Nicht Pfannkuchen, Kannpfuchen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho, werte Community :O


    "POKÉMON ist meine Droge. Nintendo ist meine Drogerie."


    Ziemlich lahm der Spruch, ich weiß. Aber egal.


    Weihnachten 1999. Ich bekam ein SNES zusammen mit dem Spiel Super Mario World. Tjoa, und wie soll ich sagen? Ich spielte dieses Spiel (dieses grandiose Spiel!) und seither hat mich der Bann von Nintendo scheinbar nicht losgelassen.
    Noch heute, nach mehr als 10 Jahren, spiele ich fast exklusiv Nintendo-Titel. Schon oft habe ich mich in fremde Gefilde getastet (die Rede ist von Sonys PlayStation und Microsofts XBox), aber nein, meine Heimat in der Welt der Videospiele ist definitiv Nintendo. Vielleicht wird einem auf Nintendos Geräten keine High-end-Grafik auf dem Niveau der Konkurrenz präsentiert - aber in Sachen Kreativität und Spieltechnik ist Nintendo bzw. Herr Miyamato wohl unantastbar - dieses Gefühl, dieses Spiel wurde mit Herz und Seele entwickelt, findet man wohl wirklich nur bei Nintendo. Meine Favoriten unter all den Videospielperlen Nintendos sind wohl Mario Bros., Donkey Kong (obwohl seit Donkey Kong 64 und bis vor Donkey Kong Country Returns leider nur noch Schwachsinn kam :S..), The Legend Of Zelda, Pokémon und Metroid. (Star Fox, Kirby und viele andere haben zwar auch ihren Reiz, aber für die habe ich keine Zeit / kein Geld / keinen Platz / sucht euch 'was aus).


    Was ich außer Zocken noch in meiner Freizeit gerne mache: zeichnen, mich am Computer beschäftigen oder mich mit Freunden treffen - das übliche halt. Achja und da ich selbst noch Jugendlicher bin, ist es vielleicht noch erwähnenswert wenn ich sage, dass ich bisher sehr gut ohne sämtliche jugendliche Exzessivitäten leben kann :O


    Fan (oder Jünger getreu diesen armen schönen Klischees) bin ich übrigens auch von Apple. Für mich quasi das Sinnbild von eleganter und funktionierender Technik :)



    Im BisaBoard habe ich mich angemeldet, da ich das holde Bisasam zum Anbeißen finde mich gerne mit anderen über Videospiele insbesondere POKÉMON, aber natürlich auch über viele andere Themen unterhalte und mir das Forum hier sehr aktiv erscheint :)


    Wer mich nett, cool oder lustig findet oder aus welchen Grund auch immer mehr über meine finstere Person erfahren möchte, kann dies gerne per Gästebucheintrag oder PN tun, ich beiße nicht :)


    /

    (C) Kannpfuchen. Du darfst keines der in diesem Beitrag stehenden Wörter oder Satzbauteile weder in identischer noch in veränderter Form verwenden.

    4 Mal editiert, zuletzt von Kannpfuchen ()

  • Herzlich Willkommen hier.
    Wenn du gern zeichnest, schau doch mal im Fanart Bereich vorbei ;3


    Btw echt seltsamer Name :< Hättest' dich vlt doch lieber Pfannkuchen nennen sollen, der bleibt länger im Gedächtnis xD
    Wie alt bist du eigentlich?

  • Danke für's Willkommenheißen :)


    Willkommen.
    Schau mal in der Trainerschule und - sobald du das was da steht verinnerlicht hast - im Strategiebereich und in der Kampfzone vorbei :smalleyes:


    Sehe ich da eine indirekte Kampfanfrage? ^^


    Ich spiele bereits seit mehreren Jahren auf höheren Niveau, was man wohl als "Competitive Player" versteht. Allerdings muss ich mich jetzt natürlich erst wieder mit den ganzen neuen Pokémon, Items und Attacken etc. der 5. Generation befassen, ist ja alles wieder total anders @.@


    Vielleicht können wir bei Gelegenheit ja mal ein Match austragen :)

    (C) Kannpfuchen. Du darfst keines der in diesem Beitrag stehenden Wörter oder Satzbauteile weder in identischer noch in veränderter Form verwenden.

  • Ich spiele bereits seit mehreren Jahren auf höheren Niveau, was man wohl als "Competitive Player" versteht. Allerdings muss ich mich jetzt natürlich erst wieder mit den ganzen neuen Pokémon, Items und Attacken etc. der 5. Generation befassen, ist ja alles wieder total anders @.@

    Hört sich doch gut an. Was meinst du zu Brutalanda und Knakrack im OU?


    Wilkommen!