Kritik an Fatum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Nochmal: Iver hats gesagt. also nicht alle auf mir rumhacken, von wegen unnötig und so


    Zitat von Iver


    weil du mir die Kritik an Fatum das per PN geschrieben hast, was sollte ich denn sagen? XD Ich kann doch mit der nichts anfangen :rolleyes:


    *hust* Das da hat Iver gesagt. Vielleicht wäre es besser, du hättest gleich mal mitgedacht und dich entweder nochmal mit einer wirklich >konstruktiven< Kritik an ihn gewendet. Dann hätte er sicherlich auch reagiert. Aber wenn du das Ziel hast, ihn hier negativ bloßzustellen, wird er dir sicher auch keine vernünftige Antwort geben. Sonst musst du dich eben mal an den "höheren Stand" wenden, zum Beispiel an die Administration von diesem Forum. Aber das hier mit allen aus der Community auszudiskutieren hat 0 Zweck... Hättest du mal das Topic lesen sollen "Korrupter Moderator".


    //E.:

    Zitat

    Und nun mal ne frage an alle Mods S-Mods und an Imp seit wann kann ein Mod jemanden für eine angeblich unbegründete Freundschaftsanfrage verwarnen? Meiner Meinung nach klang das so als hätte er mir eine Verwarnung angedroht oder irre ich mich da?


    Das kommt darauf an, wieviel mal du ihn versucht hast zu adden. Mich würde das ja auch nerven, wenn ich 20 mal 'ne Freundschaftsanfrage ablehnen muss, obwohl ich den Benutzer schon zig mal per PN darauf hingewiesen habe. Außerdem ist kennen =/= kennen. Nur weil man vielleicht einmal auf einen Beitrag eines Users eingegangen ist, kennt man ihn nicht gleich gut. Und ich bin mir auch sicher, dass er deine Einladung niemals annehmen wird, wenn du gegen ihn bist. Willst du im echten Leben Freunde haben, die dich eigentlich nicht leiden können?

  • Mein Obama Video ist weg. ;(


    Hiermit kritisiere ich den Mod, der dafür verantwortlich ist!


    Dann zu dir, Geckabor. Erstens brauchst du dich nicht einzumischen, zweitens schon garned in dem Ton!


    Wenn du das Thema schon öffentlich machst, dann hat jeder das Recht sich einzumischen, nicht nur Leute die deine Meinung teilen. ;)
    Als neutraler, außenstehender User kann ich dir übrigens auch sagen, dass ich absolut keine Ahnung habe, worum es dir in dem Topic genau geht. Geht es darum, dass ein Mod in Spamtopics spammt, oder wie?

  • Dann zu dir, Geckabor. Erstens brauchst du dich nicht einzumischen, zweitens schon garned in dem Ton!


    Ich dachte du wolltest eigentlich, dass das Thema offen bleibt, damit andere mitdiskutieren können;)
    Siehe auch Leviator.
    Und du hast es sogar dazugeschrieben
    Siehe:

    ich würde bitten, das thema offen zu lassen, dass andere user (auch fatum selbst) dazu stellung nehmen können.


    Du kannst die Meinung nicht von anderen Usern ändern.
    Der Feedbackbereich ist einfach nicht für solche *unnötige sag ich jetzt mal nicht* formulierte Themen geeignet.
    Da bringt es nichts tausend Zitate zu machen und immer wieder die Gegenmeinungen als nicht angenommen zu zählen.


    lg.

  • So also wir sollen jetzt also alle auf Iver rumhacken,weil er dir bei der Lösung deines Problems geholfen hat?


    Das ist ja Klasse 2niveau.
    Heini ist fies zu dir und haut dich usw.
    Dein Freund Peter sagt,du ahst zwei möglichkeiten:
    Entweder du haust ihm mit 3Leuten die hinter dir stehen ihm eine aufs Maul oder du gehst zu ohm und klärst das mit Worten.
    Was machst du?
    Gehst hin und schlägst ihm eine rein.
    Du wirst dur Lehrerin gerufen,die dich bestrafen will und dich 3 Wochen nachsitzen lässt,sowie die Eltern anrufst.
    Du sagst zu ihr:
    Ja ich bin ja net alleine Schuld,ich ahbe mit meinem Kumpel gesprochen un der hat gesagt:
    Du hast die möglichkeit ihm eine rein zu schlagen wenn es alle sehen.
    Somit soll er die selbe strafe bekommen!!!


    Damit schiebst du ihm noch was in die Schuhe obwohl er dir nur helfen wollte.
    Und weil du so dumm warst verlierst du auch ncoh seine Freundschaft


    ich hoffe hier stimmen mir auch welche zu^^
    :danke:
    :dafür: ? :dagegen: ?

  • Das kommt darauf an, wieviel mal du ihn versucht hast zu adden. Mich würde das ja auch nerven, wenn ich 20 mal 'ne Freundschaftsanfrage ablehnen muss, obwohl ich den Benutzer schon zig mal per PN darauf hingewiesen habe. Außerdem ist kennen =/= kennen. Nur weil man vielleicht einmal auf einen Beitrag eines Users eingegangen ist, kennt man ihn nicht gleich gut. Und ich bin mir auch sicher, dass er deine Einladung niemals annehmen wird, wenn du gegen ihn bist. Willst du im echten Leben Freunde haben, die dich eigentlich nicht leiden können?

    Hab ihm nur eine geschickt Außerdem dachte ich immer er ist cool drauf, naja falsch gedacht.

  • Wenn man dich was fragt antwortest du nicht auf die Frage sondern du wirst gleich Beleidigend oder gehst in diese Richtung.
    Ich finde du solltest etwas höflicher mit deinen Mitmenschen umgehen , weil du findest du machst alles richtig , aber wie denken die anderen?
    Das interessiert dich nicht.
    Ich wette mit dir du wirst jetzt sicher irgendein Blödsinn zu meiner Antwort schreiben, aber nur zu.

    Ok, der Beitrag ist zwar auch eher beschissen weil nicht wirklich wahr, aber zumindest verstehe ich ihn. Du hast's halt als Schikane empfunden, dass Du meinetwegen auf 'ne leicht raue Art mit den Forenregeln konfrontiert wurdest. Zu meiner (mehr oder weniger) Rechtfertigung:

    Mods (...) auch sind sie nur Menschen.

    Auf Deutsch: Du hast mich vielleicht gerade am falschen Tag erwischt und am falschen Tag ist es besonders leicht, mich zu nerven. Das ist Dir offensichtlich gelungen. Stimme Dir zu, dass mein Verhalten da nicht gerade perfekt war, aber eine Maschine bin ich halt nicht und daher würd ich's auch bevorzugen, dass Du wegen dieser blöden Geschichte nicht gleich verallgemeinerst. Nach allem hab ich Dich ja auch nur mündlich zurechtgewiesen; bei dem einen oder anderen Kollegen wär's stattdessen einfach eine Verwarnung gewesen. Wär's Dir lieber, wenn ich sofort Strafen verteilen würde? Ich selbst hab ja gute Gründe, warum ich mir das über die Jahre abgewöhnt hab, Leute für jeden Scheiß direkt zu belangen... Ich wollte Dir den Spaß am Forum nie versauen oder sowas. Das gilt dann auch für alle anderen, die mich vielleicht mal von der harscheren Seite kennengelernt haben.


    Lasst doch bitzte eure Kritik in PN´s raus,da könnt ihr sachlich bleiben,und bekommt nicht von 20 anderen ins Wort gelabert!

    Normal hätt ich ja nix dagegen, aber bitte nicht ausgerechnet jetzt und schon gar nicht alle auf einmal, lol... Nun gibt's das öffentliche Thema und das reicht. ;)


    ein paar Gecks

    ;D ;D ;D


    So, dann mal zu meinem neuen Liebling hier:

    Leute ich werd gleich sauer

    Ja, dann mach mal. Disqualifiziert haste Dich allein mit dieser total unnützen Androhung schon mehr als zuvor. ;)

    außerdem hab ich Fatum schon mal ein paar PNs geschrieben, aber dann kam nur der gleiche Müll raus wie oben,
    heißt beleidigungen, anmeckern etc.

    Quatsch. Wie ich's oben bei Kirin schon erklärt hab, biste mir einfach vielleicht mal auf die Nerven gegangen (ich weiß es nichtmal mehr, worum es zwischen uns gegangen sein soll...) und es ist halt nicht meine Art, dann auch noch den Scheißnetten zu geben. Auf jeden Fall kann ich mich mit Dir in Sachen Unfreundlichkeit garantiert nicht messen, denn Dein Beitrag jetzt toppt so ziemlich alles, was ich mir mal leiste, lol.

    Dann zu dir, Geckabor. Erstens brauchst du dich nicht einzumischen, zweitens schon garned in dem Ton!

    Maulwerk halten. Weder mir noch ihm oder sonstwen hast Du irgendwelche Befehle zu erteilen.

    Fatum, du brauchst nicht gleich wieder anfangen mit deinem Alpha-Tier gehabe. Der König des Forums bist du nicht wirst es nicht sein,
    ein paar gecks sin OK, aber Regeln wurden auch für dich aufgestellt.

    Haha, die Gecks, wie er sie halt vor lauter Bewunderung kopiert, süß. :)
    Nun ja, falls Du es noch nicht gecheckt haben solltest: Das "Alphatiergehabe", wie Du es nennst, ist doch auch nur ein "Geck". Vielleicht hab ich einfach Spaß dran, so hypersensible rosa Schäfchens wie Dich mit diesem ganzen Scheiß ein bisschen hinters Licht zu führen? ;D ;D ;D

    was ist an meiner kritik beleidigend, unnütz oder unsachlich???

    Mädl, trink halt mal ein gutes Bier oder auch zwei, dann schlaf 'ne Nacht und dann lies Dir Dein Gesabbel danach nochmal in Ruhe durch. Wenn Du nicht dumm bist, wirst Du Dir die Frage dann selbst beantworten können. ;)

    jawoll, deswegen hab ich dieses Thema eröffnet.

    Nein. Alles, was im Startpost kam, waren irgendwelche Lappalien von Einzeilern und sonst nicht näher erläuterten "Sonderrechten".

    sag mir mal, was genau du von meiner kritik angenommen hast.
    wenn die antwort "nix" lautet, wunderts mich ned.

    Erste Zeile: nix. Zweite Zeile: schön für Dich.

    wenn ein Mod ein Kritikthema eröffnet hat ers für OK empfunden, außerdem habe ich nie irgendetwas beleidigendes gesagt,
    erst als Fatum hier auftauchte, wurde das Klima rauer...

    Ausreden. Wie gesagt, lies den Beitrag nochmal, wenn Du Deinen Verstand wieder zamgesammelt hast. ;)

    @Fatum: Jetz kannst du mich weiter vollmeckern mit keiner konstruktiven gegenkritik.

    Siehste, Du bist ja überhaupt nur darauf aus, dass ich Dir alles widerlege. Schöne Erwartungshaltung, aber kein Problem, sie Dir zu erfüllen. ;)



    BlackImpergator: Du hast mir nicht nur eine geschickt, sondern zigtausend, und jede davon für meine Begriffe unbegründet (Deine "Begründung" wär halt, dass Du wie auf Facialbook 7346287 Freunde haben willst, die Du vielleicht gerade mal durch einen Profilklick "kennst"...). Das fällt unter Spam und dass ich Dich dafür noch nicht verwarnt hab, ist meiner bloßen Kulanz zu danken. Und nein, es war keinesfalls nur eine, wie Du im jüngsten Beitrag behauptest... Tjo, wenn man immer allen Leuten, die gerade online sind, eine schickt, verliert man da schnell mal den Überblick, hm? :)

  • Zitat von ChelterrarGlurak

    ich würde bitten, das thema offen zu lassen, dass andere user (auch fatum selbst) dazu stellung nehmen können.


    Zitat von ChelterrarGlurak

    Dann zu dir, Geckabor. Erstens brauchst du dich nicht einzumischen, zweitens schon garned in dem Ton!


    lol, dickes fail. Erst postest du hier und sagst, dass wir Stellung dazu nehmen sollen und dann gibst du anderen Usern einen "Maulkorb", weil sie sich nicht einmischen sollen?
    Ist das der Sinn einer Diskussion? Du wolltest es ja selber nicht privat klären, sondern hast einen Thread hier öffentlich im Forum erstellt. Und dann musst du halt auch damit rechnen, dass andere User auch ihren Senf zum Thema dazugeben.

  • so, nun Zeit dass ich meine kritik an Fatum loslasse^^


    Und nun mal ne frage an alle Mods S-Mods und an Imp seit wann kann ein Mod jemanden für eine angeblich unbegründete Freundschaftsanfrage verwarnen? Meiner Meinung nach klang das so als hätte er mir eine Verwarnung angedroht oder irre ich mich da?


    Lg, BlackImp


    Omg, das zählt als Spam und als Userbelästigung, diese Regel gilt für jeden, ich würde es auch nicht als toll empfinden wenn mir jemand den ich net kenne 500 mal einen FA sendet-.-, außerdem hat ja Fatum in seinem Profil geschrieben dass er keine FAs von Leuten will, die er nicht mal kennt O.o.

  • außerdem hat ja Fatum in seinem Profil geschrieben dass er keine FAs von Leuten will, die er nicht mal kennt O.o.


    OMG...du schickst also Usern, bei denen du nichtmal das Profil gelesen bzw. angeschaut hast FA´s, naja, warscheinlich nur weil er ein MOD Rang hat;D
    Joa, wenn du in Tausendmal eine FA schickst, ist er berechtig dich zu verwarnen, da es als Userbelästigung(wie glaube ich schon tausendmal erwähnt worden ist) gewertet wird.(du wirst es ihm ja öfters außer 1-mal gesendet haben oder denkst du nicht;).
    Ich verstehe noch immer nicht, was du eigentlich von Fatum willst....


    lg.


    PS:Gecks ;D

  • Mittlerweile macht es einfach nur spaß sich hier einzulesen,
    ich kann einfach nicht verstehen,wie derjenige der das hier eröffnet sich rechtfertigt.
    Als die ersten 7 auf seiner seite waren dachte er sich:
    Cool jetzt lasse ich hier offen,wir versuchen ihn aus dem Forum zu mobben.
    Dann kamen die ersten neagtiven Kritiken und langsam wird er immer schlechter darin sich zu wehrern,er verscuht mit aller macht anderen das Wort zu verbieten.
    Er glaubt bestimmt selbst,dass er auf selber ebene wie Fatum spielt,doch das wird er noch herausfinden tut er bei weiterm nicht.
    Je mehr er hier versucht zu beleidigen,desto tiefer steckt er im Streibsand.
    Und ich glaube nicht dass er hier etwas reißen wird auch wenn er uns droht gleich sauer zu werden und das Internet abschafft.
    Tja damit werde ich erstmal den Beitarg beenden und sage bye damit ich die Diss-kusion weiter verfolgen kann.
    Vor allem würde ich mal das Profil andere Leute lesen.


    Es gibt leute die schreiben dort nämlcih,dass sie Freundschaftsanfragen von ihr unbekannten Personen ablehnen und es bei mehreren zu verwarnungen führt,da dies belästigung ist.
    Er will ja enke ich auch nicht,dass sich 10Leute vor seine Haustür stellen und Sturmklingen machen(naja vielleicht genießt er ja die Aufmerksamkeit) :patsch:

  • BlackImpergator: Du hast mir nicht nur eine geschickt, sondern zigtausend, und jede davon für meine Begriffe unbegründet (Deine "Begründung" wär halt, dass Du wie auf Facialbook 7346287 Freunde haben willst, die Du vielleicht gerade mal durch einen Profilklick "kennst"...). Das fällt unter Spam und dass ich Dich dafür noch nicht verwarnt hab, ist meiner bloßen Kulanz zu danken. Und nein, es war keinesfalls nur eine, wie Du im jüngsten Beitrag behauptest... Tjo, wenn man immer allen Leuten, die gerade online sind, eine schickt, verliert man da schnell mal den Überblick, hm?

    Sagmal musst du alle gegen einen User wenden nur weil ich mal Kritik an dir ablasse! Den Mod-Rang verdienst du in tausend jahren nicht!
    Ich habe nur eine Anfrage geschickt und wenn du zu dumm zum zählen bist wäre es sinnvoll in die Schule zu gehen!

    Omg, das zählt als Spam und als Userbelästigung, diese Regel gilt für jeden, ich würde es auch nicht als toll empfinden wenn mir jemand den ich net kenne 500 mal einen FA sendet-.-, außerdem hat ja Fatum in seinem Profil geschrieben dass er keine FAs von Leuten will, die er nicht mal kennt O.o.

    Ich weis das es eine Userbelästigung ist unendlich viele FA's zu senden aber ich habe nur eine gesendet und wenn du zu dumm bist das zu verstehen bist du keinen deut besser als Fatum!


    Geckabor ich habe sein Profil durch gelesen und ich habe ihm die FA gesendet weil ich dachte er ist ein Pflicht bewusster und intelligenter Mod aber er hat mir seid meiner FA immer wieder das gegenteil bewiesen!


    Angepisste grüße, BlackImp X(

  • Ach, halt einfach die Fresse, mein kleiner Wichtigtuer. :)


    (Ja, das darfst Du als Beleidigung verstehen und Dir dafür freudigst auf die Schultern klopfen lassen. Ich bin bei Dir ja eh unten durch, haha. Moonshine is cool, der schreibt wenigstens mal was Sinnvolles, obwohl er mich auch schon absetzen wollte in der Vergangenheit, lal.)


    @unten: ;D

  • Angepisste grüße, BlackImp


    Es gibt wenigstens genug gründe dich abzusetzen weil du wirklich zu nem kleinem pisser mutierst!


    So geht es doch nicht weiter...
    Langsam werde ich echt sauer, du hast nicht das Recht andere zu beschuldigen und zu beleidigen.
    Deine Beiträge sind durch die Kraftausdrücke die zu hinzufügst empörend und nicht weiter akzeptabel.


    lg.

  • Es gibt wenigstens genug gründe dich abzusetzen weil du wirklich zu nem kleinem pisser mutierst!


    http://draketo.de/inhalt/krude…/konstruktive-kritik.html


    Darf ich nochmal auf die Seite hinweisen? Wenn er deinen Add ablehnt, hat das halt Gründe. Akzeptier das und du gehörst zu den halbwegs Schlauen.
    Vielleicht wäre es wirklich sinnvoll diesen Thread mal zu schließen, sonst kommen noch mehr von solchen kompetenten Beiträgen. :rolleyes:

  • Wenn hier jeder was zu agen hätte,dann würde das Forum überquillen wegen Topics über Userbeschwerden!!!.
    Wenn einem das Klima net gefällt und er sich beanchteiligt fühlt soll er doch mal mit Frau merkle sprechen,aber slebst die wird fatum net absetzen,er hat viel merh MACHT als sie muhahaha*hust*hahaha.
    Ich könnte auch hier meine 95Thesen ans Board nageln,wegen den Missständen und Geb***** hier

  • lol?
    Ich habe zwar mitgelesen, aber ich komme nicht dahinter, wie man aus solchen kleinen Fusseln so ein riesen Elefanten machen kann ._."
    Begonnen hat das ganze mit "Uh der pöhse Fatum lässt Einzeiler im Spammfred los!" und geht zu "Er hat eigene Regeln" und nun sind wa bei "Rabääh, er nimmt meine FA nich an!" gelandet...


    Hallo? Sind wir hier etwa im Kindergarten?


    Das sind doch Lächerlichkeiten.
    Und ich behaupte nun mal frech wie ich bin, dass unserm Guten (wie hieß er noch gleich?) Fredersteller einfach nur langweilig war.


    Kritik ist zwar schön und gut, aber sie sollte wie oben schon gesagt konstruktiv sein ._.


    @ Fredersteller: *gut gemeinter Rat* lass es lieber sein, besser is. ;)

    Man kann sich sein Leben nicht aussuchen, aber man kann versuchen mit dem zu leben, was kommt.
    Was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker.
    Und was einen nicht zerbricht, macht einen früher oder später unbesiegbar.

    Einmal editiert, zuletzt von 'Narhara ()

  • Sry mein Beitrag is immer noch da sry :D
    Niemand ist bei unten durch nur so zu Info.
    Ich aktzeptiere die Menschen so wie sie sind, aber ich mag es nicht beleidigt zu werden.
    Ganz ehrlich bin ich so wie du , wenn mich was anpisst dann sag ich es ihm gleich warum nicht?
    Aber als Mod solltest wenigstens deine Ausdrücke anderst formulieren :D


    MFG Kirin