[FR/BG] +[D/P/Pt/HG/SS] Mysteriöses!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 127: Wie ist es möglich, dass Porygon Z leben kann, obwohl sein Kopf vom Rumpf getrennt ist? ?(

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.


  • 127: Wie ist es möglich, dass Porygon Z leben kann, obwohl sein Kopf vom Rumpf getrennt ist?


    Ist doch ganz einfach, es kann ja Telepatie, das heißt, es kann die Nahrung einfach runterschlucken und dann durch Telepatie in seinen Körper machen. Den Sauerstoff kann es ja direkt mit seinem Rumpf aufnehmen.


    Mysteriöses Nummer 128: Wieso kann der Protagonist sich nie den bösen Teams anschließen?
    " " 129: Es gibt ja diese Steine, die im Wasser den Weg versperren... Wieso kann man nicht einfach dran vorbei oder zwischen durch? Ich meine da ist n . teilweise ein halber Meter Platz zwischen.


    Gallopa

  • 133 wieso haben arenaleiter immer einen Typ sind sie zu doof
    andere Pokemon zu fangen
    134
    warum benutzten rivalen immer anderen Typ
    denken sie das sie dann super Pro's damit sind

    Mein ganzer Stolz ist mein Shiny Visgogon.
    KOntaktsafari:
    Fc:4124-6425-0398
    Pokemon:Kryppuk,Shuppet und Paragoni.

  • 137:Warum kann man sich aussuchen wie der Rivale heißt?


    Weil du der Protagonist und Auserwählte bist und weil der Professor/ die Professorin unter Gedächtnisschwund leidet.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • ich hab auch ein mysterium,nämlich ist dass manzi von team rocket dass einzige in der serie,ist er der letzte seiner art?

    Wie jetzt?


    Wenn du allgemein Mauzis Fähigkeit zu Sprechen meinst, dann kann man behaupten, dass es das letzte seiner Art ist, weil diese Fähigkeit bei ihm einzigartig ist. Denn Mauzi hat sich das Sprechen damals selbst beigebracht und ist damit das einzige Mauzi, dass die menschliche Sprache versteht und wiedergeben kann.
    Andersherum gibt es Mauzi als Pokémon an sich zu genüge, aber eben nur vermehrt in Kanto und Jotho.


    Mysterium 138: Warum werden die größten aller Schurken, die nach der Weltherrschaft streben, immer nur von Kindern besiegt?

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.


  • ich meine weil man in der serie dass team rockrt maunzi dass einzige ist was da rumläuft :D und noch ein mysterium warum will team rocket immer ashs pikatchu,warum fangen die sich nicht selbst eins in kanto :?:


    Weil die anscheinend erkannt haben wollen, dass das Pikacu ein besonderes ist
    Next Mysterium: Warum verliert Team Rocket in der 1. bis zur Staffel vor Schwarz/Weis und in der Schwarz Weis Staffel nicht mehr?
    Und noch was: Warum kann ein kleines Bidiza ein fast 40 Kilo schweren Menschen auf dem Rücken tragen? :)

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Lavados99 ()


  • Weil die anscheinend erkannt haben wollen, dass das Pikacu ein besonderes ist
    Next Mysterium: Warum verliert Team Rocket in der 1. bis zur Staffel vor Schwarz/Weis und in der Schwarz Weis Staffel nicht mehr?
    Und noch was: Warum kann ein kleines Bidiza ein fast 40 Kilo schweren Menschen auf dem Rücken tragen? :)


    Antwort: Team Rocket hat dazugelernt und sie haben in Einall auch bessere Ausrüstung und bessere Pläne ;)
    Weitere Antwort: Wie meinste das mit dem Bidiza jetzt XD ??


    Mysterium 138: Wieso kann man Arceus fangen!? Es ist die GOTTHEIT!!!!!!!!!!! Wie kann man den Schöpfer des Universums fangen ??? 8|
    Mysterium 139: Wie kann sich ein geschlechtsloses Pokemon mit einem Ditto fortpflanzen !? Schließlich sind beide geschlechtslos und müssten sich eigentlich nicht fiortpflanzen können 8| Oder irre ich mich da !????????
    Mysterium 140: Wieso gibt es geschlechtslose Pokemon !? Schließlich gibt es auch keine geschlechtslosen Tiere!!! Und Pokemon ersetzen Tiere!!!