RTL2 zeigt 14. Staffel von Pokémon bereits im Mai 2011! (Update 22.03.2011)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde das echt Klasse^^, nur die Zeit und der Tag das ist wirklich gewöhnungs bedürftig!
    Vielleicht haben wir ja Glück und sie sehen ihren Irrtum ein, wenn sie merken das die Sitcoms nicht geguckt werden, kann man ja nie wissen.
    Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.

  • Theoretisch klingt es gut, wenn man dann aber wieder daran denkt das es nurnoch Sonntags, um die Uhrzeit wo normale Menschen noch schlafen (Ich glaube 7:30 oder?), ist es wieder schlecht. Jede Woche eine Folge ? das klingt dümmer als Gaddaffis Aussage bezüglich sein Volk liebt ihn.

    Ab 8:10 Uhr 2 Folgen. [TV] Finales RTL2-Programm ab dem 24.04.2011
    Was dumm klingt, weiss ich jetzt nicht. Eigentlich ist es völlig normal, dass zumindest bei Erstausstrahlungen nur eine Folge pro Woche läuft. Das ist in anderen Ländern immer so, nur hier wollen alle alles gleich sehen und regen sich dann auf wenn nach einem Monat wieder nur Wiederholungen laufen. =)
    Natürlich ist es bei der Sendezeit etwas anderes. In Japan läuft jede Woche die allerneuste Folge im Vorabendprogramm. Bei RTL2 war das vielleicht mal bei DBZ so, aber Heute haben sie keine Interesse mehr daran. o,o

  • Ich finde es Gut das die 14 Staffel gleich nach der 13 gezeigt wird.
    Es ist schade das Rocko in der 14 Staffel zumindest Vorerst nicht dabei ist.
    Den fand ich von anfang an Cool :D
    Weiss man eigentlich schon wieviele folgen die 14 Staffel hatt?
    Das der Anime Block auf Sonntag Morgen Verschoben wird ist nicht so toll aber naja :S

  • Ich finde es Gut das die 14 Staffel gleich nach der 13 gezeigt wird.
    Es ist schade das Rocko in der 14 Staffel zumindest Vorerst nicht dabei ist.
    Den fand ich von anfang an Cool :D
    Weiss man eigentlich schon wieviele folgen die 14 Staffel hatt?
    Das der Anime Block auf Sonntag Morgen Verschoben wird ist nicht so toll aber naja :S

    Dass Rocko überhaupt nochmal vorkommt, ist eine andere Frage. Er hat nun andere Ziele und deswegen wäre es nicht nötig dass er wieder mit Ash reist. Ash hat ja auch schon Ersatz gefunden.
    Und wieviele.. In Japan sind sie bei Episode 29, wobei 3 nicht gezeigt wurden. Viele haben zu Beginn damit gerechnet, dass es eine eher kurze Staffel wird. Ash hat nun auch schon 3 Orden, also wir werden sehen. oO

  • Hallo


    Ich hab das Gerade mal so im Kopf überschlagen das wenn RTL 2 ab 1. Mai jeden Sonntag 2 Neue Folgen zeigt das es dann bis 3.Juli (Das ist der este Sonntag im Juli) schon 20 Folgen sind.
    Was meint ihr wird RTL2 mehr als 20 Folgen am Stück zeigen oder doch eher weniger da es ja in Japan bis jetzt erst 29 sind?

  • wooh ich liebe es, ich konnte
    mir die staffeln nie anschauen
    weil ich dauernd in der schule
    war, jetzt kann ichs dank rtl2
    ich finds richtig toll dass die
    folgen auf sonntag verlegt
    werden ,wooh ich bin so überglüklich
    danke an rtl2 manoman
    so richtig geil find ich echt ,wer
    hätte das gedacht LOL LOL
    Alle die pokemon so sehr lieben wie
    ich bitte freundschaft stellen LOL LOL LOL
    ab sofort verpass ich wegen der schule keine folgen mehr
    ich liebe RTL2 yeah yeah ich kann mich nur freuen LOL lOL


    Grüße an alle:


    Pokemon ist so geilo und das
    die folgen jetzt auch noch sonntags kommen
    voll geilo ich schwör wuhu wuhu
    ich glaube alle pokemon fans freuen sich
    wenn man wegen der schule
    keine folgen mehr verpasst
    ich fand das blöd das ich immer
    alle folgen verpasst habe


    ich hab mich immer mitten im unttericht
    gefreut nachhause zukommen um Pokemon
    zu schauen was ist dann passiert pokemon war aus
    jetzt ist meine chance gekommen alle folgen der
    14.staffel zu schauen
    XD XD XD XD

  • Wow, schon im Mai ? Ich hätte jetzt gedacht, das man wieder ein Jahr warten muss bis die Folgen auch endlich mal in Deutschland laufen. Aber dann um diese Uhrzeit ? Sorry, aber auch wenn ich dann Sonntags dank Konfa zur Kirche Müsste, würde ich nicht extra um 7 uhr morgens aufstehen um diese eine Folge Pokémon zu schauen. Und dann nur noch eine Folge in der Woche..
    Aber wenigstens setzten sie die Sendung nicht ab. (-:

  • Wow, schon im Mai ? Ich hätte jetzt gedacht, das man wieder ein Jahr warten muss bis die Folgen auch endlich mal in Deutschland laufen. Aber dann um diese Uhrzeit ? Sorry, aber auch wenn ich dann Sonntags dank Konfa zur Kirche Müsste, würde ich nicht extra um 7 uhr morgens aufstehen um diese eine Folge Pokémon zu schauen. Und dann nur noch eine Folge in der Woche..
    Aber wenigstens setzten sie die Sendung nicht ab. (-:


    Wieso nur eine??
    Laut Sendeplan Laufen drei Folgen :)


    RTL2 Sendeplan ab dem 24.04.2011


    06:20 Uhr Pokémon (13. Staffel)
    06:45 Uhr Hot Wheels Battle Force 5
    07:15 Uhr Gormiti
    07:40 Uhr Digimon Data Squad
    08:10 Uhr Pokémon (Neue Folgen)
    08:40 Uhr Pokémon (Neue Folgen)

    09:00 Uhr Yu-Gi-Oh! 5D's (3. Staffel)
    09:30 Uhr Naruto Shippuden (Neue Folgen)
    09:55 Uhr Naruto Shippuden (Neue Folgen)

  • Was stimmt jetzt eigentlich


    in einem anderen Topic steht das Yu-Gi-Oh 5D's um 7.40 an der Stelle von Digimon kommt und um 9.00 Dragon Ball? Dann hab ich noch i-wo gelesen dass Dragon Ball "erst" am 15. Mai startet! Ist jetzt eigentlich nicht so wichtig aber ich bin ein bisschen verwirrt!!!^^


    Was ich darüber denke hab ich ja schon geschrieben ;)


    EDIT: Ok hat sich erledigt! ich habe jetzt auch den zweiten Trailer entdeckt!! aber lief jetzt Dragon Ball so gut, dass sie es doch noch bis zum schluss zeigen oder warum gab es vorher eine andere Planung!? weiß das jemand? :)

  • Es ist zwar toll das die neue Pokemon-Staffel früher kommt als geplant ich bin aber immer noch skeptisch wie lange die das durchhalten werden uns ständig neue Folgen zu zeigen. Die neue Detektiv Conan-Staffel die uns für Janur versprochen wude lief ja immerhin auch noch nicht.

    man gehe auf Googel und gibt im Googleübersetzer(Deutsch->Englisch) 15 mal "ä" ein!
    Und sehe da, Google übersetzt: "Pokemon" xD

  • ich weiß soo früh aufstehen aber ich schaue ja auch naruto und dragon ball und deswegen ist es für mich nur halb so schlim.aber ich würde auch um 1 uhr nachts auf stehen um die neuen folgen zu sehen auf deutsch... ich muss mich nmlich mit der japanischen variante zu frieden geben und ich verstehe kaum was aber was ich verstehe ist cooool

  • Es liefen aber nur die Detektiv Conan Kinofilme bisher auf RTLII, die neue Staffel noch nicht.


    Doch genau die Kinofilme waren die neue Staffel von Detektiv Conan.
    Mann kann sagen das es jetzt nicht neue Folgen waren . ^^
    Aber sie wurden das erste mal im Deutschen Fernsehen gezeigt . ; )


    An sich finde ich es eine gute Sache das nun die 14 Staffel läuft auch wenn ich sie nicht Sonntags kucke und generell nicht mehr so mag den Anime . ^^
    Aber an sich eine klasse Sache für die jüngeren unter uns die noch das Interesse von Pokemon so mit bekommen .
    Auch wenn es für mich fraglich bleibt wie weit die 14 Staffel bei uns läuft , weil es in Japan ja auch etwas kritisch ist . ^^
    Hoffe ich mal das das nicht als Konsequenz hat das das die letzte Staffel wird . ^^
    Aber ansonsten ist es mal schön das sie nicht wieder von Staffel 1 wiederholen .