Wenn dein Topic nicht freigeschalten wird, erhältst du eine Information, was in deinem Topic nicht den Regeln entspricht. Ob dein Topic freigeschalten wird, erkennst du, wenn du all deine Beiträge über dein Profil anzeigen lässt; sobald es freigeschalten ist, kannst du dein Topic dort (und auch im Tauschbasar selbst) sehen. Dass du dein Topic vor der Freischaltung nicht sehen kannst, ist so gewollt.
Fragen zum Forum und dessen Funktionen
- Compicat
- Geschlossen
-
-
Wenn dein Topic nicht freigeschalten wird, erhältst du eine Information, was in deinem Topic nicht den Regeln entspricht. Ob dein Topic freigeschalten wird, erkennst du, wenn du all deine Beiträge über dein Profil anzeigen lässt; sobald es freigeschalten ist, kannst du dein Topic dort (und auch im Tauschbasar selbst) sehen. Dass du dein Topic vor der Freischaltung nicht sehen kannst, ist so gewollt.
und wie lange dauert das so im schnitt,bis man dort eine rückmeldung bekommen sollte, also es wurde defenitiv noch nicht freigeschaltet,weil meine beitragszahl sich nicht geändert hat seitdem,aber weder in der post noch unter benachrichtungen habe ich bis jetzt was erhalten! -
Es kann, abhängig davon, wie viele Tauschbasar-Moderatoren gerade online sind und wie viele Topics erstellt werden, durchaus ein wenig dauern. Mehr als 24 Stunden sollte es aber im Normalfall nicht dauern; hab einfach Geduld und schau später noch einmal nach. Je nachdem, wie viele Angaben zu überprüfen sind, kann eine Freischaltung einiges an Zeit in Anspruch nehmen und auch durch Nachfragen geht es nicht schneller.
-
Es kann, abhängig davon, wie viele Tauschbasar-Moderatoren gerade online sind und wie viele Topics erstellt werden, durchaus ein wenig dauern. Mehr als 24 Stunden sollte es aber im Normalfall nicht dauern; hab einfach Geduld und schau später noch einmal nach. Je nachdem, wie viele Angaben zu überprüfen sind, kann eine Freischaltung einiges an Zeit in Anspruch nehmen und auch durch Nachfragen geht es nicht schneller.
oha das ist ja nen nettes sümmchen, als neuling ist das halt so ne sache, da weiß man sowas halt nicht und auch beim durchlesen der hilfe, habe ich mein problem nicht gefunden(vll hab ich auch den wald vor lauter bäumen nicht gesehen,keine ahnung) auf jedenfall stand ich halt erstmal aufn schlauch warum sich da nach einer halben stunde immer noch nix getan hatte und habe den post nochmal neu gemacht gehabt......naja dann warte ich jetzt einfach mal und danke für die schnelle antwort. -
wie macht man diese kurzen unnötigen sätze unter dem text den man eig. schreiben wollte
-
Bin mir nicht sicher, aber meinst du damit die Signatur? Das wären dann Sachen, die unter jedem deiner Beiträge erscheinen. Ob es unnötig ist, ist Ansichtssache, man kann sie ja auch ausblenden. Aber zum Wesentlichen: Profil bearbeiten (oben rechts) -> Signatur -> Text eingeben und absenden.
-
Wenn du aber unter einem Beitrag (Editor) die Signatur nicht anzeigen willst, kannst du dort eine Funktion finden:
[Blockierte Grafik: http://www.chrissicx.lima-city.de/fotoupload/uploads/gffgh/alle/all/s/bilder/jpg/sig_anzeigen.jpg] -
Mir ist aufgefallen, dass ich automatisch abgemeldet wurde, als ich auf einen Link, der hier zu einem Thema geführt hat, von einer anderen Seite aus (heute zb PF) aufgerufen habe. Kann man diesbezüglich etwas einstellen, dass so etwas automatisch passiert, oder übersehe ich was, und es steht hier irgendwo vielleicht, dass das immer so ist?
Grüße.
-
Möglicherweise bist du via https im Forum, der Link hat aber auf http verwiesen?
-
Der Link hat auf https verwiesen, also scheint es wohl andersrum zu sein. ^^
-
Gibt es hier im Forum einen Spambereich für Forenspiele etc.?
Ich finde leider nichts.. -
Es gibt keinen Spambereich, jedoch ein monatlich wechselndes Forenspiel. Aktuell ist es [Forenspiel] Der User unter mir.
-
Gibt es irgendwo ein Topic/Thread, in dem man sich verabschieden kann bzw. Verabschiedungen schreiben kann?
-
nein
-
Hay, hätte ein kleines Problem. Bemerkt habe ich es vor ~30 Min, als ich eine Notiz editieren wollte, und zwar geht der Bearbeiten-Button nicht. Wenn ich mit der Maus über ihn fahre, erscheint auch keine Hand oder ähnliches. Fahre ich nur mit der Maus über den Button, kann ich für ungefähr fünf Sekunden eigentlich nichts ausführen, beispielsweise kann ich in der Zeit nichts markieren oder den Balken rechts hochscrollen. Da ich das Problem schon öfters hatte und es immer nach relativ kurzer Zeit (1 Min-) wegging, dachte ich mir, dass es sowieso bald weggeht und es war mir egal. Habe allerdings soeben gemerkt, dass ich auch keine Posts bearbeiten kann, ist also nicht nur auf Notizen beschränkt. Wollte fragen, wie ich das beheben könnte, ist mittlerweise nämlich schon ne gewisse Zeit so. Einen Screen kann ich leider nicht machen, da man auf dem Bild keinen Mauszeiger drauf sieht, aber ist sowieso nicht relevant, ich denke ihr versteht was ich meine. Die Fehler treten btw nicht oft auf, wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen, dass es vlt jede Woche einmal passiert und auch da (wie oben gesagt) nicht lange. Gerade eben hatte ich noch etwas komisches, als ich nämlich mit dem Zeiger über den Button gefahren bin und dann schnell irgendwas markieren wollte, erschien in einem recht kleinen Feld (vlt 2x5cm) neben dem Zeiger, wie wenn man auf eine Grafik klickt und diese mit dem Zeiger mitzieht, ein Avira Schriftzug mit dem Logo, kP was das zu bedeuten hat. Hoffe, dass mir geholfen werden kann. Ahja, bevor ich den Post abschicke und nichts editieren kann, der Button links vom Bearbeiten-Button funktioniert, der rechts davon "buggt" ebenfalls.
Edit: Sicher, genau nachdem ich diesen Post abgeschickt habe gehts auf einmal wieder, lol. Allerdings klappt es dennoch immer noch nicht in den Notizen.
Edit²: Habe gerade wieder einen Beitrag verfasst und kann diesen nicht editieren, in den Notizen klappt es auch nicht, hier geht es komischerweise. Edit erneut: Nach Löschen des konpletten Verlaufs ging es wieder, Problem insofern gelöst.
-
Haben wir hier im Forum die mouseover Funktion, also das sich ein Bild ändert sobald die Maus darüber liegt? Hab das in anderen Foren gesehen und fand es recht interessant, glaube da war der Befehl [moimg] aber zmd dieser hier funktioniert im bisaboard nicht.
-
Nö, das gibts hier nicht
-
Frage hier für White N, der sich seit mehreren Wochen nicht einloggen kann. Und zwar lädt sein BB ganz normal, wenn er sich jedoch einloggen möchte, stürzt das Fenster mit dem BB ab. Den Fehler hatte er auf seinem Laptop, einem PC und ebenfalls auf seinem Handy. Er hat es mit den Browsern Chrome und Firefox probiert. Normal scheint das BB zu laufen, nur das Einloggen klappt halt irgendwie nicht. Woran könnte das liegen?
-
wenn ich pokeomon in den check bereich poste, sehe ich da überall nur unbeanwtorte threads,nimmt sich der pokemon jmd an und checkt die oder machen das grade andere nutzer,die grade zeit haben oder wie wird das ganze dort geregelt?
-