[I] Real or Cheat (Startpost lesen! - Neue Regelung!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein weiteres Pokémon wobei ich mir nicht helfen kann =) Bitte um eure Unterstützung!
    Bitte Dankeschön
    Gruß Kouji



    [i]erneuter Gruß von mir und Danke an Knuubbel (nun bin ich auf eine bestimmte Versteigerung sauer >.<] Nun begründet sich erneut warum ich meine Poké seit neustem checken lasse. Ihr Checker seit echt die Besten :love::thumbup:

  • Ein paar Darkrai. Werden wahrscheilich alle Cheats sein aber die Hoffnung stirbt zuletzt:


    Darkrai 1:


    Level: 100


    15. Juli 2011


    Wesen: Scheu


    Ball: Hyperball


    Übertragungsort: Sinnoh


    Offenbar mit Level 100 in dein Team gekommen


    Flüchtet Schnell
    ID: 32684


    Finder: NDS- Boy


    KP: 266 Angriff: 171 Vert.: 188 Sp.-Ang.: 343 Sp-Vert.: 193 Init.: 381


    Attacken: Schlummerort Finsteraura Gifthieb


    Darkrai 2


    Level: 100


    Ball: Meisterball


    9. April 2011


    Wesen: Frech


    Übertragungsort: Johto


    Offenbar mit Level 100 in dein Team gekommen


    Sehr pedantisch



    ID: 500400


    Finder: Owen


    KP: 265 Angriff: 243 Vert.: 207 Sp.-Ang.: 308 Sp-Vert.: 193 Init.: 287


    Attacken: Schlummerort Finsteraura Traumfresser Gifthieb


    Darkrai 3


    Level: 100


    Ball: Netzball


    24. März 2011


    Wesen: Hastig


    Übertragungsort: Sinnoh


    Offenbar mit Level 100 in dein Team gekommen


    Ungestüm und einfältig


    ID: 14472


    Finder: Ash


    KP: 283 Angriff: 213 Vert.: 185 Sp.-Ang.: 308 Sp-Vert.: 225 Init.: 321


    Attacken: Schlummerort Finsteraura Traumfresser Eisstrahl

  • Wollte die beiden mal checken lassen.


    Und dann noch:


    Darkrai Level 53


    OT: RON, ID: 01413


    Wesen: Hastig


    Item: /


    Bänder:- Ligaband01


    Sinnoh


    Offenbar mit Lv.53
    in dein Team gekommen.


    9. Apr. 2011


    Ist oft in Gedanken.




    Attacken:


    - Hypnose


    - Nachtnebel


    - Nachtmahr


    - Fokusstoß




    Werte:


    KP 152


    Angr 104


    Vert 106


    SpA 166


    SpV 108


    Init 165


    Ball:Meisterball


    Danke schonmal.

  • Bitte checken.



    Danke im Voraus.

  • s-Tarnpinion
    Wesen: Kauzig, Route 6, Offenbar erhalten mit lv 23, Liebt es zu rennen, Finder: Japnisch, mit normalen ball gefangen, ID.NR: 26694, KP: 68, ANG: 30, VERT: 28, SP.ANG: 34, SP.VERT: 36, INIT: 18, Sporenwirt Bei Kontakt evtl. Paraly., Vergiftg. oder schlaf, Geduld, Megasauger, Verwurzler, Finte


    s-echnatoll
    Wesen: Lasch, Alter Palast, Offenbar erhalten mit lv21, Kann Treffer gut verkraften, Finder: Japanisch, ID.NR: 33679, gefangen mit normalen ball, KP: 92, ANG: 51, VERT: 133, SP.ANG: 83, SP.VERT: 81, INIT: 30, Mumie Berührt man es, übernimmt man seine Fähigkeit, Kraftteiler, Bürde, Spukball, Nachtnebel

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Miltoc: (Shiny)
    Wesen: Sacht
    Ball: Normaler Ball
    Herkunfsregion: Sinnoh
    Offenbar mit lv.1 in dein Team gekommen
    Nickt oft ein
    Finder: Josh
    ID: 53021
    Aktuelle EP: 0


    Angr. 6
    Vert. 6
    Sp Angr. 6
    Sp Vert 7
    Initative 6
    Fähigkeit: Notschutz
    KP 13/13


    Platscher
    Aquaknarre
    Wickel


    Habe ein ungutes Gefühl da ich erst ein Shiny-Barschwa lv 1 auf GTS bekommen habe und da nicht steht das Barschwa aus einem Ei geschlüpft ist. (Es hat sich beim Tausch entwickelt)

  • Ich hab mal wieder einiges zum checken ;D
    Folipurba
    Level 17, weiblich
    Wesen Kauzig, Kann Treffer gut verkraften
    offenbar mit Lvl 16 in dein Team gekommen (Sinnoh)
    OT: timb, ID: 11536
    Sandwirbel, Kraftreserve, Rechte Hand, Rutenschlag
    KP/Ang/Vert/SpAng/SpVert/Init
    49/46/54/27/31/37
    Im Luxusball


    Dragoran (Dragonite)
    Lvl 89, weiblich
    Zart, Ist oft in Gedanken
    offenbar mit Lvl 89 in dein Team gekommen (Sinnoh)
    OT Joe, ID 13992
    Fliegen, Surfer, Wutanfall, Hyperstrahl
    KP/Ang/Vert/SpAng/SpVert/Init
    277/251/158/203/211/152
    Im Meisterball


    Celebi
    Lvl 70
    Lasch, Kann Treffer gut verkraften
    Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lvl 70 in dein Team gekommen (Hoenn)
    OT 10 ANIV ID 00010
    Antik-Kraft, Seher, Staffette, Abgesang
    KP/Ang/Vert/SpAng/SpVert/Init
    220/148/179/156/144/153
    im Pokeball


    Danke im Vorraus ;D

  • Elevoltek Lv.50 UT
    Pokeball
    OT: PKTOPIA
    ID:12077
    Wesen:Hart
    Werte:
    145
    151
    79
    90
    95
    100
    Att. : Donnerschlag/Eishieb/Kreuzhieb/Erdbeben
    Kein Band


    (Nochmal,das gleiche wie oben)
    Jirachi
    Jubellball
    OT: SMR2010
    ID:06260
    Wesen:Hart
    Fähigkeit:Edelmut
    Pokemon Event 8.jul.2010,
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv.5 ut
    Spruch:Flüchtet schnell
    Item:Lydzibeere
    Attacken: Draco meteor/Wunschtraum/Konfusion und Erholung
    Kein Band

  • Unerreichbares Darkrei, sehen beide echt aus
    @ll, solltet ihr weiterhin hier drängeln und sinnlose Posts schreiben, erhalten die User eine Ermahnung, bzw. werden die Anfragen nicht mehr beantwortet. Eventanfragen bearbeiten Knuubbel und Eventhunter, Shinys. Legis und Normalos, werden geprüft von Zetsu, Poke Belle und Jeszter

  • Mewtu99


    NDS-Boy ist ein sehr bekannter Cheat-OT und im Board gebannt, also Cheat.
    Finder Owen-Darkrai sieht echt aus.


    Thunderfury


    Pikachu sieht echt aus, bei Darkrai fehlt das Fang-/Übertragungslevel.


    @FeuFeu


    Darkrai sieht echt aus.
    Deoxys ist ein Cheat, die Schicksalshafte Begegnung fehlt.


    Pikachu und Celebi


    Sehen beide echt aus.


    @Pennerschleim


    Beim Tausch entwickeln ist schon richtig, in 5.Gen tut es das, wenn es Schönschuppe trägt. Level 1 muss aber aus dem Ei geschlüpft sein, ansonsten ist es ein Cheat. Level 5 ist das niedrigste Fanglevel aller Generationen für Barschwa.


    shinyevoli


    Folipurba und Dragoran sehen echt aus.

  • Bitte checken: