Minecraft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Vater und ich spielen jetzt auch Minecraft^^
    Ein sehr interessantes Spiel.
    Vorher habe ich meistens LPs von Gronkh geschaut.


    Übrigens, dieses Video ist aus Gronkhs LP-Kommentaren zusammengeschnitten und sein Blödsinnssingsang is Metalversion
    mit "Bandvideo" ^^

  • Ich hab mal eine Frage, habt ihr ein paar Ideen oder Probleme / braucht Hilfe in Minecraft.
    Mein Freund ChrischG baut grad an ner Let´s Show Welt und braucht dafür ein paar Ideen.
    Schickt die Ideen als Bilder oder beschreibt sie für ihn.
    Bilder von seinem Gebauten Sachen werden noch raufgestellt und folgen.


    ShadowLink IV

    Morgen, Morgen allerzeits,
    Da siegt sogar der Dr. Heinz!
    Wer nicht will der hatte schon,
    oder seine Ohren voll Mohn! :D

  • Eine automatisierte Melonen-, Kürbis- und Weizenfarm :D
    Dazu noch EP-Farms mit Blazes (Nether), Cave Spiders (Normale Welt) und Endermen (End).
    Einfach mal auf docm77s Youtube-Kanal vorbeischauen, dort findet man eine schöne Worldtour, wo man viele Anregungen sammeln kann und zusätzlich auch hilfreiche Tutorials, unter anderem zu der Melonenfarm.


    Evtl wäre ein Baumhaus in einem Junglebiome auch nicht schlecht :D

  • @:~Tsuyoshi~ Ich wollte gerade sowas ähnliches vorschlagen, und zwar ein Ein bzw Stad auf einer Insel im Himmel ( mit Wolle als Wolken ;) ) und einen grossen Wasserfall
    Oder was mir sonst noch einfällt wäre eine grosse Bibliothek ;)
    Ach ja vielleicht eine par Ruinen mit fallen usw.


    ~Courage

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Mein Freund hat die Idee, eine riesige Bibliothek AUF einer fliegenden Insel MIT Wasserfällen zu bauen.
    sagt doch mal, was ihr davon haltet. Weitere Ideen sind natürlich weiterhin gerne gesehen.

    Morgen, Morgen allerzeits,
    Da siegt sogar der Dr. Heinz!
    Wer nicht will der hatte schon,
    oder seine Ohren voll Mohn! :D

  • Lol
    Das kombiniert wohl meine Ideen ;)
    Zur frage fallen kann man hier ein paar fallen klick
    Sonst schwirren im Internet genug Informationen ( *hust* google *hust*)


    Ps. kein Doppellpost bitte ;)

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Wie zum WTF soll man die 1 zu 1 nachbauen???


    Falls du eine TNT-Kanone meintest solltest du dich besser ausdrücken!

    Morgen, Morgen allerzeits,
    Da siegt sogar der Dr. Heinz!
    Wer nicht will der hatte schon,
    oder seine Ohren voll Mohn! :D

  • Courage in welchen biom soll er die ruine reinbauen?


    Es steht alles zur verfügungn (Auch Mushroom Island, dauerd dann nur länger, langer weg halt(ca. 5 karten))

    Morgen, Morgen allerzeits,
    Da siegt sogar der Dr. Heinz!
    Wer nicht will der hatte schon,
    oder seine Ohren voll Mohn! :D

  • Hier ist einmal der Link zu einem Bild von einer fliegenden Insel auf der Welt.


    Fliegende Insel


    Bitte schreibt, ob sie größer werden sollte. Es ist nähmlich eine Natürliche.
    ShadowLink IV

    Morgen, Morgen allerzeits,
    Da siegt sogar der Dr. Heinz!
    Wer nicht will der hatte schon,
    oder seine Ohren voll Mohn! :D


  • Wow ein Lokaler Splitscreen Modus.Hört sich gut an wie es sich so anhört.Da können ja einer meiner faulen Brüder mir ja helfen etwas zu bauen.Ausserdem hab ich mal selber auf Minecraft Wiki nachgeschaut.Da stand auch übrigens,dass das Game 1600 MS Points kosten wird(ungefähr 20 Euro).Ist das nicht etwas übertrieben für ein Spiel wo man garnichts vor der Nase bekommt? (Ne Story oder halt so etwas)Ja klar da gibts auch Kinect Funktionen,aber das ist doch auch der einzige Unterschied zwischen der Pc und 360 Version.Naja vielleicht machen dies auch nur so teuer weil sie so lange geschuftet haben fürs Game.....wer weiß.Ach egal,leg ich mir dann halt 800 MS Points dazu.Das Spiel wird sich schon irgendwie wohl lohnen müssen.

  • alter, dreifachpost? hast du schon mal was von dem "editier-button" gehört?
    noch so was, und du wirst #reported


    und außerdem sieht die insel schlecht aus, wie währs mit einem texturenpack oder sonstiges?
    die muss auf jeden fall größer werden....
    und akzente wie wasserfälle und vines?