Moveset-Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zapdos mit Blitzfänger. Das kannst du einfach 252 Init / 252 SpAng und mit den "normalen" Attacken wie Donner, Kraftreserve [eis], Delegator, Ruheort. etc. spielen.

  • hi, erstmal ein zitat:


    ich habe jetzt ein hartes maxax. sollte ich jetzt statt schwerttanz drachentanz verwenden? ich hatte vorher immer ein ausgeglichenes maxax und hatte schwerttanz benutzt, bisher war es immer schnell genug. aber ich habe ja jetzt das andere wesen, also hart, sollte ich dann drachentanz benutzen, da es sowieso schon hohen angriff hat?

  • Kann man es auch so spielen??


    Raichu @ Life-Orb
    Scheu
    252 SpA 252 Init 4 Kp
    -Mogelhieb
    -Donner
    -Strauchler
    -Hp Ice
    > Erst mit Mogelhieb ein bisschen Schaden machen und um Sash zu brechen und dann sweepen, oder ist dieses Set besser als Lead zu spielen?


  • ich habe jetzt ein hartes maxax. sollte ich jetzt statt schwerttanz drachentanz verwenden? ich hatte vorher immer ein ausgeglichenes maxax und hatte schwerttanz benutzt, bisher war es immer schnell genug. aber ich habe ja jetzt das andere wesen, also hart, sollte ich dann drachentanz benutzen, da es sowieso schon hohen angriff hat?



    Ich empfehle es dir, weil es nach einem DD wichtige Pokémon überholen würde wie Brutalanda, Knakrack und Trikephalo. Mit 97 Base-Speed befindet sich Maxax in einem gefährlichen Bereich.

  • Bei dem Split hab' ich keine Ahnung, aber entweder spielst du


    a) Erholung / Schlafrede / Ladestrahl / Eisstrahl oder
    b) Gedankengut / Mondschein / zwei Angriffsattacken, wobei du in erster Linie zwischen Kraftreserve [kampf], Kraftreserve [feuer], Eisstrahl und Psychokinese aussuchen solltest oder
    c) [selten] Erholung / Schlafrede / Gedankengut / Eisstrahl.

  • Sollte man Pottrot nicht eher Locker / Forsch spielen?
    Dann noch mit Gyroball?
    An den unter mir: Aber das hat doch nichts mit Ang zutun oder?

    Pokemon Schwarz
    Mein FC:0819-2938-2867I
    Mein Spielername: Black
    Mein Pokemonbasar (wird bald aufgelöst)
    Alle Tausche werden bis auf weiteres verschoben da mein DS in der Reperatur ist.

  • Also brauche ein Moveset für frohes Jiutesto.Ich hab ein Hartes Moveset schon in der Movesetliste gefunden,aber ich denke das wird mit Froh nicht so gut spielbar sein,da Vergeltung ja nur geht wenn man einen Treffer abbekommt und Froh erhöht ja die Initiative.


    EDIT:Mit frohem wesen ist es immer noch so langsam?

  • Du kannst sämtliche Sets auch einfach mit Feuerfänger spielen. Gerade das Scarf-Set ist dabei toll, da es den zusätzlichen Powerschub für Feuerattacken gut gebrauchen kann.
    Zwar verändert sich dabei Skelabras Rolle, aber spielbar ist es dennoch.