RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin fast genau so gut ich hab auch lucario un mir fehlen noch celebi un jiraichi welche legendäre hast du ??





    -------------------------------
    sorry wegen doppel bin neu

  • Zitat

    Original von sherox_fan_3101
    sry wegen doppel aba noch da???????????????ßß


    unterlasse sowas bitte,ja? Das ist spam...kannst das über pn fragen ;)


    Zu meiner Frage die ich immernoch nicht weiß .-.
    Braucht pichu IQ 7 oder 8 um volttackle zuerlernen?

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Zitat

    Original von Blutkatze


    unterlasse sowas bitte,ja? Das ist spam...kannst das über pn fragen ;)


    Zu meiner Frage die ich immernoch nicht weiß .-.
    Braucht pichu IQ 7 oder 8 um volttackle zuerlernen?


    Level 50 + minimum IQ 7, glaube ich.
    Aber es soll auch einige geben, bei denen die Attacke nicht bei einem IQ-Wert von 7 erlernt wurde, das heißt also, dass du es im Prinzip ausprobieren musst ;)

  • mal ne frage wegen Rainwald nochmal:
    Ich hab es mit Sisala bis auf E55 geschafft aber ich finde nicht das es so gut ist weil es keine Attacken erlernt und ich fast kein Top-Elexier finde kann mir jemand en tipp geben? mist die ganze Zeit fatal Error im Forum!

  • Zitat

    Original von Groudon2007
    mal ne frage wegen Rainwald nochmal:
    Ich hab es mit Sisala bis auf E55 geschafft aber ich finde nicht das es so gut ist weil es keine Attacken erlernt und ich fast kein Top-Elexier finde kann mir jemand en tipp geben? mist die ganze Zeit fatal Error im Forum!


    Äpfel gibt es dort viele und Zueigner gibt es auch meistens...dann gibt es eine Lösung die du daraus schliessen kannst ^_-
    Benutze Teleport nur in Monsterräumen und in Notfällen.
    Benutze auch Warp-Samen


    Mehr Tipps gibts nich^^

  • @ Dark-Pikachu um Lugia zu kriegen gehst du am besten mit einem starken Glurak, so ab Lv. 65 und der Attacke Hitzewelle ( kannste dir bei Schluppuck wieder lernen lassen ) rein :BP: Glurak hat bei der Größe nämlich nur 1 Stern und das ist echt praktisch :evil:

  • 1.Jirachi bekommst du wenn du in der Wunschhöhle (Lv.1 Dungeon)99 Ebenen nach oben gehst und es dort besiegst .Du brauchst unbebingt das Paartnerareal Mondlichtberg ,sonst kann es sich dir nicht anschließen und wenn du von ihm lieber einen Wunsch erfüllt haben willst musst du den Wunschstein besitzen


    2.Celebi bekommst du wenn du im Reinwald (auch ein Lv.1 Dungeon) 99 Ebenen nach oben gehst und es dort in dein Retterteam aufnimmst ohne gegen es zukämpfen


    3.Mew bekommst du wenn du in der Ruine die Spieluhr dabeihast .Die bekommst du wenn du alle Regis besiegst und und ihre Teile in den Beutel auf nimst .Dann must du von Ebene 36-98 aufpassen ob unen im Textfeld erscheint das Mew Wandler eingesetzt hast dann must du es suchen


    !Die Spieluhr nicht einsetzen ,sonst geht sie kaputt und du kannst Mew nicht mehr anloken!


    !Für die Wunschhöhle sind Georokbroks sowie Mew ,Mewto und Simsala gut geeignet!


    !!Reinwald ist mörderisch ,war noch nicht drin ader weiß durch das Lösungsbuch ,gibt vieele Pokemon und du darfst nur ein Item tragen!!


    Ich hoffe ich konnte dir helfen ,das ist soziemlich alles was ich weiß

  • Zitat

    Original von Dark-Pikachu
    Fandet ihr die Westhühke schwer?
    Ich hab sie 2 ma hintereinander gepackt....


    Wie bekomm ich Lugia am besten ins team?


  • Zitat

    Original von sherox_fan_3101



    einwort post's sind verboten...lass das bitte


    Und damit ich keinen Spam hier mache gleich meine Frage:
    Lohnt es sich ein Woingenau auf lv. 100 zutrainieren? Ich meine die attackn sind bei PMD besonders gut IMO^^ Würde sich das lohnen oder nur Zeitverschwendung?

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Lohnt es sich ein Woingenau auf lv. 100 zutrainieren? Ich meine die attackn sind bei PMD besonders gut IMO^^ Würde sich das lohnen oder nur Zeitverschwendung?[/quote]


    Ne net auf PMD die Frage was war äuer bestes Team und des woinggenau hat ich auf SM un des is geil für Kampfzone und ich hab es für ein Groudon lvl 40 (un des hat ich doppelt)^^

  • Zitat

    Original von sherox_fan_3101
    Lohnt es sich ein Woingenau auf lv. 100 zutrainieren? Ich meine die attackn sind bei PMD besonders gut IMO^^ Würde sich das lohnen oder nur Zeitverschwendung?


    Ne net auf PMD die Frage was war äuer bestes Team und des woinggenau hat ich auf SM un des is geil für Kampfzone und ich hab es für ein Groudon lvl 40 (un des hat ich doppelt)^^[/quote]


    1)...Eingentlich lohnt sich jede letzte Entwicklung auf Level 100...warum nicht??


    2):rolleyes: Gehört echt nich hierher...no answer

  • Zitat

    Original von Endivia


    Ne net auf PMD die Frage was war äuer bestes Team und des woinggenau hat ich auf SM un des is geil für Kampfzone und ich hab es für ein Groudon lvl 40 (un des hat ich doppelt)^^


    1)...Eingentlich lohnt sich jede letzte Entwicklung auf Level 100...warum nicht??


    2):rolleyes: Gehört echt nich hierher...no answer[/quote]


    Hast schon recht aber ich hab auf der seite was war euer bestes pkm team un da hat ich en woinggenau lvl100 angegeben un ich find auch es lohnt sich net ein lvl 100 woinggenau den es is zeitverschwendung da kannst du lieber ein super starkes trainieren^^