Kurze Fragen -> Schnelle Antworten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hast du die Dateien im korrekten Format drauf? mp3 funktioniert auf dem DSi nicht, du benötigst AAC-Dateien. Zum Konvertieren der Dateien kannst du z.B. itunes verwenden.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • itunes ist kostenlos. Du kannst aber auch nach anderen mp3 zu AAC Konvertern googlen.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • wieso sollte er sich I-tunes ziehen?
    Nimm lieber S.U.P.E.R., damit kannste in sehr, sehr viele Formate konvertieren....auch YT-Videos um ihre audio-spur "erleichtern" - sprich, die Musik z.B. als MP3 oder AAC konvertieren.....man sollte halt ne ahnung von den, zumindest Gängigen Formaten haben:
    http://erightsoft.podzone.net/GetFile.php?SUPERsetup.exe

  • Nabend
    Ich soll von meinem Freund aus mal fragen, was denn mit seinem Windows los ist.
    Und zwar er hat sich vor nem Monat PC komponenten gekuft und selbst zusammen gechraubt. Aber nach 2 Wochen ist ihm sein Windows manchmal abgestürzt. Er hat dann nochmal alles neu installiert, aber nach 4 Tagen war wieder desselbe Problem. Als er dann auf Systemreparatur geklickt hat, stand da nur Fehler unbekannt und treiber beschädigt.
    Jo vlt könnt ihr mir/ihm bitte helfen?
    Gruß water^^

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Und zwar er hat sich vor nem Monat PC komponenten gekuft und selbst zusammen gechraubt. Aber nach 2 Wochen ist ihm sein Windows manchmal abgestürzt. Er hat dann nochmal alles neu installiert, aber nach 4 Tagen war wieder desselbe Problem.


    Am selber zusammenschrauben sollte es wohl nicht liegen. Wenn er schon eine Weile lief, sollte die Hardware ja eigentlich funktionieren.
    Welches Windows hat er denn und hat er es original gekauft oder "irgendwo her"?
    Hat er ein (aktuelles) Antivirenprogramm drauf? Wenn das Teil eine Weile einwandfrei läuft und dann rumspinnt, könnte es zumindest auch an sowas liegen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Welches Windows hat er denn und hat er es original gekauft oder "irgendwo her"?
    Hat er ein (aktuelles) Antivirenprogramm drauf? Wenn das Teil eine Weile einwandfrei läuft und dann rumspinnt, könnte es zumindest auch an sowas liegen.


    Nein, er hat's normal gekauft und selber installiert...
    Als Antivirensystem hat er Norton's Security Service oder so (ich kenn mich allgemein nicht sehr gut mit PCs aus und so^^")
    Des Norton war glaub ich schon drauf installiert..?

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • ich denk es liegt evtl. An Norton....da AV Proggis dazu neigen auch harmlose dll´s oder exe dateien als viren zu klassifizieren....evtl. könnte aber auch der Hardware Part nicht mehr ganz recht funzen....einfach mal checken! :D

  • Eventuell Temperatur von Hardwarekomponenten überprüft? Bei Überhitzung schaltet sich ein Rechner normalerweise gerne selber ab. Des Weiteren kann es vllt. Probleme mit dem Netzteil geben, wodurch einige Teile nicht genu oder zu viel Saft (Strom) bekommen. Andernfalls würde mir spontan einfallen, dass eine falsche Konfiguration der CPU (Stichwort: OC) auch zu Problemen führen kann. Womöglich kann es auch einen Kurzschluss in irgendwelchen Komponenten gegeben haben. Einfach das durchdenken und schauen, ob da was infrage kommt.

    mummy mummy as you lie the dark man comes and makes you die
    my daddy's hands are red with guilt because he killed the life we built
    -
    bianco angelo

  • @Rocket..
    Nachdem der PC, das erste Mal sich wieder selbst runtergefahren hat, hat er Norton nicht neu installiert..


    chris_g_ivi
    Er hat so ein Programm installiert, bei dem man anschauen kann, wie heiß die einzelnen Komponente werden.
    Außerdem Hat er ein 700 watt Netzteil (glaube ich, ich frag noch mal nach). Einmal war ich bei ihm und er hat seinen PC im Bios auf 4,7 GH übertaktet (normalerweise hat sein PC 3,2 und dann maximal 3,7). Aber er hats gleich wieder zurückgestellt.

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Außerdem Hat er ein 700 watt Netzteil (glaube ich, ich frag noch mal nach). Einmal war ich bei ihm und er hat seinen PC im Bios auf 4,7 GH übertaktet (normalerweise hat sein PC 3,2 und dann maximal 3,7).


    Also ich würde mal OC ausschalten, was das dann doch zu krass klingt! Schauts mal paar Tage, ob das Problem weiterhin besteht und dann könnt ihr weiter nachforschen. (Der Rekord liegt bei 8.7 GHz mit Helium-Kühlung... harter Scheiß!)

    mummy mummy as you lie the dark man comes and makes you die
    my daddy's hands are red with guilt because he killed the life we built
    -
    bianco angelo

  • Du kannst mit der Windows-Firewall entscheiden, was durch soll und was nicht. Aber wenn du wissen willst, ob du den Netzwerkzugriff der Programme limitieren kannst muss ich dich, meines Wissens nach, enttäuschen (Angabe ohne Gewähr :D ). Sogar gehe ich davon aus, dass mein Anti-Viren-Programm (Kaspersky) das auch nicht kann -_- Zumindest sei mal gesagt, dass es natürlich möglich ist Dinge zu blockieren.

    mummy mummy as you lie the dark man comes and makes you die
    my daddy's hands are red with guilt because he killed the life we built
    -
    bianco angelo

  • Ich hoffe ich bin hier richtig und hier gibt es jemand, der sich damit auskennt.
    Ich hab nämlich ein Problem: Irgendwie hasst Skype mich.
    Mein Mikro funktioniert einwandfrei. Also wenn ich so aufnehme: Kein Problem. Wenn ich über andere Verbindung als Skype was übers Internet aufnehme: Kein Problem.
    Aber wenn ich Skype normal nutze um mit freunden zu telefonieren, dann ruckelt es. Obwohl Internetverbindung ansonsten markellos ist.

  • Gehört zwar nicht hier rein, aber was ist denn npcs?


    Normalerweiße geht das mit dem Befragen über das Pokegear automatsich, sobald sich 32 Gears treffen,werden die Daten übermittelt.

  • Also die Personen die im Spiel herumlaufen?


    Darum ob no player auch an der Umfrage im Spiel Schwarz/Weiß teilnehemn können und wenn das Andere Spielfiguren sind, dann geht das leider nicht.


    @ Sirius


    Siehe den Post über meinem von Überserpi