RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schwer zu sagen, im Prinzip würde jedes Wasserpokemon, dessen Level mehr als 25 ist und mindestens eine Wasserattacke beherrscht, mit der es wert ist anzugreifen, in der Magmahöhle standhalten.
    Die Frage ist nur, auf welchem Level es ist und welche Wasserattacke es draufhat.


    Ein Schiggy z.B. auf Level 27 mit Aquaknarre, würde meiner Meinung nach ausreichen, verbunden mit einer gut gemischten Itemsammlung;)

  • Zitat

    Original von Rayguaza
    Danke für die Tipps! Noch eine Frage: Ich habe gehört das der Spieler, das Pokemon tauschen kann, welches die Gruppe anführt. Wie macht man das? ?(


    Meints du jetzt den Wechsel des Anführers?
    Wenn ja, dann kannst du das erst nach dem Kampf gegen Rayquaza, also nach der eigentlichen Story.
    Du wirst aber auch darauf angesprochen von deinem Partner, so dass du es wohl oder übel akzeptieren musst :top:

  • Danke hat leider erst beim 4 mal geklappt aber jetzt ist es in meinem team! :D
    Weiter gehts mit Mewtu: kann schon beim ersten Kampf in mein Team oder muss ich nach dem ersten besiegen nochmal hin damit es sich mir anschließt?
    Und welche größe hat es, also halt *, **, *** oder ****?
    Danke im Voraus! :D

  • Zitat

    Original von Tax'ido
    Danke hat leider erst beim 4 mal geklappt aber jetzt ist es in meinem team! :D
    Weiter gehts mit Mewtu: kann schon beim ersten Kampf in mein Team oder muss ich nach dem ersten besiegen nochmal hin damit es sich mir anschließt?
    Und welche größe hat es, also halt *, **, *** oder ****?
    Danke im Voraus! :D


    erst mal es hat ne 99,9%. chance das spricht für sich oder ??? =) trotzdem muss man meistens 2mal hingeghen ;( ;(


    jetzt noch was schönes weil es nur einen* hat somit kannst auch größere pokis mitnehmen :D :D :D

  • Zitat

    Original von Tax'ido
    Danke hat leider erst beim 4 mal geklappt aber jetzt ist es in meinem team! :D
    Weiter gehts mit Mewtu: kann schon beim ersten Kampf in mein Team oder muss ich nach dem ersten besiegen nochmal hin damit es sich mir anschließt?
    Und welche größe hat es, also halt *, **, *** oder ****?
    Danke im Voraus! :D


    musst nochmal hin (ist ein gutes training)

  • Ist die Westhöhle sehr schwer?
    Würde ich es mit nem gutem Itemset und einem glurak lvl 61 schaffen?
    Im Notfall kann ich auch mein Arktos lvl 63. ?(
    Danke im voraus! :D

  • Zitat

    Original von Tax'ido
    Ist die Westhöhle sehr schwer?
    Würde ich es mit nem gutem Itemset und einem glurak lvl 61 schaffen?
    Im Notfall kann ich auch mein Arktos lvl 63. ?(
    Danke im voraus! :D


    Das Level deines Gluraks reicht locker aus, wenn ich aus Erfahrung sprechen darf.
    Ich ging mit 3 Pokemon rein, von denen lediglich mein Starter richtig effizient agieren konnte, die anderen beiden waren nur Klötze am Bein :rolleyes:
    Damals war mein Starter ca. Level 56, und damit habe ich die Westhöhle ohne großen Probleme schaffen können, vorrausgesetzt man hat das beste Itempaket;)

  • und auf den ebenen 50 bis 59 gibt es einen sandsturm, also entweder kucken, dass du klimaband, gestein-,stahl,bodenpokemon dabei hast oder dass die kps sich schnell genuig regenerieren.


    ich hab jetzt auch mal ne frage: auf welchem level ist jiraichi wenn man gegen es kämpft? (weil man braucht ja mindestens 1 level höher und ich will jetzt nicht die ganze wunschhöhle machne, nur dass es sich mir dann nicht anschließt)
    schließt sich jiraichi einem auch an, wenn man keinen wunschstein dabeihat?

  • jirchi ist imo level 45 OO Aber du musst dein 1er pokemon nicht auf so ein hohes level trainieren lol #und IMO taucht es nicht auf aber sicher bin ich mir nicht^^"

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • dankeschön, aber was ist bitteschön imo?


    EDIT:
    ja blutkatze, imo das macht sinn, das heißt soviel wie in my opinion (meiner meinung nach), ok dankeschön

  • Das ist mal offtopic:


    IMO oder auch IMHO heißt soviel wie: meiner Meinung nach^^
    Auf englsich macht das irgendeinen Sinn aber welchen weiß ich nicht lool


    [Sry für Offtopic]

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Hi Leute!
    Ich weiß, es ist schon viel beredet worden aber ich habe noch einige Fragen wegen dem Reinwald und der Wunschhöhle.
    Es sagen ja alle, Simsala sei so gut... ist es besser als Mew in dem Fall?
    Bis zu welcher Ebene sollte man auf welchen Level trainiert haben, das wäre ganz interessant damit ich nicht umsonst das Risiko eingehe an Hunger zu sterben...?


    Danke schon einmal im Voraus!

    One step ahead and I'm on my way. Gonna start all over again! ---- and failed...
    I could live with eny girl as long as she loved me.


    FC: 5155 0262 8904
    Name: Saitham


    Glory to the Generation System!

  • Zitat

    Original von Ekyams Friend
    Hi Leute!
    Ich weiß, es ist schon viel beredet worden aber ich habe noch einige Fragen wegen dem Reinwald und der Wunschhöhle.
    Es sagen ja alle, Simsala sei so gut... ist es besser als Mew in dem Fall?
    Bis zu welcher Ebene sollte man auf welchen Level trainiert haben, das wäre ganz interessant damit ich nicht umsonst das Risiko eingehe an Hunger zu sterben...?


    Danke schon einmal im Voraus!


    Die besten sind imo Mew/Bisasam, hilfreiche Attacken (Mew kann jede TM lernen die du findest!) und leveln schnell. Letzteres wirkt bei Simsala nicht ganz so gut und es hat ganzschön mit der Attacke Silberhauch zu kämpfen (ok, Mew auch, aber es kann sich auch besser dagegen wehren)