Euer schwerster Fang in Pokémon Ranger 3?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für mich war das schwerste beim ersten Versuch in der alten Villa die 3 Traunfugil war mein einziges Scheitern. Frag mich was alle vom 2ten Mewtu wolln da ha ich am Ende nach beiden halb volle Energie gehabt.


    und ma noch ne frage gibts hier -also zu Ranger 3- auch so ein Frage - Antwort teil?

  • Ich fand die Storymissionen nicht so schwer. Mewtu war schon nervig, aber ich habe beim ersten mal geschafft. Die Vergangenheitsmissionen sind schon schwerer wegen diesem Zeitlimit, an dem ich bei manchen oft scheitere. Es lag immer am gleichen Grund. Es gab verdammten Wachen(aufgebrachte Pokemon), die dich verfolgen und dir somit die Zeit stehlen, wenn die dich erwischen.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • was ihr alle mit mewtu habt, der schwerste war doch das taubsi ganz am anfang :assi:


    ne, am schwersten fand ich das tangeloss in der vergangenheit weil es immer mein plaudagei gekillt hat :dos:

    Seeking the peace of reason
    Sheep in a peaceless season
    Reason to keep believing
    Waken the beast who's sleeping

  • Ich fand eigentlich auch keinen der Kämpfe sonderlich schwer. Allerdings war ich auch immer zu faul, in der Vergangenheit zu spielen und habe immer in der Gegenwart die Story bestritten, ich finde die Vergangenheit etwas langweilig *duck und weg*
    Jedenfalls war mein schwerster Fang Mewtu, aber natürlich zum zweiten mal. Das erste habe ich gefangen, ohne auch nur einen Schadenspunkt zu kassieren^^ Aber schwer war auch das nicht wirklich, ich fand das Spiel sowieso etwas zu einfach ^^"

  • Ich fand Mewtu beim zweiten Mal am schwersten. Ganz besonders, weil ich diese wundervollen Kämpfe zwei Mal machen durfte. Blöder DS, der direkt nach dem Sieg ausgehen musste T_T Naja, als Mewtu würend war, hab ich eh keinen einzigen Kreis gezogen und immer auf Pichu gewartet und Pokestärken eingesetzt. Energie hatte ich meist nur wegen meines bereits etwas kaputten Touchscreens verloren, es gibt da nämlich eine Stelle, auf die ich kaum noch tippen kann. Genau die, wo Pichu erscheint, daher wird dann meist statt auf Pichu auf das Feld getippt und dann oft auch noch mitten in eine Attacke =/


    In der Vergangenheit habe ich bisher noch nicht viele gemacht, ich bin gerade bei der letzten Prüfung in diesem Waldtempel, also noch ganz am Anfang. Und, mal wieder ist der kaputte Touchscreen Schuld, ich brauch immer ewig, um die Schatztruhen zu öffnen. Und außerdem hatte ich das vierte Bisasam nicht gefunden, ansonsten war ich sogar ganz gut in der Zeit oO

  • bin nur einmal im spiel abgekratzt und das nach der hauptstory bei der maschine von nema gegen ein regigigasXD
    naja sonst hänge ich schon sekunden...ach was sag ich tageXD daran dieses sch**ß rexblisar zu fangen!
    und das schlimmste ist: ich mache es noch dazu mit meinem bruder zusammen und zu zweit gewinne ich trotzdem nich!
    ich bin ein loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooserXD

  • Also ich hatte nirgens große probleme und mein fangkom hat kein mal den geist aufgegeben, jedoch fand ich pokemon wie regigigas (die schritt-attacken) und mewto 2 (mit dem schild) anspruchsvoll.

  • ich fand den kapmf gegen metagross am übelsten. das wr der einzige den ich 2 mal machen musste. diese laserkreisbewegung war sehr bremsend. aber dank ukulele pichu haben wir auch diese hürde gemeistert. XD


    lg
    ich :pika:

  • also mein schwerster fang is in der vergangenheit Luxtra und rameidon.Die sind so verdammt schwer.
    naja inzwischengeht e smit rameidon,a ber bei luxtra brauh ich gut und gerne noch so 30 sek.
    und festhängen tu ich bei brutalanda.am einfachsten der bosse sind celebi und mewtu(gegenwart)denn bei mewtu hab ich hundemon benutzt das ertse hauts ind die zweite form und dsa zweite wieder raus ^^.arceus is bestimmt schwer, aber ausser aus absicht is mein fangkom nie kapott gegenagen.

  • eindeutig sind die endgegner aus der vergangenheit die schwersten. der schwerste erfolgreiche fang war rexblisar. aber elevoltek ist auf jeden fall härter. ich hab ihn immer noch nicht gefangen ;( (ihr könnt mir gute tipps geben bei "elevoltek in der vergangenheit von PR3"(ist von mir)) mewtu war nicht wirklich ein großes problem. ich fand regigigas härter :wasp:

  • Ich fand,dass voluminas in der vregangenheit ziehmlich schwer war. Die Hauptstory habe ich ohne Probleme geschafft. Ich bin jetzt bei Relixibar in der Vergangenheit, da ich ein Pokemonspiel ma richtig durchspielen wollte. Ich habe auch schon überall S Wertungen außer bei Laschoking und bei Panferno. Um die zu fangen brauch ich noch Die vergangenheit.
    Hat jemand noch tipps für Relixibar, ich habe da immer so wenig Zeit(Ist aber auch ne blöde Missison) Hab Haryama auf 3/4/4 und Piondragi auf 3 4 4. Bin gerade noch dabei, das Piondragi abzugraden. (Zum ermüden)
    Naja falls jemand noch Tipps hat, bitte schreiben


    Danke im Voraus
    poketrainer

  • Das einzige, bei dem meine Fangkomleiste in den gelben Bereich gekommen ist, war Glurak.
    es war sauschnell und immer wenn es stehen geblieben is, hat es ne Attacke mit großer Reichweite.
    In der Vergangenheit is es Tangoloss (wegen der Zeitbegrenzung)

  • Mein schwerster Fang war wohl das Tangoloss in der Vergangenheit, weil Plinfa nicht sehr effektiv war und ich da noch nicht wusste, das man andere Partner bekommen kann. :assi:
    Tangoloss wird aber wahrscheinlich noch von einem anderen Vergangenheitsgegner getoppt.
    Dann bin ich in der Gegenwart auch einmal an der Verfolgungsjagd mit Lumineon gescheitert. :patsch:
    Immer, wenn ich näher kam, hat es noch stärkere Attacken eingesetzt.
    Ansonsten fand ich die Vorgänger des Spiels aber bei weitem schwieriger.

    Das Leben ist eine scharfkantige, rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen, aber mich fragt ja keiner.

  • Den Kampf gegen die beiden <mewtus war ganz einfach
    ICh fand n´meinen zweiten Kampf gegen Ho-Oh(regenbogenaltar) voll schwer,
    da es daurnd wegflog und wenn Pichu es auser Gefecht setzte,
    beschwörte es imma wida Flammen um sich.
    Schlieslich konnte ich es mit fünf besiegten Freunden(von sieben)
    UND NATÜRLICH PICHU(HAHA)

  • Also , man muss schon sagen wer Ranger 1 und 2 gespielt hat schafft alle Pokis mit Leichtigkeit.
    Das die Freundschaftsleiste so bleibt und nicht alles auf einmal weg ist noch in Ordnung.
    Aber nun Kann man die Pokis auch noch perfekt platzieren.
    Das ist nicht mehr schwierig.
    Das geht alles im Schlaf.
    Ich hatte mit keinem einzigem Kampf Probleme und auch die Vergangenheit ist zu einfach.





    ~ Darkar

    Mit freundlichen Grüßen,

    ~ Earth-Planet ~

    ~ Wenn ihr Rechtschreibfehler findet schreibt mir eine PN ~

    Einmal editiert, zuletzt von Darkar ()

  • Gehört eigetnlich in die Pokemon Plauderecke.
    Aber naja ich antworte mal:
    Mein schwerster Fang war/ist das Deoxys bei dem Multiplayermodus.
    Habe es noch immer nicht geschaft.Wird aber wahrscheinlich auch daran liegen,dass meine Fangkom erst sehr schwach ist(also bei Multiplayer).Werde aber noch tranieren und es versuchen zu fangen.Naja ich hoffe ich schaffe es einmal,bevor Black/White rauskommt.Dann werde ich Ranger 3 nicht mehr so oft spielen,wie früher.


    l.g.

  • Mein schwerster Fang in Pokémon Ranger 3-Spuren des Lichts war das 2. Mewtu mit den Schutzschild,
    weil es einfach übel schwer war(entschuldigung wegen der komischen Begründung,aber mir fällt keine andere ein). Aber das 1. Mewtu war für mich wie ein Baby-Pokémon,das keine Ahnung hat,
    wie man kämpft. :yeah: :D ;D :assi: :totumfall: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ranger3/150.png]