Celebi Tourdaten für Österreich und die Schweiz (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • toll bis nach wien fahren ganz toll ich sollte mich vielleicht bie nintendo beschweren wieso die schei. DEUTSCHEN und Schweizer mehrere tourtermine haben und österreich nur zwei und das mit den kino check ich nicht


    das bringt euch euch nicht weiter uns schweizer und deutschländer zu beleidigen!
    meine man sagte heute wir gehen vileicht am samstag aber morgen sagt sie sicher besstimm wir gehen nicht!

  • Hallo?
    Also ich wollte nur zum Thema Tour fragen, wie der
    Download eigentlich so abläuft...
    stellt man sich da irgendwo an?
    Weil ich kann nicht hin, nur mein Vater besorgt es mir ( ;D )und
    er wollte wissen, ob er sich dann zwischen "lauter kreischenden Teenis" anstellen muss... ;)
    :danke: im Vorraus für ne Antwort!


    Lg, Eldra 8)

  • Welche Tour, Schweiz oder Deutschland, wenn Deutschland passt es hier nicht so ganz rein :whistling:

    Zitat

    das bringt euch euch nicht weiter uns schweizer und deutschländer zu beleidigen!

    Ja, ich habe ja auch geschrieben die Schweizer und Deutschen wären blöd. Lese mal lieber nach was beleidigen heißt.

  • So, ich raff hier ernsthaft mal gar nix. Ich wohn zwar in Deutschland, kanns mir aber nicht holen auf der Tour, weil sich die Termine mit meinem Stundenplan nicht so vertragen. Jetzt könnte mir mein Freund auch ein Celebi downloaden, weil er in Wien wohnt. So... jetzt wüsste ich nur mal gerne... wie genau zur Hölle soll das jetzt ablaufen mit irgeinem Film und blabla und ach... bitte irgendjemand, der verständliche und informative Sätze schreiben kann, wäre nett wenns mir so jemand mal ganz in Ruhe erklärt. Gerne auch per PN oder so. (:
    Wäre echt lieb. :3


    Lg LEAfeon_x3

  • Also bei uns gibt es vorerst nur 2 Möglichkeiten das Celebi sich zu holen.
    1. Nintendo 3DS Experience Night, wo eigentlich nur gelade Gäste hin können.
    2. Im Cineplex bei der Reichsbrücke musst du dir "Der letzte Tempelritter" anschauen, damit du es dir nachher runterladen kannst.
    Soweit hab ich das verstanden. Nur find ich es blöd das es überall gratis gibt, nur bei uns entweder als geladener Gast oder dir eine Kinokarte kaufen musst damit du dir Celebi runtersaugen kannst.
    Nintendo könnte da in Österreich ruhig mehr machen.

  • Vielen Dank für die Information, jetzt müsste ich nur noch wissen wo das ist



    Maah, das ist ja auch in Wien :( :( :(

    Finde das uncoole Wort:


    Pikachu Pikachu Giratina Giratina Dialga Dialga Palkia Palkia Rayquaza Rayquaza Schule Pokèmon Pokèmon Freizeit Freizeit Zekrom Zekrom Reshiram Reshiram

    Einmal editiert, zuletzt von Urform- Giratina ()

  • Ich find das mit dem Kino und der Expres Night auch blödsinn, ich mein die solln das wie Arceus in den GameStop oder in den Libro haun, ich mein die Express night is ja fürn a... weil da kommen eh nur geladene Gäste rein und diese paar Gewinner und?
    Ich muss mir jz den Film Tempelritter reinziehn damit ich mir das Vieh holen kann, echt das ist echt gemein. 1. mich interessiert der Film Tempelritter sogut wie null und dann muss ich vl auch noch was zahlen, das ist echt unfair. -.-
    ich kann nur hoffen das da noch mehr termine kommen, die vielleicht für alle zugänglich sind und gratis sind <.<

  • Kann doch nicht sein, das Nintendo Österreich so benachteiligt. Ist es wirklich zuviel verlangt in jeder Landeshauptstadt so eine rein Publicity - Veranstaltung zu machen. Dadurch würde wahrscheinlich die Fangemeinde auch vergrößert.


    Aber was soll man sich da viel aufregen. Wird sich wahrscheinlich eh nicht ändern.

  • Aber immer werden die Wiener bevortugt ,obwohl es eine Tour sein soll ist es nur in einer Stadt. :help:

    Die Welt der Pokémon ist meine Welt und niemand darf sie mir wegnehmen! :pika:
    Mein Jirachi erfüllt jedem einen Wunsch! :pika:
    Suche ein Kramurx für mein Pokemon White 2 , wer tauschen möchte bitte eine PN schicken!

  • Was weint ihr hier im Forum rum man -.-
    Wenn euch die Tourdaten nich passen beklagt euch bei Nintendo Österreich
    Ich wohne in der Schweiz und kann s mir trozdem nich holen weil Zürich zu weit weg is und ich sowieso keine Zeit habe, trozdem is das noch kein Grund rum zu weinen und die Deutschen und Schweizer zubeleidigen -.-
    Und jetzt echt mal wieso sollte es unfair sein das die Schweiz mehr Tourdaten hat als Österreich, weil ihr das grössere Land habt? <---- So viel grösser seit ihr auch nich
    Jah Österreich wird n bissl vernachlässigt von Nintendo, abr dann müsst ihr auch Nintendo die Nachrichten schreiben, und nch hier bitte ;)

  • Nur zur Info: Es gibt keinen Nintendo Österreich sondern Stadelbauer!


    Und wir haben das Recht herumzuweinen, ich meine alle die aus der Schweiz und Deutschland kommen: Es gibt nur in eurer Hauptstadt (Berlin, Bern (oder is es Zürich?)) Celebi. So was würdet ihr tun? (Obwohl ich in Wien wohne rege ich mich trozdem auf, wie schon gesagt Nintendo Intern sollte Ninteno Deutschland zu Nintendo Deutsch oder so werden und beinhaltet danach Österreich, Schweiz und Deutschland.)

  • Finde ich auch, aber wenigstens hat es sich einer einmal getraut sie zu fragen. Gibt es eigentlich eine noch besch*** Tourplanung in Österreich bezüglich Nintendo und Pokèmon?

    Finde das uncoole Wort:


    Pikachu Pikachu Giratina Giratina Dialga Dialga Palkia Palkia Rayquaza Rayquaza Schule Pokèmon Pokèmon Freizeit Freizeit Zekrom Zekrom Reshiram Reshiram

  • joa ich hab auch wiedermal meinen arsch bewegt und ihnen ne email geschickt..
    zurück kam das bei dem kinoevent dingsbums das celebi IM kinosaal herunterzuladen ist.. für mich ist jetzt nur fraglich ob sie den download wirklich auf einen einzelnen kinosaal beschränken kann oder ob man vor dem saal nicht auch brav celebi herunterladen könnte ;D
    auf jedenfall ist es ein witz, da jede downloadaktion mit kosten verbunden ist.. und nur 2 angebote? wobei bei der 3ds night gerade mal ähh 10 leute celebi downloaden können?
    hmm.. falls wer beim gewinnspiel mitmacht und gewinnt (könnte auch ich sein :love: ) wäre toll es hier zu verkünden, und nen treffpunkt im kino ausmachen wo man dann paar editionen mitreinschmuggelt und celebi mitdownloaden würde.. 8-)
    ansonsten hoffe ich einfach das noch weitere termine veröffentlicht werden, die österreich mehr zudecken.. (graz, salzburg, oberösterreich etc etc etc)

  • Das stimmt, aber wieso müssen wir Österreicher/innen für Celebi bezahlen und die in Deutschland und der Schweiz nicht? ...unfair


    Ich hätte da eine Idee: Wieso schicken nicht extrem viele eine Mail weg, so eine Art E-Mail Flash Mob? Vielleicht könnten wir dann bei ihnen etwas bewegen

    Finde das uncoole Wort:


    Pikachu Pikachu Giratina Giratina Dialga Dialga Palkia Palkia Rayquaza Rayquaza Schule Pokèmon Pokèmon Freizeit Freizeit Zekrom Zekrom Reshiram Reshiram

  • Das stimmt, aber wieso müssen wir Österreicher/innen für Celebi bezahlen und die in Deutschland und der Schweiz nicht? ...unfair


    Ich hätte da eine Idee: Wieso schicken nicht extrem viele eine Mail weg, so eine Art E-Mail Flash Mob? Vielleicht könnten wir dann bei ihnen etwas bewegen


    Coole Idee 8D
    Vielleicht bringts jah was, obwohl ach egal is trozdem ne geile Idee, ich mach mit obwohl ich aus der Schweiz komm xD