Beyblade-Metal Saga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, ich mein, bis auf den Starbreakers Teil (der sichtbar von einem anderen Autor is) hab ich das mal haargenau in irgendnem Forum selber gepostet

  • Ich für meinen Teil finde Flame Libra besser, weil erstens die Kraft besser ist und ich SGTO nicht ganz verstehe =O Ich meine, es gibt nicht einmal ein Sternzeichen namens SGTO und vom Lesen her hätte ich es zum ersten Mal wie "esgeteoh" ausgesprochen (ich bin mir sicher, da bin ich nicht die Einzige) Der Besitzer gefällt mir da auch besser, Yu (heißt der so? Ich bin nicht sicher) ist nicht so ein nörgelndes Kleinkind ;)


    @arcana: Wie jetzt? Alle Beys, die sich in die falsche Richtung drehen oder schwerer sind als 50 g sind verboten? Wiegt man die dann vor einem Kampf oder wie? Und wenn ich ein schwereres Teil dranmontiere und mein Bey dann mehr wiegt, ist er dann verboten? Und wenn ich das Teil wieder abnehme, nicht mehr? O_O"


    Sgto heißt sagittario
    sagittario-Schützte

  • Ich sage ich bin sogar ein Fan von Beyblade.Aber ich kommen manchmal nicht zum gucken.Weil ich wo hin spielen gehe.Aber ich gucke das auch.Ich will sogar einen Bey haben und zwar Storm Aquario.Aquario ist zwar kein Sternzeichen asber mein Liblinsbey und die Besaitzerin ist mein Lieblinschara von Beyblade.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Mila? erst schreibst du:



    Als Zeitverbringung okay, aber dauerhaft so etwas anzusehen ist, glaube ich, etwas zu viel für mich.




    Und dann:

    Ich für meinen Teil finde Flame Libra besser, weil erstens die Kraft besser ist und ich SGTO nicht ganz verstehe =O Ich meine, es gibt nicht einmal ein Sternzeichen namens SGTO und vom Lesen her hätte ich es zum ersten Mal wie "esgeteoh" ausgesprochen (ich bin mir sicher, da bin ich nicht die Einzige) Der Besitzer gefällt mir da auch besser, Yu (heißt der so? Ich bin nicht sicher) ist nicht so ein nörgelndes Kleinkind ;)


    @arcana: Wie jetzt? Alle Beys, die sich in die falsche Richtung drehen oder schwerer sind als 50 g sind verboten? Wiegt man die dann vor einem Kampf oder wie? Und wenn ich ein schwereres Teil dranmontiere und mein Bey dann mehr wiegt, ist er dann verboten? Und wenn ich das Teil wieder abnehme, nicht mehr? O_O"



    Siehst du es nun anders?

  • Ich sage ich bin sogar ein Fan von Beyblade.Aber ich kommen manchmal nicht zum gucken.Weil ich wo hin spielen gehe.Aber ich gucke das auch.Ich will sogar einen Bey haben und zwar Storm Aquario.Aquario ist zwar kein Sternzeichen asber mein Liblinsbey und die Besaitzerin ist mein Lieblinschara von Beyblade.



    aquario ist wassermann ;) alle beys sind sternzeichen^^


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Ich finde Beyblade Metal Fusion echt cool.^^
    Ich hab von der 2.Staffel Meteo L-Drago der Bey von Ryuga <3
    Ah und es gibt eine 3.Satffel namens Metal Fight Beyblade 4D darauf freue ich mich schon sowas von^^

  • Was soll ich sagen?, dass neue Beyblade gefällt mir einfach nicht. Die ganze Story ist total langweilig... :sleeping: Auch die Charaktere gefallen mir nicht(außer vielleicht Gingka) Ich fand den alten Beyblade Anime viel besser, da hatte man richtig Lust zum gucken. In dem neuen gehts nurnoch um brutale Kämpfe und dass mag ich nicht. Und dass es auf Nick läuft-.- Viele Kinder haben kein Nickoledeon. Also meiner Meinung nach nur eine billige Imitation von der Alten Serie. :thumbdown:

  • BeyBlade ist cool! Das alte war echt scheiße o_O


    Mein Lieblings-Chara ist Kyoya, dann Yu, dann Ryuga. Meine liebsten Beys sind Earth Eagle, Flame Libra und Dark Wolf und natürlich Blaze Lyncat. Ich selbst besitze Lightning L-Drago, Strorm Aqaurio, Storm Pegasus, Rock Orso, Dark Gasher, Dark Wolf. BeyBlades sind super, ich weiß nicht, wie ich ohne es leben könnte^^

  • Es gibt jetzt eine neue Art BeyBlade. Bei denen sind die Spitzen und die Tracks zusammen, man kann sie also nicht auseinander nehmen, aber dafür ist der Metal Ring in zwei Teile aufgeteilt. DIe neue Version von Pegasis ist Big Bang Pegsis. Von L-Drago, Leone etc. gibt es auch neue, die Namen fallen mir aber nicht ein.


    EDIT: Fang Leone


    EDIT: L Drago Destroy


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

    Einmal editiert, zuletzt von Waru ()

  • Mit Beyblade ist es genauso wie mit Pokemon.
    Ziemlich beschränkt, langweilige Charaktere und die Story kannst du auch vergessen.
    Bis zum zehnten Lebensjahr lässt sich ja wohl noch schauen, aber bei mir haben sich da
    schon Abnutzungserscheinungen aufgetan und prompt habe ich nach "Richtigen" Anime
    gesucht. Das Animeuniversum ist so riesig und bietet mit Death Note, Fullmetal Alchemist, Code Geass und vielen Mehr Anime
    so viele X-Mal besser Alternativen, wieso sollte ich mich also mit Beyblade abgeben?


    Steinigt mich meinetwegen dafür, aber das ist meine Meinung.


    Meine Bewertung also: 2/10 Punkten

  • Im Fernsehn kam grad ne Werbuung über ein BeyBlade Turnier. Es wird am Samstag NÄCHSTE Woche sein. Bei ToysRus. Die genauen Daten weiß ich nicht. Es wurde auch eine Internetseitenadresse angezeigt die ich mir leider nciht gemerkt habe. Wer die Adresse weiß soll es bitte sagen.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Zitat

    In dem neuen gehts nurnoch um brutale Kämpfe und dass mag ich nicht.


    Brutale Kämpfe?
    *lachflash*
    :D:D:D:assi::assi::assi::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Ja, sehr brutal diese Kreiselkämpfer.
    Kann man mit den Blades die Augen anderer ausstechen?
    Vorsicht liebe Kinder, seht es nicht so ernst, ist nur Ironie.


    Mal im Ernst:
    Was ist an Beyblade bitte brutal?
    Die Kämpfe?
    Das ich nicht lache...

  • also ich finde beys einfach nur cool aber ich hab mir ne hammer gute mischung gemacht
    ich hab irgend ne schraube genommen
    dann das obere ding von leon den abwehrring von dark bull die basis von seg atario ( keine ahnung wie man den buchstabiert ) und die spitze von termil picis
    und ich hab ne lange reißleine biss jetzt hab ich jeden kampf nach 30 sek. oder weniger immer gewonnen

  • also ich finde beys einfach nur cool aber ich hab mir ne hammer gute mischung gemacht
    ich hab irgend ne schraube genommen
    dann das obere ding von leon den abwehrring von dark bull die basis von seg atario ( keine ahnung wie man den buchstabiert ) und die spitze von termil picis
    und ich hab ne lange reißleine biss jetzt hab ich jeden kampf nach 30 sek. oder weniger immer gewonnen



    Meinst du Dark Leone C145 ES


    oder Rock Bull C145 ES


    es heißt übrigens Sagittario ;)


    welche hast du so.?? ?(

  • Igitt >.<
    Ich steh nicht auf diese Serie und schalte immer weg, habe aber schon 1-2 Folgen gekuckt.
    Um ehrlich zu sein finde ich die Story sehr Pokémon ähnlich. Ein junge will der beste Sein (Gingka und Ash) und trainiert sich halt hoch. Dies ist wie bei vielen Serien so und es ist einfach nur langweilig, da es keine richtig interessante Charaktere gibt und es ist langweilig immer nur irgendwelchen Kreisel zu sehen, dass ist z.B. bei Pokémon oder Yu-Gi-Oh! anders.
    Die Idee ist schon gut, weil niemand anders Kreisel benutzt hat aber die Story ist einfach lahm.

  • Ich habs mir heute nach langer Zeit mal wieder angesehen und an sich ist es gar nicht so schlecht- für Beyblade jedenfalls. Nach den alten Folgen (Original-Beyblade, mit den Bladebreakers) war ich damals ne Zeit lang total verrückt, aber mittlerweile finde ich die Serie nicht mehr sooo toll. Es ist ein bisschen schräg.
    An sich ist die Metal Saga ganz interessant, aber bei der Synchro haben sie teils sprechertechnisch danebengegriffen, teils sind die Texte einfach irgendwie daneben. Mal schauen, bei Gelegenheit sehe ichs mir sicher mal wieder an. :)

  • Naja Ich verstehe nicht was daran toll ist... Ich gebe zu ich habe nur 1-2 Folgen gesehen, aber es hat gereicht. Die charaktere sind für meinen geschmack etwas übertrieben. Außerdem werden in dieser serie "spielsachen" irgendwelche Menschlichen eigenschaften gegeben. Das ist etwas unrealistisch. Und es wird auch noch sehr hochgespielt, als ob das leben von spielzeug-Kreiseln abhängt. Und was will der "bösewicht" dieser serie? i-wie Genau das selbe wie die Hauptfiguren: Der Beste sein. Das ist unlogisch. Na ja klar- Pokemon ist auch unrealistisch aber da geht es wenigtens um Lebewesen. Die pokemon serie mag ich aber auch nicht. Die ist auch voll langweilig.
    Also Fazit: Die idee ist nicht schlecht, aber man müsste es etwas besser ausarbeiten. So finde ich es langweilig.


    Die spielzeuge die man kaufen kann sind aber gut gebaut. Das haben sich die Macher gut überlegt. (ich habe zwar keins aber freunde von mir haben welche)


    Ɯιɛ ∂ιɛ Ƶɛιт ∂σcн иʋя ʌɛяɢɛнт?
    Ƨιɛ ℓäʋғт ʓʋ ℓαиɢƨαм...
    Ƨιɛ ℓäʋғт ʓʋ ƨcниɛℓℓ...
    Ƨιɛ ℓäʋғт Єϰακт.