Man kommt hier nicht dran vorbei...:D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem ich jetzt mittlerweile echt oft hier als Besucher war, spring ich jetzt mal über meinen Schatten und melde mich an. Dachte ich, und hier bin ich :D.


    Ich bin 19 Jahre alt, wobei sich das demnächst mal wieder ändert. Und mit Pokemon bin ich zugange seit der ersten Generation, also wohl schon eine gewisse Zeit. Es war ja auch damals der Wahnsinn. Überall wo man hinsah, selbst im kleinsten Krämerladen war Pokemon präsent und sobald die Serie anfing, war alles andere egal :D.


    Gezockt habe ich damals aber nur bei meinem Kumpel die Klassiker Stadium 1 und Snap. Bis ich dann mein erstes Spiel (Goldene Edition) und den Gameboy Color bekam, damals ja noch der letzte Schrei. Und so fing etwas an, was bis heute nicht mehr aufgehört hat. Love At First Sting (Liebe auf den ersten Stich) war das zwar nicht, da ich es eine Zeit lang ziemlich doof fand, wie plötzlich alle in meiner Klasse auf dieses Zeugs abfuhren. Jedoch war dann plötzlich die Goldene Edition überall dabei, wo es nur ging. Irgendwann, der Dex hatte einen Count von 213 (diese Zahl vergess ich wohl nie wieder :D) verabschiedete sich mein Spielstand. Die Speicherbatterie war aber noch in Ordnung. Von daher tippe ich da auf einen fiesen Scherz.


    Nun wie auch immer, in die Ecke ist das Spiel nicht gewandert. Aber so weit wie damals brachte ich es nicht mehr. Leider war eines Tages plötzlich mein GB Color weg. Das sollte jetzt etwa ein Dreivierteljahr her sein. Aber vor zwei Wochen marschierte ich in den Mediamarkt und kam mit einem DS im Gepäck wieder heraus. Und am Samstag darauf lag Heartgold im Postkasten. Und ab dafür :D. Diese Idee trug ich zwar schon länger mit mir rum, aber erst durch meinen Kumpel, der selbst sämtliche Konsolen von Nintendo besitzt, hab ich es tatsächlich gemacht. Er hat sich darüberhinaus Soulsilver besorgt. Unser Ziel: Den Nationalen Dex zu packen.


    Soviel erstmal dazu.
    Ich gehe zurzeit in Klasse 12 und mache meinen Realschulabschluss (falls sich jemand über dies wundert: Ich bin Waldorfschüler seit letztem Jahr, da ist alles etwas anders, aber im Vergleich zu dem, was ich bisher gewohnt bin, besser, wenn ihr mich fragt).


    Hobbys wären: Fotografie, kreative Betätigung in welcher Form auch immer. Skifahren (definitiv mein Lieblingssport) und schwimmen, am liebsten dort, wo es tolle Unterwasserwelten gibt. Ägyptens Küste ist mein zweites Zuhause. Lesen was das Zeug hält, Musik hören (und ab und an auch selber machen, wenn es sich ergibt). Passend dazu: Live-Konzerte, das absolut Geilste. Schlägt sich zwar in meinem Kontostand nieder, aber das interessiert mich nicht (generell bin ich niemand, der Geld nur um des Geldes Willen anhäuft. Wenn ich mal was verdient habe, hält sich das nicht lange).


    Dann gibt es noch viel mehr, weil ich verdammt oft immer neues ausprobiere. Zum Beispiel interessiere ich mich in letzter Zeit für fernöstliche Heilkunst, Ayurveda, Yoga und dergleichen. Ich finde solche Themen faszinierend (und der Auslöser? Hat hier vllt jemand Rock Your Life gelesen? :D).


    Ich weiß nun nicht mehr, was ich sonst noch schreiben will/könnte: Von daher nur noch mal eben ein paar meiner Lieblingsbands.


    SCORPIONS. Wirklich Love At First Sting, also ich dieses Jahr ein Konzert besuchte. Das sollte nicht das letzte gewesen sein. Nur warum muss diese Tour eine Farewell-Tour sein :(.


    AC/DC. Gehört für mich zu der Partymucke (unter Rockfans) schlechthin. Hab ich dieses Jahr auch Live erleben dürfen (Bild). Konzerte in dieser Größenordung sind was geniales.


    Generell der Sound der 70er und 80er, besonders Hardrock. Aber nicht nur. Da wären z.B
    Genesis
    Black Sabbath
    Phil Collins
    Kiss
    Michael Schenker Group
    John Lennon
    und ach...die Liste wär zu lang :D.


    So, hier zeigt sich noch ein kleines Hobby meinerseits: Ich laber bzw schreib einfach gerne. Ist vielleicht jetzt doch etwas viel Text für so ne Vorstellung. Deshalb hab ich auch ne gewisse Gliederung reingemacht, falls jemand nur bestimmte Sachen lesen möchte. Soweit, so gut.


    Wilkommen an alle hier :). Und falls jemand doch noch ne Frage haben sollte, her damit.


    Grüße vom RockingScorpions, Rock Your Life

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Seehr schöne Vorstellung :D
    Willkommen im BB unso ;'D

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • mit Pokemon bin ich zugange seit der ersten Generation


    Love At First Sting (Liebe auf den ersten Stich) war das zwar nicht



    SCORPIONS. Wirklich Love At First Sting


    You have issues, man. Serious issues.

  • Wie schon gesagt, guck dich mal im Fanstory Bereich um. Es ist wirklich schön dort. Und deine Rechtschreibung top! Super Vorstellung (wetten, Fatum lässt sich nicht blicken :D ).
    Ach, hab was vergessen: Herzlich willkommen, finde viele Freunde und habe Spaß.
    Dann noch einige Fragen:
    - Was ist dein Lieblingspokemon?
    - Was ist deine Lieblingsfarbe?
    Danke im voraus für die Antworten. Gruss,
    Hyaku


  • Guter Musikgeschmack, Phil Collins ist mein Lieblingssänger (damit ist Genesis logischerweise meine Lieblingsband), John Lennon und Kiss sind auch nice und Scorpions sowieso. :D
    Black Sabbath kann ich nicht ganz so viel mit anfangen und Michael Schenker Group habe ich noch nicht gehört (liegt möglicherweise daran, dass ich die Scorpions im ganzen bevorzuge.


    Ähm ja willkommen im BB. ;D


    LG


    Yonowaaru

  • Musik hören (und ab und an auch selber machen, wenn es sich ergibt). Passend dazu: Live-Konzerte, das absolut Geilste. Schlägt sich zwar in meinem Kontostand nieder, aber das interessiert mich nicht (generell bin ich niemand, der Geld nur um des Geldes Willen anhäuft. Wenn ich mal was verdient habe, hält sich das nicht lange).


    :like: das gefällt mir. :D


    Nyah, mit deinen Bands kann ich leider nichts anfangen, sind nicht meine Richtung, aber kay, jeder wie er will, aber das da oben gefällt mir seeeehr gut. ;) (bis auf Phil Collins :awe:)


    Ach ja, welcome und so'n übliches blablah. Geiler Nick, btw. Mir gefällt deine Einstellung.