Psychodeck(bitte closen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Deck:
    sry ich weiss die Sets nicht


    PKMN


    2x smogon 68/111
    1xsmogmog 87/111
    2xgengar sp 40/111
    1xrayquaza sp 8/147
    1xkryppuk sp 84/147
    1xschwabini 124/146
    1xschwalboss 73/146
    1xvipitis 61/127
    1xpantimos sp 28/111
    1xdeoxys NF 1/146
    1xdeoxys VF 25/146
    1xcresselia 2/100
    1xgalagladi 20/111
    1xraikou&sucune legende 92(93)/95


    Trainer:


    2xenergiesuche
    2xprofessor eichs besuch
    2xexpedition ins unterirdische
    2xbefragung
    2xlucians auftrag
    2xlebenskräuter
    1xpokemon-kommunikation
    1xprofessor kosmos entdeckung
    1xenergiewiederherstellung
    1xteam galaktiks mars
    1xtausch
    1xtrank
    1xkammer des champs
    1xingenieurkiffe
    1xpluspower
    1xantonias stadion
    1xkuhmuhmilch
    1xherbaros sammlung
    1xbill
    1xmeisterball
    1xblizzach tempel
    1xgalaktikzentrale


    energie:


    10xpsycho
    3x elektro
    2xwasser


    taktik


    schnell die pkmn aufauen, viele karten ziehen, immer ein gutes stadion haben. Möglichst schnell r&s legende aufbauen.


    hoffe es ist gut :rolleyes:

    du wolle spreche so deutsch gut wie iche? müsse kaufe tüte deutsch bei aldi für 3 geld fufzich. non draufsettze! dann du habe plattdeutsch und dat verstehe weniges uhser in diese forum!


    ich sein schlaues mensch!!! :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von hoohlugia ()

  • okay, vergiss das deck, schmeiss es in die nächste tonne, les dir deckbau gudie durch, nimm solche sachen wie wie bill, trank, energiesuche, energiewiederherstellung,... heraus. auch deine sp pokemon können gar nichts, nimm solche wie luxray gl x, garchomp c x, blaziken fb x, und supporter wie lana, communikation sind pflicht

    interessant..du denkst also,dass anfänger an die besten karten einfach so ran kommen?
    nein er sollte sich einfach den deckbauguide nochmal durchlesen und dann eventuell noch den strategieguide von darkrai33 ansehehen (
    hier) der könnte ihm am anfang vielleicht helfen

  • Auch ich will was dazu sagen:
    Ne Strategie, welche du beabsichtigs mit diesem Deck zu erreichen, und Setnamen wären auch hilfreich für uns, da wir so wissen welche Karte du spielst(da es z.B. meist eine Karte mehr als einmal gibt) und wir dir so villt. das bessere der vielen sagen können.

  • 1. Setnamen fehlen. Für die Symbole, siehe Carddex.net.
    2. Das Deck ist Unlimited, 4 Karten aus den Trainern sind nichtmehr erlaut. Soll es unlmititied oderModified werden?
    3. Strategie des Decks? du hast ja geschrieben,dass du alle Lines schnellrausbringen möchtest,dir ist aber schon bewusst,dass du mindestens einens Mainhitter benötigst, damit dein Deck konsistenter wird?
    4. Trainer: 4 Stück sind Unlimited. Auf einem offizielen Tunier kommst du damit nicht weiter. Auch sind von jedem Trainer nur wenige Exemplare vorhanden,wieder ein "Lack Of Consistency".


    bitte erstmal die 4 Punkte bechten,dannwird einfacher für uns ^^

  • Ich hab doch schon geschrieben, das ich die sets nicht weiss. Den guide hab ich schon 2x gelesen. von den pkmn hab ich nicht mehr. von den trainern auch nicht. und was bitte ist ein mainhitter? das deck ist unlimited und eigentlich nur fürkämpfe mit freunden gedacht. dabei bin ich auch recht erfolgreich. und wie bitte soll man gezielt karten kaufen? ich hab nicht wirklich viel geld. und ich wohnein einem kleinem ort, wo es keinen speziellen laden dafür gibt. X( X( X( X( X( X( X( X( .


    ich bin ein anfänger!!!!!!!!!!!!!!!!

    du wolle spreche so deutsch gut wie iche? müsse kaufe tüte deutsch bei aldi für 3 geld fufzich. non draufsettze! dann du habe plattdeutsch und dat verstehe weniges uhser in diese forum!


    ich sein schlaues mensch!!! :thumbsup:

  • schau unten auf die zeichen der karten, da siehst du das set (geh z.B in evos tauschthread, da siehst du dann welches zeichen, welches et bedeutet) und man kann karten bei ebay gezielt kaufen (-.-) und nen bisschen geld sollte man schon investieren, warum schreibst du dein deck hierrein und sagst dann das du die karten nicht reintuest, weil du kein geld hast :pfeil:

  • sry wenn ich dir das sage aber wenn du sowiso fast immer gegen deine freunde gewinnst und nicht prodessionell spielen willst oder dafür viel geld ausgibst, wiso willst du dann dein deck ändern lassen? btw mainhitter ist der hauptangreifer also das pokemon auf das du spielst. ich werfe jetzt mal in den raum das, wenn man sich ein deck für 60-100€ antauscht/kauft und es eine richtige strategie hat so das du in 2-3 zügen ziemlich gut aufgebaut bist, mehr spaß macht als mit nem random haufn

  • da das ptcg eig ein Hobby ist sollte man sich dafür auch Zeit nehmen und bereit sein Geld zu investieren da du es ansonsten gleich seinlassen kannst
    zumal wir wollen dir helfen und du machst uns dumm an .....auch ma ne nette Art
    Edit//
    Nur für den Fall: Es soll hier kein Modding von mir sein^^

  • ich fühle mich durch das zensiert angesprochen. Du hast einfach oben nicht hingeschrieben, ob es unlimited oder modifed sein soll, nur deckliste, nummern und kurze strategie. Des mit den Setsymbolen sollte eig. klar sein, einfach auf die Karte gucken, nach dem Symbol bei carrdex.net suchen und Namen eintragen. Soo schwer ist das doch nicht, oder? Dadurch würde die Strategie, die du verfolgst, einfach klarer. In den Startpost hast du auch nicht geschrieben, dass du nur wenige Karten besitzt. Du kannst nicht von uns erwarten, dass wir deine Lebensgschichte kennen, wir sind doch keine Stalker :wacko: Bitte versuch's nochmal.

  • sry, ich wollte euch nicht verletzen. ich habe gemerkt, dass dieser thread nichts für mich ist. noch einmal entschuldigung an alle die sich verletzt fühlen. :ot: !

    du wolle spreche so deutsch gut wie iche? müsse kaufe tüte deutsch bei aldi für 3 geld fufzich. non draufsettze! dann du habe plattdeutsch und dat verstehe weniges uhser in diese forum!


    ich sein schlaues mensch!!! :thumbsup: