfte der hier postenden den Thread nicht mal überflogen haben. Beiträge werden gelöscht wenn sie nicht den Regeln entprechen, daher zu kurz sind, nicht zum Thema passen oder generell einfach Spam sind. Auch verschwinden Beiträge wenn ein Thema gelöscht oder ins Archiv verschoben wird.
    Btw. steht in den Regeln sowas wie "Ein Moderator hat das Recht und die Autorität Beiträge und Themen die nicht Regelkonform sind BEGRÜNDGUNGSLOS zu löschen"(leider kann ich das jetzt nicht zitieren weil ich die Regeln nicht in einem extra Tab offen habe), meistens wird der User bei einem Thema welches gelöscht wird sogar darauf hingewießen warum, bei Beiträgen ist das eben nicht der Fall, weil ein Moderator auch noch ein Leben auserhalb des Boards hat und sich sonst blutig tippen würde.


    ~Sturmvogel~


    PS: Ich kann davon ausgehen dass auch dieser Post übersehen wird und nur von einer weiteren "Meine Beiträge sind auch weg" Beschwerde gefolgt wird ja?


    Es werden aber auch Beiträge gelöscht die regelkonform sind. ;)


    Ihr macht es euch viel zu einfach.

  • Es werden aber auch Beiträge gelöscht die regelkonform sind. ;)

    Genau das ist der Punkt, dies wird behauptet, und mehrmals wurde vom Team nachgefragt welche Beiträge das denn jetzt wären, doch es wurde keine Antwort gegeben. Also so Regelkonform waren die Beiträge wohl nicht...


    lg

  • Weil die Beiträge weg sind, können sie auch nicht als Beispiel verlinkt werden. :/

    natürlich können sie das nicht, aber man kann dem entsprechenden Moderator(oder einem anderen aus dem Bereich, wenn einer das ja ach so unseriös gemacht hat) schreiben, er solle sich das doch bitte noch einmal anschauen. Der kann gelöschte Beiträge noch sehen.
    Naja, sich zu streiten ist das wohl auch ein falscher Ort, ich wollte nur klarstellen, dass allein "Das war ungerecht" ohne Beweiß nicht ausreicht. Wenn sowas wirklich mal vorkommen sollte(Moderatoren können auch Fehler machen) dann lässt sich das wohl klären, aber so führt das zu nichts.


    lg

  • gogogogogo


    let´s beginn the postcounter flamming



    jetzt mal srsly weint ihr wirklich wegen gelöschten post rum ?
    ist doch einfach lächerlich ES SIND NUR POST.
    es kann passieren das post gelöscht werden und ist es so schlimm ?
    dann habt ihr halt nur 54846541386546541236845836post statt 54846541386546541236845837.
    ist es dann wirklich so schlimm ? nein also.


    btw der post ist ernst gemeint. das obere ist nur spaß D:

  • Ich kann Rettan schon verstehen, es ist einfach ärgerlich wenn Themen weg kommen, bei mir wurden auch Themn gelsöcht, aber ich habe dann einfach die betreffen Mods angeschriebne und die sagetn mir das die themane einfach zugespammt wurden, wie es öffter einmal der Fall ist.
    Es kann auch vorkommen das es ein Thema doppelt gibt, das ist mir mal passiert, da hat Compicat einen Link zu dem Thema gemacht.

  • Riako: Weißt du was ich nicht versteh? Wenn jemand einen zu kurzen Kommentar entdeckt, warum er ihn nicht einfach meldet. You know? Das würde unsere Arbeit im Fanstory Bereich um einiges erleichtern, wenn die Leute ihre Scheu vorm "Melden" mal ablegen würden. Dann wäre auch keine Uneinigkeit vorhanden, was denn nu gelöscht wird und was nicht, schließlich haben wir unsere Augen nicht überall. Sicher, anfangs habe ich mich auch davor gescheut, aber es wäre echt nicht schlecht, wenn alle mal etwas aufmerksamer werden würden.


    @Soul&Crystal: Das mit den gelöschten Kommentaren zu deiner Fs muss vor meiner Zeit als Forenhelferin oder Mod gewesen sein, allgemein bin ich nicht oft im Allgemeinen Fanstory Bereich unterwegs. Zumindest habe ich da leider nichts mitbekommen und kann dir keine Antwort geben. ^^
    Was ich aber bestätigen kann ist, dass ein Kommentar aus fünf Zeilen genauso Spam sein kann, wie eines aus einem Wort oder wenigstens einem Satz. Man muss eben immer den Einzelfall betrachten. Und die Autoren benachrichtigen ist eig. kein Problem, wenn diese wenigstens einsehen würden, dass der Kommentar Spam war und man sich dann nicht anhören müsste, warum der denn jetzt gelöscht wurde, obwohl er absolut null nachvollziehbaren Inhalt hatte. (Trifft nicht immer zu aber immer öfter)
    Außerdem wie es auch in den Regeln steht, darf das ja kommentarlos gelöscht werden. Ich persönlich kann nur sagen, dass ich bei gelöschten Beiträgen immer mit mir reden lasse. =) Ich schicke diese auch gerne zu, aber leider ist dazu nicht immer die Zeit. ^^''


    Was zu den verschwundenen Beiträgen allgemein noch zu sagen ist, weiß ich gar nicht, weil hier schon vieles gesagt wurde. Fakt ist, dass die Beitragszahl absolut nichts aussagt und dass es schön wäre, wenn alle ihre Beiträge überdenken würden, bevor sie etwas abschicken. Von der Länge her, wie auch vom Inhalt. Für die Vermeidung von doppelten Themen gibt es ja auch die Suchfunktion, die wird auch nicht wirklich rege benutzt.


    Prox: Danke für deinen anregenden Beitrag, hat diese Diskussion enorm weitergebracht. (Ironie)


  • Wie wäre es wenn du die Beiträge lesen würdest? (okay, ist zugegebenermaßen viel Müll dabei, aber MEINE Posts sollte man immer lesen :))


    Es geht nicht um die gottverdammte Zahl unter dem Avatar!! Sondern um die Beiträge selbst. Wenn ich etwas poste will ich das es gelesen und nicht gelöscht wird.

  • Wie schon so oft, drehen wir uns hier im Kreis....


    Das fängt damit an, dass die meisten nicht mal alle Posts lesen, sondern einfach nur den Startpost und entsprechende Argumente, die relavant wichtig zu diesem Thema sind, nicht mitbekommen.


    dazu muss ich leider auch sagen das es unfair und gemein ist das welche beiträge in der plauderecke einfach gelöscht werden.
    bei mir war es auch paar mal hier ;(
    wieso eigendlich was hab ich gemacht ?(

    Du z.B. hast die Regeln (und vermutlich auch nicht dieses Topic gelesen ^^). Ich habe gerade einen Post von dir gelöscht, der gleich noch ausgeführt wird....


    Hier ist es:

    Nett, dass du helfen willst, aber du kannst es nicht. Was bringt´s den Fragensteller, wenn er hört, dass du ihm nicht helfen kannst?
    Sowas gilt nun mal als Spam. Wozu soll sowas stehen bleiben, wo - wie weiter oben erwähnt - Speicherplatz auch Geld kostet?


    Naja, ich finde nur, man sollte, aber nur wenn es geht, den Thread-Eröffner mit einer Nachricht vorher informieren, dann mit seine langer Beitrag dann nicht umsonst gelöscht wird.

    Rettan =)
    Schön, von dir zu hören.
    Wir haben auch nur begrenzte Postfächer. Wenn wir jeden gelöschten Post/Thread mit einer PN begründen würden, hätten wir für nichts anderes mehr Zeit.


    Bei neuen Usern mache ich das gerne, weil ich davon ausgehe, das sie die Regeln noch nicht gelesen haben und hoffe, dass sie es nach meiner PN machen, damit es nicht mehr zu solchen Löschungen kommt. Allerdings kann ich sie nicht zum Regel-Lesen zwingen.
    Wer es nicht tut, der darf sich dann aber auch nicht wundern, wenn die Posts verschwinden, oder?
    Und du bist seit zwei Jahren hier... In dieser Zeit hätte man die Regeln lesen können.



    Es werden aber auch Beiträge gelöscht die regelkonform sind. ;)


    Ihr macht es euch viel zu einfach.

    Na klar, wird es auch immer wieder dazu kommen, dass Beiträge gelöscht werden, die in den eigenen Augen regelkonform sind, in den Augen der Mods aber Spam, Beleidigung, Werbung oder sonstwas ausgelegt werden <--- eben Auslegungssache.
    Und bestimmt kann es auch vorkommen, dass wirklich Beiträge gelöscht werden, die korrekt sind, weil sie von den Moderatoren einfach nur falsch aufgefasst wurden.


    Mach ich´s mir einfach und komm mit der Tour, dass wir nur Menschen und somit nicht fehlerfrei sind. ;)
    Aber ernsthaft; wie hoch ist denn da die Quote? 1 %?


    Es geht nicht um die gottverdammte Zahl unter dem Avatar!! Sondern um die Beiträge selbst. Wenn ich etwas poste will ich das es gelesen und nicht gelöscht wird.


    Richtig! Und auch ich möchte, das meine Beiträge gelesen werden, werden sie offenbar aber nicht, sonst wäre diese Diskussion hier schon beendet.



    Zusammenfassung:
    Bei Zweifeln, Regeln lesen.
    Bei begründeter Beschwerde, bitte an die Bereichs-Modersation melden.
    Bei Verdacht, dass der Postcounter spinnt, an die S-Mods oder Admins wenden.


    Ps.: Bei Posts, die länger als fünf Tage fehlen lässt sich nicht mehr rekonstruieren, wer sie gelöscht hat. Wem also ein Thema/Post abhanden kommt, welches einem wirklich wichtig ist, der meldet sich vorher und nicht erst, wenn er anhand der Beitragzahl (die ebenfalls erst nach fünf Tagen sinkt) bemerkt, das da was fehlt.
    Sonst kann es kaum wichtig sein, wenn es fünf Tage lang nicht mal die eigene Beachtung fand.

  • Wie ich schonmal hier schrieb und ich tue es wieder, HALTET EUCH AN DIE REGELN - Postet nach den Regeln, achtet auf die Sonderregeln der einzelnen Boards dann wird auch nichts deletet, ich finde wir drehen und hier auf einer Stelle, mehr sollte auch nicht mehr gesagt sein oder muss. Ich finde man kann das hier schließen im Prinzip ist die Diskussion sinnfrei :)

  • die totale frechheit ich war schon 3-mal Pokemon Ranger aber nein alles wurde ja gelöscht
    jetzt müsste ich 101 Beiträge haben aber morgen früh sind es bestimmt nurnoch 76 das ist die totale Frechheit da kann man sich rausreden wie man will hier werden ohne Grund beiträge gelöscht!!
    Alles die Regeln würden nicht beachtet
    oder dieses Thema ist nicht so spannend um sich darüber zu Unterhalten.
    Wieviele Beschwerden habt ihr schon bekommen
    selbst ich habe schon eine Geschrieben aber immer wieder das selbe: Der Moderator wird schon einen Grund gehabt haben!!!
    Ja welchen denn hab ich zuviele a benutzt oder was?
    Wenn sich dass nicht bessert könntet ihr Userschwund bekommen und diverse Niedermachungen und schlechtmachungen(oder sowas)
    ich habe nämlich auch solangsam die nase voll von diesem Board was auch komisch ist immer mehr Teammitglieder legen ihr Amt nieder hmm.. minimale Verdächtigungug
    ich habe nämlich langsam die nase voll und dass werden viele Denken!!!!
    Hier gibt es viel zu verbessern!!!


    Übrigens @ Compicat: Du bist ja ein alter Jammersack(sry) Speicherplatz kostet auch Geld
    ich habe mal irgendwo gelesen wenn 1500 Beiträge von durchscnittlich 5 Zeilen geschrieben wurden sind ungefähr 1 MB belegt wie viel Speicherplatz habt ihr denn?
    Mann muss keinen Yottabyte haben aber genug um so ein Forum 50 Jahre zu betreiben

  • Ach, Gott ... Wenn dir das Forum nicht passt, brauchst du dich hier nicht mehr blicken lassen -.-
    Einen Userschwund kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen und "diverse Niedermachungen" werden ebenfalls nicht zustande kommen, da mögliche Störenfriede bei Bedarf von der Moderation gesperrt werden können ... Was ist bitte so verdächtig, weil manche Teammitglieder ihr Amt niederlegen? Es ist ein weitaus würdigerer Abgang, im Gegensatz, dass man den Rechten entzogen wird, da man inaktiv ist oO (btw. was ist eigentlich mit Silent und Kazuha passiert?). Eigentlich finde ich es traurig, dass sich manche groß über den Postcounter aufregen und keine anderen Sorgen im Leben haben :D, außer dass die Zahl unter dem Ava immer größer wird.

    Zitat

    Zusammenfassung:
    Bei Zweifeln, Regeln lesen.
    Bei begründeter Beschwerde, bitte an die Bereichs-Modersation melden.
    Bei Verdacht, dass der Postcounter spinnt, an die S-Mods oder Admins wenden.

    Einmal einmischen darf doch erlaubt sein :x


    Edit: @It's am me Pikachu: Es würde einem weitaus leichter fallen, dich zu verstehen, wenn du in einem verständlichen Deutsch schreiben würdest ...

  • Leute, das ist hier ja wie im Kindergarten. -.-


    @It´s-a-me-Pikachu: Komm doch erst mal wieder runter, dass man normal mit dir reden kann und nicht gleich glaubt, dass man hier angeschrien wird. o,o
    Joa, wenn Usern immer wieder das Gleiche auffällt und sie das nicht mögen, beschweren sie sich halt immer wieder darüber, ist klar. Komisch nur, dass Leute wie du nie Argumente haben, was sie ändern würden. Das gesamte Team abschaffen? Dann kannst du dir genau so gut selbst ein Forum machen.
    Würde mich echt mal interessieren, was du für da anders machen würdest. Und ob du Beispiele für deine guten Beiträge hast. Heb dir doch einfach einige auf, und wenn die gelöscht werden, dann kopier das in eine PN an die Moderatoren. Geht doch alles..


    Und zu deinem @ an Compi: Du glaubst doch wohl nicht echt, dass dieses Forum 50 Jahre hält, oder? Das wird es nämlich nicht. Und warum Compi jetzt ein Jammersack ist und du nicht, interessiert mich sehr.


    Sheep

  • ähm ja farg mal meine Klassenlehrein ich rege mich über alles auf :)
    Aber nochmal zum wirklichen
    was gibt es denn für Großmäüler die sagen dann dass Bisabaoard ist total bes....teuert da löschen die alle ihre beiträge
    dass iwrd rumgehen wie ne Bombe
    mein Nachbar hat mir soggar abgeraten mich hier anzumeldenzu den Teammitgliedern aber zur zeit passiert das sehr oft.
    Und nochmal


    Der Veräter schläft nie



    EDIT@SHEEP:Dass Forum müsste vom SPEICHERPLATZ her 50 Jahre halten

  • WENN IHR UNSERE BEITRÄGE NICHT STEHENLASST GIBT ES EINE RISENGROSSE REWOLUZION !!!!!!!!!!
    MANN EY WARUM WURDE MEIN TOPIC GELÖSCHT WARUM SLEIMA WIE SCHLEIM AUSSIEHT, DAS WAR NE ERNSTE FRAGE UND DA WARN AUCH SCHON 2 POSTS DRIN DIE KEIN EINZEILER WAREN WARUM WURDE DAS GELÖSCHT MANN ICH SAG MORGEN IN DER SCHULE MEINER LEHRERIN DASS SIE SICH JA NICH ANMELDEN SOLL HIR WEIL HIER WERDEN JA EINEM DIE BEITRÄGE GELÖSCHT :evilgrin::evilgrin::evilgrin::evilgrin:
    DA SCHAUT MAL WIE IHR MIT DEM USERSCHWUND ZURECHTKOMMT ICH HAB AUCH SCHON EIN FORUM SELBST GEMACHT WO WIR ÜBER POKEMON REDEN KÖNNEN UND DA WERDEN KEINE BEITRÄGE GELÖSCHT UND WIR HABEN SCHON 31 MITGLIEDER UND ALLE 2 WOCHEN KOMMT EIN NEUER HINZU BALD WERDET IHR KEINE USER MEHR HABEN PS WIR SUCHEN NOCH MODERATOREN !!!!!!!!! :pika:


    Meine Güte, wie dämlich benehmen sich hier manche ?
    Zahlt ihr hier irgendetwas, dieses Forum benutzen zu können ? Bietet ihr überhaupt irgendwelche Dienstleistungen ?
    Warum könnt ihr dann verlangen, dass Bieber hier genug Speicherplatz zur Verfügung stellt, dass ihr 50 Jahre lang darüber diskutieren könnt, warum Tangela Schuhe anhat ?


    Closet doch bitte dieses Topic und schaltet keine neuen mehr frei, die um gelöschte Beiträge gehen, das ist doch lächerlich. Ich denke, jeder sollte sich klar sein, dass es bei gewissen Leuten hier einfach nur um die Beitragsanzahl und den Rang geht, ein gutes Beispiel steht ja ca. 3 Beiträge über meinem;

    Zitat

    die totale frechheit ich war schon 3-mal Pokemon Ranger aber nein alles wurde ja gelöscht
    jetzt müsste ich 101 Beiträge haben aber morgen früh sind es bestimmt nurnoch 76 das ist die totale Frechheit da kann man sich rausreden wie man will hier werden ohne Grund beiträge gelöscht!!

    -__---


    Die Problemlösung ist sicher nicht, mit jedem einzelnen zu diskutieren, ob die aussage, dass man nicht weiß, warum Tangela Schuhe anhat nun löschenswert ist oder nicht, meiner Meinung nach sollten entweder die Ränge frei verfügbar sein, also dass man sich selbst einen Rang geben kann, oder dass der Postcounter komplett entfernt wird und jeder normale User den Rang normaler_User bekommt. Eine weitere Lösung wäre ja, die Plauderecke komplett abzuschaffen oder aber in PokeSpam umzubenennen, was die Qualität des Bereichs sicherlich deutlich heben würde, allein schon wegen seriösem, zutreffende(re)m Namen, soweit ich weiß hat Bieber da allerings schon gemeint, dass er das nich möchte.
    Leute wie Its-a-me-bigattschu sollten sich echt nicht wundern, wenn ihre Posts gelöscht werden. Das Forum hat halt das Problem, dass es das erste vieler Leute ist, trotzdem ist es einfach nur unverschämt, mit den ehrenamtlichen Moderatoren über die Löschung der Beiträge zu diskutieren oder gar zu fordern, dass keine Beiträge gelöscht werden sollen und das Forum sich stattdessen mehr Speicherplatz für den Spam ihrer User kaufen soll.


    Und bitte ernsthaft, gibt es ein einziges Argument _für_ den Postcounter und postabhängige Ränge ?

  • Hey Cpt. Capslock es geht auch mit normaler Groß- und Kleinschreibung oder ? ^^


    Ich finde es sehr nervig was ihr hier schreibt, wäre ich MOD, würdet ihr euch nur noch beschweren, denn sowas wie hier würde ich garnicht dulden, weil dies von euch keine konstruktive Kritik ist, sondern Hirnmüll !!


    Wenn euch das hier alles so ankackt, dann könnt ihr auch gehen, ich denke 1-2 User weniger würde dem BB auch nicht schaden, denn hier ist jeden Tag sehr viel los. Manchmal sogar zuviel für meinen Geschmack, ich finde es außerdem eine Frechheit von allen die sich für so ein Unsinn beschweren, ich hab schon mal gepostet, die MODS opfern hier ihre Freizeit um Ordnung zu schaffe, und 100% weil es ihnen Spaß macht!


    Mir z.B ist es total Rille ob ich 200 Posts habe oder 178. Sorry, aber ist doch völlig Wumpe, wenn ihr euch mal so in der Schule bemühen würdet, und dort immer versuchen würdet ne 1 zu bekommen. ... Da kann eurer Leher nicht eure Noten löschen! Ist doch mal ne feine Sache oder ? ...


    Manchmal frage ich mich ob wir hier wirklich im Kindergarten sind, klar bin ich schon etwas älter, aber hier sind viele 12-15 Jährige die sich viel Erwachsener benehmen, aber es gibt leider zuviele, die sich wie 5 benehmen.


    Reißt euch jetzt am Riemen und nehmt es hin wie es ist, postet vernünftige Sachen, dann wird es denke ich auch nicht gelöscht und wenn doch dann wendet euch wie cat schon sagte an den Bereichmod 5 Tage wird ja es noch wiederherstellbar sein.



    Mit freundlichem Gruß X(

  • Dann melde ich mich mal als Moderator einer völlig anderen Fansite zu Wort.


    Anders als es die Meinung des guten ALF ist...


    Zitat

    Regeln sind wie Porzellan: Gemacht um in Stücke geschlagen zu werden

    ...sind Regeln und Gesetze ein notwendiges Übel in unserer Gesellschaft und werden es auch immer sein. An einem Ort, wo so viele unterschiedliche Menschen und deren Interessen aufeinander stoßen, kann es einfach ohne feste Regeln nicht funktionieren. Ihr müsst dabei immer beachten: Ihr seid Gast in diesem Forum und im Chat und müsst euch auch dementsprechend verhalten. Darauf muss ich hoffentlich nicht weiter eingehen, hoffe ich zumindest...


    Moderatoren sorgen um die Einhaltung besagter Regeln. Natürlich ist die Handlungsweise ihres Tuns nicht immer identisch. Manch einer wird mal ein Auge zudrücken und den User freundlich auf die Einhaltung der Regeln hinweisen, während ein anderer ohne zu zögern den Punktehammer schwingt. Bei grenzwertigen Fällen ist interne Absprache sicherlich vorhanden. Doch in den meisten Fällen sind die Regeln so unmissverständlich ausgelegt, dass keinerlei weitere Rechtfertigung für das Löschen eines Threads/Beitrags nötig ist.


    Mir ist jedoch auch noch nicht entgangen, das dass so mancher Beitrag von mir verschwunden ist, da ich mich logischerweise nicht ganz an die Forenbestimmungen gehalten habe. Natürlich frage ich mich dann, wo denn eigentlich das Problem war und an wen ich mich wenden sollte, wenn ich mit der Entscheidung der Moderation nicht ganz einverstanden bin. Doch auf lustiges Rätselraten, wer von den drei Moderatoren in diesem Bereich für die Löschung meines Posts verantwortlich ist, kann ich auch gerne verzichten.


    Unsere Forensoftware spuckt aus diesem Anlass einige Dinge aus, die zumindest den Usern einige Informationen bezüglich Löschung von Beiträgen und Threads gibt.


    Sieht natürlich nicht wirklich schön aus, aber die User werden somit leichter auf ihr Fehlverhalten hingewießen und haben auch sofort einen Ansprechpartner, an den sie sich wenden können. Die Möglichkeit bestünde vielleicht, eine Einstellung vorzunehmen, die den Usern erlaubt, gelöschte Beiträge und Thread ausblenden zu lassen. Eventuell gibt es so manche Forensoftware sogar her, eine automatisch generierte Nachricht zu erzeugen, die den User auf die Löschung seines Threads/Beitrags hinweist.


    Natürlich ist so etwas nicht unbedingt erforderlich. Schließlich glänzt Bisafans auch bereits mit einigen Jahren des Bestehens und es hat bislang scheinbar immer geklappt, das Foren- und Chatleben am Laufen zu halten.


    PS: Die einfachste Lösung wäre jedoch, wenn sich in Zukunft einfach jeder in gutem Benehmen übt, und die ihm auferlegten Regeln bei besten Gewissen befolgt. Ein Wunschdenken, ich weiß ;)

  • Dann kommen wir mal zum Wort am Sonntag (wenn auch mit Verpätung).


    Und zu deinem @ an Compi: Du glaubst doch wohl nicht echt, dass dieses Forum 50 Jahre hält, oder? Das wird es nämlich nicht. Und warum Compi jetzt ein Jammersack ist und du nicht, interessiert mich sehr.

    Lol, ein Glück, dass du mich ansprichst und ich Humor habe, andere hätten das als Beleidigung aufgefasst, let´s me Pikachu. Wär ein Sperrgrund.;)


    Sry, Sheep, hab dein Zitat genommen, weil es mehr Aussagekraft hat, meine aber jetzt Pikachu.


    Du glaubst doch nicht ernsthaft, das ich die Kosten eines einzelnen Posts hochrechne?
    Das komplette BisaBoard steht dir kostenfrei zur Verfügung, verursacht aber Kosten. Was ist nun so drastisch dran, wenn wir dem Wunsch desjenigen, der die Kosten für DICH und alle anderen trägt, nachkommen, und Sinnlos-Posts löschen?


    Und mich als alten Jammersack zu bezeichnen zeugt nur davon, dass du - Entschuldigung - gar keine Ahnung vom kompletten Forengeschehen hast. Sonst würdest du wissen, dass ich weder auf alt, noch auf Jammer reagiere, aber als falsch angesprochenes Geschlecht einen auf diesen hier ablasse: ;D




    ähm ja farg mal meine Klassenlehrein ich rege mich über alles auf :)

    Na, da sollten wir mal nachfargen! (Tschuldigung, aber wenn man schon meckert, dann doch auch bitte korrekt)
    Oder auch nicht.


    Weil es hier keine Rolle spielt. Das ist eine Community, eine Gesellschaft. In dieser darf sich jeder, der es möchte, eingliedern. Muss das aber nicht!


    Wem es nicht passt, der kann, wie o.a. ja fern bleiben.


    Wir haben auch unsere Richtlinien, an die wir uns halten müssen, machen das Ganze auf freiwilliger Basis, wir opfern also unsere Freizeit für euch.


    Und für einen kostenloses Service, den ihr hier erhaltet, für den wir uns nach bester Möglichkeit bemühen, finde ich es eine Frechheit, wenn sich darüber noch beschwert wird, weil fünf Posts gelöscht wurden. :patsch:


    Closet doch bitte dieses Topic und schaltet keine neuen mehr frei, die um gelöschte Beiträge gehen, das ist doch lächerlich.

    WORD und damit wird das hiermit auch vollzogen.



    Ihr seid Gast in diesem Forum und im Chat und müsst euch auch dementsprechend verhalten. Darauf muss ich hoffentlich nicht weiter eingehen, hoffe ich zumindest...

    Eagle... Du sprichst mir aus der Seele. Die Hoffnung stirbt zu letzt.


    Hoffentlich haben das jetz auch alle verstanden. :D



    Die einfachste Lösung wäre jedoch, wenn sich in Zukunft einfach jeder in gutem Benehmen übt, und die ihm auferlegten Regeln bei besten Gewissen befolgt. Ein Wunschdenken, ich weiß ;)

    ... und mit diesen Worten beende ich das Thema