Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach vielem (negativen) Antworten kommt jetzt Suicune. :>
    Ich habe an sich nichts gegen das Dschungelcamp. Die "Stars" (außer Brigitte sind alles nur bekannte [2012]) entscheiden selber was sie dort machen. Die Prüfungen sind zugegebenermaßen etwas eklig, aber alles, wirklich alles ist dort gestellt, wie so bei vielem anderem Rtl-Scheiß.
    Die Prüfung ist jetzt auch nicht unbedingt das, was das Camp ausmacht, die wenigsten haben Spaß an der Prüfung. Viel mehr ist der soziale Alltag der "Stars" das amüsante, wie sich eine Gemeinschaft oder auch nicht bildet. Das finde ich echt ziemlich lustig, und ich muss immer noch über Ramona lachen. Ich weiß, diese Sendung ist größtenteils Nievauloser Dreck (lol Wortspiel :> - Keiner lacht :s)
    Besonders auffallen tun für die etwas älteren, gereifteren Zuschauer, die Moderatoren, die sich aus Der Sonja und dem Anderen, dessen Name mir entfallen ist, zusammen setzt. Die beiden geben doch ihre Kommentare dazu und verspotten das Camp. Die beiden finde ich auch recht amüsant.

    Im allgemeinen ist das in Deutschland wohl oder übel Kult und viele schauen es Tag für Tag. Ähnlich wie DsDs, guck oder sei ein Außenseiter. Diese Art von Ansicht rührt mich zwar recht wenig und geht mir salopp gesagt am *** vorbei aber wers braucht.
    Das war meine bescheidene Meinung, zum Dschungelcamp.

    ICH BIN EIN STAR; HOLT MICH HIER RAUS!

  • Also da kann ich Dr.Eisenfaust nur Recht geben,lol. Im echten Dschungel lauern tausende Gefahren wie zum Beispiel giftige Spinnen, Schlagen etc. und dabei soll noch nichts passiert sein? Und ich weiß nicht warum, aber mich beschleicht immer das Gefühl, das dieses Camp gar nicht in Australien liegt.
    srsly ist ja wieder so typisch RTL. Wie hoch muss man nach verlorener Aufmerksamkeit oder Geld dürsten, damit man sich in so ein Camp schickt nur damit man eklige Prüfungen macht? Die Moderatoren finde ich ja auch das letzte, machen sich über die Kandidaten lustig, obwohl es eigentlich trotzdem gerechtfertig ist, da sie sich ja selber dorthin geschickt haben, aber trotzdem sie will ich auch mal sehen, wenn sie durch einen Tunnel voller Ratten und Insekten klettern müssen ob denen dann nicht auch das Lachen vergeht. Ich kann mir srsly nicht denken, was sich in den Köpfen dieser ''wanna be Promis'' abspielt, nach 2 Wochen im Camp werden sie vielleicht noch weitere 2 Wochen im Medienrummel sein und was ist dann? Dann verschwinden sie eh wieder von der Bildfläche.
    Ich denke das so ziemlich alles innzeniert ist, nur damit die Zuschauer was zum Lachen haben. Hinter den Kulissen sieht es doch bestimmt so aus, dass irgendein Regisseurfutzi denen sagt, mit wem sie sich zoffen oder befreunden soll. Zwischen wem sich eine Liebesgeschichte aufbauen soll etc. Denn ich kann mir einfach nicht denken, dass dieser Ailton so schlecht Deutsch spricht obwohl er schon eine geraume Zeit in Deutschland lebt.
    Das einzige was mich in den 6, 7 Sendungen wie viele es auch immer waren, zum Lachen gebracht hat, war Ailtons Sprache wie er Deutsch gesprochen hat. Wobei ich nicht denke, dass er wirklich soo schlecht Deutsch kann, aber nun gut. Für mich ist das Dschungelcamp einfach wieder irgendso eine gefakte RTL - Show, die einfach nur ein Quotenhit sein will.

  • Diese Sendung ist einfach nur Schwachsinn. Und nicht wegen Dirk Bach oder der unbekannten Frau. Nicht wegen Doktor Bob. Nicht wegen den Prüfungen. Sondern wegen den Promis. Sie machen diesen Mist- sie müssen da ja nicht mitmachen. Doch sie machen es, und warum? Genau, damit die Woche danach die Menschen über sie reden, dann interresiert es keinen mehr. Wegen soetwas übergeben sie sich ins Gebüsch. Damit man sich über sie lustig macht, und das war´s dann. Mehr ist da nicht drin für sie. Ein Haufen Schrott :thumbdown:

  • (Nebenbei ist die Prüfung wahrscheinlich das auch einzig halbwegs reale). Denn was man so an Gerüchten so hört soll das Dschungelcamp nicht mal in Australien sein.


    Was hört man denn an Gerüchten, wo das Camp angeblich sein soll? Neben dem Big Brother Container bei Köln? :D



    Euch allen ist schon bewusst, dass die ganze Serie nicht real ist oder? Im Dschungel lauern über 1.000 Gefahren und ihr glaubt das in all den Jahren nichts passiert ist? Fragt euch mal warum. Es liegt ganz einfach daran, dass dieser künstlich, von Menschenhand, geschaffen worden ist. Die achso "mutigen" Promis sind dort um Aufmerksamkeit zu bekommen.


    Dass das ein künstlich angelegtes Gelände ist, wurde schon während der ersten Staffel in der Bildzeitung durchgekaut, möglicherweise interessiert sich darum niemand mehr dafür. Aber trotzdem müssen sie unter freiem Himmel schlafen (naja, überdacht ist es halt, aber sonst draussen in der Natur) und für die meisten Promis ist das schon schlimm genug.
    Und ja, natürlich wollen die Aufmerksamkeit und das Geld, was damit einher geht, aber was soll man auch sonst machen, wenn man abgebrannt ist und keine Aufträge mehr bekommt?


    Was mir übriges gar nicht gefällt, wenn jemand freiwillig geht, so wie Martin Kesici. Das will ein Rocker sein? Haha, der macht ja schon schlapp, wenn die kleinen Mädchen noch durchhalten. Der hat so lange gewartet, bis ihm ein Grossteil seiner Gage sicher war und hat sich danach die ... im Hotel geschaukelt. Absolut jämmerlich, der würde doch nichtmal ein Wochenende bei Rock am Ring überleben. Hätte ich bei RTL was zu sagen, würden freiwillig ausgezogene Promis den nächsten Flieger nach Hause bekommen und nicht noch eine Woche im Luxushotel.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Die Serie verfolge ich erst seid diesem Jahr und die Bild lese ich nicht. Diese übertreiben maßlos und interpretieren Sachen in Geschichten hinein, die garnicht stimmen, aber das ist ein anderes Thema.
    Wer sagt das die Promis im Freien übernachten? Damits glaubhafter wird sollten 24 Stunden Kameras aufgestellt werden, um das Geschehen im Internet weiterverfolgen zu können. Auch kann es genauso gut möglich sein, dass die Promis nach der Sendung in ein Hotel gehen und kurz vor Start der Sendung wieder zurück in den künstlichen Dschungel marschieren. Die kleinen Zwischenszenen mit den Geheimnisen wurden mMn nicht rein zufällig gedreht. Die Promis erzählen mit Absicht etwas aus ihrer Vergangenheit und hoffen, dass die Zuschauer für sie anrufen. So bekommt der Zuschauer den "Aha-so-war-das-Effekt" und verfolgen das Geschehen, mit Spannung, weiter und rufen evtl. an.

  • Gucky
    Tut mir leid, falsch ausgedrückt. In Australien schon, aber nicht im Dschungel, sondern auf einer Farm. Alles ist künstlich angelegt, der Wasserfall, die Pflanzen, etc. http://www.youtube.com/watch?v=NJuMb9fUYss (ist von ZDF, also kann es natürlich sein, dass sie nur gegen RTL schiessen und diese Informationen auch falsch sind...) Wobei ich doch daran glaube, dass alles ein Fake ist.

  • Ich bin mir zu 100% sicher das die Leute im Hotel übernachten, was sollen sie den ganzen Tag im Camp machen?


    Am Dschungelcamp sieht man, was ich so mitbekommen habe, das die C- Promis für Geld alles tun, denn wer ist schon von dieser Sorte Geschlechtsteile von Tieren?
    Durchaus kann man Schweinehoden essen, in Deutschland ist dies eher unüblich, aber in Bulgarien steht es auf der Speißekarte.


    Auch wie das Ganze da abläuft, ich habe es nicht so wirklich verfolgt, wer garantiert mir denn, das dies nicht alles vorgeschrieben ist und nach Drehbuch abläuft?
    Die Promis sagen doch Sachen, die die Zuschauer auch hören möchte, wie das x mit y zusammen war ect, es kann doch gut sein, das die Drehbuchautoren oder wer auch imer vor Ort ist sagen, X du erzählhst z bitte heute von deiner Beziehung mit y?
    In Sendungen wie Frauentausch und was RTL und CO noch so bieten gibt es schließlich auch Verträge und Drehbücher wie eine Sache genau ab zu laufen hat, warum dann auch nicht im Dschungelcamp?

  • Wer sagt das die Promis im Freien übernachten? Damits glaubhafter wird sollten 24 Stunden Kameras aufgestellt werden, um das Geschehen im Internet weiterverfolgen zu können. Auch kann es genauso gut möglich sein, dass die Promis nach der Sendung in ein Hotel gehen und kurz vor Start der Sendung wieder zurück in den künstlichen Dschungel marschieren.


    Möglich ist natürlich alles, wie soll man etwas gegenteiliges beweisen, wenn man nicht an der Produktion beteiligt ist? Aber obwohl ich bei den meisten Shows, wie z.B. DSDS, GNT und co. auch eher skeptisch bin, inwieweit da nicht alles vorher feststeht, glaube ich persönlich nicht, dass die Leute abends in ihr Hotel fahren. Ich weiss auch garnicht, wie einige von denen manches so überzeugend spielen könnten. Bei dem mangelden Talent, das manche besitzen, wäre das schon beinahe aufwändiger, als sie gleich dort sitzen zu lassen. Dass wir nicht alles wissen, ist mir natürlich bewusst. Falls jemand mal ein 24h Live-Abo von Big Brother hatte, weiss er, was alles geschieht, ohne dass der Zuschauer es erfährt in der Zusammenfassung. Dass die Bewohner öfters beim Arzt sind, ständig im Sprechzimmer rumjammern und auch mal Kontakt nach draussen bekommen, von dem der Zuschauer nie etwas erfährt usw. aber das ist dann schon wieder etwas weg vom Thema...
    Einen Livestream gibt es ja (zumindest angeblich) und in den ersten Staffeln wurde am Wochenende vormittags auch viel davon im Fernsehen gezeigt. Das allein beweist natürlich auch nichts, aber wie gesagt glaube ich da nicht daran, zumal einige der abgebrannten Stars (auch wenn es ihnen verboten ist) darüber früher oder später in der Zeitung berichten würden und sei es anonym... egal...
    Der Dschungel ist übrigens auch (wie so viele andere Shows) keine Erfindung vom bösen RTL. Das Camp wird von diversen Fernsehsendern auf der ganzen Welt genutzt (bin aber gerade zu faul nachzusehen, ob bzw. wer da kürzlich oder in nächster Zukunft eine Staffel macht).


    Dann sage ich mal noch was zu den diesjährigen Promis (oder die sich dafür halten), die Loser zuerst:
    Martin Kesici - Da hatte ich ja schon was zu gesagt. Oh man, wie jämmerlich und dann noch die hilflosen Rechtfertigungen von ihm. Viel erwartet hatte ich von ihm sowieso nicht, aber er hat es trotzdem geschafft, mich auf ganzer Linie zu enttäuschen. Zum Glück wurde er kurz vor seinem Abgang nochmal richtig eingesaut. Von mir eine glatte 6, den will ich nicht mehr sehen.
    Daniel Lopez - Dass der ein Weichei ist, hat man ja schon bei/nach DSDS gemerkt, aber dann geh halt nicht in den Dschungel! Dem muss doch bewusst sein, dass ihn alle auslachen, wenn er nur jammert. Hat zumindest bis zur Abwahl durchgehhalten und sich dadurch eine 5- verdient.
    Ramona Leiß - Die hatte ich fast gar nicht gekannt und das ist auch nicht schlimm. Man, hätte die mich im Camp genervt, ich glaube, dass ich mit der früher oder später Stress bekommen hätte (sicher eher früher). Als Zuschauer hätte ich sie aber noch eine Weile länger sehen wollen, schon um die anderen zu nerven (ich bin böse). Dass sie ihre Zigaretten am Ende mitgenommen hat war cool/echt fiess. Von mir 3-.
    Jezzy - Nerv. Die hat irgendwie nichts gemacht, ausser der anderen auf den Geist zu gehen und besonders lustig war sie dabei auch nicht. Habe irgendwie mehr erwartet (auch wenn ich nicht genau weiss, was). Glatte 4.
    Radost Bokel - Laaaaagweilig. Genau, was ich erwartet habe und darum hat sie mich nicht enttäuscht. Zumindest hat sie sich überwunden, ein paar eklige Sachen zu essen und sich dadurch eine 4+ verdient.
    das Ailton - Ich dachte, dass der den ganzen Tag nur daliegen würde, aber weit daneben. Der war so drollig, schon die Nacht mit Micaela unter der Erde war seinen Einzug wert. Herrlich seine hilflosen Versuche, die deutsche Sprache zu benutzen. Eine gute 2!
    Vincent Raven - Das Beste an ihm war, dass er schon beizeiten raus wollte und die Zuschhauer ihn nicht gelassen haben. Super seine Ausraster nach dem verlorenen Spiel gegen Rocco, wegen Zigarettenmangel oder einfach der unbefriedigenden Gesamtsituation. Dort wäre er mir sicher auf den Keks gegangen, aber als Zuschauer mochte ich ihn irgendwie. 3+
    Micaela Schäfer - Hat alles gegessen/mitgemacht/von sich gezeigt. Letzters war zu erwarten, aber dass sie sich auch vor keiner Prüfung scheuen würde und sich nie beklagt nicht unbedingt. Hat aber schon damals bei Big Brother den Eindruck gemacht, dass sie hart im nehmen ist und nicht gleich rumheult. Hätte einen Platz im Finale verdient (war ja auch nur ein knappes %, das gefehlt hat) 2+
    Rocco Stark - War von Beginn eigentlich jemand, von dem man dachte, dass er unscheinbar bleiben würde. Da er das selber sicherlich auch wusste, hat er sich sichtlich bemüht, alles mitgemacht, nicht gejammert. Hat sich ganz gut geschlagen, obwohl er mich mit seiner Art manchmal irgendwie genervt hat, war einfach oft zu überdreht. Aber zumindest der einzige Mann, der sich nicht beklagt hat. 2-
    Brigitte Nielsen - Die Siegerin. Stand irgendwie von Beginn an fest und die %e der Anrufer haben das auch bestätigt. Die weiss, wie man sich gut verkauft, ein bisschen Show macht usw. Genau das hat sie gemacht, ist damit gut angekommen und hat auch dann verdient zu gewinnen. 1
    Kim Debkowski - Irgendwie die Siegerin der Herzen. Was die alles gemacht hat, war für mich so nicht zu erwarten. Hat sich auch nie beschwert, war bei allen Prüfungen tapfer und hat nicht mal aufgegeben, wenn es schon absolut aussichtslos war. Wenn ich da an den Kakerlaken-Burger denke, den sie in 1 1/2 min. essen sollte, obwohl der für diese kleine Person sowieso viel zu gross war und trotzdem hat sie es bis zum Ende versucht und nicht aufgegeben. Die hat die kompletten Männer (Rocco vielleicht noch ausgenommen) in jeder Beziehung in den Schatten gestellt. Da hätte Deutschland am Ende anders abstimmen sollen, schade, aber nicht so schlimm. Von mir 1**

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • ich habe es dieses jahr zum ersten mal geguckt und das auch nur, weil vincent raven teilgenommen hat.
    habs zwar nicht ganz von anfang an geguckt, aber was solls...bin ich auch gar nicht traurig! xD
    denn eigendlich ist das so ziemlich der größte dreck den es gibt.
    wenn sich "stars" im dreck rumwälzen mit insekten, etc.
    mir tun die tiere leid, zb. wenn die noch leben und gegessen werden müssen! =/
    find ich krank sowas :thumbdown:
    ich glaube auch nicht, das ich die nächste staffel gucken werde, vllt. wie die von diesem jahr auch, aus langeweile.

  • Ich finde diese Sendung, ganz ehrlich, einen "MIST" (Zitat von Bernd), wer schaut sich diese Sendung denn an, Spinnen essen oder son Zeug. Das soll spaßig, überlegt euch mal, würdet ihr da mit machen und euch zum Narren halten lassen. Das einzigste was einem das bringt ist ein Foto ind der Bild-Zeitung und einen Bericht wie ihr euch vor den Spinnen geekelt habt. Das ist doch SCHWACHSINN!!!
    Danach musst du dann zum Doktor :geek: wegen MAGENBESCHWERDEN :verwirrt: !

  • Mir erschließt sich ehrlich gesagt nicht, warum sich jemand reinziehen sollte, wie irgendwelche random C-Promis, die früher mal ansatzweise bekannt waren, sich deshalb als "Stars" betiteln und denen nun das Geld ausgegangen ist, sich von irgenwelchen Krabbelviechern überschütten lassen oder Krokodilpenisse futtern. Und das jeden Tag.
    Hinzu kommt noch, dass das höchstwahrscheinlich alles drumherum von RTL gefaked ist, um die Sendung interessanter zu halten.
    Zusätzlich kommen noch die Moderatoren hinzu, die ich beide auf den Tod nicht ausstehen kann.



    Diese Sendung ist mit der größte Bullshit den das deutsche Fernsehen zu bieten hat.