Bisaboard Game Of The Year 2010 [Vote]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Liste ist ja schön und gut wenn man sie sich aber genauer ansieht erkennt man dort lauter Schwachsinn. Oder wie kann man sich erklären das z.B die PS3 Version von Red Dead Redemption vor der 360 Version ist wenn diese eine höhere Auflösung,AA uvm. bietet?


    Vielleicht hatten die Tester einfach zu schlechte Augen um das zu erkennen ?(
    Aber die Liste allein sagt nicht so viel aus. Nur, wenn auch die meisten Fans so begeistert von dem Spiel sind, muss das Spiel einfach Qualität haben. Das trifft bei Super Mario Galaxy zu.


    Mehr Wert sollte man eher auf die "Bestes X-Box-/PS3-/PC-Game geben, da dort eben nicht nen paar Kiddies grad so vorbeikommen können und für den Pokemon-Crap voten.


    Ähm...du bist in 'nem POKEMON-Forum :ugly:

  • Lol, ich misch auch einfach mal ein weil ich keine Ahnung habe.
    Wurd jetzt schon oft gesagt, ich wiederhols einfach nochmal: Pokémon-Forum. Denkt mal drüber nach, dann werdet ihr merken das 80% der aktiven Mitglieder wirklich jünger als 14 Jahre sind und somit (größtenteils zmd. es gibt auch 14 Jährige die Ahnung haben. xD) keine Ahnung von guten Spielen haben, wahrscheinlich eh nur Super Mario und Pokémon spielen können. Wenn man eben nur solche Spiele gespielt hat, warum sollte man dann für andere Spiele voten.? Es ist klar das in einem KINDER-Forum nichts vernünftiges bei so einem GOTY Award rauskommen kann. Also einfach aufhören sich aufzuregen, weil das die ganzen kleinen Kiddies die hier voten wahrscheinlich nicht davon abhalten wird ihre beschissene Meinung durchzusetzen. In diesem Sinne zockt einfach Donkey Kong und Heavy Rain, hört hier auf drüber zu reden das Black Ops ach so gut wäre und Super Mario Galaxy 2 bestes Spiel von allen sei. (Um von HG/SS gar nicht erst zu reden. Sicherlich: Nostalgiebonus und nettes Spiel für zwischendurch, ist aber einfach nur nen Random-Poki Spiel.)
    Guten Rutsch euch allen und hier drüber zu diskutieren wer recht hat, ändert weder was am Voting noch bringt es euch irgendwas anderes, außer vielleicht PC +1.

  • Ich muss auch noch meine Meinung dazuprügeln :(


    Dumm das hier so viele Pokémonfanatiker sind..
    HG/SS aktuell vom Vote her SPiel des Jahres?!


    Das bei Gegnern wie Bayonetta, Final Fantasy, Heavy Rain und Mass Effect?
    Ich glaub ich seh nicht richtig..


    Gameplay hab ich mich vervotet, für mich definitiv Heavy Rain.. Was soll an SMG so toll bzw neu sein?
    Gabs im Vorgänger eig auch schon, nur dass jetzt paar neue Fähigkeiten dabei sind.
    Auf jedenfall sind eig alle besser dran als Mario..


    Beste Story passt alles .. ;)


    Beste Optik wieder SMG.. Alles ist besser als das man.. Stellen wir mal SMG neben Gran Turismo und vergleichen...
    Hier wurde nicht die Optik bewertet, sondern einfach danach ob man das Spiel mag ohne die anderen in Betracht zu ziehen.


    Sound sage ich echt nix mehr zu.


    Online Multiplayer ist okay.


    Offline Multiplayer hab ich keine Ahnung von, wird schon passen ..


    Bestes PC Spiel passt..


    Wii bin ich für Metroid.. allein schon weil Mario mal wieder Mainstream ist.
    Naja und weil ich Metroid natürlich mag .


    Ps3 bis Xbox alles gut, Nintendo DS ... ist halt ein Pokémon Forum hier, kann man nix anderes erwarten.


    PSP passt.


    Downloadspiel passt auch (Minecraft )


    Jetzt frag ich mich, was an SMG so überrascht hat..


    Enttäuschung ist okay und erwartet 2011 ist wieder Pokémonforum.



    Soviel von meiner Seite

  • Ich finds grad ziemlich lächerlich, wie hier alle posten vonwegen wie alt und erfahren sie doch schon sind und die ganzen Kinder (HAHA KINDER!) hier für Pokemon voten würden weil sie dumm und unerfahren sind und sie das typische Klischee erfüllen; Pokemon GS waren zwei der zweifellos besten Spiele des GBC und wurden mit etlichen Neuerungen, Verbesserungen und Änderungen mit für den DS guter Technik geremaket. HGSS sind sicherlich die besten Remakes des Jahres und von hoher Qualität, zwar nicht von höchster, ich sähe auch andere Spiele wie DKCR oben, aber hier tun manche "heschaumalichbinsoerwachsen"-Leute so als wär das random "Schlag den Raab" oder "PokePark"-Gedöns. Fanboygehabe würde ich es nennen, wenn Ranger 3 da stehen würde, wo HGSS ist, HGSS geht aber in dieser Abstimmung in Ordnung. Zumal ja auch (noch) nicht wirklich viele Leute abgestimmt haben und es somit auch irgendwo "random" sein könnte. Wartet halt auf das Ende der Abstimmung, ich sehe HGSS auch nicht als GotY, aber wie manche hier meinen größere virtuelle Bälle zu bekommen, wenn sie sich über dumme Kiddies lustig machen die nur HGSS kennen und noobs sind, geht imo nicht in Ordnung.


    /e: Ich hab grad gemerkt, dass man nachschaun kann wer für was gevotet hat, ich muss zugeben dass mir über die Hälfte der Namen bei HGSS nix sagen ... :pika: Was aber eig. trotzdem nichts an meinem Post ändert. Bin mir sicher dass nicht alle nachgeschaut haben, bevor sie gelästert haben.
    Ist aber irgendwie dumm, dass die Abstimmung nicht anonym ist, oder ?
    Ich geh mal alle, die für 18+-Spiele gevotet haben nach ihrem alter überprüfen :>


    /e²: AHA ! user_ThomasMüller13 :D hat mit seinem zarten Alter von angegebenen 14 Jahren ein böses böses 16+-Spiel gevotet !!
    Peinigt ihn !
    Achja, Mampfsabber genauso; entweder haben sich diese beiden Individuen illegal verhalten, indem sie gegen das Jugenschutzgesetz §1337 blabla verstoßen haben ODER sie haben komplett inkompetenterweise für ein Spiel gevotet, dass sie gar nicht kennen und nur von den coolen alten Leuten gehört haben, dass es cool sein '_'

  • Da deine "Anschuldigungen" bei dem Inhalt auch an mich gerichtet sein müssen, kann ich dir nur sagen, dass ich ewig lange Pokemon gespielt habe und von HG/SS herbe enttäuscht war. Die waren zwar anfangs durchaus toll, da kamen Erinnerungen an früher hoch, aber mir hat's nicht sonderlich viel Spaß gemacht. Da waren die Orginale irgendwie doch besser.
    Außerdem hängt es hier, wie ich wahrscheinlich in jedem meiner Posts gesagt hab von der eigenen Meinung ab, was man toll findet. Nehmen wir mal Metro 2033 als Beispiel [meine Meinung]: Das Spiel hat ne tolle Atmo, super Sound (kein bisschen Musik, es wird alles über Umgebungsgeräusche gemacht, tolle Grafik etc pp. Deshalb würde ich das Spiel als GoTY 2010 wählen, wenn es dabei gewesen wäre. Die Jugendfreigabe kratzt mich hier wenig - im positiven wie auch im negativen Sinne.
    Jetzt kommt jemand anders und hat ne andere Meinung, für ihn war Pokemon das Beste. Dann wählt er das und das ist SEINE Meinung. Das hat nichts damit zu tun, dass er kindisch ist oder ich ach so erwachsen, nein, das ist eine eigene Meinung.


    Achja, ich bin 17, jetzt muss ich ins Gefängnis. :(
    btw, nur der Verkauf von Spielen ohne Jugendfreigabe an Minderjährige ist eine Straftat, wenn du ein Spiel ab 16 an einen 14-Jährigen verkaufst, dann ist das nicht ganz so streng gereglt.

  • Was ihr alle mit der USK habt. Wen interessiert das heute eigentlich noch? In CSS oder Battlefield gibt's nur noch Leute unter 18, normal kann man da gar nicht labern.
    Uebrigens ist es wirklich peinlich fuer eine Community, Hg/Ss zum GOTY zu waehlen, in einer Zeit, in der es Metro, Crysis, Heavy Rain, Mass Effect 1&2 und Dragon Age gibt ... Wirklich peinlich!

  • Wirklich peinlich ist, dass in dieser Community scheinbar nur Schwätzer ohne soziales Leben vorhanden sind.
    Anders kann ich mir die harten Unterschiede bei den Nominierungen für Offline- und Online-Multiplayer nicht vorstellen... get a life >_<


    Ansonsten reicht es langsam auch mit herumgebitche, kann halt nicht jeder solch tollen Spiele spielen, wie sich einige das einbilden... :ugly:

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Wirklich peinlich ist, dass in dieser Community scheinbar nur Schwätzer ohne soziales Leben vorhanden sind.
    Anders kann ich mir die harten Unterschiede bei den Nominierungen für Offline- und Online-Multiplayer nicht vorstellen... get a life >_<


    Ansonsten reicht es langsam auch mit herumgebitche, kann halt nicht jeder solch tollen Spiele spielen, wie sich einige das einbilden... :ugly:


    Fuer 40€ kann ich mir DA und ME2 fuer PC fast kaufen. Und sag mir jetzt nicht, dass alle hier sooo schlechte PCs haben. xD

  • Pokemon in einem Pokemonforum zum Vote zu stellen ist doch im Ergebniss vollkommen ohne Aussage. Ich hätte mich über mehr Abwechslung bei den Genres gefreut. Wie wäre s mit Napoleon Total War!?!? Release des Jahrzents. Diese Jahr dann noch Shogun 2...ohhh das Jahrzehnt ist gerettet^^XD


    lg


    ich


    frohes neues :sekt:

  • Es wird kein post beim draufklicken fixiert :(


    Doch, wenn man richtig draufklickt schon. Bist wohl kein PC-Spieler und hast es mit dem Klicken wohl nicht so drauf? Also pass mal auf:


    1.) Du musst ein Mauspad nehmen. Dadurch werden die Bewegungen etwas präziser und das Führen der Maus angnehmer
    2.) Maus putzen, der Hygiene wegen
    3.) Überprüfen ob die Maus 100% funktionstüchtig ist. Dafür gibt es spezielle Programme, einfach googeln
    4.) Klebeband holen.
    5.) Jetzt dürfte die Maus bereit für den Gebrauch sein. Leg erstmal deine Handfläche auf die Oberfläche der Maus, bleib dabei ganz locker
    6.) Drei Mal tief durchatmen
    7.) Zeigefinger auf die Rechte Maustaste, Mittelfinger auf's Mausrad und der Finger daneben auf die Taste daneben
    8.) Finger mit Klebeband fixieren


    Und jetzt geht der Spaß los.


    9.) Versuch dich auf die Stelle zu konzentieren, auf die du klicken möchtest
    10.) Ausgehend von der aktuellen Cursorpoistion berechnest du den Winkel und den Abstand zum Objekt, das du anklicken möchtest
    11.) Ist das erledigt, muss es ganz schnell. Du musst die Maus jetzt im ausgerechneten Winkel schnell nach vorne bewegen. Je nach berechneten Abstand hast du dafür zwischen 0,0000000000000000000001 und 0,00000000000000001 Nanosekunden Zeit.


    Glückwunsch, jetzt ist es vollbracht. Hast du alles richtig gemacht, öffnet dein Browser den Link. Für uns hardcore PC'ler ist das Routine :)


    ________________________________________________________________________________________________


    Im Ernst, der Link führt zu einem Post von mir, in dem ich mich über das Gameplay von Heavy Rain lustig gemacht habe, weil es kein richtiges Gameplay aufzuweisen hat. Es ist mehr Film als Spiel und lebt von seiner Story, den Charakteren und der Präsentation. Hätte es eine schwache Story, würde es niemand spielen, im Gegensatz zu Mario Galaxy, das keine Story hat und vom Gameplay lebt. Mit anderen Worten: Ihr liebt Heavy Rain wegen der Story, nicht wegen dem Gameplay. Ihr liebt Mario Galaxy wegen dem Gameplay, nicht wegen der Story. ;)

  • Wir lieben Heavy Rain wegen des Gameplays :)
    Dass das Game mehr wie ein Film ist, ist für mich das Gameplay, allein schon wie man den Film steuert, ob man abdrückt oder nicht..
    Gut Multiple Choice ist nichts neues, aber grade wie das in Heavy Rain umgesetzt wurde, gefällt mir ;)


    //Den oberen Teil deines Posts Hake ich mal als deinen Troll des Tages ab.. :P

  • Wattmacks

    Hat das Label Game of the Year hinzugefügt.