Minecraft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du musst ja das Spiel per PAysafe Karte oder so kaufen, dann kannst du dir dein Account machen, also überlegst du dir Namen und Passwort und dann ist es gekauft.
    Dann kann man sich kostenfrei den Starter für Minecraft runterladen, plaziert's schön auf dem Desktop und startest das Spiel. Unten rechts musst du dann deine Accountnamen mit Passwort eingeben. Wenn alles richtig ist, wird das SPiel gedownloadet und fertig.


    Wenn man sich Minecraft nicht kauft, hast du keine Account Daten und du kannst unten nichts eingeben und somit nicht spielen.

  • Alle öffentliche Server sind nur zugänglich, wenn du es gekauft hast. Wenn du 15 € in der Tasche hast, kannst du es kaufen und du kannst fast auf allen Servern spielen, die anderen sind entweder nur durch Erlaubnis, etc. geschützt.
    Du kannst dir aber mit Freunden einen machen, da muss man in der Server.properties den Online Mode auf false setzen. dann geht das auch. Ist aber doof, dann heißt man nur Player und kann sich nicht gegenseitig kaum unterscheiden.

  • Stimmt nicht man kann auch mit der gecrackten Version auf gewissen Publicservern spielen oder wie Noel schon gesagt hat mach dir deinen eignen Server

    und wen du ihn über Hamachi laufen lässt haben die spieler auch alle ihr normalen Playernamen auf Youtube einfach mal nach Minecraft Server erstellen mit Hamachi ;)
    Ich habe aber auch ene frage gibt es irgndwo eine seite wo alle minecraft mods gesammelt sind außer die Forum seite ?
    MFG F27
    Edit:Thx

  • @F27
    gib bei Google einfach mal "Planet Minecraft" ein und gehe auf die gleichnamige Homepage. :)
    Ausser Mods gibt's dort auch noch alle möglichen Skins und eine grosse Serverliste.
    Sorry für die Werbung ^^ ist für MC-Spieler aber eine sehr schöne Seite wenn einem das Forum nicht ausreicht.

  • Warum sprechen es alle eigentlich "Minecrääft" aus? Eigentlich heist es "Minecraaft".

    Warum stellen User sinnlose Einzeiler? Eigentlich muss man viel schreibään
    Ne Spaß aber ist doch egal wie mans ausspricht minecrääft hört sich auch iwie cooler an ;D
    Hab so ne Frage wenn man jetzt eine 1.7 welt hat und 1.8 raus kommt können dann in der welt keine npc dörfer mehr vorkommen weil die map sich ja schon "vollständig "generiert hat

  • normalerweise müssten solche Updates auch auf einer bestehenden Map vorkommen. Ich glaube es war nur damals bei der Alpha-Version so, das eine Map auf der Beta nicht mehr vollständig funktionierte, kann mich aber auch da irren. ^^


    Noch kurz zu "minecrääft"... das ist schon richtig so und es wird im englischen nun mal so ausgesprochen. Einfach mal ein amerikanisches Let's Play anhören. ;)

  • Das einzigste was ich dafür gefunden habe ist hier (Cubic Chunks Mod). Aber ich würde mit solchen Mods vorsichtig sein, da es eigentlich nicht möglich ist, die Höhenbegrenzung zu erweitern. Falls dein Spiel mit diesem Mod oft abstürzt, entferne ihn lieber wieder.

  • Ich habe aber auch ene frage gibt es irgndwo eine seite wo alle minecraft mods gesammelt sind außer die Forum seite ?


    Ich würde dir die Seite empfehlen:
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Mods


    Da stehen alle Mods, oder eher die angesagtesten und die, die schon abgelaufen sind. Hat man gleich 'ne bessere Übersicht wie ich finde. Zu empfehlen, probiert mal den Herobrine Mod aus. :D




    Ich glaube es war nur damals bei der Alpha-Version so, das eine Map auf der Beta nicht mehr vollständig funktionierte, kann mich aber auch da irren. ^^


    Nicht ganz, erstellte Welten aus der Alpha werden ja umkonvertiert und Updates von der Beta sind da, wo man noch nicht auf der KArte war, weil da, wo du baust, wird in einem Umkreis die Karte generiert, bleibst du dort eine Weile und wartest, bist die Updates kommen und gehst dann weiter, wirst du auch die Updates zu sehen bekommen. :D Sieht dann sehr gemischt aus, wenn man eine Alpha-Beta Karte hat. :D

  • Hallo,
    ich würde gerne wissen,ob es Minecraft für Nintendo3ds irgendwann mal rauskommen wird,da es Videos und Bilder dafür gibt,oder ob des ein Fake ist,und es nicht rauskommen wird?Weiß jemand ob es auch für den normalen Ds rauskommt?




    Lg Maxax


  • Hay^^
    Ich hätte mal eine Frage.. Ich hoffe dass man hier Fragen stellen kann :o
    Also, das Problem kommt nur wenn ich Mods installiere. [Modloader, Audiomod etc.] Dann kommt eine Fehlermeldung.
    "Minecraft has crashed!
    Modloader
    Audiomod"


    Wenn ich die Mods wieder entferne klappt alles einwandfrei. Ich wollte fragen ob jemand eine Lösung für das Problem weiß :S


    edit://Danke, ich habe das Problem gefunden. Nun kann ich endlich wieder mit Mods spielen x)


  • das steht bei mir,was soll ich tun?