Battle Of Revolution - Your Weapon, Your Enemy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ihr könntet ja ruhig mal die genannten ausschliessen, das würde ja schon mal helfen

    Renn niemals weg, stell dich ihnen entgegen und zeig ihnen die Stärke deines Herzens und deiner Seele.


    Stehst du einmal am Abgrund, dann spring, denn du weißt, das deine Träume dir Flügel verleihen.

    Einmal editiert, zuletzt von AceXLisanna ()

  • ich kann euch nur einen Tipp geben, alles bisher gennate is falsch! is wohl logisch sont wäre es ja auch weiter gegangen.
    Noch ein Witzig kleinerTipp: die ersten zwei zeilen und die 3 (strophe?) sagen euch was es ist, das andere sagt euch welcher kristall( so hab ich es halt heraus gefunden, nicht das ihr denkt die liebe Fafnir würde es MIR sagen)

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • @Jaroda: Sei mal nicht so negativ. Schließlich ist ein RPG eine Story, die sich der Leiter, bzw diesen hier Teil Fafnir, ausgedacht hat und er entscheidet, wie es weitergeht. Und ein Tagebuch kann doch genauso wichtige Informationen enthalten, auch wenn nur durch Zufalll. Und warum sollten Räuber sich keinen komplizierten Schlüssel für ihr Versteck ausdenken bzw ihn nutzen, wenn er bereits vorher da war?


    Außerdem sind solche Rätsel witzig (auch wenn ich meistens total daneben haue).

  • Ich mische mich jetzt hier mal ein, weil mir das langsam zum bunt wird. Dieses Diskussionstopic quilt am Ende noch über von sowas^^
    Ich lese einen Teil des RPGs immer wieder mal mit, die Diskussions- und Fragentopics sowieso. Raven und Naturemathe, oder in diesem Falle Fafnir als Vertretung, haben ein gutes Recht solche Rätsel einzubauen, EGAL unter welcher Begründung. Sie sind weder verpflichtet es realistisch zu machen, noch muss es so einfach sein, dass alle es lösen können. Dann braucht man eben mal Hilfestellung.
    Anstatt Beschwerden zu tippen, solltet ihr euch lieber freuen, dass Fafnir sich solche Mühe gegeben hat und einen Teil des Rätsels sogar selbst gedichtet hat. Hiermit eine direkte Bitte an den "Mod-Hasser" Jaroda: Ich bin kein Mod, also bitte nicht böse sein, aber ich finde es schade, dass du so negativ auf die Sache reagierst. Du willst ja auch nicht, dass die Spieler in Komori deine Quests anzweifeln^^ Gib dein Feedback das nächste Mal einfach Raven persönlich, ich bin mir sicher, er wird es gut aufnehmen, aber argumentiere bitte nicht immer wieder im Topic dagegen.


    Krähengrüße von Karasu, der es leid tut, dass sie sich eingemischt hat, aber das mal los werden wollte.


    P.S.: Das ist nix, was mit dem Komitee zu tun hat, sondern nur meine EIGENE MEINUNG =)

  • So jetzt is aber auch gut Jaroda!( jo El Cheffe hier)
    Ja für macht es auchnnicht sinn( es ist sinnentleert weil ja alle nicht so ein riesig gutes Herz haben) aber hey, fafnir hat sich mühe gegben und auch wenn dein Chara nicht so drauf steht, kannste dich schon ein bisschen einbringen.
    ( das mit James is ja geil gewesen XD) mach es nicht so nieder ok? lass dich einfach mal mittreiben.


    PS: wenn ich die Quest mache? dann hab ich aber die drecksarbeit für dich übrig XD


    OT: wer interresse an der lösung? ich will sie nicht sagen weiß sie aber ( sogar bestätigt)

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

    Einmal editiert, zuletzt von Flinn Fletcher ()

  • Kratzt mich nicht dann kommt wenigstens Kommiteler zum motzen. Nd ich hab nich gesagt das Fafnir scheisse gebaut hat, weil schlecht ist das Rätsel nich. Was nieder? Ich versuch Kinui ruhig zu halten dann wirds vielleich lustiger. Kannst ja auch kommen Fellball XD

  • Sorry der Doppelpost aber jetzt reichts.


    Wenn euch was nicht passt schreibts mir nd nich über Fletcher! Dieser Post mit em Holzblock is mit Haiki entstanden nd Haiki meinte das mit em Holzblock wär n lustiger gag, also hab ich mich drauf eingelassen!!! Und etz erfahr ich von Fletcher das ihr hinter meinem Rücken am jammern seid das ich soo brutal bin? Nd nur so zum anmelden ich hab sie aufgeklärt das es nich persönlich is nd habs sogar ins OT geschrieben. Wendet euch an mich bei so scheiss, direkt klar soweit???


    Mit sowas macht man mich richtig stinkig. Super kommunikation. Kann ja verstehen das ihr mich alle hasst weil ich meine Meinung gesagt hab aber desswegen kann man auch mit mir reden klar?

  • Jetzt regt euch mal nicht so auf'-'
    Ich nehme das mit dem holzblock sicher nicht persönlich, Streit unter Charas ist schließlich ganz normal, vorallem bei so verschiedenen. Ich bin da auch vollstens Haikis Meihnung und @Jaroda: Kinui kann sich auf was gefasst machen xD

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Ich weiß jetzt einfach nicht, was du für ein Problem hast.
    Ich hab sicherlich nicht hinter deinem Rücken gelästert. Mir gefällt deine Spielweise, solange du dich nicht über meine beschwerst. Und jetzt fahrt ALLE mal einen Gang runter, es geht hier immerhin um den Spass.
    Kinui ist Kinui, sowie jeder andere Chara genauso ist, wie ihr ihn spielt. Also überlasst es bitte ihm, was er draus macht, okay?
    Und jetzt ist Ruhe hier, der Rest wird über PN geklärt, falls es noch Probleme diesbezüglich gibt.
    Wenn sich einer nicht dran hält, bitte ich das Komitee hier auszuräumen :P
    LG

  • /Doppelpost


    Vivien hat das Rätsel ja fast gelöst. Wenn einer posten möchte, welcher Kristall welcher ist, und was mit denen getan werde soll, eben Bescheid sagen. Ansonsten löse ich morgen das Rätsel auf und mache weiter bzw. Fafnir macht weiter, mal sehn.
    LG

  • Ich werd wohl diese Woche und nächste Woche keine Zeit haben, was zu machen (handlungsmäßig).
    Immerhin steh ich hier momentan alleine (selbiges gilt für Bleach). Eventuell schaff ich es grad so in anderen RPGs zu posten, aber aufgrund meines Praktikums ist meine Zeit etwas reduziert.
    LG

  • Was ist mit Fafnir ich hätt gedacht ihr hättet den Quest zusammen gemacht, dann könnte sie dich ja ein wenig vertreten nd in Komori können wir dich mitschleppen und dann kannst du dich eher auf Bleach und das Praktikum konzentrieren. ;)

  • Hallöchen,
    heute mal wieder zwei Dinge ;-)


    1. Fafnir wollte vor längerer Zeit den Handlungsschritt posten, was ihr aufgrund einer KRankheit jedoch noch nicht möglich war. Zwar ist momentan Ferienzeit, dnenoch werden wir so gut es geht weitermachen. Diejenigen, die im Urlaub sind, werden dann einfach mitgezogen.


    2. Da dies mein erstes RPG ist, welches ich hier leite, hätte ich gerne mal ein ehrliches und offenes Feedback von euch. Ihr könnt mich absolut ehrlich kritisieren, wenn ihr Kritikpunkte habt.
    Wenn ihr das ganze nicht öffentlich machen wollt, ist eine PN auch in Ordnung. Je nach Feedback kann ich meine Leitung natürlich auch verbessern etc.


    LG