>>>Inuyasha FC<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen, ich mal wieder <3


    Charaktere mixen:
    Also ... ich glaube, mein Traumcharakter wäre natürlich mit Inuyashas Hundeohren (:P) und vielleicht etwas von seinem Charakter an sich. Dass er z.B. nie aufgeben will und seine Liebsten beschützen möchte. Dann natürlich noch etwas von Sesshomarus Coolness, die er irgendwie immer ausstrahlt. Ein bisschen von Kiraras Eleganz (wenn man das so nennen kann) und voilà! Mein Traumcharakter. Wie das aussehen soll weiß ich selber nicht so richtig ... aber deswegen heißt es auch Traumchrakter, oder? :3


    elaine~

  • Also ich bin durch RTL 2 auf Inuyasha gekommen weil ich mir jede folge im Fernsehen angesehen habe bis es die nicht mehr gab!-.-


    Dann habe ich mir alle Folgen und die Filme auf Youtube angeschaut... :)


    Ich finde einfach alles an der Serie Toll die Charakter,die Schwerter...einfach alles! 8-)


    Ich würde ein mix aus Inuyashas hundeohren (weil ich ihn mit den Ohren einfach nur Süß finde),Kagomes aussehen und Größe (weil ich mir Wünschte wie sie auszusehen weil sie voll Hübsch ist) und mit den können von Kikyo mit Pfeil und Bogen um zu gehen(Ich hasse sie zwa aber sie kann gut mit Pfeil und Bogen umgehen xD)haben wollen! ;)


    Also mix aus:


    Inuyasha (Hundeohren)


    Kagome (Aussehen&Größe)


    Kikyo (Können mit Pfeil und Bogen)


    das fände ich total cool!! :rolleyes:


    LG: KleinerEngel96 :pika:

  • Juchu das Maskottchen ist da <33 *freu*
    Sesshomaru soll´s sein oder ? ^^ Der Kopf ist ganz-schön groß O_ó - Ein Chibi-Sesshomaru-Kopf XD
    Ich finds voll kawai <3 Auch wenn ich wusste , dass es Männlich sein sollte , hätt ich mit Sessi am weningsten gerechnet XD eher so Shippo oder so ^^(dacht ich ....) xD

  • Kon'nichiwa!
    Was? Unser Maskottchen ist Sesshomaru? Cool ... ich meine, ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit. Na von mir aus, Sesshomaru ist cool, den kann man durchaus als Maskottchen behalten.
    Wobei die Wahl doch etwas fraglich ist. Sind wir nicht ein Inuyasha-FC? Und dann ist unser Maskottchen sein Feind und Bruder? Wie gesagt: von mir aus ...


    Ich hätte da mal ein neues Thema. Okay, eigentlich kein "Thema", sonder eher eine Frage. Und zwar: Schaut ihr im Internet Inuyasha ab Folge 105 weiter? Oder habt ihr sie schon gesehen? .... etc.?
    Also ich schaue sie gerade. Auf youtube.de habe ich bis Folge 167 geschaut und auf elite-anime.com kann man auch die Kanketsu-hen Folgen mit deutschem Untertitel schauen.
    Aber es ist schon voll mies, dass die angefangen haben Inuyasha auf deutsch zu synchronisieren und dann einfach in der Mitte aufgehört haben ... menno! *schief* ;(


    Naja, Kekse? :cookie:


    elaine~

  • Huhu ^^


    Schaut ihr im Internet Inuyasha ab Folge 105 weiter?


    Naja sagen ir ich HATTE weiter geschaut , da ich unbedingt wissen wollte ,
    wie es weiter geht . Aber nach einer weile (so Folge 125) hatte ich keine
    Lust mehr , da ich keinen Untertitel mehr lesen wollte und hab nochmal von vorne
    mit den Folgen angefangen xDDD



    LG AikoChan_x3

  • こんにちは


    Ich antworte jetzt mal auf Themen, die ich glaube ich noch nicht beantwortet habe ;] Und außerdem ist mir ein neues Thema eingefallen, aber dazu später mehr ...


    Welches Schwert ist praktischer - Tessaiga oder Tensaiga?
    Mmmmhh ... schwere Frage. Ich glaube, dass Tensaiga um einiges praktischer ist. Erstens öffnet es den Pfad ins Jenseits sooft man ihn braucht, zweitens kann es Menschen, die dem Tode nahe sind retten, weil man mit ihm die "bösen Gnome aus dem Jenseits" sehen und töten kann, drittens ist Tensaiga doch auch eine Waffe. Ich weiß nicht, ob ihr die Kanketsu-hen Folgen schon geschaut habt, aber in einer der ersten 4 Folgen lernt Sesshomaru Gegner mit Tensaiga zu besiegen, indem er hinter ihnen ein saugendes Loch zum Jenseits öffnet. Die Typen werden einfach schon ins Jenseits gesaugt xD Irgendwie ironisch, findet ihr nicht?


    Würde Kikyou Kagome retten, wenn diese in Gefahr schweben würde?
    Ich glaube schon, ja. Zunächst mal scheint Kikyou nicht der Typ zu sein, andere einfach ihrem Schicksal zu überlassen. Egal, wie sehr sie die Person mag/nicht mag. Außerdem will Kikyou Inuyasha nicht verletzen, indem sie Kagome sterben lässt, denn sie weiß, dass Inuyasha Kagome mag.
    Zuletzt noch eine kurze Zusammenfassung: Kikyou würde Kagome retten, um Inuyasha nicht zu verletzen, nicht wegen Kagomes Leben.


    So, und nun, kommen wir doch zu der Stelle, an dem ich mein neues Thema offenbaren möchte. Und zwar: Altert Inuyasha?
    Er ist zwar zur Hälfte ein unsterblicher Dämon, aber auch ein sterblicher Mensch. Kann es also sein, dass Inuyasha während des Neumondes, bei dem er ja ein ganz normaler Mensch ist, altert?
    Man würde es natürlich nicht sofort sehen, klar, es wäre ja immer nur eine Nacht pro Monat. Aber würde Inuyasha dann nicht ... Moment, kurz überlegen ... keine Ahnung ... vielleicht ... 352-mal langsamer altern als ein normaler Mensch?
    Was sagt ihr dazu?


    Ach, und noch was: ich würde den FC-Leiter, also Naruto-Fan, bitten, im Startpost eine Themenliste zu erstellen. Die würde mir, und mit Sicherheit auch allen anderen, beim Beantworten sehr helfen. Danke!

    メリークリスマスと新年あけましておめでとうございます

  • Huhu ^^
    Ich will mal was zu dem Thema schreiben :Altert Inuyasha ?;
    Mhh ... klingt interresannt , aber ich denke ... Vielleicht O_o
    Da er ein halber Mensch ist sollte er ja schon altern , aber ist ja auchein halber Dämon ,
    weswegen er auch nicht Altert ... Aber müsste , wenn
    er dann pro VOlmond einmal in einen Menschen verwandelt ,
    er dann nicht
    schon ETWAS älter aussehen O_ó da er 50 Jahre am Baum gehäftet war undschond avor gelebt hat + die Zeit
    die er mti Kagome und den anderen Umherreist Oo ?
    Fazit :
    Also ich denke es könnte schon möglich sein x3


    LG
    AikoChan_x3

  • Konbanwa, lieber Fanclub!
    Warum ist es denn hier so still? Hat keiner mehr Lust, etwas zu Inuyasha zu schreiben? Schade, ... na dann werde ich das jetzt übernehmen. ^^ Ich habe nämlich meine Meinung zu einem Thema geändert:


    Welches Schwert ist praktischer - Tessaiga oder Tensaiga?
    Jeder, der Inuyasha im Internet zu Ende geschaut hat, weiß wahrscheinlich schon, was jetzt kommt. Das letzte Mal hatte ich geschrieben, dass ich finde, dass Tensaiga praktischer ist, als Tessaiga. Das hat sich nun, aufgrund des weiteren Verlaufs der Geschichte, geändert. Tensaiga verliert das Meidou Zangetsuha nämlich an Tessaiga, und ist damit nur noch ein stumpfes Schwert, das jedoch immer noch Tote retten kann. Aber wenn jemand schon mal von Tensaiga gerettet wurde, kann das kein zweites Mal geschehen. Deshalb denke ich nun, dass Tessaiga praktischer ist. Es hat mehrere starke Attacken und rettet dadurch Menschen vor Dämonen etc. Außerdem ist es doch sowieso besser, gar nicht erst von Tensaiga wiederbelebt werden zu müssen - weil man von Tessaiga beschützt wird. ^^


    Sodele, das war's erstmal von mir. Mir fällt nämlich kein Thema ein, dass ich noch beantworten könnte. Also, werdet schön wieder aktiv, liebe Mitmitglieder!
    Sayonara!


    Elaine

  • Was haltet ihr davon einen Fandub zu machen? 8

    1. Das hört sich gut an. Wäre eine Überlegung wert. (6) 75%
    2. Super! Das könnten wir doch mal machen! (3) 38%
    3. Einmal vielleicht. (1) 13%
    4. Vielleicht. (1) 13%
    5. Keine Ahnung. (0) 0%
    6. Eigentlich ist es mir egal. (0) 0%
    7. Ich finde es echt doof. (0) 0%
    8. Auf keinen Fall! (0) 0%
    9. Das passt gar nicht in einen Fanclub! (0) 0%

    Hallooo!
    Oje...das is ja richtig interaktiv geworden. Ja, hier! Darum meld ich mich auch mal wieder zurück.
    Es mag ja sein das es über Inuyasha nicht mehr sonderlich viel zu bereden gibt und so.
    1. Weil Inuyasha nicht mehr im TV kommt.
    2. Weil Inuyasha als Manga schon abgeschlossen ist.
    Das sind ist aber kein Grund einfach zu verzagen!


    Ich hab bisschen nachgedacht und kam zu dem Entschluss das wir vielleicht mal nen kleinen Fandub oder so machen könnten und das dann auf YouTube hochladen, was haltet ihr davon? Wäre doch mal was neues.
    Natürlich könnten wir auch weiterhin über belanglose Themen diskutieren und uns bemühen ein neues auszudenken, aber ein bisschen Abwechslung wäre ja auch mal toll. Vielleicht würden wir dann ja auch auf neue gute Themenideen kommen! Eure Meinung ist gefragt! Natürlich dürfen auch nicht Mitglieder abstimmen ^-^


    Okay, dann werd ich mal ein neues Thema anfangen:
    "Wie würdet ihr in der Inuyasha Welt aussehen, was wären eure Fähigkeiten? Gut oder Böse? Welches Lebewesen? Wer würde mit euch befreundet sein, wer würde euch hassen?"
    Also ich wäre bestimmt ein Mensch mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, ungefähr so wie Kagome oder Kikyo. Meine Kleidung würde aus einem T-Shirt, einer Hose und Socken bestehen. An den Armen sind Armschoner und an den Beinen Beinschoner in der Farbe blau. Meine Kleidung ist grün-weiß. Meine Haare sind sehr lang und weiß-hellgrau-lila. Ich trage sie in der Regel offen, beim Kämpfen allerdings zusammengebunden zu zwei Zöpfen. Ich gehöre weder zu den Guten, noch zu den Bösen. Meine Dienste kann man für Geld kaufen, also bin ich loyal. Ich arbeite grundsätzlich im Alleingang und habe eigentlich nicht wirkliche Freunde, denn das würde mir nur eine Blöße geben. Feinde gibt es einige, denn wenn ich dauernd von anderen angestellt werde und für sie kämpfe und dann wieder gehe ist es einfach nur logisch ^-^

  • ~ Hello ~


    Ich denke mal, das es okay ist, nach fast einem Monat erneut zu posten! Ich muss sagen, das ich ehrlich enttäuscht bin, denn ich hätte mir zumindest vorgestellt das der Leiter nochmal posten mag... naja...


    Welches Schwert ist praktischer - Tessaiga oder Tensaiga?
    Schwer zu sagen. Wenn man auch ein noch so starkes Schwert hat, es kann einen nicht zum Leben erwecken. Deshalb würde ich eher auf Tensaiga vertrauen. Auch wenn man einen da nur einmal heilen kann. Es ist einfach besser als in die Offensive zu gehen.


    ~ Bye

    Hinata & Kakashi-Fan ~

  • [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs6/i/2005/072/4/9/Chibi_Inu_Yasha___Ramen_break_by_desna.png]
    :verysad: Heilige Scheiße... T.T Ich bin so ein schlechter Mensch! Ein mieser FC-Leiter! *sich in Ecke verkriecht und einen auf Death the Kid macht* :pfeil:
    Kann man mir verzeihen? Nein.... Chocolate, du leuchtest in meinen Augen übrigens gerade golden, weil du dir Mühe gegeben hast, diesen FC etwas aktiever zu bekommen, während ich ein schlechter Leiter war T.T Es tut mir so verdammt leid!!!! :eeeek:;(:cookie:


    Wirklich, das ist unverzeihlich von mir. Und ich verlange von keinem, dass er mir verzeiht... :|


    Weil Chocolate sich so angestreng hat und sich so angargiert gezeigt, würde ich sie gerne als Co-Leader einschreiben, wenn sie sich dem Chaos und den Problemen hier im Inu Yasha-FC gewachsen fühlt und (mit mir zusammen) etwas daran ändern will. Ich mache das natürlich nur, wenn sie damit einverstanden ist.
    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die anderen Mitglieder meine Entscheidung akzeptieren werden. Sonst wenden sie sich bitte an mich, okay?


    Tja... Das war alles, was ich mit meiner beschmutzten Seele wage zu sagen.


    LG NarutoFan :verysad:

  • Hm... also ich würde mal sagen, dass die meisten vermutlich nicht mehr aktiv sind weil Inuyasha ein Anime ist der nicht mehr läuft und der Manga eigentlich auch nicht mehr in jeder Buchhandlung sofort im Regal steht.
    Da stellt man sich natürlich die Frage was mit dem Fanclub machen wenn keiner postet. Ja, das ist durchaus blöd, aber es wird meiner Meinung nach immer Menschen geben die sich für das Thema interessieren. Wie wäre es mit Werbung in der Signatur oder im Profil? Gute Narutofan^^
    Das ist deine Aufgabe (Ps: Auch andere Fanclubs warten auf dich *HUST*).
    Und an alle die nur Mitglieder sind: Schämt euch! Vermutlich denkt ihr es ist leicht einen Fanclub zu haben, aber dem ist nicht so. man muss ihn immer schön frisch halten und sich um ihn kümmern. nur so gedeiht er.
    Viel Glück Narutofan



    Um beim Thema zu bleiben und nicht noch mehr abzuschweifen hab ich mir mal eine neue interessante Frage ausgedacht.


    Wie würdet ihr euch das "Ende" nach dem Manga bzw im 57. Band vorstellen?
    Kagome und Inuyasha würden kleine süße Kindchen mit Inuyashas Ohren bekommen. Sie wären glücklich zusammen. Ayume und Kouga hätten sich auch gefunden und wären glücklich miteinander. Auch Rin ist dann schon ein bisschen größer und hat eine ähnliche Beziehung zu Sesshomaru wie Kagome früher zu Inuyasha hatte. Letzten Endes würden auch die beiden glücklich sein. Myoga wohnt dann in einem Haus von einer Exorzistin als Versuchsobjekt.
    Das ist mein perfektes Ende~

  • Hallo, lieber Inuyasha-Fanclub!
    Zunächst einmal Chocolate: Ja, ich glaube schon, das du recht hast. Inuyasha läuft nunmal nicht mehr im Fernsehen, der Manga ist auch abgeschlossen und er lässt sich wirklich nicht in jedem Regel einer Bücherei finden - glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung.
    Deshalb ist es schon irgendwie schade, dass sich niemand mehr für diesen FC zu interessieren scheint. Das kann man aber auch nicht aufhalten, auch nicht als Leiter des FCs. Man kann es versuchen, z.B. mit Bannern, aber mehr auch nicht. Ich habe es einmal mit "übermäßigem" Posten versucht, aber auch das half nichts. Außerdem müssen wir Mitglieder uns für unsere Inaktivität gar nicht schämen! Schuldig sollte man sich dem Leiter gegenüber vielleicht fühlen, aber wir haben eben auch andere Interessen, die sich viel mehr ausarbeiten lassen als dieser mittlerweile sehr inaktive FC.
    Wie gesagt, einen Versuch, den FC wieder aktiv zu machen, wäre schon drin. Danach müsste man aber dessen Ergebnis abwarten. Vielleicht wäre es hinterher besser, den FC neu zu eröffnen. Läuft er auch nach der Neueröffnung noch so lahm, muss man ihn wohl oder übel für eine ganze Weile schließen, bis sich wieder mehr Leute für Inuyasha interessieren.


    Um mich jetzt nicht nur über dieses Thema auszulassen, antworte ich natürlich auch auf ein vorgeschlagenes Thema:
    Könnt ihr euch ein verlängertes Ende bzw. einen 57. Band vorstellen?
    Ehrlich gesagt, kann ich mir ein längeres Ende überhaupt nicht vorstellen. Es hat sich meiner Meinung nach sowieso ganz schön in die Länge gezogen, da braucht man die Geschichte nicht noch weiterzuschreiben. Vielleicht ein weiterer Band, in dem man erfährt, was aus Personen wurde, die nur kurz in der Hauptgeschichte aufgetaucht sind oder wie Kagome, Inuyasha & Co. jetzt leben. Ob sie weiterhin Dämonen jagen oder ob vielleicht ein weiterer mächtiger böser Dämon erscheint, der die Weltherrschaft will oder sowas. Auf jeden Fall sollte in einem folgenden Band viel Witziges vorkommen, damit man nach solch einem theatralischen Ende wieder was zu lachen hat.


    Okay, von meiner Seite aus war's das wieder. Übrigens würde ich mich, falls sich der/die Leiter dazu entschließen, den FC neu zu eröffnen, gerne dafür engagieren.^^
    Netten Abend noch ;]


    Elaine

  • Hallo,
    wieder jemand neues;)


    Wie bist du auf Inuyasha gekommen?
    Hmm...ich habe auf Youtube Lieder zum Träumen gesucht (für ein Hörspiel). Da bin ich auf ein sehr schönes Lied gestoßen und darunter stand aus den Anime Inuyasha. Also hab ich mich eines Abends hingesetzt und mal die erste Folge von Inuyasha geschaut (auch auf youtube). Und dann konnte ich auch nicht mehr aufhören :D


    Was gefällt dir an Inuyasha?
    Ich finde die Figuren sehr gut gezeichnet. Weder zu detailliert noch zu ungenau.
    Außerdem kann man jede Figur an seinem Charakter identifizieren (Rin-fröhlich/Myoga-Angsthase).
    Die Story ist gut und wird trotz des sich immer wiederholenden Schemas nicht langweilig.


    Wie würdet ihr euch das "Ende" nach dem Manga bzw im 57. Band vorstellen?
    Ist das "Ende" in Band 56 das selbe wie im Anime?
    Wenn ja dann würde ich mir wünschen, das so ca 5 Jahre vergangen sind und Rin jetzt schon etwas größer ist. Und dann taucht irgend ein Gegenstand auf der einen Menschen in einen Yokai verwandelt. Dann würden sich Rin und Kagome den teilen und beide zu Hanyos werden. Dann leben beide glücklich mit ihren "Beschützern".


    Mal ne ganz dumme neue Frage:
    Sterben Yokai?
    Ich mein eigentlich nicht aber 500 Jahre später in Kagomes Welt wimmelt es ja auch nicht von Yokai(s).
    Irgendwie müssen die ja verschwunden sein...



    Hoffe hier kommt wieder etwas Leben rein :)
    LG Cristalklif

  • Hallo, ihr Lieben!


    Ich fürchte, es ist so weit... Besonders tut es mir Leid für Cristalklif, das neue Mitglied. Aber ich denke, und viele andere werden es auch tun, dass es keinen Sinn hat, wenn der Inuyasha FC weiterhin exisiert. Es herrscht einfach Inaktivität und es würde auch schwer sein, viel über Inuyasha zu schreiben, denn es ist ja schon alles vorbei. Inuyasha war und ist ein echt schöner Anime/Manga, der einem ans Herz geht, aber trotzdem müsst ihr euch von diesem Fanclub verabschieden.
    Die Zeit war schön, aber ich werde jetzt einen Mod bitten, den FC zu schließen. Wer will kann gerne die Verantwortung übernehmen und eine Neueröffnung starten, der Platz ist wieder frei :)


    Ciao, NarutoFan


  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.