Fight or Die Cup - SSBB Turnier // ABGESCHLOSSEN!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gut, die Hälfte haben wir durch.
    Shiny Endivie, bitte beteilige dich auch daran und mache deine Battles. Meines Wissens nach, solltest du gegen Sanji kämpfen, wie ich es im Chat gelesen habe, bzw. du es mir gesagt hast.

  • Bin zwar nicht drin, aber trotzdem:

    Sanji wins :d :love:


    und Shiny Endivie :thumbdown: mit ihr Noobpartner lose :D


    sind eh cheater xD

    Hast du überhaupt Beweise?
    Denn ich selbst habe schon sehr oft gegen die beiden gespielt, und sie haben noch nie gecheatet, also würde ich erstmal nix sagen, wenn du keine Beweise hast.
    Btw. keiner lacht mit dir.

  • lol?
    Dies melde ich sofort an Hilikus. Öffentliche Cheatanschuldigungen sind verboten, wenn du lesen kannst. -.-
    Einfach peinlich, solches Verhalten.

    Außerdem habe ich unbegründeten, aber wohl dennoch berechtigten, Verdacht auf Doppel-Account, sofern der erste, welcher aus dem Bereich glaube ich gebannt wurde, noch existieren sollte. :3
    Btw. werden die Siegermatches eventuell via. Video festgehalten? *.*
    xD


    LG Rexy

  • Ach, der vorherige Post ist unwichtig, aber nun zum wichtigen Punkt.
    Wario Luigi /Fan. Melde dich mal BITTE FÜR DEN BRAWL.
    Ich will nämlich die Siegehrung etc.. machen.
    Am Abend oder morgen gegen 13 Uhr hätte ich Zeit. Und lehne nicht den Kampf ab, wie im Chat, als ich dich gefragt habe. Sanji und Mario waren auch dort..

  • Kann ich bestätigen, AdriX kommt jeden Tag in den Chat und bemüht sich um den Kampf^^

  • OLOLOLOLOL
    Kannst nich anders gewinnen lol?
    Ich dachte DEINE WII ist weg lol.
    Hot Air und nix dahinter lolol
    Ich kann da echt nur LOW sagen.Niemals EIN DATUM ausmachen und jetzt große Fresse.Einmal haben wir Datum ausgemacht und wer kam?DIE BIG HOT AIR DU NICH.
    Ich find das iwie echt low.
    Steck dir dein Freewin in ARSCH mir ist der ganze scheiß egal lol.
    SCHIEB DIR DENN WIN TIEF REIN!!!

  • Wir können gerne den Kampf machen. Nichts aufzuregen. Ich habe immer versucht, dich zu kontaktieren, ging aber nie. Du lehntest sogar immer ab, weil du nicht wolltest. Ich selber war sprachlos. Ich habe sogar gesagt, das meine Wii am Donnerstag weg ist. Zeit hattest du am Dienstag Abend und Mittwoch den ganzen Tag.
    Mario sollte dir ja ausrichten, dass du heute um 14.00 on im Chat sein solltest. 15 Minuten habe ich gewartet, niemand on..
    srsly, Unzuverlässigkeit gibt es halt. Ich habe die Wii wieder. Wenn du willst, können wir den Kampf machen.
    Und solche vulgäre Wörter kannst du dir selber hineinschieben. Ich hoffe das blöde Verhalten von dir, stammt nicht von den Eltern. Den, deine Schwester ist hingegen sozial.
    Schäm dich, wirklich. Nicht wegen der Unzuverlässigkeit, sondern für ein solches asoziales Verhalten.

  • Somit beende ich die Finals. 2 Kämpfe konnten nicht entstehen, was eine Auswirkung auf die Tabelle sogar hätte, aber da ihr wohl nicht mehr interessiert seid, muss ich es abbrechen.
    Auf der Tabelle sieht man schon, welches Team den 1. , 2. und 3. Platz ergattern konnte.
    Ich brauche noch einen Avamaker, damit die Avas gemacht werden können. Ansonsten steht man hier ohne Preise. =P
    Ich schreiben noch während dem Tag eine Siegeehrung für die Teams und auf einzelne Persone natürlich. =)

  • das turnier ist also zu ende.
    gg an alle die mit gemacht haben.
    bis zum nächsten turnier.


    gruss tagi





    Ich suche einen GC-Controller bei dem alle Knöpfe sofort reagieren.
    Ich kaufe oder tausche


    Bin mit dem DS und 3DS online. Wer will kann mir eine PN zu Pokemon, Kid Icarus U., DoA, Star Fox DS schicken.

  • Hier ist es nun! Die Siegeehrung à la Balam. =P


    3. Platz geht an die Geschwister Power à la Minun Fan & Shiny Endivie!
    Diese Zwei waren schon immer bekannt an den Wifi Turniere hier auf Bisaboard teilzunehmen und kamen immer ganz weit. Am Anfang war es ein bisschen schwierig gegen tagesanzeiger durchzukämpfen oder gegen Sanji, sowie gegen ADRiiX. Schlussendlich schafften sie es doch noch den 3. Platz zu ergattern! Gut gemacht! ;)
    Minun Fan: Du warst immer ein guter Brawler und wenn ich gegen dich kämpfe, verbesserst du dich immer wieder. Mach weiter so!
    Shiny Endivie: Du verbesserst dich auch immer wieder, jedoch sehe ich dein Können eher im MKWii. Dennoch freut es mich, dass du es auch weit geschafft hast. :D


    2. Platz geht an die mysteriösen Zwei!
    Die Zwei Herren waren und sind immer noch einen von den besten hier im BisaBoard! Hatten nie Probleme während dem Turnier und tagesanzeiger konnte mit nur einer Niederlage sie soweit bringen. Ihr habt den 2. Platz ehrlich verdient!
    tagesanzeiger: Du warst immer eine Herausforderung für mich! Hättest du gegen mich gekämpft und nicht gegen Sanji, würdest du sogar den 1. Platz erreichen. ( also viellicht. :P )
    Thypon: Leider haben wir nicht so viele Male gebrawlt. =P Aber dein Sonic rockt einfach, wie die Sau! :D


    1. Platz geht an Mich! Yeaa & der Andere da. xD. 8-)
    Joa, keine Niederlage und soow. Wer toppt das? Nur ich.
    8-) Nein Spass, dank Sanji haben wir überhaupt den 1. Platz ergattert. :D
    Sanji: Dein Wolf ist einfach unschlagbar. Zu 90% aller Brawls, die wir hatten hast du gewonnen. ( Durch Glück, lol. :D ) Wirklich, du bist unverbesserlich. :thumbup:
    ADRiiX: Jaja, ich bin der Beste, lol.


    Tut mir Leid, doch leider konnte ich keine Avas auftreiben. Ich hoffe ihr seid nicht all zu böse auf mich. ^^'


    Ich fand das Turnier ansonst sehr lustig, gab' nur leider viel Inaktivität und Streitereien über die Struktur des Turniers. Aber ich freue mich nun, dass wir es hinter uns gebracht haben. Gerne organisiere ich einen weiteren SSBB Turnier für Euch. ;D (Wenn schon dann Einzel. :3 )


    ~ADRiiX