Wart ihr schon einmal im TV, Zeitung oder im Radio?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fehrnsehn: Ich persönlich war noch nicht (richtig) im Fehrnsehen, es kann sein, dass ich mal im WDR war, dort werden alle (fast alle ) Heimischen Events übertragen. Auch wenn dass nicht gemeint ist, der Vater von einem Freund von mir, war schon bei Schlag den Raab, er hat aber leider knapp verloren ;(


    Zeitung: Schon sehr oft, mindestens drei mal im Jahr, früher noch öfter.


    Radio: Zwei mal, einmal bei einem Quiz auf dem Schulhof (vergessen wie es heist), bei dem die ganze Schule antworten musste. Beim zweiten mal bei der einweihung eines Media-Markts :D
    Wir haben sachen im wert von fast 1800 € gekauft ^^

  • Fernsehen:
    Ja, einmal von der Schule aus im Fersehen, aber ich habe nichts großartiges gesagt, bin nur im Hintergrund gestanden und habe blöd hergelacht :D !!
    Zeitung:
    Dann war ich auch mehrmals in der Zeitung, einmal wegen meinem verein und an das andera mal kann ich mich nicht mehr erinnern :huh:
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Im Ferbsehen war ich nocht nicht,aber dafür zweimal in der Zeitung.Beide male habe ich an einen Turnier teilgenommen und war das erste mal mit Bild drinne gewesen und das zweitemal wurde ich in einen Artikel erwähnt ( wurde damals interviewt ).

  • Fernsehen


    Ich war ein mal im Fernsehen(ZDF glaub ich) weil unsere Schule beste aus Mecklenburg Vorpommern und 6. beste Deutschlands war.


    Zeitung


    Einige male war ich auch in der Zeitung. Einmal war nur mein Name in der Zeitung weil ich in irgendeinen Wettbewerb meiner Schule erster geworden bin.
    Andere male weil wir ein Fußballspiel haben was auch häufiger vorkommt. Also bin ich manchmal in der Zeitung wegen eines Füßballspiels.

  • Fernsehen:
    Beim Kooperations Vertrag war ich im Publikum zu sehen mehrmals im Regional Fernsehn. xD Auf der Bühne wurden wir (meine Klasse) leider nicht gefilmt.


    Zeitung:
    Schon oft! Kindergarten,Schule und früher glaube ich auch von den vielen Vereinen wo ich drin war :/
    Für unsere "Dorf-Zeitung" hab ich schonmal nen Atikel von nem Klassenausflug mit meine Freundin geschrieben
    , wie auch für die Schul hompage aber das zählt nicht oder?

  • Im TV und im Radio wurde ich noch nie erwähnt, in der Zeitung war ich jedoch schon in der siebten Klasse :D
    Bei uns an der Schule war Inge Auerbacher an der Schule, vielleicht kennt die jemand von euch ja^^ Eine ehemalige Zeitzeugin. Jedenfalls hatten wir ihr Buch gelesen und dazu ein Lesetagebuch gemacht, und das haben wir ihr dann geschenkt. Ein Tag danach war ich dann mit der guten Frau in der Zeitung zu sehen :D

  • Fernsehen ;
    Nya, okee .. bei uns am Weihnachtsmarkt kommt immer so ein Fernsehsender der manche Leute Interviewt, &' meine abf &' ich haben uns dann so im Hintergrund gehalten ;3
    Zeitung ;
    yoo, da schon öfter. Einmal bei uns in der Schule, da wurden so Leute geehrt, &' jaa..da war ich dabei ;3
    Dann noch öfter bei unserem Kindergarten ^^

  • Nein, so wirklich war ich noch nie im Fernsehn oder in der Zeitung und da ich eh kaum Radio höre kommt das auch nicht in Frage. Ein paar mal war ich in der Schülerzeitung die es früher in der Grundschule gab weil ich Artikel usw. geschrieben habe, war aber eh unnötig das ganze. In unserer Siedlung sind auch hin und wieder sone kleinen Feste & Feiern, ein Bild von mir wo ich geschminkt war war dort auch aber das war schon ganz lange her und ich bin eher im Hintergrund, also zähle ich das nicht mit. Erst letztens habe ich bei der Freiwilligen Feuerwehr bei einem Lehrvideo oder so mitgemacht mit ein paar Freunden, war zwar nur eine kleine Rolle und es wird wohl nie im Fernsehn gezeigt aber na ja. Ah, meine kleine Schwester war ein Mal kurz im Fernsehn auf NDR als sie bei ihrem Reiterhof waren, sie war im Hintergrund auf einer Kutsche, voll süß das ganze :'D

  • Ich war mal im Fernsehen , wir waren im schwimmen und dort war ein kammara team das die neueröffnung ins Fernseh bringen sollte ja da bin ich alls erster aufgetreten , weil niemand vom schbrungbret springen wollte XD und alls es im Fernsehen liev hab ich es knapp verpasst :/

  • Ist ein paar, ich glaube Wochen her da war ich in der Zeitung.Es ging um die Schule und ein paar aus unserem Kurs wurden, bei der Übergabe von Geld fotografiert.Das fand ich echt genial.Das war so weit ich weiß das einzigeste mal wo ich in der Zeitung war.Im Fernsehen war ich leider noch nie, aber das wäre bestimmt genial.Ich bin ganz zufrieden und auch wenn Cool war und ich nichts dagegen hätte nochmal in die Zeitung zu kommen oder mal ins Fernsehen, aber ich bin nicht hinterher und nicht traurig wenn nicht^^

  • Im Fernsehen war ich leider noch nicht zu sehen, aber damit kann ich leben :D
    In der Zeitung war ich schon öfters, wegen Fußball. Entweder wenn wir neue Trikots oder Trainingsanzüg bekommen haben(einmal als Captain drauf :)).
    Dann war da von Schulischer Seite aus nochmal so ein komischer lesewettbewerb in der 6sten, da bin ich unter die besten 8 oder so aus der Schule gekommen, das war auch in der Zeitung^^ Wie man sieht war es nichts Atemberaubendes, dafür kann ich sicher sein, dass ich noch nichts richtig Dummes getan habe, sonst wäre ich in eine Pannenshow xD


    LG MystikPalkia

  • Meine Freundin wollte, im Januar oder Februar war das, unbedingt nach Köln, weil dort in Saturn Bruno Mars Autogramme verteilte und paar Stücke gesungen hat und ich musste mitgehen, bla bla bla. Auf dem Weg dorthin haben wir noch ein paar Freundinnen von ihr getroffen, das hieß noch mehr von diesem: "UUUUUUUUH BRUNO MARS, BRUNO MARS, UUUUUUUH DER IS' SO TOLL, UUUUUH!"
    Na ja, da stand auch das RTL-Team, die irgendwelche 13-jährigen Hormonkinders nach ihm befragten und so, und ich stand da zufällig in der Nähe. Man konnte sehen, wie ich gerade irgendwo zwischen der Menge stand, mich zur Kamera wendete, die Frau gerade etwas fragen wollte und ich schon sofort mit "Keine Ahnung, ich wurde gezwungen hierhin zu kommen!" blockierte.


    Wenn ich den Link finde, poste ich ihn mal hier rein. ;)

  • @ über mir: LOL das finde ich lustig, hihi.....
    Also ich war schon mal in der Zeitung:
    Bei uns war die Schachstadtmeiserschaft und ich bin aus dem örtlichen Schachverein und hatte ddas Vereinsshirt an weswegen die mich gefragt haben ob ich mich fotografierenließe, für die Zeitung.
    OK dachte ich mir, warum nicht.
    Das war eine kleine aber feine Geschichte

  • Bis jetzt war ich nur in der Zeitung, aber dafür ziemlich oft.10 bis 20 Mal waren das bestimmt schon.Dabei bin ich erst 10 Jahre.Wir haben sogar alle Male gesammelt ( Also die Zeitungen wo ich drin war ) die wollten wir mal laminieren sind aber nie zu gekommen.Ich hoffe ich komme irgendwann auch mal ins Radio oder sogar ins Fernsehen. ( Am liebsten ins Radio, dann müssen die Leute meine Fischfresse ;D;D;D nicht sehen )



  • ich schon sofort mit "Keine Ahnung, ich wurde gezwungen hierhin zu kommen!" blockierte.


    Dies ist doch wirklich eine feine Antwort gegenüber jeglicher Frage die gestellt worden war!


    Ich war schonmal öfters in Zeitungen/Wochenblätter zu sehen, was aber an Sport/Sporttunieren, schulische Sachen oder anderen Sachen lag. Dann war ich schon in mehreren Prospekten drinnen. Ob ich jemals im Fernsehen war weiß ich ehrlich gesagt nicht... Im Radio aber war ich, meines Wissens nach, noch nie.

  • Ich bin schon oft in der "Zeitung" gewesen: Ich bin Vielen Vereinen tätig und da haben wir ein sogenanntes "Bläätsche", die "Zeitung" unseres Städchens (Breuberg :) ) Schule, Feuerwehr, etc etc etc ;D Ich war auch schon desöfteren auf dem Titelblatt :rolleyes: letztens bei der Aktin "sauberhaftes Hessen/Breuberg" der Feuerwehr... ^.^

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]