Doppelboost lohnt sich nicht... Ehe man 2 mal boosten kann wurde ein Konter eingewechselt und alles war für die Katz...
[Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bws/639.png] @ Leben-Orb/Überreste/Babiribeere/Rospelbeere
Trait: Redlichkeit
EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Erdbeben
- Sanctoklinge
- Steinkante
- Steinpolitur
> Nach einem boost hat man 504 Speed... Das reicht, um fast jedes Viech zu überholen... Wenn einem das trotzdem zu lahm ist, dann kann man natürlich mehr Init Evs spielen...
[Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bws/639.png] @ Leben-Orb
Trait: Redlichkeit
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Erdbeben
- Nahkampf
- Steinkante
- Schwerttanz
>Hier nutzt man SD, um den hohen Angriff noch weiter zu erhöhen. Auch hier kann man Sanctoklinge>Nahkampf spielen... Nahkampf ist hier allerdings besser, weil der Bulk jetzt unbedeutend ist.
[Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bws/639.png] @ Wahlschal/Wahlband
Trait: Redlichkeit
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Erdbeben
- Nahkampf
- Kreuzschere
- Steinkante
>Der Choicer ist ebenfalls eine gute Möglichkeit Terakium zu spielen... Wahlweise mit CB oder Scarf... 2HKOt sogar so manche Wall mit CC....
Alles anzeigenkönnte man scrafty als universal wall nich so spielen?:
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/560.gif]
Scrafty@Leftie
Impish (EV: 252HP; 252 Def )
Trait: Shad Skin
~Amnesia
~Bulk Up
~Dragon Tail
~Drain Punch
Spiel lieber das normale Bulk-Up Set... Das bringt es mehr...
[Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bws/560.png] @ Überreste
Trait: Expidermis
EVs: 252 HP / 252 SDef
Sacht Nature (+SDef, -SAtk)
- Knirscher
- Ableithieb
- Protzer
- Erholung/Eishieb/Drachenrute/Donnerschlag
> Dürfte sich von selbst erklären. Auf dem letzten Slot muss man sich dann entscheiden, ob man effektiv recovern will, oder etwas gegen Drachen oder Wassertanks haben will. Drachenrute, wenn man die Möglichkeit zum Phazen haben will.