KEIN lost world in Triumphant

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich finds kacke'
    die schmeißen die ganze zeit mit karten die mit der lostzone arbeiten umsich aber die karte lassen se raus......is ja super
    zu mal ich nach dem ich gegen ein geproxstes gengar prime deck spielte immernoch der meinung bin das wenn man einfach seine pokis versteckt und sowas alles (Zu mal ich mit sp tomb und so sprayen kann) das teil garnicht so ne böse bedrohung ist(und ich habe ohne absol oder snibunna gespielt)


    Lass mich raten, die Liste für das geproxte Gengar hast du dir selbst gemacht oder?

  • Unnötig Tim :D :P


    Ich finds im Prinzip nicht gut, da uns dann ein Teil des Metas fehlt und wir dann noch ein Weilchen beim alten, langweiligen Metagame bleiben. Mit Sicherheit gibt es genügend Pro und Contra Argumente, aber ich schein hier mit Yoshi der einzige zu sein, der es schade findet...


    @|_O|_


    Nein, hat er nicht und du gehst uns allen so ziemlich mit deinem Gespame und Posthunting auf die Nerven, also jetzt halt dich mal zurück und sei nicht so provokant :@

  • Unnötig Tim :D :P


    Ich finds im Prinzip nicht gut, da uns dann ein Teil des Metas fehlt und wir dann noch ein Weilchen beim alten, langweiligen Metagame bleiben. Mit Sicherheit gibt es genügend Pro und Contra Argumente, aber ich schein hier mit Yoshi der einzige zu sein, der es schade findet...


    Ich denke das Meta ist interessanter wenn man gegen Garados/GenPlume/SP spielt als gegen Gengar Prime (auch wenn unser derzeitiges Meta auch der letzte Dreck ist)


    @|_O|_


    Nein, hat er nicht und du gehst uns allen so ziemlich mit deinem Gespame und Posthunting auf die Nerven, also jetzt halt dich mal zurück und sei nicht so provokant :@


    Gut lasst mich nochmal raten, ein NVler hat die Liste gemacht :o


    btw: Als ob ich es auf Posts abgesehen hätte, guter Witz.

  • Warum sollte das Metagame dann interessanter sein, ich würde es besser finden, wen es dann noch ein weiteres, gutes, spielbares Deck geben würde und nicht immer nur das selbe.


    Du weißt aber schon, dass Gengar nicht einfach zu SP, GenPlume etc dazukommt sondern alles in LostGar & Anti-Lostgar ändert oder?


    Hm, wie kommst du denn auf die Idee? Und das mit dem Posthunting ist nicht falsch, da 50% deiner Beiträge eh nur Crap sind :O


    Eher 99%. Ich meine damit, dass es mir so verdammt wayne ist, welche Zahl bei meinem Postcounter steht. Imo könnte man den sowieso austellen, dann hat Nico keinen Grund mehr rumzuspammen.

  • Wer weiß, vill sind ja die übrig gebliebenen 27 Karten die LW Karten :P


    Nico spamt weniger als du. Du gehst hier jedem auf den Sack mit deinem Gespame, am besten schreibe ich deswegen mal Tobias an.


    Ja aber Nico hat keine Ahnung im Gegensatz zu mir :O


    Wenn du mich schon bei Thesing meldest, melde doch gleich deine NV Broz die spammen und failen hier auch so hart D:

  • Mein Gott eh :cursing:
    Wer hatt dir ü.haupt den weg in dieses Forum gezeigt ?


    Das Nico keine ahnung hat bezweifle ich ^^.


    Einen kleinen Spam kann man mal durchlassen und ein Spam in 2 Monaten kann man noch durchlassen.
    Aber wenn man diese Zeit mal anschaut die du On bist in diesem Forum kommt man auf etwa 3 Monate und wenn man nebenbei beachtet das deine aufgelisteten Posts, sind 101 nur Spam sind wundere ich mich das bis jetzt niemand auf die Intelligente Idee gekommen ist dich mal zu melden.

  • Mein Gott eh :cursing:
    Wer hatt dir ü.haupt den weg in dieses Forum gezeigt ?


    Das Nico keine ahnung hat bezweifle ich ^^.


    Einen kleinen Spam kann man mal durchlassen und ein Spam in 2 Monaten kann man noch durchlassen.
    Aber wenn man diese Zeit mal anschaut die du On bist in diesem Forum kommt man auf etwa 3 Monate und wenn man nebenbei beachtet das deine aufgelisteten Posts, sind 101 nur Spam sind wundere ich mich das bis jetzt niemand auf die Intelligente Idee gekommen ist dich mal zu melden.


    Der Weg wurde mir vom damals von Delta Members gezeigt. Einfach immerwieder Links erhalten zu Posts von NVler und wie hart sie failen. Du bezweifelst Nicos Ahnung aber auch nur desshalb nicht, weil du ein NVler bist und ihm somit unterliegst. Anscheinend wurde ich schon oft gemeldet sonst hätte ich nicht bereits 3 Verwarnungen und was du mit dem 2 Monate geschwafel meinst verstehe ich nicht, liegt wohl an der schlechten Grammatik =/


    btw, Gott existiert nicht.

  • Eigentlich war ja das Thema, dass es kein Lost-World in Triumphant geben wird ?(
    Und nicht wer am meisten Spamt.
    Apropos Sam , damit das keiner wird:
    Mitlerweile glaube ich auch, dass es kein Lostworl geben wird: Das sind 75 Karten aus dem Set

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships

  • falsch es sind nur 6 noch übrige primes :D und 2 legend teile^^
    juhuu lol ist gesperrt ich geh jez feiern^^..
    nee aber das mit den scans ist schon cool :thumbsup:
    so ich freu mich jez erstmal auf sie cities :D



    ich möchte noch was zum thema lol sagen:
    ich hab mit ihm über pn gedingst ( xD)
    er hat mir gesagt er würde es darauf absehen nv schlecht zu mmachen und noobs zu beleidigen.
    soviel dazu^^

  • Und jetzt ist mal Schluss mit dem Thema, er wurde für zwei Wochen gesperrt wegen diverser Regelverstöße und vorigen Verwarnungen, die anderen sollten sich aber auch mal etwas zurücknehmen, vor allem was diese Streitlustigkeit und Off-Topic-Spam anbelangt.


    Hey, es kommen noch 27 Karten, könnte ja sein, dass....:P Wobei ist eher unwahrscheinlich, da eh 8 Primes und Legends darunter sind.


    Nur sind leider alle Nummer die für Trainer in Frage kommen schon belegt, und ich bezweilfe dass Lost World als Secret Rare erscheint wenn es in Japan nicht auch so war.

  • http://pokegym.net/forums/showthread.php?t=134811


    Diesem Link nach zu urteilen wurde jetzt bestätigt, dass Lost World zusammen mit einigen anderen Karten aus LL nicht in Triumphant kommen wird.


    Die Möglichkeiten sind jetzt, dass wir die Karten dann entweder als Promos bekommen werden (die Preise für LW, Lost Remover, Mime und Spiritomb würden dann wohl in die Höhe schnellen) oder ein Zwischenset eingefügt wird.
    Dass der Rest mit BW kommt, halte ich für extrem unwahrscheinlich, da es sich dabei um einen komplett neuen Abschnitt handelt.