Wart ihr schon einmal im TV, Zeitung oder im Radio?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im Radio war ich noch nie. Ist eig auch besser so, denn dann müssen nicht noch mehr Leute meine Stimme ertragen, als nötig. ;P
    Im TV war ich bisher ein Mal vor einigen Jahren. Ich war nämlich in der 4. Klasse in der Theater AG und wir sollten dann auf dem Weihnachtsfest ein Stück aufführen,das dann auch gefilmt wurde & auf i-einem Sender, den sowieso kaum ein Schwein hat, live ausgestrahlt. ^^
    In der Zeitung war ich bisher auch 2 Mal. Das 1. Mal war auch in der 4. wegen der Theater AG, weil wir da i-ein Stück außerhalb der Schule aufführen mussten, & das 2. Mal war in de 6., weil ich da 'nen Lesewettbewerb gewonnen hab (unsere Klasse hat alle abgezockt!! 8D). ^^


    Bloody <3

  • In der Zeitung, sowie im Fernsehen war ich bereits zusehen. Das war bei einem Fußball-Spiel zwischen der Türkei und Brasilien. Dies wurde auf irgendeinen Sender übertragen und ich war dort zusehen. Allerdings weiß ich nicht mehr, in welchem Jahr das war. Das Spiel ging 0:0 aus und Ronaldinho habe ich auch gesehen.

  • Fernsehn: Ja, einmal xD . Nja ich war mit meinen Freunden im Regenwaldhaus(existiert inzwischen nicht mehr). Da wurde halt gefilmt und wir sind da rumgelaufen und haben in die Kamera gewunken^^
    Zeitung: schon mehrmals^^.Einmal hatt ich mit der rugby AG ein Turnier,über das auch in der zeitung berichtet wurde^^.Da war ein Foto von mir abgebildet xP
    Dann noch als ich bei uns aufm Marktplatz war, standen auch so kameraleute die Fotos gemacht hatten^^.Und am nächsten Tag fand ich mich in der Zeitung wieder xD
    Radio: Mh,ich wurd mal vom Radio angerufen und sollte raten wer mich grüßen lässt...ja alle meine freunde genannt und dann am ende wars ne person dessen name ich noch nie gehört hatte ._.
    lg

  • ich war mal kurz im hintergrund bei wdr duisburg zu sehen.
    ich kann mich nicht mehr unverkleidet in der öffentlichkeit blicken lassen, die chance dass mich paparazzis entdecken ist zu hoch!
    und jetzt noch zur zeitung, jeder mensch (kellerkinder ausgenommen) war mal mindestens in einer regionalen tageszeitung.
    bei der einschulung macht man doch ein klassenfoto stimmts? jedes klassenfoto wird in der zeitung ob sie es wollen oder nicht veröffentlicht.
    also war mal jeder in der zeitung =)

  • Ich war ein paar Mal in der Zeitung. Vor einigen Jahren war ich in der FAZ (Frankfurter Allgemeine Zeitung) bei den "Leuten der Woche" zu sehen gewesen. Damals habe ich mein Bronzesportabzeichen gemacht. Hört sich erstmal nicht besonders spektakulär an, aber weil ich Cerebralparese habe und die Möglichkeit, mit einer Einschränkung das Sportabzeichen abzulegen, in Hessen nicht oft genutzt wird, bin ich in die Zeitung gekommen.
    Vor knapp drei Wochen war ich ebenfalls in der Zeitung, diesmal aber "nur" in einem regionalen Blättchen. Im September habe ich beim Bavarian Open for Persons with Diabilities mitgemischt, den ersten Platz geholt und einen ziemlich großen Pokal mit nach Hause genommen. Darüber wurde ein Bericht geschrieben, der im Schaukasten unseres Vereins gelandet ist.

  • Also ich war bisher einmal im Radio, einmal im TV(allerdings nur hinter einer interviewten Person XD) und in so Zeitungen aus dem Umkreis. xD


    In Bio hatten wir letztes Halbjahr eine Infostunde über Drogen, speziell Rauchen. Vor ein paar Wochen war dann eine Frau von HR4(oder so) da und hat die besten 4 aus meiner Klasse(und 2 aus paralellklassen) interviewt. Wie fanden wir die Infostunde, ob wir rauchen, wie wir mit Drogen umgehen usw.
    Ich war dann c.a. 30 Sek im Radio zu hören. xD


    Einmal war ein Reporter von ZDF da und hat 2 Bus & Bahn-begleiter eine "Busfahrt" lang begleitet. Dabei wurden ein paar Fahrgäste interviewt(und ich stand dahinter. xD)

  • Wir waren einmal in der Zeitung von unserer Stadt (ich und ein paar andere), weil wir in der 4. Staffel von DSDS Fans von Lauren Talbot aus unserem Ort waren (Ich hab nur so getan, weil ich in die Zeitung wollte, eigentlich war ich Fan von Mark xD). Jetzt mag ich DSDS aber nicht mehr, weil es wirklich scheiße geworden ist, vor allem die Castings sind fürn Arsch.
    Ist wirklich so, und ich finde, ich sollte für vulgäre Ausdrücke jetzt nicht verwarnt werden D=

  • Ich war bis jetzt im Fernsehen, Radio und in der Zeitung. War aber nichts besonderes, sondern es ging natürlich um keine Überregionalen Ereignisse. Berühmt bin ich also immer noch nicht. :D Ich weiss das der Tag noch kommen wird.


    In dem Fernsehbeitrag ging es um eine Einrichtung, die ich besucht habe. Die Sendung wurde produziert unter den Namen Lokalzeit Südwestfalen und ausgestrahlt durch den WDR Siegen.


    Im Hörfunk war ich lediglich nur kurz, um einen Musikwunsch zu äußern. Bei Radio Siegen, die einen Stand auf dem Siegener Weihnachtsmarkt hatten.


    Und zu guter letzt die Siegener Zeitung. Hauptsächlich Artikel zu Fußballmeisterschaften bzw. Turniersiegen, auch einmal aufgrund einer Schulveranstaltung, und die Anordnung eines Drogentests für alle Schüler einer Gesamtschule.


    Einige meiner Mitschüler hatten das Glück sich bei RTL, Sat1 und ARD bzw. ZDF sehen zu dürfen. Da der NRW Tag in Siegen stattfand, Bundeskanzlerin Angela Merkel in Siegen eine Rede hielt, und Unheillig in der Siegerlandhalle auftrat. Das Landgericht Siegen ist nichts desto trotz am populärsten. Es war das zuständige Gericht für den Fund dreier Babyleichen in einer Gefriehtruhe. Das Aussetzen der leiblichen Kinder in Italien durch die Mutter, und eines Mordes dessen grund mir bis heute unbekannt ist.

  • Ich war schon mal in der Zeitung , öfter wegen des Volkstanzes (habe aufgehört , macht keinen Spaß mehr) und ein Andernmal weil unser Stadtviertel nicht mehr mit Bussen bedient wurde , und die Zeitung da etwas drüber berichtete...Da ham die also ein Foto von meinen Freunden und mir gemacht und das kam dann in die Zeitung...

  • Im radio war ich noch nicht, aber im TV und in der Zeitung. In der Zeitung war ich wegen meinem Tennisverein bzw. wegen den Pfadfindern. Im TV war ich einmal im Hintergrund zu sehen- ich hatte keine Ahnung, das was gefilmt wurde. Das war bei der neueröffnung unseres Schwimmbades. Da bin ich grad ne rutsche runter und davor haben die gedreht. War aber nichts wirklich besonderes xD

  • Also erinnern kann ich mich nicht. Ich glaube nein.
    Ich wüsst nicht wann ich mal ins fernsehen gekommen wäre. Eigentlich will ich auch gar nicht ins Fernsehen. Ich könnt mir das nicht vorstellen das mich so viele Leute sehen (kommt eigentlich auf den Sender drauf an. Im ORF werden mehr schaun als in irgendeinen unbekannten Sender denn keiner kennt). Ich will auch nie berühmt werden. Ich bin froh wenn mich wenig Leute kennen. Also nur Familie, Freunde, aus der Umgebung, in der Schule. Mehr kennen mich gar nicht. Glaub ich zumindestens. Also ins Fernsehen will ich nicht und war ich noch nicht.


    lg, Psiana

  • ich war zwei mal im fehrnseher einmal bei ein fußball-spiel in magdeburg ich war in orange zu sehen da war ich mit meiner klasse(klassenausflug)


    uns das andere mal bei MDF.1 mit mein hort in der grundschule in den ferien


    in der zeitung war ich zwei mal einmal klassenfoto ka wieso das in der zeitung kommt


    und einmal war ich drauf als ein kaufhaus eröffnet hat gleich ganz vorne :ugly:


    ich bin berühmt. XD XD

  • In der Zeitung war ich schon öfter... Im fernsehen ebenso. Im Radio nur einmal.
    In der Zeitung einmal wegen einem Schulprojekt, einmal - falls es zählt - wegen einer Kritik, die ich geschrieben habe, zwei Mal wegen der Bahnhofsmission und einige Male wegen irgendwelchen Förderungsprojekten. Weil ich damals so ein fotogenes Kind war und mich toll machte, bei den Kinderförderungssachen als Cover *hüstel*
    Im Fernsehen war ich zwei oder drei Mal. Einmal hab ich auf dem WDR den Wandertag abmoderieren dürfen, weil mich der Kameramann so niedlich fand *lol* Einmal war ich auf dem ZDF in Theos Geburtstagsecke... Und ich glaub beim WDR war ich noch mal irgendwann zu sehen o.ô"
    Im Radio war ich wegen demselben Schulprojekt dann auch noch mal ^^"

  • Ja, in allen, Radio, Zeitung und Fernsehen.
    Radio,naja, eher indirekt, aber ich war das erste Kind 1997 in Wien, deshalb wurde meine Mutter über mich interviewt.
    Salzburger Zeitung am Titelblatt. Meine Mutter hatte dort ne Ausstellung und irgendwie bin ich dann mit ihr am Titelbild gewesen(habs noch, ultra peinlich)
    Fernsehen, vor ca. 3 jahren, wo meine Mutter wieder eine Ausstellung hatte, wurde wurde ich von Okto interviewt.
    Meine Klasse wurde dann auch einmal von High Society interviewt, als da irgend etwas mit unsere Schule war ( denke Schülerstreik, habs vergessen...)