Aber hat das mit den hier zu tun. Ich kann dir sagen, ich kenne eine in meiner Nachbarschaft, die mal einer Psychiatrie war. Aber eher für leichtere Fälle. Ich habe auch gehofft sie als Befreundete zu gewinnen, was wir auch mal waren. Ich habe mich natürlich verhalten, aber ich merkte, dass sie komisch ist. Sie war noch sehr jung; trotzdem machte sie mit wirklich alles mit. Dazu ihre Art, sie fühlt sich schnell beleidigt indem sie Leute sogar blockiert auch wenn es nur Fragen waren. Sie war einfach komisch mit ihrer Art. Irgendwann hatte es keinen Sinn mehr und so kam es zum Kontaktbruch. Aber ich weiß, dass sie mal in einer Psychiatrie war. Achja, dazu erzählt sie jedes Mal was Anderes. Vor Kurzem war sie noch in einer X Schule und nun aufeinmal bei einer X Schule...
Was sie hatte sind persönliche Probleme, anstatt erstmal bei sich selbst anzufangen hat sie es bei Anderen ausgelassen. Immer diese paramormale Leute. Achja, dazu liebte sie mich am Anfang sogar, hat Briefe ins Briefkasten geschrieben. Aber ging mir alles viel zu schnell. Immer diese paranormalen Typen.
First of all - es gibt keine Psychiatrie für "leichte" Fälle. Man unterscheidet meistens nur zwischen Menschen, die JUST IN DIESEM MOMENT! für andere und/oder sich eine Gefahr sind, und solche die es eben nicht sind. So. Das heißt also auch, dass Menschen, die in einer geschlossenen psychiatrischen Einrichtung sind, nicht immer/nicht für immer für andere oder sich selbst eine Gefahr darstellen. "Leichte" Fälle gibt es von Erkrankungen schon durchaus, aber man hat keine "Klinik für Leute mit leichter Schizophrenie" und "Klinik für Leute mit schwerer Schizophrenie". Mal wieder beweist du, dass du von allem und jedem eine Meinung haben musst, obwohl du, ganz direkt gesagt, einen Scheiß weißt.
Du tust hier ja gerade so, als läge es an den Erkrankungen von "der die ich mal kannte", dass sie keine Freundschaft mit dir wollte. Ganz ehrlich? So wie ich dich die letzten Jahre über erlebt habe, fällt es mir nicht schwer zu vermuten, dass es wenn überhaupt ein einvernehmliches Nichtmögen war, oder dass es an dir lag, und du das vielleicht nicht wahr haben willst. Aber ich höre jetzt mal auf dich und dein Privatleben zu kritisieren, weil du sicherlich aus solchen Situationen eines Tages lernen wirst, wohl oder übel.
Ansonsten - vielleicht solltest du dich echt mal privat hier mit Leuten austauschen, die psychische Probleme haben. Ich halte einige Leute hier, mit denen du diskutiert hast, von denen ich selbst weiß, dass sie erkrankt sind, nämlich für äußerst angenehm.