Kleine Frage, schnelle Antwort

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn das Pokémon diese Attacke nicht per normalem Levelaufstieg erlernen kann, ist die Movesetliste falsch.


    Danke für deine schnelle Antwort.
    Das Moveset ist aus diesem Forum, muss ich das jetzt melden?

    "Worte haben die Kraft zu zerstören oder zu heilen. Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind, können sie unsere Welt verändern." -- Buddha


    "Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz." -- Sir Francis Bacon


  • So, mit Ruhigem Wesen und Expertengurt (Leben-Orbm mit Multischuppe lohnt sich nicht wirklich) und einem Split von 6/252/0/252+/0/0- (Ruhig) kann es:

    • mit Feuersturm

      • fast alle Tentantel (außer besonders Speziell defensiv ausgerichtete Versionen) OHKOen
      • fast alle Arten von Bronzong (außer die speziell defensiven bzw. die mit Hitzeschutz) 2HitKOen


    • eine ungeboostete STeinkante von Lucario / Excadrill überleben (und im Gegenzug mit Erdbeben / Feuersturm KOen)
    • einen Eisstrahl vom Defensiven Apoquallyp (ohne SAtk-Evs) überleben)
  • Danke, Beerenmeister, danke! :D


    Gleich noch eine Frage:
    Folgendes steht zur Attacke "Zwango" auf Bulbapedia:

    Zitat von Bulbapedia

    Entrainment temporarily changes the target's ability to match the user's. It does not work on Pokémon with the Truant, Zen Mode or Multitype abilities.

    "Schnarchnase" kann also nicht weitergegeben werden. Nun sehe ich auf PO allerdings von Zeit zu Zeit einige Fermiculas, die ihre DW-Fähigkeit "Schnarchnase" per Zwango weitergeben. Ein Bug auf PO, eine Ausnahme oder ist das Ingame auch so?


    /edit
    :patsch: Brille ftw?

  • Hallo Leute,
    ich bin mir ein Wi-Fi Team am bauen und wollte euch fragen was ich meinen Pokemon für Items geben könnte:
    Pokemon+Movesets:
    Forstellka Stachler Giftspitzen Tarnsteine Explosion Wesen:Locker
    Sumpex Kaskade Erdbeben Eishieb Schutzschild Wesen:Hart
    Kapoera Mogelhieb Tempohieb Patronenhieb Nahkampf Wesen:Hart
    Schwalboss Sturzflug Fassade Schutzschild Kehrtwende Wesen:Hart (Item:Heiß-Orb)
    Guardevoir Psychokinese Donnerblitz Donnerwelle Irrlicht Wesen: Still
    Bisaflor Samenbomben Erdbeben Fluch Schlafpuder Wesen:Locker
    Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge sind auch gern gesehen :D
    LG:Nightplayer895

  • @ Nightplayer
    Forstellka @ Überreste, Fokusgurt, Beulenhelm
    Sumpex @ Leben-Orb, Expertengurt, Muskelband, Überreste, Grindo-Beere
    Kapoera @ Leben-Orb, Überreste
    Schwalboss @ Heiß-Orb
    Guardevoir @ Überreste, Fokusgurt
    Bisaflor @ Übereste, Leben-Orb


    Das Item an erster Stelle dürfte am praktischsten sein.
    Ansonsten sind das keine Movesets, sondern deine Pokemon mit ihren Attacken und ihrem Wesen. Movesets enthalten EVs, Fähigkeiten und die Funktion der Pokemon im Team.
    Wenn du hilfe dazu willst, solltest du dein Team wie oben beschreiben im Teambewertungen-Bereich posten!


    @ Registeel
    Soweit ich weiß, wird die PID von Wanderpokemon beim ersten treffen im Kampf generiert. Frag aber lieber nochmal im RNG-Thread nach, kann sein, dass Voltolos eien Ausnahme bildet.

  • Kann ich Zappy so spielen?
    Zapdos @ Tahaybeere
    4, 0, 0, 252, 252, 0
    Mäßig
    -Agilität
    -Delegator
    -Donnerblitz
    -HP Ice/HP Pflanze/Hitzewelle

    Dragoran

    (21:53:02) ±Porygon: Your rank in No Preview OU is 150/23657 [1278 points / 101 battles]! Ich habs anscheinend auch nach nem halben Jahr Pause noch drauf:)

    Dragoran

  • Ich hab mir pokemon schwarz geholt und chill grade rum...
    ich hab nur ein paar Fragen...


    1. Frage: Wie krieg ich dieses schwule psycho/pflanze pokemon Celebi???? ich hasse celebi... ich hab vor fast 8 jahren an der celebi tour in hamburg mitgemacht und wurde 2. weil ich mich verdrückt habe... deswegen hasse ich dieses Pokemon.... ABER ICH BRAUCH es für zoroark....-.-


    2. Frage:
    Ich hab echt lange kein Pokemon gespielt und bin jetzt wieder dabei.
    Was haltet ihr von meinem Team:



    Victini Lvl 74- Flammenblitz, Flammenwurf, Zen-Kopfstoß, Kopfnuss
    Reshiram Lvl 74 - Kreuzfeuer, Sodersensor, Drachenpuls, Knirscher
    Zapplalek Lvl 57 - Säurespeier, Donnerblitz, Donnerwelle, Knirscher
    Duodino Lvl 57 - Drachenpuls, Knirscher, Drachenrute(oder so), Bodyslam
    Entoron Lvl 59 - Psychokinese, Surfer, Eisstrahl, Siedewasser
    Kyurem Lvl 77 - Eisstrahl, Drachenpuls, Notsituation, Fokusstoß


    Verbesserungen, Andere Pokemon.... sagt an


    P.S.: ich wollte Kyurem für flapteryx bzw. aeorpatatox oder wie der heißt eintauschen

  • Erdi1990:



    • Celebi gab es im Februar auf einer Tour für die 4. Generation. Zoruas bekommst du hier jedoch im Tauschbasar hinterhergeschmissen.
    • Hier bauen wir keine Teams und dieser Bereich beschäftigt sich mit CompetitivePlay. Du kannst dein Team gerne in "Eure Teams - Startpost lesen" vorstellen und dir Verbesserungen einholen. Gebe den eben genannten Begriff einfach in die Suchfunktion ein.