Moveset-Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sandsturm kann man mit Pokemon Countern die die Fähigkeit "Wolke Sieben" besitzen.(Schlurp Dream Wolrd und Enteron)
    Quaqso Dream Wolrd oder Voluna Dream wold wären mit "Dürre" und "Nisel" auch eine Möglichkeit.


    Den Sandsturm kannst du auch für dich nutzen mit Stalobor.

  • Gibs ein gutes Set mit Tohaido mit der DW-Fähigkeit Temposchub?

    Endlich wieder bereit, fordere mich jetzt jederzeit heraus zu einem Kampf und sehe ob du das Zeug hast mich zu schlagen, melde dich einfach bei mir :)


    Demnächst auch mit Doppel/Dreier und Multikämpfe(Mit Lord-Nero)



    LG
    DarkSkorpion_X-7 Mega-Flunkifer

  • [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bw/319.png
    Tohaido (M) @ Leben-Orb
    Trait: Temposchub
    EVs: 104 Atk / 252 SAtk / 152 Spd
    Hitzig Nature (+SAtk, -SDef)
    - Eisstrahl
    - Hydropumpe
    - Schutzschild
    - Knirscher
    >> Mixed Set. Schutzschild, um eine Runde freien Boost zu bekommen. Hydropumpe und Knirscher sind STAB, Eisstrahl gg Drachen und Pflanzen. Mit 152 Spd EVs überholt es nach 1 x Temposchub alle Pokemon mit einer Speed Base von 130 (Blitza etc) [Mit +Wesen und 252 Spd EVs]

  • Bräuchte mal ein Set für Rotom-W als Regen-Counter im Sandsturm?
    Was gibt es noch an guten Alternativen, um Regen zu countern?


    CB-Azumarill ist u.a. ein guter Check für Sandsturm Teams.
    Azumarill @ Wahlband
    240 KP, 252 Atk, 16 Init
    Hart
    -Wasserdüse
    -Kaskade
    -Eishieb
    -Kraftkoloss
    Mit seiner Fähigkeit und dem Wahlband kommt es auf unglaubliche 654 Atk!!! Man spielt es mit 8-16 Init um andere Azumarills zu überholen.

    Dragoran

    (21:53:02) ±Porygon: Your rank in No Preview OU is 150/23657 [1278 points / 101 battles]! Ich habs anscheinend auch nach nem halben Jahr Pause noch drauf:)

    Dragoran

  • Kann man Tohaido auch nur Physisch spielen, so ungefähr:


    Tohaido @Leben-Orb
    Fähigkeit: Temposchub
    Wesen: Hart (+Atk -Satk)
    EV: 4 HP\ 252 Atk\ 252 Spe
    Attacken:
    -Nachthieb\ Knirscher
    -Kaskade
    -Eiszahn
    -Schutzschild

    Endlich wieder bereit, fordere mich jetzt jederzeit heraus zu einem Kampf und sehe ob du das Zeug hast mich zu schlagen, melde dich einfach bei mir :)


    Demnächst auch mit Doppel/Dreier und Multikämpfe(Mit Lord-Nero)



    LG
    DarkSkorpion_X-7 Mega-Flunkifer

  • Von vor drei Seiten:

    Ein offsv. Rotom-W Set für die 5te Generation wär eher so besser:
    [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/e/ef/Spr_5b_479W.png]@ Wahlglas/schal
    EVs : 252 SAtk / 252 Spd / 4 Def; Scheu oder Mäßig
    -Hydropumpe,Donnerblitz,Trickbetrug/Voltwechsel und Kraftreserve [Feuer/Eis]

  • Ich hab mir eher was defensives gedacht. Im Regen überholt das von dir doch nicht wirklich was und wird im Gegenzug böse verhaun...
    Taugt das Pain Split Set noch was?



    [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/e/ef/Spr_5b_479W.png]
    Rotom-W @ Überreste
    Trait: Schwebe
    EVs: 252 HP / 248 Def / 8 Spd
    Kühn Nature (+Def, -Atk)
    - Donnerblitz
    - Hydropumpe
    - Irrlicht
    - Leidteiler
    >> Donnerblitz + Hydropumpe sind die STABs. Irllicht um phy. Sweeper zu verkrüppeln und Leidteiler als Pseudo-Recovery.
    Ja, das bringt noch was ;)

  • Shiny Pika


    Mew@Leben-Orb
    0,0,4,252,252,0(scheu)


    Ränkeschmied
    Psychoschock
    Aurasphäre
    Feuersturm


    offensiver booster, ist durchaus bulky und kann hart zuschlagen, psychoschock als stab
    der sogar heiteira demoliert, aurasphäre zur coverage gegen unlichttypen und feuersturm
    gegen die steels ohne kampfschwäche.


    Mew@Prunusbeere
    252,0,0,108,0,148(scheu)


    Stafette
    Verhöhner
    Steinploitur
    Schwerttanz/Ränkeschmied


    der batton passer, eigentlich ist still das empfohlene wesen, dürfte so aber auch klappen.
    verhöhner um phazen zu verhindern und die boostmoves um nen physischen/speziellen
    pokemon einen ordentlichen sweep zu ermöglichen.

  • Somnivora @ Überreste / Lichtlehm
    Fähigkeit: Telepathie
    Wesen: Forsch / Locker
    252 KP / 6 Def / 252 SpD
    -Bizarroraum
    -Rechte Hand
    -Magiemantel / Reflektor
    -Psychokinese / Lichtschild
    >>> Eigentlich selbsterklärend, die EVs + Fähigkeit + Rechte Hand sind eben dazu da, den jeweiligen Partner seine Multitarget-Moves spammen zu lassen und dabei selbst relativ wenig Schaden zu nehmen, wenn du Reflektor und Lichtschild unbedingt möchtest, kannst du sie natürlich spielen, ich persönlich würde aber zu Magiemantel und Psychokinese greifen, weil du erstens die Recovery durch Überreste benötigst und zweitens Magiemantel immens gegen sowas wie Taunter hilft - wirft die Attacke einfach zurück. Psychokinese ist als STAB-Attacke und mit einem Base-SpA von 107 auch nicht zu verrachten und lässt dich immerhin nicht hilflos dastehen, wenn du in eine 1 gegen 1-Situation gerätst.

  • Suche Movesets für
    Karadonis, Jiutesto und Deponitox


    Da ich ein neues Uber team machen will und neue der Gen5 auch reinbringen will, bräuchte ich auch ein Set für Meloetta

  • Movesetliste Schwarz/Weiß





    [Blockierte Grafik: http://veekun.com/dex/media/black-white/648-aria.png]