RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich schaffe es im Reinwald einfach nicht zu Celebi. Viel weiter als Ebene 25 komme ich nie. Meistens versuche ichs mit Glurak. (letztes Mal scheiterte ich an einer K.O. Attacke eines Jugongs. Ich habe es aber auch schon mit Ho-oh versucht. (Dauert leider lange bis es ein Level aufsteigt.)


    Welches Pokémon würdet ihr empfehlen?
    Habt ihr einen guten Tipp?


    ?( ?( ?(


  • zu1.: nimm lieber ein Simsala mit, wenn du in einer unangenehmen Situation bist kannst du dich gleich wegteleportieren


    zu2.von LordVoldemort: in den Reinwald kann man keine Items mitnehmen, man kann nichmal eins tragen


    Lugia's Dragon: Du hättest dir auch einfach die letzten neun zehn posts durchlesen können, dann hättest du nicht auch noch Fragen zum Reinwald stellen müssen!!!

  • Dieses Tm gibt es doch bestimmt nicht . Da es in der Komplettlösung auch nichts davon drinsteht .

    :BP: Perl:BP:
    Name:
    Freundescode:


    :BP: Meine Shinys sind : Austos ( Level : 100 ) , Ho-oh nicht zum Tausch verfügbahr.:BP:


    ;( Shiny gesehen aber leider nicht gefangen : Felino ;(


    ( :D Ich weis das ich eine schlechte Rechtschreibung habe;( )

    Einmal editiert, zuletzt von Groudon99 ()

  • Zitat

    Original von Mystic Shadow of Mew
    Stimmt es, dass es in Mystery Dungeon Team Blau den Unbekannten Dungeon gibt? Was macht man da?


    Und was ist nun der Meisterdungeon?


    Soviel ich weis ist der Meisterdungeon der Dungeon mit 99 Etagen also der mit Celebie denk ich mal.
    Und dort wird man auf lv. 1 zurückgesetzt und man verliet alle seine Items und sein Geld also alles auf die Bank bringen.

  • Zitat

    Original von Mystic Shadow of Mew
    Stimmt es, dass es in Mystery Dungeon Team Blau den Unbekannten Dungeon gibt? Was macht man da?


    Und was ist nun der Meisterdungeon?


    Der Unbekannte Dungeon ist, wie kann man das sagen, also du brauchst zwei Ds und zweimal Team Blau. Dann klickt man im Startmenü auf Unbekannter Dungeon (bei beiden Spielen) und dann muss man beide DS zuklappen. Nach ein Paar Sekunden macht man ihn wieder auf und man hat ein Item bekommen. Wie z.B. Banane, Belebersamen, Goldzahn, Corasonast, Tuskadorn usw. oder Tm´s.


    Ein Meisterdungeon ist ein Level 1 Dungeon. Wie weiter oben gesagt.
    Z.B. Reinwald.


    @unter mir. Hast recht, war ein versehen weil ich grad in der Westhöhle gespielt habe. lol

  • Zitat

    Original von Kispish


    Der Unbekannte Dungeon ist, wie kann man das sagen, also du brauchst zwei Ds und zweimal Team Blau. Dann klickt man im Startmenü auf Unbekannter Dungeon (bei beiden Spielen) und dann muss man beide DS zuklappen. Nach ein Paar Sekunden macht man ihn wieder auf und man hat ein Item bekommen. Wie z.B. Banane, Belebersamen, Goldzahn, Corasonast, Tuskadorn usw. oder Tm´s.


    Ein Meisterdungeon ist ein Level 1 Dungeon. Wie weiter oben gesagt.
    Z.B. Westhöhle.


    westhöhle ist kein lv 1 dungeon lol

  • Ich habe mal ein paar fragen .
    Wenn man Mew in der Ruine holen will und Die Spieluhr hat kann es ja auf einer der Ebene von 36-98 kommen.
    Aber ist Mew eins der Pokemon das von anfang an auf einer Ebene ist wenn man sie betritt oder kann es auch eins sein was etwas später kommt ?
    Und muss man die Spieluhr nur im Inventar haben oder muss man es auch benutzen ?
    Und kommt Mew nur euf einer der ebenen oder auch auf mehreren ?

  • also... Für mew braucht man die spieluhr nur im inventar zu tragen wenn du sie benutzt ist sie kaputt und du kannst von neu anfangen ( die ruine ) .
    Wenn du unabsichtlich mew killst kann es wieder zufällig auf jeder ebene wieder kommen.
    Bei mir ist es einmal 3x in der Ruine vorgekommen.
    Man muss aber schon viel glück haben weil es kommt oft vor das Mew garnicht gefunden wird... ich habe glaube 3-4x durchgemacht und es war nicht dabei.

  • Zitat

    Original von Rukario der 2te
    Ok danke dann bleibt nur noch die Frage ob Mew immer eins der Pokemeon ist das beim betreten eienr Ebene sofort da sind oder ob es auch später dazu kommen kann.


    wenn du 2 spieluhrn hast musst du eine mew zuwerfen es fängts dann und die 2te einsetztn 100% im team dann

  • Ja aber mein Problem ist es Mew erstmal zu finden.
    Und ich will wissen:
    Wenn man die Röntgenbrille hat kann man ja die Pokemon auf einer Ebene sehen.
    Ist dann Mew eins der Pokemon das man da bei betreten einer Ebene sieht oder kann es auch erst später hinzukommen ?
    Und warum bekommt man Mew mit diesem 2 Spieluhr trick denn 100% ?

  • Zitat

    Original von Rukario der 2te
    Ja aber mein Problem ist es Mew erstmal zu finden.
    Und ich will wissen:
    Wenn man die Röntgenbrille hat kann man ja die Pokemon auf einer Ebene sehen.
    Ist dann Mew eins der Pokemon das man da bei betreten einer Ebene sieht oder kann es auch erst später hinzukommen ?
    Und warum bekommt man Mew mit diesem 2 Spieluhr trick denn 100% ?


    warte auf einer ebene bis mew wandler used oder achte auf wasser nur mew kann da laufen