[Aprilscherz] Pokemon Grau in Planung?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kann daran noch nicht so ganz glauben & finde es auch nicht so toll, wenn irgendwelche Gerüchte, die auf Fanseiten stehen, verstreut werden. :/ Wär' aber natürlich toll, wenn es sowas mal geben würde, insbesonde dass mit Hoenn hört sich sehr aufregend an. o;

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Das mit der Victini Form klingt glaubwürdig, im neuen TCG Onlinespiel hat man ja vor kurzem auch einen Schatten von einem unbekannten Pokemon gefunden, das hatte imo was V-ähnliches aufm Kopf.
    Klick

    Naja
    Aber aufjeden Fall war klar, dass es eine spezial-Edi gebenj wird, Nintendo ist eine Geldfirma
    :D
    Aber mit hoenn ist schon klasse, hoenn war die beste region^^
    ;)
    Und die neue Victini Form und das mit Kuyrem hört s ich auch gut an!

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Das sind ja tolle News, allerdings bezweifel ich deren Wahrheitsgehalt. Denn die 'Gerüchte' hätte sich auch so jeder Pokemon-Fan mit den Ereignissen in Platin zusammenspinnen können. Einfach die Neuerungen von Platin etwas ummodellieren und auf die neuen Schwarz/Weiß Editionen übertragen. :huh:


    Und ich fände es unangebracht, wenn man von Einall nach Hoenn reisen könnte. Die zwei Welten stehen doch in keiner Relation zusammen, dann lieber eine (3)DS Neuauflage von Rubin/Saphir/Smaragd.


    Die 'mysteriöse' Silhouette ist allerdings sehr seltsam, wobei ich da finde, dass die keinerlei Ähnlichkeit mit Victini hat.
    Naja letztendlich können wir nur warten und weiter spekulieren :<

  • Tufan: Das Cover der Grauen Edition könnte Kyurem zieren, da es (fast) genau so wie Giratina im Verhältnis zu Dialga und Palkia ist. Außerdem ist seine Farbe auch gräulich.


    @Topic:


    - Victini bekommt eine alternative Form (die Mut-Form),


    Nette Idee, hofentlich klappt das auch mit einem S/W-Victini (nicht so wie bei Shaymin). Ich hoffe es würde einen Typ verlieren und dafür den Kampf-Typ bekommen.



    - Nachdem Kyurem in der Riesengrotte eingefangen wurde, öffnet sich
    plötzlich am Ende der Riesengrotte einen 2. Eingang zu einer Frosthöhle
    (eine Höhle voll mit Eiskristallen und -zapfen). Es stellt sich heraus,
    dass es ein Labyrinth ist und am Ende befindet sich eine art Altar. Dort
    muss man die Yin- und Yang-Amulette (so ähnlich wie Adamant-Orb und


    Weiß-Orb) in dem Kreis in der Mitte des Altars legen und der Stalagtit
    aus Eis, der zuvor die Decke verziert hatte, fällt herunter und zum
    Vorschein kommt ein Amulett mit dem Wuji-Symbol, dass so ähnlich
    funktioniert wie der Platinum-Orb, nur das dieses Item die
    Spezialfähigkeit von Kyurem verändert zu Permafrost (wie Statik und
    Sporenwirt, kann diese Fähigkeit gegnerische Pokemon bei einem direkten
    Angriff zu 30% einfrieren).

    Gut ausgedacht. Ich kann es mir schon genau vorstellen. Aber von Kyurems neuer Fähigkeit bin ich nicht wirklich überzeugt.



    - man kann Zekrom und Reshiram in einer Edition fangen, allerdings hat man
    in Septena City die Wahl der Steine, auf N's Schloß hat man wie immer
    der Kampf der beiden Drachen gegeneinander, aber nachdem N seinen
    Drachen freigelassen hat, kann man auf der Spitze der Drachenstiege den
    anderen Drachen einfangen,

    Endlich werde ich auch ein Reshiram besitzen!! *freu*




    - (noch unbestätigt) mit einer Fähre am Hafen von Stratos City kann man
    nach Hoenn reisen, aber erst nach dem man die Top 4 zum 2. Mal besiegt
    hat
    Dasfände ich richtig cool, da ich mir schon lange gewünscht habe Hoenn in 3D-Optik, sprich auf dem DS, zuerkunden!! Das wäre für mich das absolute Highlight der Grauen Edition!

  • Ohgott... rede ich gegen eine Wand ? :'D

    Zitat

    Tufan: Das Cover der Grauen Edition könnte Kyurem zieren, da es (fast) genau so wie Giratina im Verhältnis zu Dialga und Palkia ist. Außerdem ist seine Farbe auch gräulich.

    Ja, aber was sollte die Farbe "Grau" denn für eine Bedeutung haben... ?
    Dass Kyurem das Cover zieren werde ist mir klar >.>

  • Ja, aber was sollte die Farbe "Grau" denn für eine Bedeutung haben... ?


    Das weiß ich auch nicht so genau. Vielleicht, weil schwarz und weiß zusammen grau ergeben. Allerdings hatten die Namen 'Diamant', 'Perl' und 'Platin' auch nichts mit der Story zutun.

  • Ich vermute das mit der Hoenn region könnte stimmen.
    Abr mir fällt daeher der Flugahfen ein, vöt ist der dort n Personen Flughafen und nicht mehr nur so n oller Frachtflughafen xD
    Odr i-wo sagt doch so man in Ferulla bei dem altesten Bahntyp das diese immernoch in anderen Regionen fahren vlt hat das i-was damit zutun.


    Abr das sind nur reine Spekulationen xD


    Wir werdens jah sehn ;D

  • Ich denke nicht das die Infos echt sind da Nintendo sogar sagte: Es wird kein Grau geben." Und ich bin auch dafür das es die nicht geben wird, denn die ganzen Sachen mit neuen Formen und so sind doch so langsam langweilig. Und warum sollte man ausgerechnet nach Hoenn reisen können? Wenn Einall doch so weit weg ist von den anderen Regionen.

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Was symbolisieren den Black and White? Ying und Yang etwa?
    Nun zum einen das, zum anderen aber ist auch das Ziel von Team Plasma diese jetzt so graue Welt in schwarz und weiss zu teilen.
    Grau ist eine Mischung von aus schwarz und weiss. Und zudem passt es perfekt zu Kyurem.
    Kyurem ist das Gegenstück zu Ying und Yang, nämlich das Wuji, oder besser gesagt das nichts.
    Ausserdem ist kann EIS auch gut als grau bezeichnet werden. Und wenn Kyurem die Welt für immer zuschneien lassen will passt der Name auch wieder ganz gut.


    Abgesehen davon muss ich euch darauf hinweisen das Game Freak keineswegs sagte das sie keine 3. Edition bringen würden!


    Ich bin mal so frei dieses Interview zu posten: http://www.youtube.com/watch?v=W9T-iamXtLs&feature=related
    Wenn es unerwünscht ist lösche ich es wieder.


    Der wichtige Teil beginnt ab: 3:47
    Aber dort wird genau gesagt, das er sich nicht daran erinnern kann das jemand behauptete das es KEIN drittes Spiel zu BW geben wird. Er ist überrascht das zu hören, und bestätigt die arbeit an einem solchen Spiel.
    Sofern ich das richtig verstanden habe. Falls nicht entschuldige ich mich.

  • Warum sollte sowas nicht geplant sein? Immerhin versucht man doch schon seit viel Jahren das Beste aus Pokemon rauszuholen und das ist eine gute Stange Gewinn für den Konzern. Es gab immer eine Spezialedition und die wird auch sicherlich wieder kommen. Schätze so in zwei Jahren.^^
    Aber das mit der Hoenn Region bezweifle ich mal, wieso gerade Hoenn?

  • Das ist das verdammte Problem. Jeder streut hier irgendwelche Gerüchte in die Welt, ohne dafür BEWEISE zu liefern. Dass die ganzen Kiddies hier die ganzen angeblichen Neuerungen alle so toll finden, ist bloß Augenwischerei. Demzufolge hab ich das Topic mal gemeldet. Nächstes Mal bitte gründlicher recherchieren und nicht irgendwelche Spekulationen von französischen Seiten mit google-translate übersetzen. Das ist keine seriöse Arbeit, Mädels...

  • also ich finds echt geil, das man zekrom und reshiram fangen kann,und dass man nach hoen fahren kann, nur ich finde es langsam eintönig, wenn man die editionen verbessert.
    wie bei platin. ich finde diamant oder/und perl reicht vollkommen aus:D