Fragen zum UdJ und MdJ

  • Warum macht ihr nicht sofort Teamintern einen User des Jahres aus wenn ihr sowieso Beiträge löscht weil das für euch ein "Random" ist oder ein "Random" vorgeschlagen wird? Wenn ihr darüber entscheiden dürft wer es verdient hat vorgeschlagen zu werden könnt ihr das Voting auch sofort Teamintern ausmachen... wenn ihr so nen Kack schon veranstaltet haltet euch an eure Regeln. Jeder der 3 Monate angemeldet ist hat das Recht teilzunehmen? Dann lasst ihnen das Recht halt auch.


    Edit: Wenn Pokemonfan123 meint Pokemonfan456 vorzuschlagen dann lasst sie doch.. er wird eh nicht gewinnen. Und Serious wird das hier nicht ablaufen. Leute sprechen sich sowieso untereinander ab und bitten andere um Stimmen.

  • Fakt ist, dass ihr nur versucht, zu trollen und es albern ist, Posts zuzulassen, die weder eine anständige Begründung enthalten noch ernstzunehmen sind, können wir nicht annehmen. Magische Miesmuschel ist z.B. ein Chatbot, zählt als User nicht. Eine Diskussion kannst du auch vergessen, weil es keinen Sinn hat.
    Wir machen uns die Mühe für die User. Wenn du eh nur trollst, kann ich dein Verhalten mit einer Sanktion ahnden, weil es einfach nur lächerlich ist, anderen Usern den Spaß zu nehmen.

  • Seh ich auch so wie Clock.


    Ihr habt den MSB-Vorschlag gelöscht, ich denke mal weil der Beitrag euch nicht gepasst hat. Vielleicht solltet ihr aber mal bedenken, dass letztes Jahr Rexy allein wegen des ewig langen, sinnfreien Beitrags Millionen Stimmen eingeholt hat? Es gab tonnenweise Votes von wegen "ich vote rexy weil rexy soviel gepostet hat ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^xDDDDDDDDDD" und genau das wollte ich mit meinem Beitrag auch für MSB bezwecken, falls der Beitrag in diesem Fall ebenfalls als Indikator für den späteren Vote genutzt werden sollte.


    Ansonsten check ich auch nicht, wieso UdJ auf einmal ein Wettbewerb sein muss, bei dem ein User POSITIV aufgefallen ist. MSB ist letztes Jahr so negativ aufgefallen, dass es tonnenweise Stress und Diskussionen gab. Meiner Meinung nach IST er einer der User, die das Jahr 2010 im BB am meisten geprägt haben. Magische Miesmuschel übrigens auch weil MM gewissermaßen das Gesicht des neuen Chats ist, was auch ein Ereignis des Jahres 2010 ist, was man hierbei beachten sollte.


    Ich bin letztes Jahr bestimmt nicht in die Top 4 gekommen weil ich so positiv aufgefallen bin, Silver (war doch auch Top 4, oder?) sicher auch nicht. Versteh also nicht, wieso meine nominierung für MSB gelöscht wurde, es SIND nunmal die Gründe, wieso er meiner Meinung nach UdJ 2010 sein sollte und wie er das BB geprägt hat.

  • Eure Beiträge waren ein schlechter Witz, versucht jetzt nicht sie als ernst gemeint darzustellen.
    Eure Aufmerksamkeit könnt ihr euch wo anders suchen. tschüss
    Zudem hat Count Clocktimer einen User vorgeschlagen der kein Mitglied hier ist.

  • @The Game User = Mitglied


    KyoN MM ist ein Chatbot, tut also nichts, weil er gesteuert wird. Wie gesagt, später werden die User wählen und da fliegen so oder so manche User raus. MSB fiel negativ auf und wird nicht so viele Stimmen bekommen. Wir müssen entscheiden, welche Nominierungen sinnvoll sind und welche nicht. Zum Teil wurden User schon vorgeschlagen etc. Grundlos löschen wir nicht.

  • Zitat

    Zudem hat Count Clocktimer einen User vorgeschlagen der kein Mitglied hier ist.

    Das versteh ich dann jetzt nicht ganz.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • @Kyon...hörst du mal auf mich hier als einfach unpassendes Beispiel zu usen? :/
    Klar habe ich damals viel geschrieben, aber das einfach weil ichs von 2008 so gewohnt war, weils dort jeder gemacht hat. Außerdem stand dort halt alles wichtige drin was ich für wichtig gehalten habe. Wäre es dieses Jahr wie letztes gewesen, hätte ich auch weniger geschrieben, da sich das ganze halt geändert hat, wie ich 2009 eben feststellen musste. Ich stimme dir aber insofern zu, dass einige Votebegründungen für mich alleinig deswegen waren und das ist auch nicht DER Sinn...wobei viele meiner Vote mich auch "näher" kennen und so auch andere Gründe hatten, i think...(Btw. ich finde deine Post mit MSB eig. ziemlich gut begründet und auch berechtigt =D)


    Ansonsten auch mal 'ne Frage von mir.


    Wie viele User kann man nominieren? Oder gibts da keine Grenze?


    LG Rexy


    e// thx @Justi...und ich denke, dass ich halbwegs nachvollziehbare Begründungen hinbekomme. ^^

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • So, ich verdeutliche es noch einmal für euch.
    Clocktimer und Mayhem, ihr seid von mir nun ermahnt, weil ihr unter anderem Keks beleidigt habt und hier schon die ganze Zeit provoziert. Wenn ihr darüber diskutieren wollte, dürft ihr mir gerne eine PN senden. Wenn es aber hier weiterhin so zugeht, habt ihr eine zweiwöchige Sperre wegen Beleidigung und Provokation. Sucht es euch aus. (:
    "Troll-Vorschläge" werden gelöscht und in manchen Fällen mit Sanktionen geahndet. Überlegt euch, ob ihr "cool" sein wollt.

  • Leute?



    Habt ihr den Post übersehen oder wieso steht Bounty nicht auf der Nominiertenliste?