Victini-Download in Deutschland ab 04.03.2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • warum denn nur bis 20.4. ? das dauert doch viel zu kurz ;( . na ja, wenn ich es verpasse, hole ich mir halt das victini, dass es vielleicht ja auch in deutschland beim 14. kinofilm geben wird. das kann wenigstens ein coole event-attacke :D aber trotzdem heißt das nicht, dass ich das event verpassen möchte.

  • Hab mal ne Frage Oo
    Da ich mit meinem Ds zu Hause keine Verbindung herrstellen kann, da es die Verschlüsselung nicht unterstützt, die wir haben, bin ich auf die Seite von Gamestop gegangen, da man sicht dort das Victini ya auch holen kann. Dort steht jetzt allerdings folgendens:


    ''Hast du dich bereits mit der "Weissen" oder "Schwarzen Edition" ausgestattet, wartet in deiner GameStop-Filiale das seltene und im Spiel nicht zu fangende Pokémon "Victini" auf dich. Komm mit deinem "DSi" oder "DS lite" in einer beliebigen Filiale vorbei und lade dir "Victini" bis zum 22. April gratis auf deinen Handheld. Schnapp ihn dir!''


    Heißt das jetzt etwa, dass das mit einem 'normalen' Ds nicht funktioniert? Oo
    Hat da irgendwer Erfahrung mit?

  • Müsste eigentlich mit jedem DS bei Game Stop funktionieren. Ich hatte jedenfalls bei der vorigen Aktion den ganz alten blauen mit. :brainslug:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hmm... muss ich mal schaun ob ich bis zum 22.4. noch an sonem Laden vorbeikomm, der nächste ist nämlich ziemlich weit weg (wohn in sonem Kuhkaff >.<).


    Ich hatte mir schonmal son Wifi Connector gekauft, der hat allerdings auch nicht funktioniert, den genauen Grund weiß ich nichtmehr, weil es schon zu lange her ist, aber es hatte auch iwas mit der Technik zu tun (wer hätte es gedacht ...).


    Mein Vater kann es nicht auf WEP zurückstellen, weil der keinen Schlüssel mehr hat und da auch nix dran verstellen will und die Sicherung für läppische 15 min oder so ausschalten will der auch nicht, von daher fallen diese beiden Optionen schonmal weg ...

  • Bei Mc Doof müsste es doch auch funktionieren (ist vielleicht näher als Game Stop) der DS muss ja dafür nicht ins Netz. :brainslug:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @ mpr242: Aber der DS braucht dafür eine Internetverbindung und der Download läuft über das Internet, deshalb versteh ich deine Aussage, dass der DS nicht ins Netz muss nicht so ganz. o.o
    Bei McDonalds funktioniert es auf alle Fälle, die erste halbe Stunde ist - so weit ich weiß - sogar kostenlos, danach muss man irgendwie eine Art Code von der Telecom eingeben. Hat man mir zumindest erzählt, ist aber auch schon über ein Jahr her...
    Wenn Gamestop das allerdings so ausschreibt, dann bieten sie wohl den Download an und es sollte mit jedem DS System funktionieren. ^^ Wäre ja sonst ungerecht.


    Ich habe mir Victini heute selbst geholt, also Karte heruntergeladen und in Stratos City ab auf das Schiff. Es war wirklich nicht leicht zu fangen, hatte auch gedacht, man bekommt das Pokémon einfach so und muss es sich nicht erst fangen. Gut, dass es in einem Timerball letztendlich dringeblieben ist. :>

  • Zitat von Cynda

    Bei McDonalds funktioniert es auf alle Fälle, die erste halbe Stunde ist - so weit ich weiß - sogar kostenlos, danach muss man irgendwie eine Art Code von der Telecom eingeben. Hat man mir zumindest erzählt, ist aber auch schon über ein Jahr her...

    Buh, Quatsch mit Soße - die dachten wohl du seist jünger als du bist/aussiehst und haben dich verarscht. ö.ö
    Stimmt jedenfalls nicht, ich war da ca. eineinhalb Stunden mit der NWFC verbunden (GTS, WiFi Kämpfe etc.)

  • Ich habe auch bereits ein Victini.
    Es ist Level 28 und hat 98 KP... oO
    Bisschen krass ? xD
    Es hat mich insgesammt 27 Bälle gekostet und 4 Anläufe... >.<
    Aber ich habe es. :D :thumbup:

    Mein Freundescode:
    2423-2262-5915


    Ich bin stolze Besitzerin einer Stahl-Safari.
    Diese beinhaltet: Panzaeron,Bronzong und Kastadur.

  • Ah stimmt, McDonalds wäre auch ne gute Idee... bietet denn jede Filiale son Hotspot an?
    Bei denen in meiner Nähe bezweifle ich das iwie ... da hängt auch kein Schildchen, wie man das bei manchen Filialen mal sieht xD
    Und sowas wie Starbucks oder andere Geschäfte, die noch einen anbieten hab ich hier nicht xD

  • Zitat

    Ah stimmt, McDonalds wäre auch ne gute Idee... bietet denn jede Filiale son Hotspot an?
    Bei denen in meiner Nähe bezweifle ich das iwie ... da hängt auch kein Schildchen, wie man das bei manchen Filialen mal sieht xD
    Und sowas wie Starbucks oder andere Geschäfte, die noch einen anbieten hab ich hier nicht xD


    Nicht jeder McDonald's hat das, ruf am Besten mal vorher an. ^^

  • @191
    :patsch: Ich habe damit gemeint, dass der DS keinen Browser braucht um irgendwelche Seiten im Internet auzurufen. :patsch: Und das mit der Zeitbegrenzung, wenn es denn eine gibt, ist doch Wurst. Das Ganze dauert nich man ne Minute.
    Bei unserem MC Donalds gibt es auch kein Schild, das darauf hinweist. Einfach probieren. Machmal wissen sogar die Mitarbeiter Bescheid. :brainslug:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hallo eine Frage.


    Ich habe mir jetzt den Gartenpass geholt, der für Victini benötigt wird und ich steh kurz davor es zu fangen. Wenn ich mich jetzt aber entschließen, den alten Spielstand zu löschen, geht dann beim löschen auch die Wunderkarte "Gartenpass" verloren oder bleibt die auch bei nem neuen Spielstand bestehen?
    Könnt ihr mir weiterhelfen?