Naruto Fc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tjoa alle 7 Tage wieder lass ich mich in diesem Thread nieder und sag was zum aktuellen Chapter.



    So das waren jetzt keine 6 Zeilen aber freut euch, dass überhaupt mal jmd postet.

  • Warens nicht 100.000 weiße Zetzus? Egal, ich habe noch eine Frage, bei der ich gerne eure Meinung hören möchte. Also:
    Es geht um das Treffen von Kabuto und Madara/Tobi. Kabuto hat ja ein paar Charakter von Akatsuki beschworen, doch das konnte Tobi immer noch nicht überzeugen. Dann hat Kabuto eine Person beschworen, vor der sich Tobi andscheinend fürchtete. Und eine Person, vor der sich Madara Uchiha fürchtet, musste wohl richtig derb stark gewesen sein. Nun meine Frage:

    Um wen handelt es sich eurer Meinung nach?

    Ich selber könnte mir da nur zwei Vorstellen, jedoch ist es etwas unwahrscheinlich. Auf jeden Fall denke ich, das es sich entweder um den ersten Hokage handelt, der ihn ja auch besiegte um so überhaupt Hokage zu werden, oder um den ersten Ninja, den es ja auch nach Aussagen von ihm selber gibt. Sein nicht-allzu bekannter Name lautet Rikudō Sennin. Der muss ja immerhin hamma stark gewesen sein, sowohl körperlich sowie innerlich. Denn der Clan vom 1. Hokage hat ja die innerliche Stärke geerbt, die auch wirklich stark ist. Und der Uchiha -clan die körperliche Stärke. Die beiden Kräfte sind nicht zu unterschätzen, und beides zusammen... Da fürchtet sich sicher jeder. Außerdem hatte er das Rinnegan und er konnte das Jūbi kontrollieren. Also einer von den beiden, aber ich will eure Meinung hören!

  • Hallöle :D Ich poste dann auch mal wieder ;)




    Um wen handelt es sich eurer Meinung nach? (Wer jagte Madara Angst ein? :D )


    1. Möglichkeit: Es ist Rikodu Sennin. Aber ich weiß nicht... Einerseits, würde es voll gut passen, aber das ist doch schon sooooo lange her, seit der gestorben ist... Erscheint mir irgendwie unwahrscheinlich, obwohl es ziemlich cool wäre.


    2. Möglichkeit: Es ist Hashirama Senju (Erster Hokage) Immerhin hatte Madara schon einen Kampf mit ihm und es würde passen. Selbe Gründe wie Arkani.


    3. Möglichkeit: Es könnte doch auch Madaras echter Körper sein, oder? Vorraussetzung dafür wäre allerdings, dass er tatsächlich Obitos Körper genommen hat, nachdem dieser Starb. Allerdings halte ich persöhnlich diese Möglichkeit schon seit einer Weile für äußerst fraglich und denke nicht mehr, dass es so ist.


    LG NarutoFan

  • Gaara wird 100% seinem Vater gegenüberstehen.


    Zum Thema wen kabuto beschworen hat um Madara zu erpressen:


    Hashirama Senju kann es nicht sein, seine Seele wurde vom 3. versiegelt und Kabuto sagte selbst, dass er ihn dann nicht wieder beschwören kann
    Der Rikudo kann es auch nicht sein, da dieser über 100Jahre vor Serien Start gelebt hat und Kabuto so kaum an seine DNA gekommen sein kann.
    Madaras echter Körper? Es ist zwar wahrscheinlich, dass er den Körper gewechselt hat (und Obitos hat), aber ist das nicht bestätigt. Außerdem, kann er Madaras echten Körper nicht wiederbeleben außer Madara hat eine gespaltene Seele (aka Voldemort). Denn für die Wiederbelebung braucht man Menschenopfer+DNA+freieSeele


    Einzige Mödlichkeit ist imo Madaras Bruder.
    Wenn Itachi Recht hatte, hat Madara ihm ja die Augen ausgerissen (Madara selbst glauben kann man kaum)
    Und Madara sagte selbst, er und sein Bruder waren stehts gleich auf.


    @Flammendes Arkani Wenn ich sage "100k zetsus" steht das "k" für "kilo" also 1000. Also es sind schon 100000^^.

  • Erstmal eine gute Nachricht für die Naruto Shippuuden Fans, heute lief die letzte Folge des Filler Arcs und ab nächstem Donnerstag geht es dann endlich auf TVTokyo weiter mit der Hauptstory, genauer gesagt dem Treffen der Kage.
    Zum aktuellen Chapter: Naja, 4 ehemalige Kage sind wieder da.
    Der 2. Tsuchikage und gleichzeitig meister des jetzigen Dritten. Seine besondere Fähigkeit ist die Elementkombination von Katon, Futon und Doton.
    Der 4. Kazekage und gleichzeitig Gaaras Vater
    Der 3. Raikage und gleichzeitig A's und Killer B's Vater. Er hat damals den Hachibi in ein Gefäß gesperrt nachdem der damalige Jinchikuru außer Kontrolle geriet und ist unglaublich stark
    Und der 2. Mizukage. Über ihn ist noch nicht viel bekannt, außer das er und der 2. Tsuchikage einmal gekämpft haben und sich gegenseitig getötet haben.


    Gaara hat die 4 bereits gemerkt, reagiert aber eigentlich ganz gelassen.
    Ich denke mal, dass er sich noch ziehmlich an seinem Vater rächen wird bis er sich mit ihm verträgt.
    Gespannt bin ich ja wasmit Kakashi passiert, der wird ja bald Amok laufen.

  • Ich kopier jetzt einfach mal ein paar Themen, die neusten Kapitel (also im Moment bis Kapitel 519 oder 419, kp XP) habe ich auch gelesen und es ist richtig spannend! Boah, dieser Typ kann die ganze Schildkröte halten/fliegen!


    1. Ist Naruto mein liebster Anime?


    Eigentlich nicht, im Anime ist er sowas von zugeschnitten, das ist grausam! Deswegen hat Detektiv Conan einen kleinen Vorsprung. ;) Aber sonst mag ich ihn am zweitliebsten.


    2. Liebster weiblicher Charakter?

    Hmmm, Conan ist tot, abba egal. Die Fähigkeit ist schon zielich geil, und sie bleibt eigentlich auch immer ruhig. Anders als andere *zuSakurarüberschiel*

    3. Liebster männlicher Charakter?


    Erwähnte ich zwar bereits, aber was solls. Also als erstes Itachi ----> Superstark, supercool, ist eigentlich nur wegen seiner Krankheit gestorben (viellecht auch ein wenig erschöpft, aber er wollte Sasuke halt nicht umbringen ;P). Dann noch Daidara, auch cool und dieses Jutsu ist der hamma!

    4. Wen ich nicht mag...


    Das ist leicht, Sasuke. Er hat meinen lieblingschara getötet, und er ist auch sowas von stur und er solle mal merken, dass er den besten Freund hat den er bekommen kann: Naruto. Naruto will eigentlich nichts böses für ihn, aber Sasuke hat nichts besseres zutun als ihn umbringen zu wollen. Glaube ich zumindest, dass er das will.


    5. Lieblingsdorf?


    Das ist schwer, aber ich glaube Amegakure; Das sah hamma aus als Nagato/Pain Hidan erklärt hatte, was Akatsuki vorhatte. Auch wenn Madara was anderes vorhatte.


    6. Auf welche Seite ich bin.


    Ich glaube, auf gar keiner, ich wär so ein Einzelgänger der nicht für die fünf großen Ninjamächte kämpft; Aber auch ganz bestimmt nicht für Madara.


    7. LieblingsPairing:


    Sowas wie shipping? Ich mags zwar nicht, aber ich glaube Sasuke und Sakura; Beide doof. ;D


    @Unten:


    Und was ist damals, als Sasuke gerade Naruto durchboren wollte?
    Und ich meine nicht den japanischen...


    /e: @Unten: Das waren keine 8 Zeilen, halte dich wenigstens an die Regeln. ;)


    /ee: Wenn man nicht "rumheulen" würde, würden sich viele nicht an die Regeln halten und das würde zu Chaos führen. Und ich weiß nicht, ob man das so unbedingt will... ;)

  • Sasuke will nicht gezielt Naruto um zu bringen, er will jeden aus Konoha umbringen als Rache für seine Familie.
    Eher ist es Naruto, der nun Sasuke stoppen will - und wie Naruto sagt, werden beide bei diesem Kampf sterben- .
    Btw, wir sind momentan bei Chapter 525, nicht bei 519.
    Und zugeschnitten ist der Anime auch nicht (sofern du den japanischen meinst).
    Der hält sich genaustens an die Mangavorlage (bis auf die Fillerarcs um dem Manga Vorsprung zu gewähren)


    e: Heult mal nicht rum wenn hier keine 8 Zeilen zustande kommen und freut euch lieber dass nach 7 Tagen ein Post kommt.

  • Hi Leute ich meld mich mal wieder.xD
    Wann ist denn das mit dem Aka wettbewerb fertig? Oder ist er schon fertig und ich habs verpasst?
    Ich hab ne frage: ein cousin von mir hat gesagt das naruto schon zuende ist,stimmt das? ( Wäre voll zum heulen)
    Ich beantworte jetzt mal ein paar Fragen:


    1. Ja ist sie.Das blödeist das das coole rausgeschnitten wird.
    2.Weiß nicht ob sie weiblich ist aber ich sag mal Tenten. Wegen der Waffen kunst.
    3. Sasuke ganz klar.Mega klar.Seine coole Art ist mega hamma.
    4.Flammendes Arkani.Warn witz.Ich würde sagen Ino.
    5.Das dorf Tainagakure( Glaub das es so hieß. Das dorf wo Naruto mit Team 7 eine Mission hatte.Is bei der spezial Edi. von Geheim mission im land des ewigen Schnee dabei.)
    6.Ich glaub ich wäre auch ein einzel gänger. Oder bei Aka.
    7. Was is das?


    So das wars.

  • Mein Erster Post hier


    Wie seit ihr auf Naruto gekommen?
    Habs auf RTL gesehen.


    Warum mögt ihr Naruto?
    Ich finde die Kämpfe klasse.


    Welchen Charakter mögt ihr am liebsten?
    Tenten(die vielen Waffen^^)
    Kisame(Fischmensch mit Klasse Jutsus)
    Kakashi(Immer cool und lässig drauf)



    Madara Uchiha (auch bekannt als Tobi) ist der eigentliche Anführer von Akazuki.
    Er will die Bijuu Geister in einem Jutsu versiegeln, mitdem man ein ganzes Land auslöschen kann.
    Er will dann dieses Jutsu an alle Länder verkaufen, damit sie sich gegenseitig vernichten.


    Zudem half er Itachi bei der Vernichtung des Uchiha clans.


  • Ich hab ne frage: ein cousin von mir hat gesagt das naruto schon zuende ist,stimmt das? ( Wäre voll zum heulen)


    Nein stimmt nicht, sie sind im Maga gerade im 4. Ninjaweltkrieg.
    Im Anime (also dem japanischen) sind wir gerade auf dem Weg zum Treffen der Kage


    Er will die Bijuu Geister in einem Jutsu versiegeln, mitdem man ein ganzes Land auslöschen kann.
    Er will dann dieses Jutsu an alle Länder verkaufen, damit sie sich gegenseitig vernichten.

    Fail.
    Madara will alle Biju wieder zum Jubi in sich vereinigen.
    Mit diesem will er Operation Mondauge starten und die ganze Welt in ein riesiges Genjutsu hüllen in welcher durch das Jutsu und durch Madara Frieden herrschen soll.
    Du vermischt das mit Nagato, dieser wollte mit den Bijus die Länder angreifen und die Menschen durch den dadurch erzeugten Schmerz schneller und besser erziehen.


    Wie seit ihr auf Naruto gekommen?
    Habs auf RTL2 gesehen.

    Ich hoffe du guckst jetzt das Original mit Subs.

  • Aus welchem Dorf/Land würdet ihr [gerne] kommen?


    Hängt ja eigentlich nicht von mir ab, aber egal. xP Also ich würde gerne aus Amegakure kommen, da es mein lieblingsland/dorf ist und es dort voll cool aussieht. Hat man ja unteranderem (fast) immer gesehen, wo auch Pains/Nagatos Körper umherliefen...


    Welche/s Element/e würdet ihr [gerne] beherschen/besitzen?


    Ich würde als erstes super gerne mit Feuer kämpfen, da ich gerne z.B. Feuer spucken mag, ich weiß aber nicht genau wie ich das jetzt erklären soll. Feuer ist einfach cool, kommt ja auch oft in anderen Filmen/Serien vor, ist ja auch beliebt.


    Welches Sirnband würdet ihr tragen?


    Das aus amegakure halt, aber ich mag das Zeichen von Konoha einfach lieber. Aber jetzt im vierten Weltkrieg tragen ja alle dieses eine Shinobizeichen-Stirnband, das sieht am besten aus und würde ich auch gerne tragen. Da ist es ja egal woher man kommt. :D


    Die neusten Kapitel sind ziemlich spannend, und Naruto hat ja diesen Modus, wo er von Kyubis-Chakra umhüllt wird; Ich hoffe er kämpft mal mit dem Modus, der ist ja hamma! :D Ich wusste auch gar nicht das es ein Jutsu gibt, die Gegner, die von Kuchiyose: Edo Tensei gerufen worden, fesseln können so das man sie nicht wieder beschwören kann. Spannend und cool, ich hoffe es geht bald weiter! :thumbsup:


    /e: uh, vertippt. aber das der modus nur eine überbrückung ist, wusst ich nicht. danke für die info. :thumbup:

  • Es ist der Vierte Shinobi Weltkrieg.
    Und der Kyubimodus ist ja nur eine Überbrückung, da er es nicht hinbekommt sich in den Kyubi zu verwandeln.
    Wenigstens ist das Rasengan von Minato eine Abwandlung der Bijubombe. Doch selbst damit hat Naruto Probleme, denn Schattendoppelgänger sind im Kyubi Modus nicht drin und die Schwänze kann er noch nicht 100% kontrolliere, deswegen wird ja jetzt mit Killer B "Türmchen" bauen gespielt...
    Das er im Kyubimodus kämpfen wird ist sicher, andernfalls würde er keine Chance gegen Sasuke haben


    Das Menoshibari no Jutsu ist aber keine Dauerlösung für die beschworenen Gegner, schließlich "leben" sie immernoch und können wieder Angreifen wenn das Siegel gelöst wird

  • Wie seid ihr auf Naruto gekommen ?


    Als ich in der 1.Klasse (oder so) war hab ich Pokito gekukt und es zufälig entdekt und war total begeistert


    Warum mögt ihr Naruto ?


    Da ist so viel Action dabei und auch Komedi das muss man doch mögen oder ^^ alerdings mochte ich Naruto nicht als ich es noch nicht verstanden hatte das hat ja mal ne weile gedauert bis ich es kapiert hab


    Welche Charakter mögt ihr am meisten ?


    Ich mag am meisten Sakura weil sie für mich die schönste ist sie ist auch lustig und in shipuden ist sie so unglaublich stark

  • Auf Naruto bin ich durch die Banzai damals gekommen.
    Wo ich es aber noch sehr Uninteressant fand und mich eher für Yugioh Interessiert hatte. :assi:
    Dann nach ner weile hatte aber ne Freundin die Sasuke Cosplay (sich als diesen verkleidet hatte) mir vorgeschlagen ja mal Itachi für sie zu machen, wodurch ich mich dann begonnen hatte mit der Serie auseinander zu setzen. 8|
    Na ja~
    Da mir Itachi Uchiha vom Chara her sehr gefiel, wurde aus dieser Interesse die ja nur anfangs darum ging ihn gut zu Imitieren, dass Interesse um seine Vrgangenheit. :assi:
    Somit kam ich immer mehr in die Versuchung mich mit diesen Thema mehr zu befassen und wurde nach und nach zu einen kleinen Fan dieser Serie.xD


    Mein lieblings Chara ist demnachh unübersehbar Itachi, sowie viele andere des Stolzen Uchiha Clans wie Madara oder Shisui. :love:
    Auch Izuna-chan ist knuffig. :assi:

  • So meine lieben Leute! Leader-Sama ist zurückgekehrt von den Toten!



    ich muss ehrlich gestehen, das ich mich noch nicht wirklich mit dem Wettbewerb befasst habe. Die meisten von euch dachten bestimmt schon das es nie weitergeht. Jetzt muss ich wohl in den bitteren Apfel beißen und sagen das ich es bis spätestens 5. April geschafft hab!
    Das ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich hab irgendwie keine Lust das zu machen...


    Ich würde jetzt gerne mal den neunen Naruto Manga, Band 48 vorstellen!
    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/thumb/3/37/Cover48de.png/394px-Cover48de.png]
    Das is er! Er ist schon seit dem 25. Februar im Laden erhältlich!
    Zur Story:


    Der 49. Band wird voraussichtlich am 22. April erscheinen und so aussehen:


    Dazu werd ich erst was schreiben wenn der Band offiziell erschienen ist.


    Was die RTL II Folgen angeht muss ich euch leider enttäuschen, denn es wird momentan noch NAruto gesendet, Naruto Shippuuden ist vorerst leider nicht wieder geplant. Die letzte Shippuuden Folge war nach meinen Quellen Folge 383 "die Rückkehr des Auserwählten".


    ich hoffe das mal wieder mehr Leben in den Fc kommt!
    Wer noch nicht auf der Mitgliederliste ist bitte melden!


    LG Hinata & Kakashi-Fan

  • Ich wollt mich ma anmelden...ähh ja die fragen halt xD



    Wie seit ihr auf Naruto gekommen?


    Früher als ich so in der 2. or 3. Klasse war,hatte ich mal auf RTL2 nachgeguckt welcher Anime grad läuft,dann hab ich halt Naruto gesehen und fand es cool.
    Inzwischen kenne ich mich richtig gut aus und habe auch ein paar games.






    Warum mögt ihr Naruto?


    Naruto gefällt mir,weil es spannend und nicht langweilig ist und die Charas sowie auch die Story einfach hammer sind.






    Welchen Charakter mögt ihr am liebsten?


    Also ich mag am meisten Sasuke,weil er halt keine Emotionen zeigt und verschlossen ist.

  • Hey Leute :D
    Tja nach langer langer sehr sher langer zeit melde ich mich dann auch mal wieder ;)


    @Darkniss34: Willkommen im Fc:)


    Cool ich wusste garnicht das schon wieder zwei neue Bände rausgekommen sind! Ich hab nur band 46 :( das ist zumindest der letzte teil den ich in unserem kaffladen gesehen hab :D


    Ich hab villt. ein neues thema :) : Wie würde bei euch der 10 schwänzige aussehen und was hätte er für fähigketen? Und welche geschichte hättet ihr dazu? Ich sag erstmal nix dazu ich will erstmal eure Ideen dazu wissen :D

  • thx


    Ich hab ma ne frage
    Hat jemand ne ahnung wo man im internet naruto auf japanisch mir ger sub gucken kann ,weil die seite die ich kenne gibts nicht mehr und ich hab keine lust auf die deutschen folgen zu warten xD


    Zum thema schreib ich jetzt so wie ichs verstanden habe:



    Der zehnschwänzige jubi ist meiner meinung nach weiß , hat 10 schwänze, und sieht wien drache or so aus.


    Seine fähigkeiten...
    Er könnte der person in der er versiegelt ist sehr viel chakra beim einsetzen geben und die person würde dann alle jutsus die es gibt können xD

  • Bilderraten: Ja oder Nein? 9

    1. Ja (9) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Man is des interaktiv!!!
    Naja, dann schreib ich als Leiterin eben mal öfter, kann nicht schaden.
    Das Thema von Hinata find ich echt gut! Dazu werd ich auf jeden Fall was machen. Leide haab ich grad nix parat, wird aber noch erstellt xD
    Jetzt zu den Naruto Folgen. Also ich guck sie mir immer auf folgender Seite an:
    http://narutoshippuuden-ger-sub-folgen.blogspot.com/
    Die haben die Folgen ca. ne halbe Stunde nachdem sie in Japan liefen ~
    Bitte schreibt ein wenig mehr denn sonst würde es wie im alten Fc zu viele und zu kleine Posts geben. Seid einfach kreativ.


    Jetzt hab ich aber auch mal ne Frage ^-^
    Was haltet ihr davon wenn wir wieder bissle Bilderraten spielen?
    Allerdings dann schon so das man die Folge und natürlich den Namen der Folge, aber auch bissle zu dem was da grad passiert erzählen muss.
    Wie fändet ihr das?