Offiziell: Pokémon Schwarz/Weiß erscheinen in Europa am 04.03.2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine sagen da nix is auch gut so verdiene das geld selbst und kann auch ausgeben wofür ich will ich merkere nicht rum wenn sie sich wieder irgendwas blödes kitschiges oder so kaufen und auch anders rum und wegen dem ballerspiel thema ich zock resi 5 und sowas und kann alles brav aus einander halten zwischen real und game aber es gibt leider immer solche die denken dann das wäre alles real einfach nur freaks.

  • das is total toll. ich freu mich schon voll auf schwarz un weiß
    is nur schase das es net schon früher raus kommt!
    bin sehr gespannt wie viel es kosten wird



    Yeah!!!
    ein neus ds spiel

  • Ich werde mir zunächst die schwarze Edition kaufen, mitsamt Nintendo DSi im schwarzen Pokémonlook. Ich spiele schon seit 11 Jahren Pokémon aber es ist für mich dennoch immer wieder spannend und interessant was es neues zu entdecken gibt, auch wenn ich bereits jetzt weis das die 5.Generation alle anderen nicht übertreffen kann.

  • Die Spiele laufen auf allen Nintendo DS Systemen.


    Lediglich gibt es Funktionen die man nur unter einem Nintendo DSI/ 3DS System nutzen kann. Diese sind aber für die Spielmodi nicht relevant.

  • Schwarz und weiß laufen, meines wissen auch auf dem alten ds :) :)


    Ich werd mir schwarz/weiß gleich am 4 März kaufen ;) ;)
    Aber ich weiß noch nicht welche edi ich nehmen soll.......!?! :(

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • geil man ich hab ja dann die woche ferien. godlike xdd. bin mir noch nicht sicher welche edi. tendiere eher zu weiss. muss noch schaun. boa ich freu mich

    mein Platin fc: 5328 0018 0027
    mein soul silver fc : 2837 2553 2347
    Nach sehr langer Zeit wieder mal die Pokemon Kiste rausgekrammt :D:D:D:D:):):):):thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • ich hab mir schwarz geholt, da ich die farbe mehr mag, obwohl auch weiß geil is, grund für weiß bei mir wäre eigendlich der weiße wald gewesen, weil ich find das das mysteriöser klingt als schwarze stadt


    edit: ich muss mal zugeben das ich doch find das manche pokemon für mich schon gar nich mehr wie pokemon aussehen, wenn man sie mal mit der 1. generation vergleicht, teilweise sogar irgendwie zu kindloch, also die 1. und 2. generation sind immernoch die besten und ehrlich gesagt werdens langsam auch zu viele legendäre...

  • edit: ich muss mal zugeben das ich doch find das manche pokemon für mich schon gar nich mehr wie pokemon aussehen, wenn man sie mal mit der 1. generation vergleicht, teilweise sogar irgendwie zu kindloch, also die 1. und 2. generation sind immernoch die besten und ehrlich gesagt werdens langsam auch zu viele legendäre...


    Ich stimme da leider nicht zu ich finde die neuen viel cooler,
    und je mehr legändere desto besser :)

  • Ich hole mir auch Weiß. Aus dem selbem Grund wie Devilrider, da mir der "Weiße Wald" einfach mehr zusagt als die "Schwarze Stadt". Um meinen Pokedex vollzukriegen werde ich sowieso noch die andere Edition benötigen, aber vorerst nur Weiß.


    Und zum Thema "zu alt", finde ich sowieso, dass das nur ein Vorurteil ist. Schließlich kennen die meisten Leute Pokemon nur aus ihrer Kindheit oder haben sich zumindest nie mit der taktischen Seite befasst. Wenn man sich allein schon die tausenden Kombinationsmöglichkeiten der Pokemon in einem Team ansieht oder auf die Fähigkeit, Attacken bis hin zu EVs & DVs achtet, sieht man recht schnell, dass Pokemon eine recht große taktische Tiefe hat und von daher finde ich das Argument, dass man zu alt dafür sei, weil es ja angeblich ein "Kinderspiel" sei nicht gerade stark. Mal ganz davon abgesehen, dass man für Spiele nie zu alt ist, denn schließlich ist man nur so alt wie man sich fühlt! :P

  • Ich freue mich schon riesig wenn sie endlich erscheinen.Dauert ja nicht mehr so lange.^^An die Pokemons und deren Namen habe ich mich auch schon daran gewöhnt.Anfangs waren sie sehr gewöhnungsbedürftig gewesen,genauso wie die Städtenamen.Und das sie auch etwas billiger geworden sind,ist auch klasse.Das jetzt auch wieder Legendäre Pokemons kommen,finde ich nicht schlimm.Neue Pokemons machen den Reiz aus sie zu besitzen,aber das muss jeder selbst entscheiden.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • also wie schon gesagt der weiße wald gefällt mir ehrlich gesagt auch besser, darunter stell ich mir was geheimnisvolles vor.
    nur schwar hab ich eben genommen weil ich schwarz und dunkelheit mag daher is das auch einerseits passend mit der schwarzen stadt, weild as klingt düster und so :D
    trotzdem will ich auch den weißen wald ;D

  • Jetzt ist es nur noch eine Woche und ich bin schon richtig aufgeregt. Schade nur, dass man dieses Mal bei der Vorbestellung keine Figur dabei hat. Das hätte mich gefreut. Und dann wäre der Reiz höher wirklich gleich beide Editionen zu kaufen.


    Sollte jemand nächsten Freitag gleich in der Früh zum Toys'r'us gehen, kann er mich bitte anschreiben und mir sagen, wie viel die Editionen dort kosten? Ich bin nämlich bis 13 Uhr arbeiten und dann eine Stunde zu fahren, nur um nach dem Preis zu schauen, ist mir ehrlich gesagt etwas zu viel.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Jetzt ist es nur noch eine Woche und ich bin schon richtig aufgeregt.

    Ich bin schon seit einem Monat aufgeregt :D
    Ich werd am Freitag in der Mittagspause eben mit dem Auto in die Statd düsen und 2 mal schwarz und 2 mal weiß kaufen, für meinen Bruder, 2 meiner Freunde und mich :)
    Und was dann am Wochenende abgeht, sollte klar sein.