Frostvolt und Frosthauch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es stimmt, dass es kein Pokémon von selber erlernen kann. Jedoch nimmt man an, dass irgendwann ein Kyurem verteilt wird, welches die Attacken kann. Also ähnlich wie bei Victini und der V-Generate-Attacke, welche es auch nur bei einem Event gibt und nicht bei dem welches man sich über den Gartenpass holen kann.

  • Es könnte auch sein, dass Kyurem Frosthauch und Frostvolt in der Grauen Edition durch Levelaufstieg erlernen kann. In Schwarz und Weiß wird man diese Attacken aber vorerst höchstens durch Metronom sehen können.

  • Es könnte auch sein, dass Kyurem Frosthauch und Frostvolt in der Grauen Edition durch Levelaufstieg erlernen kann. In Schwarz und Weiß wird man diese Attacken aber vorerst höchstens durch Metronom sehen können.


    Graue Edition?haha...da hat dir jemand was erzählt , so eine Edi gibts doch nicht ?!?!Es hat Nintendo gesagt, das es keine Spezialedition zu S/W geben wird,also entweder ich leb hinterm Mond oder du musst mir das mal erklären...

  • Natürlich ist noch nichts offizielles über Grau oder so bekannt. Aber im Zweifel wird Nintendo sagen:"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" :P Bei den Verkaufszahlen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wann hat Nintendo / Game Freak was davon erzählt, dass es keine Spezialedi geben wird?
    Außerdem müssten sie schon längst dran arbeiten.
    An den beiden haben sie schließlich auch schon vor der Fertigstellung von Platin gewerkelt.


    Spekulation(!!): Wenn man Reshiram von Black rübertauscht (ich weiß, dass es vermutlich auch in Grey erhaltbar sein wird) kann Kyurem (durch ein Item/ eine Person) Frosthauch beigebracht werden.
    Genauso bei Zekrom und Frostvolt.

  • Ich hab nie gesagt, dass etwas angekündigt wurde. Aber jeder mit halbwegs klugem Verstand erkennt doch, dass die Zusatzedition der Einall Region die Graue Edition mit dem grauen Pokémon Kyurem als besonderes Pokémon sein wird. Aber das dauert selbstverständlich noch, auch wenn sie ebenso selbstverständlich bereits daran arbeiten werden. Es könnte ja auch sein, dass die Neuauflagen von Rubin und Saphir zuerst kommen. (Und fragt bitte nicht, woher ich von diesen Editionen weiß :rolleyes: )


    Dark Darkrai: Dann lebst du wohl hinterm Mond! :) Nintendo hat doch nie gesagt, dass es keine... Sag mal, wie kommst du eigentlich auf sowas?!


    Nachtrag: Nachdem ich mich jetzt mal umgehört habe, weiß ich nun auch, dass angeblich von Nintendo behauptet wird, das sie keine Zusatzdedition erstellen wollen. Und der einzige Grund dafür ist der ungüstige Zeitpunkt der Erscheinung des 3DS... Weil sie nun auf 3DS umsteigen müssen, wollen sie es lieber so belassen. Aber irgendwas stimmt doch da nicht, oder? Es kann ja wohl erst recht nicht sein, dass sie nach nur zwei oder sogar nur einem Jahr mit dieser Generation schon wieder abschließen wollen. Dabei könnte das mit Grau gar nicht genialer passen, nachdem grau die Fusion aus Schwarz und Weiß ist. Und für Kyurem könnte man schwören, dass es ähnlich wie Giratina auf gleiche Weise eine Rolle spielt in einer eigenen Edition. Dann sehen wir mal, was die Zukunft bringen wird.


    Noch ein Nachtrag: Aha, nach weiterem Umhören, habe ich herausgefunden, dass das von damals, als gesagt wurde, dass es keine Zusatzedition geben soll, eine Falschmeldung gewesen ist. Zum Glück, wär ja auch wirklich Unsinn. Dann gilt es also doch, auch wenn es nicht bestätigt ist: Die Pokémon Graue Edition wird kommen.


  • Graue Edition?haha...da hat dir jemand was erzählt , so eine Edi gibts doch nicht ?!?!Es hat Nintendo gesagt, das es keine Spezialedition zu S/W geben wird,also entweder ich leb hinterm Mond oder du musst mir das mal erklären...


    Nintendo HAT gesagt, dass es eine Spezialeditoin zu S/W geben wird!- Dan lebste also doch hinterm Mond^^


    Aber duch eine neue Info hat pokewiki.de bestätigt, das S/W 2 eine komplett neue Handlung haben wirt!
    Infos: http://www.pokemonexperte.de/f…=78174&p=1171619#p1171619


    PS: Wie ihr seht ist das von Pokémonexperte^^


    Edit1:

    Zitat

    Zitat von Pekefreak:


    Werden Schwaz und Weiss 2 die...

    lol - Pokémon Schwaze Edition^^