Weihnachts-Events

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hallo,
    Passend zum Weihnachtsfest wird es dieses Jahr zwei Weihnachts-Events geben: Eines für Pokémon Online und eines für Wi-fi. In diesen Blitzturnieren lautet das Thema selbtverständlich Weihnachten - dementsprechend hat das Komitee eine eigene Tierlist dafür erstellt (s.u.). Wie ihr euch sicherlich denken könnt, sind dort nur Pokémon aufgelistet, die einen Bezug zu Weihnachten haben, was diese Turniere einzigartig macht. All diese Pokémon sowie deren Unterentwicklungen dürfen gespielt werden, alle anderen sind verboten. Es wird außerdem im 4vs4-Modus ausgetragen; d.h. jeder darf vier Pokémon verwenden.


    Stattfinden werden die Turniere zu folgenden Zeiten:
    - Simulatoren: 25.12., 15 Uhr
    - Wi-fi: 26.12., 15 Uhr


    Nähere Informationen werdet ihr in den jeweiligen Anmeldungsthemen erhalten, die um 14 Uhr gepostet werden.



    Das wichtigste im Überblick:

    • Blitz- & Funturnier
    • Modus: 4vs4, Einzel
    • Am 25.12. bzw. 26.12. um 15 Uhr


  • Ich denke, ich kann mal WiFi wagen (aber nicht PO), auch wenn ich 100%ig verkacke, weil ich mir noch Mons trainieren muss :assi:
    Wäre dann allerdings mein erstes Turnier, mal sehen, wie ich so abschneide…
    Allen übrigens fröhliche Weihnachten!

    ich bin dann mal weg...

    Einmal editiert, zuletzt von mafe239 () aus folgendem Grund: weil da einfach so sinnlos ein punkt in einer zeile stand, und mein beitrag muss doch perfekt sein!