[I] Real or Cheat (Startpost lesen! - Neue Regelung!)

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • deoxys,lv.100,lv.70,hoenn,19.jun.2007,pfiffig,flüchtet schnell,SPACE C,00010,231.374.80.350.47.334,band des champs von sinnoh
    deoxys,lv.75,lv70,hoenn,19.jun.2007,pfiffig,flüchtet schnell, SPACE C,00010,175.282.64.263.36.253,kein band,pokerus
    jirachi,lv.5,lv.5,hoenn,24.aug.2010,lasch,achtet auf geräusche,WISHMKR,20043,25.16.16.15.13.16,kein band
    jirachi,lv.100,lv.100,hoenn,18.okt.2009,sacht,achtet auf geräusche,CHANNEL,40122,336.256.235.216.249.256,band d.champs,fleissband,band d.chams v. sinnoh
    jirachi,lv.5,lv.5,hoenn,26.feb.2011,ruhig,macht oft unordnug,CHANNEL,40122,26.15.16.16.15.13,kein band
    darkrai.lv.100,lv50,neumond-insel,12.nov,2009,hart,liebt es zu rennen,ASH,32517,273.248.207.268.216.286,kein band


    Sehen soweit alle echt aus.



    Sieht echt aus.


    Deoxys (Shiny) Level 100 (kein Geschlecht)
    OT: A, ID: 49912
    Wesen: Hart
    Item: /
    Bänder:


    Hack.

  • Registeel aber das Deoxys ist 100% real oder einfach nur ausländisch darauf kann ich mich vertrauen oder?

    Es ist von den Daten her echt. Wenn du 100% Sicher sein willst, poste hier und lass es von jemandem checken.
    Und ja es ist ausländisch, sonst hättest du ja nicht den englischen Eintrag bekommen.

  • sieht echt aus
    begründung: nichts auffälliges zu erkennen, auf meinem Listchen habe ich auch nichts
    kannst es aber gern bei Legal.exe Checkthread richtig checken lassen

  • Huhu.
    Hab einige Pokémon aus der GTS und bitte um Check. (:

    Danke. (;


    /edit @ unter mir
    Ja, das mit dem Mew ist echt.. verrückt. Deshalb hab ich's schonmal in einen Spoiler gepackt.
    Aber das mit dem OT.. hmm.. ich denke, ich werde es mal mit legal.exe checken lassen. :3

  • Bitte mal um check
    Metang,LV30,Ot.jap.id.02005,kauzig,26.6.10,prügelt sich gerne,werte,84,59,68,41,58,43,att.bodycheck,konfusion,metallklaue,heilung
    Pikachu,LV10,OT.GW,id.50425,hitzig,26.6.10,sehr aufsässig,werte,27,16,12,17,13,23, att.
    heuler,rutenschlag,donnerwelle,surfer
    Pikachu,LV10,OT.ANA,id.41205,sanft,26.6.10,prügelt sich gerne,werte,27,19,11,16,16,25,
    att.Donnerschock,rutenschlag,donnerwelle,fliegen
    danke

  • Hätte noch welche:






  • Alsoo:
    Das erste Evoli ist von den Daten her echt.
    Das zweite Evoli und das Jirachi sind von den Daten her echt, wenn sie eine Offenbar schicksalhafte Begegnung haben.
    Beim Celebi ist wahrscheinlich das Datum umgestellt worden und es muss auch Offenbar schicksalhafte Begegnung haben, sonst ist es 100 % hack.
    Wie immer - wenn du 100 % sicher gehen willst guck hier


    Begründung: Ich hab die Daten von den Events auf Bulbapedia nachgeguckt, reicht das als Begründung?


  • Ja.. Erstmal um was klarzustellen: Alle haben Offenbar schicksalshafte Begegnung mit dem jeweiligen LVL... Nur frage ich mich noch ob das 1. Evoli ein englisches ist, sonst müsste eigentlich alles echt sein
    Danke nochmals

  • Wollte fragen, ob folgendes Event hier echt ist:


    Scherox Level 50 (männl.)
    OT: グーン , ID: 06180
    Wesen: Hart
    Ball: Jubelball
    Item: Starf Berry
    Bänder:
    - klassisches Band
    23. Jun. 2010
    Sturdy body (Robuster Körper falls das so heißt (?)


    Attacken:
    - Kreuzschere
    - Schwerttanz
    - Eisenabwehr
    - Agilität


    Werte:
    KP 130
    Angr 148
    Vert 105
    SpA 54
    SpV 85
    Init 70


    Der Name ist auch noch japanisch: ハッサム

    Mein Platin-Freundescode: 5242-7105-3396
    Ich habe schon mein erstes Shiny in Pokemon Weiß gefangen!!!

  • Muss mal unbedingt das eine Pokemon checken lassen .



    Ist glaube Cheat, wegen ot " ASH " und der steht da auf dieser cheater liste von compi >_<





    das wars ^^


  • Von den Daten her sieht es echt aus
    0,5,10,15,20,25,30 --- Sturdy Body --- Hat robusten Körper –-- からだがじょうぶ
    (HIER kannst du es fürs nächste mal nachgucken)



  • Von den Daten her sind beide echt,nur weil der OT Ash ist ist es noch lange kein Cheat.Ash ist die Hauptpersonen von der Pokemon Serie,daher nennen sich viele Spieler so,halt leider auch Cheater,deshalb ist der OT auf der Blackliste.



    Begründung: Daten stimmen.

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • Hier ein Zekrom aus der GTS:



  • Von den Daten her passt alles[=Begründung]

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.