[I] Real or Cheat (Startpost lesen! - Neue Regelung!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bitte prüfen^^
    (shiny)
    Monozyto/männlich/lv. 19/Hastig/ route 16 erhalten mit lv. 19/Flüchtet schnell/id: 14752/finder: Daniel/kp: 51,ang:18 ,ver:20 ,sp.ang:47 ,sp.ver24 ,init:19
    23.4.11
    übernahme
    kraftreserve
    lichtschild
    charme



    Superball


    und dann noch bitte das s-sharfax^^



    Sharfax/lv. 40/erhalten mit lv. 40/Hinterhältig/wesen: Pfiffig/Siegesstraße/Daniel/14752/21.5.11/kp: 104, ang: 99, ver: 75, sp.ang: 42, sp.ver:52, init: 62
    trugschlag
    Drachenklaue
    Drachentanz
    Verhöhner



    Hyperball


    bitte prüfen.
    hab die von nem gutem freund will aber nochma lieber ne nummer sicher gehen.

  • Bitte checken:




    PS: Ihr könntet mal in den Startpost schreiben, dass man Breeds nicht checken kann. Würde ein bisschen mehr Übersicht in den Thread bringen. :)

  • hi,
    ich habe hier mal 2 pokemon:


    was mich vor allem an den beiden stört, ist, dass es bei hoenn "offenbar erhalten mit lv. 5" bzw. "10" steht. gibt es das überhaupt?


    //edit: schade.

  • da eventhunter(nichts gegen dich!) der meinung ist das mein nachtara ein cheat ist wollte ich hier fragen
    dream(nachtara) Level 39
    OT: jap. , ID: 47271
    Wesen lasch
    himmelspfeil brücke+ Übertragungslv.1
    Attacken:
    - rechte hand
    - sandwirbel
    - finte
    -ruckzuckhieb
    kp 135
    angr 57
    vert 107
    sp ang 61
    sp ver 104
    init 55
    30 mai 11 vom betreuerpärchen
    dieses habe ich aus der gts zum weiterzüchten mir geholt

  • möchte mal das dialga checken lassen


    dialga
    OT:japanisch
    ID : 30525
    LV.71
    wesen hastig
    3 nov 2010
    offenbar mit lvl 71 in dein team gekommen
    irgendwie eitel
    kp 226
    Ang 176
    vert 171
    Spang 229
    spver 165
    init 155


    attacken
    Zeitenlärm
    drachenklaue
    erdkräfte


    und es trägt ein liga band
    und ist in einem hyperball

  • hallo ^^ erstmal muss gesagt werden..ihr leistet tolle arbeit ^^
    und zweitens hab ich mein mega most want shyni bekommen, das es aber aus der gts ist hätte ich gern gewusst ob es echt ist


    name...iwas jap. ^^ (eig skelabra)
    wesen robust
    offenbar erhalten mit lv 27
    lv 52..aber schon bissi trainiert...jetzt lv 57
    sehr neugirieg
    ot auch iwas jap.
    iD 63029
    werte..von ober nach unten, 78,113,189,115,105 und kp hab ich vergessen...149
    fähigkeit feuerfänger
    attacken : energieball,falmmenwurf,funkenflug, bürde
    Thx im vorraus :D

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • bitte prüfen^^
    (shiny)
    Monozyto/männlich/lv. 19/Hastig/ route 16 erhalten mit lv. 19/Flüchtet schnell/id: 14752/finder: Daniel/kp: 51,ang:18 ,ver:20 ,sp.ang:47 ,sp.ver24 ,init:19
    fangdatum: 23.4.11
    übernahme
    kraftreserve
    lichtschild
    charme



    Superball


    und dann noch bitte das s-sharfax^^



    Sharfax/lv. 40/erhalten mit lv. 40/Hinterhältig/wesen: Pfiffig/Siegesstraße/Daniel/14752/fangdatum: 21.5.11/kp: 104, ang: 99, ver: 75, sp.ang: 42, sp.ver:52, init: 62
    trugschlag
    Drachenklaue
    Drachentanz
    Verhöhner



    Hyperball


    bitte prüfen.
    hab die von nem gutem freund will aber nochma lieber ne nummer sicher gehen.



    sry das ich das nochmal psot aber iwie gerate ich in vergessenheit

  • ball ist ein pokeball...turm des himmels und 30. nov 2010...das es aus japan kommt ist das datum glaub iwie verständlich hab mich zum. zuerst gwundert ^^

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Bitte Checken lassen:



    Und noch das hier:





    Danke im Voraus, ich hoffe die sind echt.