Celebi Downloadtour vom 18.-27.02.2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Datum von Frankfurt ist ja mal der größte Mist
    Möchte mal wissen was die sich dabei gedacht haben (Net nur bei Frankfurt)
    Sollte nicht irgendwas bei mir ausfallen werd ichs wohl kaum zur Verteilung schaffen, da ich um 17 Uhr rum noch in der Schule bin und bei dem Verkehr sicher mehr als ne Stunde dahin brauche...

  • Also.
    ich finde es schon doof das sie da ne tour draus machen,
    die könnten es doch einfach bei GameStop oda bei ToysRus machen..
    Aber jedenfalls kann ich nach heidelberg^^ ich nehm meine perl, platin und HG edition mit^^

  • Tja ich wohn in Nähe von Kassel und in alle Richtung ist mindest. 200km+ weit weg was total dämlich ist und die Stadt die am wenigsten weit weg ist ist am Freitag drann ...so ein Müll


    Werde direkt nach der Schule mit 2 Freunden nach Frankfurt fahren (per hessen-Kart) und mal gucken was sich dann noch so lohnt nach celebi-Download dort zu machen


    Gruß Kouji

  • hey wer fährt denn aus Landshut nach München am 19.02. . vlt können wir ja zusammen fahren wegen kosten und so. schreibt mich doch einfach an.

    mein Platin fc: 5328 0018 0027
    mein soul silver fc : 2837 2553 2347
    Nach sehr langer Zeit wieder mal die Pokemon Kiste rausgekrammt :D:D:D:D:):):):):thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Also ehrlich gesagt kann ich das ganze Gejammer nicht verstehen. Ich wette, dass die meisten, die jetzt wahrscheinlich leer ausgehen und sich deswegen beschweren, es völlig egal wäre, ob andere den Download bekommen, wenn die Tour in Dörfern wie Witzenhausen, Niederhövels oder sonstwo stattfindet.


    Es ist wohl klar, dass die Tour in den bevölkerungsreichsten Gebieten stattfindet, denn Nintendo will ja damit auch Werbung machen und man kann dabei nunmal nicht jeden kleinen Flecken in Deutschland mit gerade einmal 50 Einwohnern pro Quadratkilometer berücksichtigen. Dann dauert die Tour Jahre. Und Gebiete wie der Norden Niedersachsens (außer Bremen und Hamburg) und z.B. Thüringen/Brandenburg sind nunmal mehr Land/Wald als Stadt.


    Das einzige, was ich gerne bemängel, sind die Freitagstermine. Die sind sowohl doof für viele Schüler als auch für die Arbeiter. Selbst wenn man früh schulfrei hat, aber auf seine Eltern angewiesen ist, um dorthin zu kommen, hat man keine Chance. Denn Papa/Mama kommen wahrscheinlich nicht vor Nachmittag nachhause.


    Eins muss man noch beachten. Pokemon ist und bleibt nunmal ein Sammelspiel. Und da gibt es nunmal auch seltene und sehr seltene Downloads. Das gehört einfach dazu. Nicht jeder kann alles haben. Und das macht ja zum großen Teil auch den Reiz aus.

  • Hi,leute^^
    Ich werde mir (3) Celebis aus München holen.Ich habe die Editionen Heartgold,Platin und Diamant.Dabei ist zu bedenken, dass ich in Diamant erst neu angefangen habe und 2 Orden habe, in Platin schon nach der Liga bin und in Heartgold das Spiel erst gelöscht habe(Das hätte ich nicht tun dürfen :().Wie weit muss ich in den einzelnen Editionen spielen, um das Celebi downloaden zu können(in meiner Diamant kann beispielsweise ich noch nicht mal Geheimgeschehen auswählen).Bitte antwortet und schon mal vielen Dank im Vorraus. :)

  • Hi,leute^^
    Ich werde mir (3) Celebis aus München holen.Ich habe die Editionen Heartgold,Platin und Diamant.Dabei ist zu bedenken, dass ich in Diamant erst neu angefangen habe und 2 Orden habe, in Platin schon nach der Liga bin und in Heartgold das Spiel erst gelöscht habe(Das hätte ich nicht tun dürfen :().Wie weit muss ich in den einzelnen Editionen spielen, um das Celebi downloaden zu können(in meiner Diamant kann beispielsweise ich noch nicht mal Geheimgeschehen auswählen).Bitte antwortet und schon mal vielen Dank im Vorraus. :)


    Du musst lediglich Wifi benutzen können. Also nach dem ersten Orden kannst du das Adressbuch nutzen, daher denke ich, dass du auch hinterher Geheimgeschehen anwenden kannst. Bei Diamant musst du ja in Jubelstadt Geheimgeschehen freischalten.

  • Also in Köln ist da dann nur Celebi Download in Köln oder sind da auch noch Spiele und so weil es eigentlich ein bischen doof wär nur wegen Celebi zu kommen was ich natürlich trotzdem machen würde.


    PS wenn iwer auch nach Köln kommt könten wir uns da ja Treffen wär mal nett andere Pokemonfans in meinem alter kennen zu lehrnen. Einfach PM schicken!

  • ²Latiasfan001
    & was genau findest du unfair?
    Wir bekommen auch keinen Pokebus & müssen weit fahren. Ich fahre auch bis nach Chemnitz ca. 2 1/2 Stunden mit dem Zug (wenn ich mich recht entsinne). Dazu muss ich an dem Tag auch krank spielen sonst würde das auch nicht funktionieren. Außerdem gibt es nur eine Pokemon Party in Deutschland und wenn jemand aus München daran Teilnehmen will glaube mir der darf dann erstmal schön 9:20 Stunden fahren & das über Nacht. Also nicht immer meckern. Lieber freuen das ihr den Download jetzt auch bekommt.


    ²Topic.
    Ich verstehe nicht warum ihr alle rum heult. "Falsche Rhein Seite" . "Unfair nicht in meiner Nähe" . "Warum ist das kein Wifi Event" . Man könnte meiner ihr seid faul & alt. Es ist doch nicht zu viel verlangt das man sich in den Zug setzt und ein wenig fährt. Ich meine klar kommen da kosten auf einen zu die durch eine WiFi Verteilung nicht entstanden wären, aber ist es so schwer ein paar Mitfahrer zu finden? Nein. Ich und 2 andere haben uns auch in kürzester Zeit gefunden & wir fahren nun definitiv schon zu dritt nach Chemnitz & das mit dem Zug & wir nehmen auch Umwege in kauf damit jeder mitfahren kann, der möchte. Also allzu schwer ist das sicherlich nicht. Man darf eben nur nicht faul sein.

  • naja ich find des schon gut das es eine tour ist denn dadurch bleiben bestimmte pokemon selten. wobei die termine nicht so gut sind, den am freitag bis 18 uhr ist nicht besonders ideal, da viele noch nicht zuhause sind. und wen man ein fan ist dann nimmt man die 2-3 stunden fahrt auf sich. v.a es ist nicht schwer sich mit freunden zu verabreden wodurch man kosten spart und auf der fahrt mit denen spielen kann. ich find halt schade mit der party denn wie soll ich da hin wohn in landshut niederbayern also 8 stunden fahrt und sau teuer aber is egal.


    wer fährt aus landshut zur tour??? schreibt mich pls an

    mein Platin fc: 5328 0018 0027
    mein soul silver fc : 2837 2553 2347
    Nach sehr langer Zeit wieder mal die Pokemon Kiste rausgekrammt :D:D:D:D:):):):):thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: