~ Ironwillshipping Fanclub ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen im




    [Blockierte Grafik: http://images4.fanpop.com/imag…iley-14700338-445-416.jpg




    ~ Ironwillshipping-Fanclub ~



    ~ Vorwort ~


    Ich bin schon seit längerer Zeit ein Fan dieses außergewöhnlichen Shippings und habe mich letztendlich dazu entschlossen,

    diesen Fanclub zu gründen. Normale, beinahe zu offensichtliche Shippings haben mittlerweile ihren Reiz für mich

    verloren und wenn ihr das genauso seht, seid ihr hier richtig. Die Kombination aus jungem Mädchen und wesentlich

    älterem Partner ist das Entscheidene und nebenbei Interessante an dieser Art von Liebesbeziehung.

    In diesem Fanclub könnt ihr über Ironwillshipping diskutieren und euch austauschen.


    ~ Das Shipping ~


    Ironwillshipping ist der Name für die Liebesbeziehung zwischen Lucia und Urs. "Ironwill" kommt aus dem

    Englischen und bedeutet soviel wie "eiserner Wille". Dies ist wohl darauf zurückzuführen, dass Urs

    von der Eiseninsel stammt, nahe Fleetburg liegend.

    Das Spannende an dem Shipping ist vor allem der extreme Altersunterschied, weswegen

    es von vielen als abwegig bezeichnet wird, denn üblicherweise

    treten Shippings zwischen zwei Charakteren ungefähr gleichen Alters auf. Beide Protagonisten haben sowohl

    Auftritte in der Serie, als auch im Spiel.




    ~ Die Charaktere ~








    ~ Regeln ~



    -> Bei drei Spamposts wird der User des Fanclubs verwiesen

    -> Natürlich gelten die allgemeinen BB Regeln

    -> Schreibt in einem Post mindestens 8 Zeilen in normaler Schriftgröße

    -> Teilt euch die Fragen auf, 1 bis 2 Themen pro Beitrag reichen vollkommen

    -> Anmeldung ausschließlich per Pn an mich, erst nach einer Bestätigung dürft ihr posten

    -> Keine Doppelposts oder Beleidigungen gegen andere User

    -> Bilder sind immer gern gesehen, packt größere bitte in einen Spoiler

    -> Geht auf andere ein und kritisiert ruhig in einem angemessenen Maße, Diskussionen

    sind immer interessant

    -> Ideen und Vorschläge, zum Beispiel Wettbewerbe? Immer her damit!


    Goldene Regel: Habt Spaß!



    ~ Leiterin ~


    ~ Emeraude~



    ~ Mitglieder ~

    (nach Alphabet sortiert)


    ~ Themenliste ~


    -> Warum mögt ihr Ironwillshipping ?

    -> Wie seid ihr auf dieses Shipping gekommen ?

    -> Wie findet ihr den enormen Altersunterschied ?

    -> Andere Shippings mit Lucia oder Urs ?

    -> Was sähe euer Ironwillshipping-Traumhint aus ?

    -> Wie würden Lucia's Freunde auf ihren wesentlich älteren Freund reagieren ?

    -> Findet ihr den Namen des Shippings passend ?

    -> Welche Bilder von Ironwillshipping gefallen euch am besten ?

    -> In welcher Situation fände der erste Kuss statt ?

    -> Wen von beiden mögt ihr lieber: Urs oder Lucia ?

    -> Wie würde Urs Lucia zeigen, dass er sie mag ?

    -> Welche Lieder erinnern euch an Ironwillshipping ?

    -> Wer wäre alles eifersüchtig ?

    -> Was unternehmen die beiden in ihrer gemeinsamen Freizeit ?

    -> Was würden de beiden machen, wenn sie getrennt würden ?

    -> Auf welche Weise würde Urs Lucia einen Heiratsantrag machen ?

    -> Was täten sie nach der Hochzeit? Weiterreisen, sich irgendwo niederlassen, ... ?

    -> Würde es lange dauern, bis die beiden zusammen kämen ?

    -> Wo würden Urs und Lucia ihre Ferien verbringen ?

    -> Wie stellt ihr euch eine Streitsituation zwischen den beiden vor ?








    ~ Stamps ~







    ~ News ~


    ~ Herzlich Willkommen Vulpix [rockt] und Amsel ~
    ~ Herzlich Willkommen ~*Lenny*~ ~
    ~ Herzlich Willkommen BlackLatias ~

    ~ Wir begrüßen Ranma (Mila Uchiha.) in unserer trauten Runde ~
    ~ Herzlich Willkommen im Fc, xXxSelena61xXx ~

    ~ Unser neustes Mitglied: >>Kräme. , schön, dass du dabei bist ~

    ~ xXxSelena61xXx, ~*Lenny*~, sowie Vulpix[rockt] wurden des Fanclubs

    aufgrund von Inaktivität verwiesen bzw wollten ausgetragen werden. ~



    ~ Viel Spaß im Ironwillshipping-Fanclub ~

  • Yay, erstes Mitglied^^



    Warum mögt ihr Ironwillshipping?
    Also ich mag es gerne, weil es kein gewöhliches Shipping ist. Als ich Urs damals das erste mal im TV gesehen hatte, hatte ich mir gleich gedacht das er ziemlich gut aussieht. Und das er mit Lucia gut zusammenpassen würde. Den Gedanken hatte ich aber schnell wieder abgeschrieben, wegen dem Altersunterschied.
    Aber ich hatte mich schnell daran gewöhnt und fand es toll.
    Noch ein Grund warum ich es mag ist, Urs könnte Lucia viiiiel besser beschützen, als Ash oder Paul. (Oder andere...)




    Wie seid ihr auf dieses Shipping gekommen?
    Ich hatte damals öfters Bilder von den beiden gesehen und wollte wissen wie das Shipping heißt. Hab es aber zu der Zeit noch nicht gefunden. Dann haben mich noch ein paar andere Leute erneut darauf gebracht *hust*
    Ich will jetzt niemanden ansehen ^.^
    Und dann haben mir die Leute das gesagt wie sich dieses Shipping nennt. Seitdem hab ich ein neues Lieblingsshipping.




    Wie findet ihr den enormen Altersunterschied?
    Sind doch nur 10 Jahre. :D Wie oben schon gesagt, hab ich mich daran gewöhnt und finde es nicht mehr so schlimm. Ich finde es sogar gut, das Urs älter ist. Er steht schon fest im Leben und ist erwachsen.
    Wichtigster Punkt: Er ist kein Bubi wie Ash, oder Kenny.
    Er kann Lucia nochmehr beibringen, wenn es um das Leben ohne Eltern geht. Und wie man mit Verantwortung und so umgehen kann.




  • Hmm meine Überarbeitung :dos:

    Warum mögt ihr Ironwillshipping?

    Also ich mags weil es nicht so normal ist (10 & 20).
    Apropos Urs ist einfach der perfekte Partner ich mein ja nur Ash ist so ein Knecht.
    :patsch:
    Und er kann ihr was bieten ( er hat ein Haus,er hat Geld und er hat Verstand).
    Wiederum kann Lucia ihm nichts bieten außer Küsse ( Aber er will bestimmt mehr.. )

    Wie seid ihr auf dieses Shipping gekommen?

    Also ich bin auf Bb gegangen, dann auf Fanclubs und dann sah ich es .
    Sry für kurze Antwort

    Wie findet ihr den enormen Alte
    rsunterschied?
    10 & 20 erster Gedanke ´ Kinderschender
    :censored: ´ aber Urs ist ja keiner oder auch nicht.
    Ich find das macht die Sache so richtig spannend niemand darfs erfahren, geheime Liebe uswus..
    Lustig wärs wenns jemand herausfinden würde und ihnen droht das allen zu sagen(
    :assi: das wär so cool) .
    Würde Urs ihn gefangen halten oder zurück drohen?


    Hmm noch ein Bild :|


    Hmm :ot: jetzt hab ich mir Mühe gegeben oder auch nicht.

  • So, jetzt bin ich auch ein Mitglied :D


    Warum mögt ihr Ironwillshipping?
    Ich mag Ironwillshipping, weil es anders ist als die typischen Shippings mit Ash (die mir mittlerweile auf die Nerven gehen...) und außerdem finde ich Urs und Lucia zusammen richtig süß. Naja, ich mag die etwas abwegigeren Shippings in letzter Zeit sowieso mehr, als die "normalen" Shippings zwischen den gleichaltrigen Charas und außerdem sieht Urs verdammt gut aus *__*
    Er und Lucia ergänzen sich auch gut, finde ich. Urs ist ja eine etwas ernstere Person und Lucia ist schon aufgedrehter und wie soll ich sagen... emotionaler als Urs. Lucia bringt Urs dazu, mal ein wenig mehr aus sich herauszukommen und seine Gefühle mehr zu zeigen, nicht mehr ganz so ernst zu sein und Lucia wird durch ihn erwachsener und legt auch etwas von ihrer Naivität ab.


    Wie seid ihr auf dieses Shipping gekommen?
    Äh, da bin ich gerade überfragt, ich weiß es gar nicht mehr... Aber wie es bei mir schon öfters war, bin ich wohl einfach über ein paar tolle Bilder von den beiden gestolpert und habe mich gleich in dieses Shipping verliebt :3 So ist das bei mir meistens, oder es war bei einem Video auf YouTube, das wäre auch möglich. Nya, aber wie gesagt, sicher bin ich mir grad nicht :P


    Wie findet ihr den enormen Altersunterschied?
    Ach, das sind doch grade mal zehn Jahre oder so, es gibt auch Paare bei denen der Altersunterschied um einiges größer ist, da sind die zehn Jahre doch gar nichts. Also ich hab damit kein Problem, dieser Unterschied macht bei den beiden doch den Reiz aus ;3 Und Urs ist doch der perfekte Beschützer für Lucia, wenn er in ihrem Alter wäre, käme mir das irgendwie doof vor. So wie es ist, ist es richtig ^^ Außerdem wäre es ansonsten nur ein total normales Shipping, eben nur nicht mit Ash und sowas brauch ich nicht.
    Naja, also wie gesagt, der Altersunterschied ist in meinen Augen kein Problem.

  • Also, erstmal ein Herzliches Willkommen an alle Mitglieder. Hätte nicht gedacht, dass es gleich so viele auf einmal sind :sekt:
    ~*Lenny*~, ich habe dir zwar schon per Gb-Eintrag eine Verwarnung ausgesprochen, wiederhole mich hier allerdings noch einmal fürs Protokoll: Bearbeite deinen Eintrag bitte und überleg ruhig ein bisschen, was du dazu schreiben könntest. Sollte es weiterhin in Spam auswarten, werde ich wohl nicht darum herumkommen, dich aus dem Fc zu werfen.
    Dann werde ich mich auch einmal den Themen widmen ^^


    Warum mögt ihr Ironwillshipping?
    Nun, ich bin seit geraumer Zeit ein Fan von eher abwegigen Shippings, zu denen das zwischen Lucia und Urs wohl auch zählt. Der enorme Altersunterschied macht einen gewissen Reiz aus, es ist wesentlich interessanter als Shippings zwischen zwei gleichaltrigen Charakteren. Außerdem ist es ein Aspekt, dass solche Beziehungen prinzipiell verboten sind, zumindest in unserer Welt. Wie das in der Pokemon-Welt gehandhabt wird, weiß ich natürlich nicht ^-^ Auf jeden Fall übt dieses "Verwegene" warum auch immer eine gewisse Anziehung auf mich aus ;3 Sie passen auch so vom Aussehen her gut zusammen (ich muss BlackLatias zustimmen, Urs sieht gut aus *_* ) Ich würde zwar nicht unbedingt sagen, dass Urs eine ernstere Person ist, allerdings sehr pflichtbewusst und couragiert, Lucia könnte einige positive Dinge von ihm lernen.


    Findet ihr den Namen des Shippings passend?
    Also da würde ich schon zu "ja" tendieren. Wie im Startpost erwähnt und bestimmt die meisten wissen, stammt Urs von der Eiseninsel und hat sich den Stahl-Pokemon verschrieben, darüber hinaus geben sowohl er, als auch Lucia sicher nicht so leicht auf, sprich also "eiserner Wille" . An sich ist Lucia ja auch ein kleiner Sturkopf und so mancher Angelegenheit, was das Ganze noch einmal, zumindest für mich, logischer erscheinen lässt, vor allem mit dem Willen. Auf der Eiseninsel haben Lucia und Urs ja in gewisser Weise "zusammen" auch was erlebt... :blush:



    Sou, das war es von mir vorerst. Ich wünsche allen Mitgliedern noch viel Spaß hier :)
    LG

  • Dann widme ich mich mal den ersten Fragen.


    Warum mögt ihr Ironwillshipping?
    Ich mag Ironwillshipping, weil der Altersunterschied zwischen Urs und Lucia eine Hürde der besonderen Art darstellt. Von seinem Auftreten und Aussehen her schätze ich Urs eher als ein wenig verschlossen ein. Lucia dagegen ist der quirligere Typ, deswegen denke ich, dass die Annäherungsversuche eher von ihr ausgehen werden. Und gerade der hohe Altersunterschied und die Tatsache, dass Urs vielleicht schwerer zu knacken ist, als andere Jungs aus dem Anime und man seine Reaktionen nicht vorrausdeuten oder korrekt einschätzen kann, mag ich dieses Shipping. Es erinnert mich auch ein wenig an Schüler-Lehrer-Beziehungen.


    Wie seid ihr auf dieses Shipping gekommen?
    Ehrlich gesagt, bin ich schön länger ein Fan von Urs. Im Duellturm habe ich immer mit Urs als Partner gekämpft. Egal, auf jeden Fall surfte ich vor ein paar Tagen hier im BisaBoard und fand dort den neu eröffneten Ironwillshipping FC. Normalerweise bin ich so gut wie gar nicht im Fanclubbereich unterwegs, aber bei dem Titel Ironwillshipping musste ich - ohne dass ich dieses Shipping vorher kannte - unwillkürlich an Urs denken. Als ich dann sah, dass sich dieses Shipping tatsächlich mit Urs beschäftigte, las ich mir den Startpost durch und danach war eine Anmeldung unumgänglich.


    Wie findet ihr den enormen Altersunterschied?
    Wie gesagt, ich bin eher der Meinung, dass der Altersunterschied hinderlich ist. Ich meine, nach unserem Rechtssystem würde die Beziehung unter Verführung Minderjähriger oder so laufen. Naja, solange Lucia zehn Jahre alt ist, wird Urs wahrscheinlich die Beschützerrolle übernehmen, sie zu Wettbewerben begleiten, mit ihr trainieren. Erstmal solche unverfänglichen Sachen. Dann, so vielleicht nach fünf Jahren, wenn Lucia fünfzehn und Urs fünfundzwanzig ist, könnte schon mehr drin sein. Positiv ist der Altersunterschied allerdings auch, denn er hebt dieses von allen anderen Shippings ab.


    Andere Shippings mit Urs oder Lucia?
    Ich könnte mir gut ein Shipping zwischen Urs und Jasmin, der Arenaleiterin aus Oliviana City, vorstellen. Beide mögen Stahlpokémon und würden bestimmt ein nettes Pärchen abgeben.

    "Live your beliefs and you can turn the world around."
    - Henry David Thoreau

    2 Mal editiert, zuletzt von Amsel ()

  • Ui, ein wenig Flaute. Na so geht das ja gar nicht ^-^
    Dann werde ich mich mal den nächsten Fragen zuwenden *räusper*




    Wie würden Lucia's Freunde auf ihren wesentlich älteren Freund reagieren?
    Auf jeden Fall in der ersten Sekunde total geschockt, wie auch sonst? ;3 Ich meine, die haben in Lucia sicher immer das kleine, brave, anständige Mädchen gesehen, die Koordinatorin, die sich irgendwann einen Partner in ihrer Altersklasse sucht (zum Beispiel Paul hehe ^__^ ) und nicht jemanden, der knappe 10 Jahre älter ist. Ash verstünde es sicher gar nicht, was da überhaupt abläuft (ich halte ihn für einen Menschen mit beschränktem Verstand) und Rocko spräche Lucia vielleicht einmal drauf an, ob sie das denn für richtig halte, ob sie es sich gut überlegt habe, sprich er würde es schon verstehen und sich möglicherweise auch Sorgen machen, aber wenn Lucia ihm versichert hätte, dass alles in Ordnung sei und das mir rechten Dingen zugehe, würde er es belächeln.


    Wie würde Urs Lucia zeigen, dass er sie mag?
    Och, das stelle ich mir so richtig romantisch vor *__* Auch weil ich denke, dass Urs eher ein Romantiker ist, keine Ahnung, auf mich macht er einfach den Eindruck. Blumen speziell Rosen wären da wohl nur ein Teil des Ganzen. Man nehme an, sie sind noch nicht zusammen: Er würde sie auf irgendeine raffinierte Weise von Ash und Rocko weglocken, um mal mit ihr alleine sein zu können. Mir würde jetzt keine passende Ausrede einfallen, ihm garantiert ^^ Tja, dann redet er erst einmal ganz normal mit ihr, was sie so gemacht habe in der Zwischenzeit, wie es mit ihren Wettbewerben liefe, etc. Bis sie darauf zu sprechen kommt, was er überhaupt von ihr wolle, warum er sie um ein alleiniges Gespräch gebeten habe. Erst jetzt bemerkt sie, in welch ruhiger, romantischer Umgebung sie sich gerade befinden, kommt mit Sicherheit dahinter, dass es in gewisser Weise Absicht war und fühlt sich schon ein wenig geschmeichelt. Urs schaut ihr tief in die Augen, schenkt ihr eine tiefrote Rose und sagt, dass sie ihm bereits seit längerer Zeit gefalle, er sich bis jetzt nur nie getraut hatte, etwas zu sagen... :blush:

  • So, dann meld ich mich hier auch mal wieder, der Fc soll ja aktiv bleiben nich^^


    Andere Shippings mit Lucia oder Urs?
    Bei Lucia könnte ich mir noch Ikarishipping vorstellen, die zwei wären auch ein süßes Paar. Sie müsste ihn nur hinter seiner kalten Fassade hervorlocken, aber ich denke dass Lucia dafür schon etwas einfallen würde :blush: Und ein anderes Shipping mit Urs... hmm... Wie Amsel auch schon erwähnte, wäre auch noch Jasmin und Urs eine Möglichkeit, eben weil beide Stahl-Pokemon mögen und trainieren. Wobei ich mir auch irgendwie noch ein Shipping zwischen Frieda und Urs vorstellen könnte, aber meiner Meinung nach wäre das eher einseitig und zwar von Frieda aus. Sie kann Urs einfach nicht wiederstehen :D


    Wen von beiden mögt ihr lieber: Urs oder Lucia?
    Ich mag eindeutig Urs mehr. Er ist ein Gentleman, außerdem ist er wirklich gutaussehend, hat tolle blaue Augen *schmacht* und ist auch sehr intelligent und hat eine gute Auffassungsgabe. Ihm entgeht so gut wie nichts. Aber er ist auch sehr bescheiden, immerhin hat er sich dagegen entschieden, die Arena in Erzelingen zu übernehmen, als Adam ihn danach fragte. Seine Pokemon mag ich auch sehr, vor allem sein Lucario, das wäre auch noch ein kleiner Sympathiepunkt. Und ich finde ihn einfach nur süß :love:


    Hoffentlich ist das genug, aber ich bekomm heut Abend nicht mehr viel auf die Reihe ^^"

  • Bestimmt legt sich die Flaute mit der Zeit ;]



    Wie würden Lucia's Freunde auf ihren wesentlich älteren Freund reagieren?

    Ich glaube sie würden alle unterschiedlich auf Urs reagieren. Ash wäre zuerst denke ich total geschockt und würde Urs anmaulen, wie bescheuert und pervers er doch wäre. Aber nach so einiger Zeit würde er bestimmt sehen, das Urs es ernst meint und Lucia bzw. auch ihren Körper mit Respekt behandelt.
    Rocko wäre bei der Sache auch bestimmt erstmal misstrauisch, aber das würde mit der Zeit bestimmt noch kommen. Er kennt Urs zwar nur sehr flüchtig, aber er schätzt Menschen eigentlich immer sehr gut ein und deswegen könnte er sehen, wie sehr Urs Lucia mag.
    Und wenn er sieht wie glücklich er Lucia macht, fände er es auch okay.
    Bei Maike & Zoey würde ich sofortige Akzeptanz verstehen. Warum, weiß ich nicht so genau. Es sind einfach Freundinnen von Lucia und wollen auch nur ihr Glück.
    Kritisch stelle ich es mir bei Kenny vor. Immerhin ist er so ein kleiner Milchbubi, der Lucia sehr gerne hat. Und wenn er sieht das er sie an so einen Mann (*-*) verloren hat, ist er bestimmt nicht so einverstanden damit.



    Wie sähe euer Ironwillshipping-Traumhint aus?
    Hach, das wäre eine laaaange Geschichte. Aber ich denke es würde so anfangen:
    Ash, Rocko und Lucia reisen von Blizzach weiter in Richtung Sonnewik. (Natürlich kennen sie Urs schon.) Es ist kalt draußen und kein Pokemon Center ist in der Nähe. Sie mussten also für eine Nacht wohl oder übel Zelte aufschlagen. Lucia hat ein extra Zelt. Als sie am nächsten morgen aufwacht, macht sie sich fertig.
    Sie zieht sich an und kämmt ihre Haare, die danach perfekt liegen. Dann zieht sie sich einen Mantel an und verlässt das Zelt. Draußen tobt ein größerer Schneesturm. Der ganze Schnee verschleiert ihre Sicht, doch sie geht weiter. Sie weiß nicht, was sie sucht. Das einzigste was sie will, ist ein wenig draußen an der frischen Luft zu sein. Sie streift am Zelt von Ash und Rocko vorbei und geht den Weg entlang. Nach einiger Zeit geht sie einen kleinen Trampelpfad entlang. Der wirbelnde Schnee legt sich mit der Zeit und es hört auf zu stürmen. Jede Menge große Tannen ziehen sich neben ihr in den Himmel. Alle sind mit weißem Schnee bedeckt. Lucia ist so in die Natur vernarrt, das sie garnicht mitkriegt, wie weit sie den Weg entlang geht. Letzendlich fällt ihr dann aber doch ein, das sie nicht weiß, wo sie ist. Sie schreit um Hilfe und wartet, aber es kommt niemand. Nachdem sie geschlagene 2 Stunden im Schnee verbracht hatte, kommt Urs ganz zufällig an ihr vorbei. Lucia hatte sich völlig fröstelnd auf einen Baumstumpf gesetzt und zitterte am ganzen Körper. Ansprechbar ist sie nicht mehr. Sie kann nur nicken, oder den Kopf schütteln. Der große junge Mann kam auf sie zu und hockte sich neben sie. Urs fragt sie, ob sie sich verlaufen hätte. Sie nickt. Dann fragt er sie, ob er ihr helfen solle aus dem Wald zu kommen. Sie lächelt ihn an und nickt erneut. Als letztes fragt er sie, ob er sie tragen solle. Worauf sie rot wird und noch einmal schüchtern den Kopf auf und ab bewegt. Vorsichtig nimmt er sie und trägt sie aus dem Wald.

  • Wie würden Lucia's Freunde auf ihren wesentlich älteren Freund reagieren?
    Ich denke, dass Lucias Freunde in erster Linie überrascht sein werden. Ein Altersunterschied von zehn Jahren ist schließlich nicht alltäglich. Nachdem sich der "erste Schock" gelegt hat, gibt es sicherlich viele unterschiedliche Reaktionen. Gute Freundinnen von ihr, wie Maike & Co. werden sich sicherlich mit ihr freuen und sie über die Beziehung mit Urs ausquetschen. Ihnen würde der Altersunterschied nicht viel ausmachen, solange Lucia glücklich ist und Urs ihr nicht das Herz bricht.
    Neben denen, die sich mit Lucia über ihr Liebesglück freuen, gibt es auch die, die weniger Verständnis haben bzw. die es gar nicht verstehen können, was Lucia mit einem zehn Jahre älteren Mann anstatt mit einem Jungen, der sich wenigstens halbwegs in ihrer Altersklasse befindet, anfangen will. Gerade von Jungs wie Paul und Lenny erwarte ich völliges Unverständnis.
    Rocko, den ich (meistens^^) für einen äußerst rational denkenden Charakter halte, würde Lucia wahrscheinlich über die Konsequenzen oder die negativen Punkte, wie den Altersunterschied, die Lucia durch ihre rosarote Brille nicht sieht/nicht sehen will, aufklären. Allerdings nicht in dem Sinne, dass er ihr die Beziehung ausreden, sondern sie lediglich schützen möchte. Aber ich denke, wenn Lucia sich wirklich darüber im Klaren ist, was sie tut und zu hundert Prozent hinter ihrer Beziehung mit Urs steht, wird Rocko Ruhe und womöglich seinen Segen dazugeben.

  • Warum mögt ihr Ironwillshipping?
    Hmm, warum mag ich es... ~ Saturne ~ hat mir zu diesem Shipping verholfen [wofür ich im Übrigen dankbar bin]. Mir gefällt der krasse Alterunsterschied von immerhin zehn Jahren. Ich war schon immer ein Fan von Urs, da kam mir ein Shipping mit ihm gerade recht. Wenn das alles real wäre, würde ich Urs sehr liebenswürdig einschätzen. Er macht überhaupt einen zärtlichen Eindruck, und das macht das Shipping anziehend für mich =)


    Andere Shippings mit Lucia oder Urs?
    Mit Urs definitiv nicht, er passt meiner Meinung nach nur zu Lucia. Aber andere Lucia-Shippings sind teil meiner Lieblinge, zum Beispiel Beaconshipping [Volkner X Lucia]. Auch Pandorashipping [Saturn X Lucia] mag ich gerne, Lucia passt gut zu Saturn, da sie aufbrausend ist und da Saturn zu Team Galaktik gehört und somit 'böse' ist, kann sie ihn gut bremsen. Shippings mit Lucia, die mir nicht gefallen, sind Akatsuki, Penguin & Pearl. Akatsuki, weil Zyrus übertrieben zu alt für sie ist. Penguin, weil Kenny zu kindlich ist und ich ihn nicht leiden kann. Und Pearl, weil Ash ebenfalls zu kindlich ist. Außerdem wirken die beiden zusammen nicht wie ein Paar, sondern eher wie Bruder und Schwester.


    Ich vereine jetzt mal:Wie sähe euer Ironwillshipping-Traumhint aus? und In welcher Situation fände der erste Kuss statt?
    Das weiß ich ganz genau. Ich beschreibe es in einer Story-Szene =D
    Eiseninsel
    Lucia stieg vom kleinen Motorboot, mit dem sie ein freundlicher Fährmann zur Eiseninsel mitgenommen hatte. Zum Dank lächelte sie ihm zu, doch ihre Gedanken waren ganz wo anders. Mit klopfendem Herzen ging sie auf den stockdunklen Höhleneingang zu. Sie holte tief Luft und betrat die Dunkelheit.
    Drinnen konnte sie fast nichts sehen, und sie merkte, wie ihr die Angst in die Glieder kroch. 'Hoffentlich finde ich ihn schnell' ,dachte Lucia sich, als sie auf der Suche nach Urs die Höhle erkundete. Sie tastete sich an der Wand lang und ärgerte sich, dass sie ihr Nachtara bei ihrer Mutter gelassen hatte. Es hätte sicherlich für Licht sorgen können. Die Höhlenwand unter ihren Fingerspitzen war klamm und feucht, nur an einigen Stellen spürte sie kaltes Metall. Eisenerz. In den Wänden waren überall Löcher, aus denen kleine, rote Augen starrten. Es überlief Lucia kalt und sie tastete sich schleunigst weiter. Sie kam ein ganzes Stück weiter, doch dann knirschte es hinter ihr. Lucia blieb stocksteif stehen und lauschte. Angst schnürte ihr die Kehle zu und hinderte sie am ruhigen Atmen. Ein leises Kratzen machte ihr klar, dass sich dort etwas befand. Kurze Zeit später dachte Lucia, es wäre alles wieder okay, doch ein leises Atemgeräusch ließ sie wieder zusammenzucken. Ein Kreischen ertönte, und alle Farbe wich aus Lucias Gesicht. Panisch drehte sie sich um - und blickte in zwei glühende Augen und ein breites Grinsen. Jetzt war es um sie geschehen. Ein gellender Schrei kam aus ihrer Kehle, und blindlings rannte sie in die Dunkelheit. Das Kratzen von Klauen auf Stein verfolgte sie. Panisch lief das Mädchen in die schwarze Dunkelheit, die wie eine Wand wirkte. Tränen liefen über ihr Gesicht, und sie wurde von Schluchzern geschüttelt. Ein Schwarm Zubat wurde durch ihre lauten Schritte augescheucht und verfolgte sie auch. Wieder schrie Lucia so laut sie konnte. Ihre Kräfte schwanden, und als sie beinahe zusammengebrochen wäre, blitzten Klauen vor ihr auf und verjagten die kreischenden Pokémon. Wimmernd sackte Lucia auf den kalten Boden und vergrub das Gesicht in ihren Händen. Die Tränen rannen durch ihre Finger, sie fühlte sich schrecklich einsam und hatte Angst wie nie zuvor. Sie bemerkte Bewegung neben sich und verstummte. Arme schlangen sich um sie und drückten sie an einen warmen Körper. Instinktiv wusste Lucia, dass es sich um Urs handelte, und sie schlang ihm die Arme um den Hals. Sie weinte an seiner Schulter, und er sagte nichts, sondern schmiegte sich nur an sie. Nach einer Weile löste er seine Umarmung leicht und flüsterte:
    "Es ist alles gut, meine Kleine. Beruhige dich. Ich mag es nicht, dich weinen zu sehen"
    Lucia war so froh, ihn zu spüren. Ihre Angst schwand und sie wandte ihm das Gesicht zu. Mit dem Finger strich er sanft über ihre Wangen und entfernte die Tränenspuren. Obwohl es stockdunkel war, wusste Lucia genau, wo er sich befand. Auf diesen Moment hatte sie so lange gewartet. Ihn in den Armen zu halten, ohne Worte zu wissen, was der andere wollte. Sie schluchzte noch einmal auf und sagte dann:
    "Danke, dass du mir geholfen hast. Ich hab dich so vermisst."
    Bevor sie fortfahren konnte, spürte sie seinen Finger unter ihrem Kinn. Sachte hob er es an, und gleich darauf verschlossen seine Lippen ihren Mund. Ein Glücksgefühl durchströmte sie, und sie erwiderte den Kuss voller Hingabe.

  • Hi ich bin neu hier und schreibe auch mal was ^-^
    In welcher Situation würde Urs Lucia denn ersten Kuss geben ?
    (aus Urs sicht)
    es ist Herbst 13:30 (es ist Sonntag) Ich bin gereade aufgewacht und schikt Lucia eine SMS ,,Hallo Lucia wie wers wenn wir uns heute verabreden ? Wenn ja sag mir bescheid,,
    (aus Lucias sicht)
    ,,huch eine SMS ? Von wenn sie nun ist ?,, Lucia nahm ihr Handy und gukte wer ihr die Nachricht schikte ,,Die Nachricht ist von Urs ! Wie schön,,.
    Sagte ich erwartungsvoll und laß die Mail durch und schikte Urs auch eine Nachricht
    (Urs)
    ,,Oh Lucia hat mir schon zurück geantwortet! Urs ich würde liebendgerne mit dir aussgehen wie wers wenn wir spazieren gehen hol mich dann um 14:00 Uhr ab,,
    (Lucia)
    ,,So ich bin fertig ,,
    (Urs)
    Ich sollte Lucia jetzt abholen.Bei Lucia ding dong ,,Wer ist da ? ,,ich bins Urs,, ,,ok warte,, Lucia öffnete die Tür ,,wo wollen wir hingehen Urs?,,
    ,,Wie wers wenn wir im Wald Spazieren gehen ? ,, fragte ich ,,Das ist eine Prima idee ! Im Wald angekommen
    (Lucia)
    ,,Oh NEIIIIINNN!!!!!!!!!!!,,schrie ich ,,Was ist denn ? ,, fragte Urs ,,Ein Brutalanda!!!!!!!Und es kommt diregt auf uns zu !,, ,,Schnell weg hier !,,
    schrie Urs als ich über eine Wurzel fiel ,,AAAAAAHHHHH!!!!!!,, ich dachte das wer mein ende ,,Oh nein Urs ! Warum hasst du das gemacht ! hättest du dich nicht vor mich geschmießen dann dann......,, bevor ich denn Satz zuende Sprechen konnte küsste er mich auf den mund ,,du kleines dummerchen ich liebe dich ,, sagte Urs ,,ich liebe dich auch Urs,,sagte ich
    Wenn findet ihr besser Urs oder Lucia ?
    Also ich finde Lucia besser als Urs weil sie mein Lieblingscharatkterinn ist (Sorry für die große schrift aber es geht irgendwie nicht mehr anders)

  • Also als erstes fürs Protokoll: Schön, dass du deinen Beitrag ergänzt hast, trotzdem würde ich dich bitten, demnächst etwas sinngemäßer zu schreiben. Schaue dir doch zum Beispiel Beiträge von Ranma oder BlackLatias an, dann weißt du, wie es ungefähr aussehen sollte ;3
    Ansonsten ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder :sekt:



    In welcher Situation fände der erste Kuss statt?
    Ranma hat hier ja schon eine wirklich süße Situationsbeschreibung gemacht, ich denke, ich werde es nicht ganz SO ausführlich gestalten ^^
    Für mich könnte der erste Kuss der beiden nach/während eines Dates stattfinden. Zum Beispiel bei einem romantischen Picknick zu zweit an einem mondbeschienenen See, dessen ruhige, klare Wasseroberfläche den Schein des Vollmondes und einzelne Fetzen des sternenbesetzten Himmels widerspiegelt. Zuerst essen sie halt ganz normal zusammen, reden, lachen und verbringen eine schöne und gemütliche Zeit miteinander, ohne irgendwelche peinlichen Zwischenfälle, Momente etc. Anschließend sitzen sie stumm, weil nach einer Weile gehen manchmal die Themen aus, im weichen Gras, träumen vor sich hin und trauen sich nicht, den jeweils anderen anzuschauen, ein peinliches Schweigen entsteht. Man schaut lediglich gemeinsam in den Sternenhimmel, bis schließlich rein zufällig eine Sternschnuppe vorbei fliegt *hust vorsicht kitschig xD* Naja, wie den beiden und jedem anderen hier bekannt sein dürfte, ist es Tradition, sich bei Sichtung einer Sternschnuppe etwas zu wünschen. Genau in dem Moment, nachdem sie in Gedanken ihre Bitte ausgesprochen haben, kommen sie sich immer näher - bis sich schließlich ihrer beider Wunsch erfüllt <3


    Neue Themen:
    -> Welche Lieder erinnern euch an Ironwillshipping?
    -> Wer wäre alles eifersüchtig?


    Wer wäre alles eifersüchtig?
    Also auf jeden Fall erst einmal Kenny. Ich bin weiß Gott kein Penguinshipper, omg igitt O__o Aber ich muss leider zugeben, dass er sie mehr als nur auf freundschaftlichem Wege zu mögen scheint, es existieren tatsächlich eindeutige Hints. Nun, damit muss er sich halt abfinden (so ähnlich wie Ash), man bekommt nicht immer das, was man haben will. Bei Ash bin ich übrigens derselben Meinung, der kann warten, bis er schwarz wird. Am besten reibt Lucia ihm ihre Beziehung mit Urs immer wieder unter die Nase xD
    Als ewige Ikarishipperin kann ich mir vorstellen, dass Paul ziemlich eifersüchtig wäre. Täte seinem Ego sicher nicht gut, sie mit einem wesentlich älteren Partner zu sehen, schon gar nicht, wenn er sie wirklich sehr mag. Er darf seine Nase durchaus höher tragen als Ash, doch an Urs kommt er wahrscheinlich niemals heran und Lucia dann an solch einen starken Trainer zu verlieren... sein armer Stolz...
    Bei Lucia käme Frieda wohl in Frage. Ich weiß, es gibt keinen einzigen Hint für das Shipping zwischen Urs und ihr, aber irgendwie kann ich mir vorstellen, dass er ihr Typ wäre ^-^ Vom Alter her würde es auch ungefähr passen, also...




    Das war es erstmal von mir, ihr könnt ebenfalls gern neue Themen posten, sofern ihr wollt ;*






    ~ Saturne ~

  • Sooo, Mila meldet sich wieder mal zu Wort =)


    Wer wäre alles eifersüchtig?
    Ash. Ganz eindeutig. Obwohl ich -wie meine Danny sich ausdrückt- weiß Gott keine Pearlshipperin bin. Obwohl er sehr kindlich ist, wird auch er Eifersucht spüren können. Dann... Volkner. Da Urs ein starker Pokémontrainer ist, gehe ich davon aus, dass er auch in Sonnewik vorbeigekommen ist und gegen ihn gekämpft hat. Und da ich Beaconshipping mag, würde ich durchaus davon ausgehen. Er könnte sich für altbacken halten, da Urs ja doch etwas jünger ist als er. Aber wie ich Volkner einschätze, gibt er seine Eifersucht nicht preis, sondern behält sie für sich. Zum Schluss noch Kenny, wie Danny schon gesagt hat, gibt es einige Hints, dass er mehr für Lucia empfindet als Freundschaft. Also wird auch er ihr hinterhertrauern.


    Welche Lieder erinnern euch an Ironwillshipping?
    Bitte, haltet mich für verrückt, aber ich stimme für Kiss the girl von Ashley Tisdale.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Das Video passt jetzt nicht ganz, aber es geht mir ja nur um das Lied. Ich finde, es past gut, weil Lucia sehr quirlig ist, und Urs eher der ruhige Typ. Der Anfang des Liedes ist also eher wie Urs, relaxed und locker. Dann wird das Lied wilder, und das entspricht eher Lucia. Wenn ich das Lied höre, habe ich immer eine Szene von den beiden vor meinem inneren Auge. Erst sitzen sie an einem ruhigen Fleckchen, dann blüht Lucia auf und zieht Urs mit sich, der ihr lachend folgt.


    Wie würde Urs Lucia zeigen, dass er sie mag?
    Er ist auf jeden Fall sehr lieb zu ihr, wenn sie etwas unternehmen gibt er ihr das Gefühl, jemand zu sein, zum Beispiel durch Berührungen, die wie zufällig erfolgen. Oder er überrascht sie spontan mit einem Picknick o.ä. Was ich mir noch vorstellen könnte, da Valentinstag war, an besagtem Tag steht er mit einer einzelnen roten Rose vor ihrer Haustür. -schwärm-
    So, das war's von mir. Zum Abschluss noch ein Bild ;)
    [Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/2ly0l8x.jpg]

  • Jetzt meld ich mich auch mal wieder ^^


    Wie würden Lucias Freunde auf ihren wesentlich älteren Freund reagieren?
    Ash und Rocko wären wohl im ersten Moment geschockt, aber Rocko würde es nach kurzer Zeuit und einem aufklärenden Gespräch mit Lucia sicher verstehen und auch akzeptieren. Während Ash... joa, zum einen würde er zuerst mal gar nicht verstehen, dass Lucia mit Urs zusammen ist und dann (wenn er es doch begriffen hat) würde er nicht verstehen warum, da Urs ja älter ist als sie. Und bis er es endlich verstehen würde, dass Lucia Urs einfach liebt, wären ihre Nerven zum Zerreißen gespannt. Dann eine unüberlegte Frage von Ash, ob sie ihn nicht auch einmal in Betracht gezogen hat - und schwupps - fängt er sich eine Ohrfeige ein. Naja und Maike würde sich wohl einfach nur für Lucia freuen, sie kann die Gefühle ihrer Freundin nachvollziehen und da Lucia Urs wirklich liebt, wäre Maike einfach nur froh, dass die beiden zusammengefunden haben ^^


    Wer wäre alles eifersüchtig?
    Ash höchstwahrscheinlich. Ich bin keine Pearlshipperin, ich habe den Shippings mit Ash abgeschworen, da er ein Idiot ist, aber das er Gefühle für Lucia hat wäre nicht auszuschließen. Dann ist ihr Freund ja noch Urs, ein gutaussehender Mann, da wird ihn sicher die Eifersucht packen.
    Kenny. Der wäre auch noch eifersüchtig, ich kann den Milchbubi nicht leiden, aber das er Lucia mehr mag als nur als eine Freundin aus Kindertagen, ist wohl bemerkbar.
    Und wer wäre auf Lucia eifersüchtig... ich wäre auch für Frieda, ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie für Urs interessiert wäre, sollte sie ihm begegnen. Sie wäre auf Lucia eifersüchtig, denn wie ist es nur möglich, dass sich urs für ein jüngeres Mädchen interessiert, wenn doch sie, Frieda, da ist :D


    Joa, schon bin ich fertig ^^

  • :.´.So.´.:


    ~~.~~.~~


    Dann werde ich mal meinen Ersten Beitrag hierzu schreiben.


    -> Wie würden Lucia's Freunde auf ihren wesentlich älteren Freund reagieren ?
    Also ich würde einfach mal behaupten, dass die erste Reaktion *O Mein Gott wie kannst du nur?!* sein würde.
    Denn die lieben Freunde von Lucia' sind ja alle noch unter 15 Jahre, nech?
    Vorallem Ash, so würde ich denken, könnte überhauptnicht nachvollziehen wie Lucia mit einem 20 jährigen Mann zusamm sein kann. Mal davon abgesehen, könnte er sich wahrscheinlich nicht einmal erklären, warum Lu' überhaupt 'n Freund hat ...
    Ja. Er wäre sicherlich auch eifersüchtig -grins- So wie wir Ash kennen...
    Aber ich glaube, mit der Zeit würden sich Lucia's Freunde daran gewöhnen, denn Liebe kennt keinen "Altersunterschied". Und mal ganz davon abgesehen, dass es Lu' auch nicht sonderlich interessieren würde, was ihre Freunde dazu sagen würden, denke ich, das es mit der Zeit zur Gewohnheit werden könnte / würde.
    Aber was Lucia's Mutter sagt...hm. Ich weiß nicht. Vielleicht würde sie Urs verbieten ihre Tochter zu sehen, aber...wer würde sich daran schon halten. -lach-



    -> In welcher Situation fände der erste Kuss statt ?
    Also da ich ein sehr kreativer Mensch bin, fallen mir mehrere Situationen ein.
    Welche davon jetzt die schönste ist? Hm. Ich glaube, dass ich das jetzt so auf die Schnelle garnicht beurteilen könnte und sicherlich gibt es den Ein oder Anderen der eine andere bevorzugt.
    Aber es ist ja nach meiner Meinung gefragt (: .
    Also:
    Lucia und Urs haben den Tag über etwas Schönes zusammen unternommen. Meinetwegen waren sie im Kino oder schick Essen, was jetzt eigentlich nicht von Bedeutung ist.
    Dann schlägt der Gentelman Urs vor, Lucia noch nach Hause zu begleiten. Auf den Weg dorthin herrscht bedrücktes Schweigen, weil keiner so richtig weiß, was er sagen soll.
    Lucia merkt, wie sie verlegen immerwieder zur Seite schaut um nicht in die wundervollen Augen Urs' zu blicken.
    Urs hingegen versucht stetig mit Lucia Blickkontakt aufzubauen, da er wissen will, wie sie den Tag (Bzw Ihn) fand / findet.
    Als sie dann am Haus angekommen ist, weiß Lucia nicht richtig wie sie sich verabschieden soll und spielt deswegen noch ein wenig mit dem Schlüsselbund herum.
    Zufällig fällt dieser dann runter. -hüstel-
    Urs und Lucia bücken sich beide gleichzeitig um diesen aufzuheben, wobei sich ihre Hände berühren...
    -grins-
    Dann richten sie sich wieder auf und Urs hält Lu' in seinen Blick gefangen, woraufhin sie wieder beschämt zur Seite guckt.
    Urs will aber nicht länger warten und schiebt seine Hand unter ihr Kinn und zieht ihren Kopf wieder zu sich....
    Naja und dann, küssen sie sich eben



    -> Wen von beiden mögt ihr lieber: Urs oder Lucia ?
    Wen ich lieber mag? Ach Gott'chen...
    Ich kann mich zwischen den Beiden nicht wirklich entscheiden...
    Beispielsweise finde ich, dass Urs ziemlich gut aussieht & ein gewissen Stil hat.
    Was ich nicht mag ist, dass er auf der Eiseninsel lebt. (Ok dafür kann er jetzt nicht unbedingt was aber...)
    Und Lucia.. ich mag sehr viele Shipping's mit ihr. An sich mag ich auch ihr kleines süßes Plinfa. *-* .
    Was ich hingegen garnicht leiden kann, ist der kleine miese Aspekt, dass sie irgendwie manchmal etwas ... daneben ist.
    Naja im Prinzip kann ich sagen, dass jeder der Beiden für mich etwas tolles hat, was ich mag und was nicht.


    So, das war's dann erstmal von mir.

  • Sou, dann melde ich mich auch ma wieder zu Wort, geht ja gar nicht, dass hier Flaute herrscht ^^


    Andere Shippings mit Lucia oder Urs?

    Tja, da könnte ich stundenlang drüber philosophieren, zumindest bei Lucia =D Bin nämlich, wenn man das so nennen kann, eine begeisterte Lucia-Shipperin und dann auch noch mit ganz, ich sag ma, "abwegigen" Leuten, wie zum Beispiel Urs.
    Als erstes hätten wir da Beaconshipping, sprich Lucia x Volkner. Ich weiß nicht, was genau mich an dieser Kombination so fasziniert, ehrlich gesagt, wahrscheinlich liegt es zum einen an dem ebenfalls krassen Altersunterschied und zum anderen am Aspekt Aussehen. Denn ich finde, dass sie mit Volkner äußerlich auf jeden Fall zusammen passen würde, außerdem gibt es dazu eine Menge süßer Bilder ;3 Ja, ich weiß, es ist sehr unwahrscheinlich, weil sie sich nur mehr oder weniger kurz im Anime treffen, sofern ich richtig informiert bin, doch ich mag es trotzdem <3


    Dann wäre da noch Ikarishipping. *Anti-Pearlshipperin sei* Mal ehrlich, wer ist auf die Idee gekommen, sie könnte mit Ash anbandeln? O__o Paul passt meiner Meinung nach nämlich besser zu ihr als Ash. Bei Urs ist das nochma ne andere Story -lach- Ich werde immer Ikarishipperin bleiben, deswegen darf es hier natürlich nicht fehlen. Allerdings bestehe ich nicht unbedingt auf diese "Bad Boy - Good Girl" Nummer, das muss nicht sein. Vom Aussehen her passt es jedenfalls, finde ich, und bei den Charaktereigenschaften lässt sich auch noch ein Zwischenweg finden. "Was sich liebt, das neckt sich" würde auch nicht unbedingt dazu passen, aber naja, belassen wir es ma dabei, bevor ich wieder total am Thema vorbei labber ^^


    *Contestshipper, erschlagt mich nicht* What about Belleshipping? Auch eine nette Alternative, muss ich sagen und ich bin schon fast ein Fan davon =) Ich weiß, sie haben sich noch nie getroffen, doch wer sagt, dass es nicht irgendwann in ferner Zukunft geschieht? Dementsprechend gehört das auch auf diese Liste hier. Sie wären recht süß zusammen, beides Koordinatoren, ein wenig arrogant *hust* Passt doch x3


    Bei Urs kann ich mir da weniger vorstellen. Ich weiß zwar, dass es noch einige weitere Shippings mit ihm gibt, doch so wirklich überzeugt von denen bin ich nicht. Erstma gäbe es da Steelfedorashipping (Urs x Troy) und dann noch Oshareshipping (Urs x Lucian), sowie eines mit ihm x Volkner, wie auch immer es heißt. Es existiert wohl noch eines mit ihm x Lucius, doch das ist glaube ich eher auf den Manga bezogen und ich kenne den Namen nicht. Von den hier genannten würde ich wohl zu "Steelfedorashipping" tendieren, zwar mehr als unwahrscheinlich, da beide aus verschiedenen Regionen stammen, aber who cares? ^-^ Sie haben sich beide auf Stahlpokemon spezialisiert, schon einmal ein guter Anfang für eine Freundschaft. Ob mehr draus werden könnte, keine Ahnung, zumindest hätten sie eine Grundlage ;3




    Welche Lieder erinnern euch an Ironwillshipping?


    Hm, mal überlegen... also "Kiss the girl" finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, muss ich sagen. Guter Vorschlag, Ranma ;3 Ich würde noch hinzufügen "Extraordinary Girl " von Green Day. Sie ist ja gewissermaßen ein "extraordinäres, außergewöhnliches" Mädchen, nicht jede hat so einen wesentlich älteren Freund. Okay, vom Liedtext her passt es nicht an allen Stellen, jedoch zumindest der Titel ^^ Dann, maybe, "Last night on earth ", ebenfalls von Green Day. Sehr schönes "Liebeslied", in dem gesagt wird, dass alles dafür getan würde, dem anderen seine Liebe zu beweisen, zeitgenössisch von mir übersetzt und in dem Fall würde ich sagen trifft es sogar zu *yay*
    Ansonsten würde ich noch "Was wär' ich ohne dich " von Ich+Ich als zutreffend ansehen, es beschreibt recht genau die positive Abhängigkeit vom jeweils Anderen und das ist es ja, was eine Beziehung ausmacht, nicht wahr? ^^




    Sou, das war es erstma wieder von mir x3

  • Hah, und da ihr alle wie Würstchen ausseht geb' ich gleich mal meinen Senf dazu =)


    Findet ihr den Namen passend?
    Finde ich schon, es hat mit beiden Charakteren was zu tun. Urs lebt halt quasi auf der Eiseninsel, zu ihm passt der Name auf jeden Fall. Nja Lucia… Sie ist ein Starrkopf, will immer mit dem Kopf durch die Wand und Hauptsache, ihr Wille setzt sich durch Und da Ironwill ja so was wie eiserner Wille bedeutet, finde ich den Namen schon ganz passend.


    Wie würden ihre Freunde auf ihren wesentlich älteren Freund reagieren?
    Ash wäre sicherlich eifersüchtig, da er Lucia nun verloren hat. Und gegen Urs hat er ja ganz offensichtlich keine Chance *Sorry, ihr Pearlshipper^^*. Eventuell regt er sich erst auf, weil Urs eben so viel älter ist. Aber der verteidigt seine Lucia und gibt sie nicht her, schon gar nicht weil sich ein klener Dreikäsehoch wie Ash darüber aufregt. Mit Kenny läuft es genau so, weil er ja auch etwas für sie empfindet, aber gegen Urs auch chancenlos ist. Rocko wäre sichtlich überrascht und würde versuchen, ihr die ganze Sache auszureden, aber da sie einen 'eisernen Willen' hat, gibt sie nicht nach und Rocko akzeptiert die Sache so, wie sie ist. Gegen Lucia kann eben niemand was ausrichten ;P


    Neue Themen:
    -> Was unternehmen die beiden in ihrer gemeinsamen Freizeit?
    -> Was würden die beiden machen, wenn sie getrennt würden?


    So, das war's für heute von mir.


    Liebe Grüße
    Milär.

  • Wer ist hier bitte 'n Würschtel, hm?! -lach- Egal, ich geb mein Ketschup dazu -flöt-



    Was würden die beiden machen, wenn sie getrennt würden ?


    Bei der Frage ist ja, welche Ausgangssituation man hat. Also, ich meine jetzt ob die beiden schon zusammen sind oder einfach nur befreundet sind usw.
    (Okey eigentlich wär es unwahrscheinlich, dass wenn sie "nur" befreundet sind das weiß der Geier wer, die beiden zwingt sich zu trennen, aber eegal)
    Lucia schätze ich so ein, dass es sie wenig interessieren würde. Sie würde sicher das sture Mädchen spielen, welches den lieben langen Tag streiken würde. Sprich, sie würde ihrer Mutter sonst was an den Kopf werfen, weil sie sauer auf sie ist. (Vorrausgesetzt Lucia's Mutter hat es verboten& blaah).
    Ich könnte mir auch gut vorstellen das die junge Blauhaarige nachts einfach mal abhaut, nut um bei Urs zu sein. *-* Irgendwie ja schon romantisch, oder etwa nicht?
    Urs hingegen, hm, also bei ihm behaupte ich, dass er sich dannach richten würde, was das Beste für klein Lulu' ist. Er würde sicher dem Verbot folge leisten, vorerst.
    Wenn er dann aber merkt, dass Lucia sich seinetwegen so daneben verhält bzw das sie abhaut nur um ihn zu sehen, na ich weiß nicht. Ich glaube er würde sich zwar gerührt finden aber..
    ob er deswegen dann gleich glücklich ist? Ich weiß nicht ...


    Wenn sie nur befreundet wären. Na dann ist das irgendwie soetwas wie von wegen "Leck mich doch am Po-po, ey"
    Ich glaube, dass da Lucia genauso einen auf stur machen würde, als wenn sie Urs lieben würde. Mal im Ernst, würdet IHR es euch gefallen lassen, wenn eure Eltern euch verbieten euren besten Freund zu sehen? - Also mich interessiert das nicht im geringsten. Oder, es würde mich nicht einmal ansatzweise kümmern, was meine Mutter zu meinen Freunden zu sagen hat!
    Genauso schätze ich auch klein Lulu' ein.
    Urs würde da eher zurückhaltend reagieren, klar, es würde ihn auch mitnehmen und er wär sicher auch sauer, aber man erwartet ja von ihm ( da er ja schon klar über die 18 hinaus ist ) das er Verantwortungsbereitschaft zeigt und nicht wie ein 10 jähriges Kind handelt.




    Wer wäre alles eifersüchtig ?


    -lach- Nicht ernsthaft oder? Also da würde mir spontan ein gewisser Hauptchara einfallen -> Ash cO
    Der ist doch eh auf alles eifersüchtig was andere haben und er nicht. Auch wenn er in diesem Fall nichteinmal weiß, was das überhaupt bedeutet. Er würde einfach wie ein bockiges Kind reagieren, was das will, was andere haben. Total idiotisch, wie ich finde. Da kann er ja gleich wieder in den Kindergarten gehen.
    Als nächstes würde mir vielleicht auch noch Rocko in den Sinn kommen, nicht so, dass er was von Lucia will, sondern eher so, als ob er eifersüchtig ist, auf das was sie beide haben (also Lucia und Urs).
    Denn der liebe Teilzeitkoch schwärmt ja eigentlich jeden Mädchen hinterher... und hat er einmal Erfolg? - Neeeein.
    Muss dann eigentlich ein ziemlich mises Gefühl sein, wenn er dann Lucia (die ja eigentlich auch noch nicht sehr viel für Beziehungen übrig hat) sieht, wie sie einen Freund hat.
    *Und dann auch noch einen so gut aussehenden* *-*
    Im Prinzip kann man sagen, das schon einige eifersüchtig wären. Vielleicht auch Berry oder Kenny. Weiß der Geier warum, vielleicht fällt ihnen dann erst auf, dass sie Lulu ja eigl doch sehr gerne haben usw, nech?


    So bei Urs...oder besser gesagt auf Urs ^^, ich weiß grad nicht, mir fallen nicht besonderst viele Frauen ein, mit denen er eine potenzielle Beziehung führen könnte oder welche die ihn mögen.
    Ich bin da eigl eher immer unkreativ, verzeit mir ^.^


    Ich glaube das wars dann auch erstmal wieder von mir :P


    ~ Kräme
    <33

  • Sou, damit hier ma wieder ein wenig Schwung reinkommt, gibt's hier ma ein paar neue Themen ^^
    //E: Ach Sorry Mila, hab deine neuen Themen ganz übersehen, ich hoffe, du bist mir nicht böse ;3


    -> Auf welche Weise würde Urs Lucia einen Heiratsantrag machen?
    -> Was täten sie nach der Hochzeit? Weiterreisen, sich irgendwo niederlassen, ...?
    -> Würde es lange dauern, bis die beiden zusammen kämen? (Mit Begründung!)
    -> Wo würden Urs und Lucia ihre Ferien verbringen?
    -> Wie stellt ihr euch eine Streitsituation zwischen den beiden vor?




    Was täten sie nach der Hochzeit? Weiterreisen, sich irgendwo niederlassen, ...?
    Hm, also ich denke, dass Lucia keinesfalls auf ihre Wettbewerbe verzichten wollen würde, auch wenn sie einen Ehemann hat, der sie begleiten muss/darf ^^ Immerhin macht ihr das ja so viel Spaß und Ehrgeiz besitzt sie auch, außerdem schätze ich sie als sehr stur ein in mancher Hinsicht, sprich sie lässt sich von niemandem vorschreiben, nicht einma von Urs, was sie zu tun oder zu lassen hat. Selbst, wenn er keine Lust hätte, sie auf ihren Reisen zu begleiten (was ich nicht glaube), fände sie sicherlich einen oder mehrere Wege, ihn zu überzeugen und letzten Endes zu überreden, mit ihr zu reisen *hüstel* Sie würde daraus nämlich viele Vorteile ziehen. Er könnte für die Kampfphase ihr Trainingspartner sein, immerhin sind seine Kampfkünste nicht von schlechten Eltern, er hat ja auf der Eiseninsel sein Leben verbracht und dementsprechend hart trainiert. Lucia hätte die Möglichkeit, sowohl ihre Stärke, als auch ihre Attackenkombinationen mit ihm zu trainieren. Zudem kennt man unser kleines, unsicheres Mäuschen doch, vor Wettbewerben bestehen so gut wie immer eine gewisse Nervosität und Unsicherheit, was den Auftritt anbelangt und man darf wohl kaum sagen, dass Ash ihr da bis jetzt eine große Hilfe war .___." Urs bekäme das bestimmt wesentlich besser hin, sie zu beruhigen und ein wenig abzulenken -hust- Er als ihr Freund/Ehemann wüsste da wohl gewisse Möglichkeiten =D Da er ja ein wenig älter ist, wüsste er sowieso eher, was in solch einer Situation zu tun und was das Beste für Lucia wäre, er hat da mehr Erfahrung als Lucia's gleichaltrigen Freunde.


    Wo würden Urs und Lucia ihre Ferien verbringen?
    Ach, da ich gerade Lust darauf habe, mache ich das ma Regionsspezifisch, was ihr allerdings nicht machen müsst ;3
    Kanto: Zu allererst fällt mir da doch Azuria City ein, das heißt, solange Misty die Finger von Urs lässt -lach- Warum? Na, was gibt es denn da Schönes? Erst einmal die Nugget Brücke, die ja in den späteren Spielen durchaus auch als ein romantisches Plätzchen bezeichnet wird, was ich mir gut vorstellen kann. Arm in Arm nebeneinander stehen, das Wasser betrachten und folglich sein mehr als zufriedenes Spiegelbild.. *o* Da könnte man (oder ich zumindest ^^) Stunden der trauten Zweisamkeit verbringen. Folgt man dem weiteren Verlauf der Route, gelangt man zu noch einem besonderen Ort, nämlich dem Kap, an dem sich verliebte Paare gern treffen - trifft ja ma auf unsere beiden Chara's hier zu, nech? Für Lucia und Urs sicherlich ein toller Anblick, gemeinsam den Sonnenuntergang zu beobachten, ohne Trubel und Hektik, einfach nur Entspannung und Ruhe. Sou, und dann hätte ich noch das genaue Gegenteil anzubieten, Prismania City. Eine Großstadt wie für Lucia geschaffen, aufgrund des hiesigen Kaufhauses, den anderen, kleineren Läden, den Restaurants... Ihr Paradies auf Erden =D Normalerweise würde ich sagen, dass Urs nicht so der Großstadtmensch ist, sondern eher in überschaubaren Dörfchen seine Zeit verbringt, da er sowieso Abgeschiedenheit bevorzugt, doch für Lucia würde er ein Auge zudrücken und sie auf ihren Shopping-Trips begleiten, vielleicht käme er ja auf den Geschmack ^-^ Zudem würde es ihm bestimmt auch gefallen, Lucia in den verschiedensten Outfits zu sehen, sie ist ja nun ein recht hübsches Mädchen und kann viele Sachen tragen, somit gäbe es etwas für sein Auge *hüstel* Außerdem kann man, um sein gestresstes Gemüt zu beruhigen, ja eine relativ abgelegene Ferienwohnung mieten für die paar Tage ^^
    Jotho: Nein, keine Einkaufsmetropole, das wäre zu einfach. Den einzigen Ort, den ich mir hier denken könnte, wäre Oliviana City, auch wenn Jasmin dort lebt .__." . Dort gibt es zum Einen den Leuchtturm, von dessen Spitze aus man garantiert einen tollen Ausblick auf das Meer, den Himmel und die Stadt hat, vor allem in der Nacht oder bei Sonnenuntergang, Man müsste zwar tausende Treppen erklimmen, falls es keinen Fahrstuhl gibt (da könnte man sich ja während der Fahrt noch weiterhin beschäftigen -grins- ) , aber der Aufwand wäre es auf jeden Fall wert. Zum Anderen hätten wir da den Strand, an dem man romantische Spaziergänge am Abend machen kann, Wellenrauschen, kitzelnder Sand unter den Füßen, der unendliche Horizont, einsame Dünen... was will man mehr an perfekter Atmosphäre?
    Hoenn: Eindeutig Wiesenflur. Ehrlich gesagt habe ich noch zwischen Wiesenflur und Bad Lavastadt geschwankt, aber die Tatsache, dass in letzterer Stadt eine junge Arenaleiterin wohnt, ca in Urs' Alter, hat meine Entscheidung dann noch beeinflusst, man will ja nichts riskieren =D Wiesenflur wäre gut für Lucia, da es dort ebenfalls eine Wettbewerbshalle gibt und sie so ohne großen Aufwand zu betreiben an den Wettbewerben teilnehmen könnte, natürlich mit Urs als moralische Unterstützung ;3 Außerdem ist es für Urs sehr geeignet, dort gibt es nicht so viel Trubel (ich denke nicht einma, dass viele Leute diesen Metaflur-Tunnel nutzen) und es herrscht eine angenehme Ruhe, die Leute sind freundlich, kennen sich untereinander, wie das auf dem Dorfe halt so ist. Und die Luft soll ja laut einigen Personen dort sehr gesund sein, noch ein weiterer, wohltuender Faktor.
    Sinnoh: Man könnte jetzt sagen, dass Erholungsgebiet wäre perfekt, doch das wäre wesentlich zu simpel. Ich tendiere eher zu Fleetburg. Dort könnte man nämlich Ausflüge mit der Fähre machen, unter anderem zu Urs' Zuhause, naja, obwohl es dann keine richtigen Ferien wären xD Allerdings ist Fleetburg ja eine schöne Hafenstadt, nicht zu groß und nicht zu klein, dort gibt es ein schönes, kleines Restaurant und wie gesagt einen Hafen, der abends sicherlich schön anzusehen ist ^-^ Das erzeugt wieder so eine laue, schwummrige Atmosphäre, die ich so mag, genau wie Orte, die am Meer oder an einem See, überhaupt am Wasser liegen allgemein ;3 Als zweites fiele meine Wahl auf Sonnewik (jaja, Urs beschützt Lucia schon vor gewissen anderen Leuten in dieser Stadt -hüstel- und passt auf, dass sich niemand an sie heran macht =D ) Ständiger Sonnenschein, schöne Felsformationen, ein kleiner, abgelegener Strand, ein Stickerladen, indem Lucia einkaufen kann für ihre Wettbewerbe - da ist von allem was dabei. Dort ist ebenfalls ein Leuchtturm vorhanden, von dem aus man die Aussicht auf das Meer bestaunen könnte, den Sonnenuntergang... zudem ist diese Stadt vollkommen umweltfreundlich und setzt auf erneuerbare Energien, auch ein ökonomischer Pluspunkt ^^




    Sou, ich denke, das war's erstma wieder von mir & viel Spaß mit den neuen Themen


    LG


    ~ Euer Todesengel ~