Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Irgendwie kann ich keine PN's löschen.
    Hat sich da irgendwas verändert?
    lg ~Reaper~


    Kannst du dein Problem genauer beschreiben? Löscht du die Nachrichten, sie werden aber nach Bestätigung des Löschvorgangs immer noch im gleichen Ordner angezeigt?
    Wenn du nur sagst, Nachrichten würden nicht gelöscht werden, weil die Anzeige für den verfügbaren Speicherplatz nicht zurückgeht, wenn du Nachrichten löscht, überprüfe mal deinen Papierkorb (vom PN-Systems des BBs, nicht den von deinem Betriebssystem) und leere ihn gegebenenfalls. Nachrichten aus dem Posteingang werden nach dem Löschvorgang in den Papierkorb verschoben, werden aber weiterhin als vollwertige PNs gezählt und beeinflussen daher auch den Speicher ;)


    Wie ^^xD Verena^^ bereits sagte, am PN-System hat sich nichts geändert, es funktioniert einwandfrei wie es soll =)

  • 1. Gehört das hier nicht rein, das ist ein Topic für CP-basierte Themen.
    2. Du bist hier in einem Forum, hier kannst du nichts eigenes erstellen. Falls du dennoch ein eigenes Board, Forum, whatever leiten willst, kannst du das auch einfach mal googlen und dir Informationen von irgendwoher holen. ;-)
    Beziehungsweise, wenn du einen Thread meinst (lol), hier, in diesem Unterforum (Trainerschule), geht das nicht. Aber du kannst zum Beispiel im Teambewertungsbereich dein Team bewerten lassen, indem du oben rechts den Button "Thema erstellen" drückst. So erstellst du beziehungsweise überall Themen.

  • Liegt das einem computer oder wieso wähle ich karnimarni als lieblingspokémon aus, wenn ich auf Arktos drück? Als ich auf karpador gedrückt hab wars karpador und jetzt hab ich auf garados gedrückt und es war arktos? wenn das an meinem com liegt, wie kann ich das aktualisieren?

  • Könnte mal jemand kurz in den Quellcode reinschauen wo der Fehler liegt, dass das Tabmenu nicht funktioniert?

  • Danke, aber wenn ich es entferne gehts immer noch nicht.

  • Kann mir jemand genau sagen, wie das geht mit dem laden oder so bei den Taabmenus? Das nervt mich, ich kann nie meine Tabmenus anschauen :/
    Beispiel:
    [tabmenu]
    [tab=-]
    -----
    [tab=bisasam]
    Bisasam (schillernd)[/tabmenu]
    Das problem ist, das tab/der Tab mit Bisasam funktioniert nicht bei mir, ich kann da nicht hinklicken!!! Was muss ich da machen


    und außerdem wie macht man das bei den Tabmenus das da oben[tabmenu]
    [tab=ALso hier]
    -[/tabmenu]
    ein pokemon icon ist?
    könnte jemand mir den Quallcode geben?