Nakuri ist auch mal angekommen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebes Bisafans Board!


    Nachdem ich nun auf der Pokemonparty Hamburg 2011 war, wurde ich wieder tief ins Pokemonfieber versetzt :) Und da Bisafans mich über diese Party informierte und ansonsten auch sehr schön und ausführlich gestaltet ist, so wollte ich mal schauen ob ich in der Community noch mehr Schönes finde. Ich bin mir sicher dass ich mein Pokefandom hier ein Stückchen weiter leben kann. Auch hoffe ich hier auch gute Tauschaktionen abzuschliessen, da ich sehr daran interessiert bin, alle zu fangen. "Gonna catch them all", eine Lebenseinstellung die ich auch schon als Kind hatte, da Pokemon mich schon seit der ersten Generation (Blau war meine erste, Rot/Gelb folgten schnell) begleitet. Ich muss gestehen, dass ich mich auch zeitweilig wieder von Pokemon entfernt hatte (3 Generation, sowie Diamant/Perl). Zum Glück fand ich zum Zeitpunkt der Platin Edition zurück und bin nun glücklicher Besitzer der SoulSilver Edition. Ich freue mich auch sehr auf die 5 Generation, welche eilig von meinen Freunden und mir am Release Tag erworben wird. Zudem hab ich die Hoffnung, hier im Forum Leute zu finden, die sich mit Cosplay auskennen, da ich Interesse habe selbst eins zu gestalten.


    Ich selber bin 21 Jahre alt, studiere in Bremen Informatik und befinde mich im nächsten Monat im 2ten Semester. Neben dem Studium zeichne ich gerne und habe ansonsten eine große Leidenschaft für Videospiele aller Art. Ich sammel diese nämlich wie ich auch Pokemon sammel :) Zurzeit zähle ich 14 Konsolen in meinem Besitz, was leider noch nicht sehr viel ist, da Geld sowie Raum fehlt um eine solche Sammlung zu erweitern, da ich mich als Student ein wenig begnügen muss.


    Mein erstes Lieblingspokemon war Mauzi, welches ich gerade durch Team Rocket mochte. Demnach war ich in meiner Blauen Edition auch immer stolzer Besitzer eines Level 100 Mauzi. Über dem Verlauf der Jahre fand ich Pummeluff schon immer super, das aber nicht wegen der Serie, die ich nur zu Kindertagen schaute. Als ich ein Jahr lang im Kindergarten arbeitete lernte ich ein Kind namens Nancy kennen, dessen Augen so groß sind wie die eines Pummeluffs. Seitdem ist es Tradition für mich ein Pummeluff zu besitzen, dass Nancy heißt. Ansonsten teile ich eine große Begeisterung mit den Sinnoh Pokemon. Impoleon ist nun mein absolutes Lieblingspokemon, dass mich nun auch in der SoulSilver Edition als meine Hauptpartnerin begleitet (Sie heißt Anri^^). An dieser Stelle möchte ich nochmal das Cosplay erwähnen, da ich Interesse an dem Gedanken gefunden habe, ein Impoleon Cosplay zu machen, da ich denke dass dies sich auch gut realiseren würde. Jedoch hab ich keine Ahnung mit der Verarbeitung von Stoff usw.


    Naja gut, wiedermal ein wenig viel gelabert^^
    Liebe Grüße
    Naku

  • Willkommen im BisaBoard, habe Spaß usw. ^-^
    Du hast nicht zu viel gelabert, das kann ich dir sagen. Es freut mich eher zu sehen, dass es auch Leute gibt, die sich vorstellen können. Mit Cosplays kenne ich mich leider herzlichst wenig aus, aber schon die Tatsache, dass du gerne malst, gefällt mir. ;O (Und die Videospiele ebenfalls. x3)
    Name und Ava finde ich btw auch toll.

  • heyy, Nakuri^^
    hast schon mal bei ner cosplayconvention mitgemacht?


    Nein, ich hatte bisher noch nichts mit Cosplay am Hut. Deswegen versuch ich ja auch hier vielleicht auch eine Möglichkeit zu finden, dass Leute mir ein wenig Einstiegshilfe geben können :)