Ich trau mich laaangsam zu euch O:

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallooo Welt!


    Ich bin Nina! *hüstel* Klar hier im "BB" natürlich Yoko :)


    Warum Yoko?
    -> Kommt von Yoroke und Yoroke von (glaub ich, habs eh scho vergessen) Yoro und ke was auf jap. glaub iwas mit freundschaft und stern bedeutet, kp war soooo lang her x)
    -> weils geil ist :D


    Hmn, und was mach ich so?
    + Leidenschaftlich hatte ich Volleyball und Cheerleading betrieben, musste Cheerleading jedoch aufgeben aufgrund einer Verletzung, und dann kam ich nichtmehr hinterher. Volleyball hat mir später kein Spaß mehr gemacht.
    + Natürlich spiele ich auch Pokemon, aber...das Spielen macht mir weniger Spaß als..
    + Das Spriten! Ich liebe es ;D Oft bekam ich schon zu hören "Du machst es wirklich gut", andererseits auch "gefällt mir nicht, scheiße, etc.", wie jeder andere wahrrscheinlich auch :)
    + Meine Stärken: Sympathie, faul sein, Stalken *hüstel*, Offen sein, Lustig sein, Hilfsbereitschaft, anderes bemerkt ihr ja dann..
    + Meine Schwächen: Ich reg mich leider ziemlich schnell auf, Aufbrausend, Pokemon-Kämpfe (xD), Keine Zeit verbraten.., außerdem bin ich leider, oft disskusionbedürftig.


    Ich schreibe gerne, und auch sehr viel, also werdet ihr mich wohl im gesamten Forum zu Gesicht bekommen, außer in den Teilen die was mit Pokémon Kämpfen oder Tauschbasaren zu tun haben x_x da bin ich nämlich ne niete, ich fang mir stets 6 pokémon und steck die zwanhaft in mein team :D


    Ich gehe aufs Gymi, 12. Klasse, nunja und bin da auch ziemlich gut.


    Kurze Beschreibung von mir? Normalgröße, Imo Brünett (früher Blond, ECHTES BLOND), und falls euchs interessiert: Mein Schwabbelpu heißt Henriette ! :D
    Achja ich bin 17.


    Was ich am meisten leiden kann, und Personen die das auch tun, sind meine Schwestern und Brüder ♥: LADY GAGA
    Was ich überhaupt nicht leiden kann, und Personen die das tun, hate ich auf ihr Lebensende >_< : Arrogant, Eingebildet, Selbstsüchtig, und sonst. sein D: Das geht echt garnicht!


    Wie kam ich auf das BB?
    + Ne gute Freundin hat mich hergeschleppt *hust*
    + Neugier
    + Anscheinend wunderbare COM


    Und letzteres hoffe ich auch schwer :D
    Ich denke das reicht nun mal als Vorstellung, ich will doch noch das Forum stalken :D


    Ich Hoffe ihr habt nach meinen Schwächen und sonstigem noch einen guten Eindruck von mir gewonnen :D
    Lg ♥
    Yoko


    edit: ich hab ICQ und MSN ;D

  • Mein Schwabbelpu >_<" ha, das wird viel Spaß haben D:


    Danke ersmal an alle, schön dass ihr mich begrüßt xD.


    Ne aufklärung über mein schwabbelpu gibts hier jetz aba nich qq


    @ ~мσ.♥ <= mir deiner auch und der respekt sei andren gegönnt, ich liebe es halt zu schreiben, und schreibe schnell, daher.... xD
    Nuja :D

  • Herzlichstes Willkommen im BisaBoard auf von meiner Wenigkeit.
    Ja, die Community hier ist (bis dato) die beste, die ich im deutschen Netz finden konnte. Sehr aktive und freundliche Leute, die allesamt entweder keine Ahnung haben oder wirklich gut in dem sind, was sie tun. (Ausnahmen bestätigen die Regel).
    Wirst dich hier sicherlich wohl fühlen.
    Zu den Sprites:
    Hast du mit Pokemon-Sprites angefangen (2 Jahre ist ja schon recht lang her), oder hast du vorher mal zum Beispiel für den RPG-Maker gespritet? (Frag das natürlich nur aus Interesse, nicht weil ich im Moment ein neues Projekt plane und einen Spritesklaven brauche) :P
    Wäre schön, von dir mal eine Spritesektion zu sehen, damit man von deinen Fähigkeiten mal einen Eindruck bekommt.
    Achso, Achtung vor Fatum! Er frisst kleine Kinder und benutzt deren Knochen als Windspiel über seinem brennenden Bett!


    MfG,
    JustifiedH8


  • Erstmal thx und HI :D!!


    Ich kann dir gerne ein paar Sprites zeigen, aber schreib mich wegen Informationen, doch mal bitte Privat an. (Oder MSN / ICQ, wenn du eines davon besitzt).
    Naja weiß nicht recht was du mit "wie ich angefangen habe" meinst O:... Also ich hab einfach ganz normal angefangen zu spriten, wie jeder andere auch, mit Pokémon Sprites.


    Naja ich geh heute ja schon ans Pixeln mit Pixel-Arts (kannst gern ma eine sehn), Trainerbildern´, o.s. :)
    Ne Aussprache steht bei mir auch auf meiner Wunschliste ;D



    - - -


    An mew natürlich auch, danke und hallo :)
    An Toast ebenfalls ;D (huh? ich werd schon Spriter genannt? meine fäähgikeitn hat doch noch niemand gesehen O:!)


    Fatum grml, den werd ich bestimmt noch kennen lernen :D