Sammelthema für Fragen zur Dreamworld

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie kann man eigendlich den Ort wechseln? Also den, den man über die Traumbrücke erreichen kann. Ich kann nur ins Alte Anwesen oO

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Wie kann man eigendlich den Ort wechseln? Also den, den man über die Traumbrücke erreichen kann. Ich kann nur ins Alte Anwesen oO

    Es ist ganz zufällig, auf welches Gebiet du nun kommst. Du kannst es nicht beeinflussen, ob di nun in den Kleinen Wald oder ins Alte Anwesen kommst. Wie es aussieht hast du einfach nur Pech bzw. Glück gehabt.^^

  • ja das war bei mir auch einige Zeit so( da bin ich fast 10 mal hintereinander in das Anwesen gekommen!)
    Am bestens ist es daher die Dw zu verlassen oder es einfach immer wieder zu versuchen, spätetens dann sollte es meines Wissens nach funktionieren!!

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Ich bin gerade in der DW.
    Als ich ins Alte Anwesen kam bei jedem Item, Pokemon, usw. "Ein Fehler ist aufgetreten".
    Jetzt sind meine Schritte vorbei und ich müsste jetzt zur Traumeiche.
    Allerdings lädt diese schon seit 10 Minuten... :(
    Was passiert wenn ich den Tab mit der Traumwelt jetzt einfach schließe?
    Oder was soll ich machen?
    Brauche dringend Hilfe ;(


    lg

  • Wenn du ihn schließt,dann passiert nichts,du bist wenn du dann wieder reingehst dort wo du warst als es stecken geblieben ist,bzw. du hast noch all deine TP die du vor dem Fehler erspielt hast.
    Diesen Fehler hatte ich auch einmal,du kannst das Tab einfach schließen und ein neues eröffnen,dannn kannst du wieder in die DW!
    Viel Glück dabei,bedenke aber das der Fehler öfter auftreten kann!
    LG Portgas D. Ace

  • Ich hätte eine Frage zum Global Link, die ich schonmal gestellt habe, aber es half leider nichts. :/ Hoffentlich jetz...^^
    Egal, was ich mache, der Ladevorgang der Dreamworld etc. ist immer auf 0%. Ich hab das nun schon mit Firefox und Internet Explorer ausprobiert und auf nen Laptop mit Windows 7 und auf meinen Rechner mit XP. Ich hab einfach keine Ahnung, warum es nicht funktioniert. ?(

  • Ich hätte eine Frage zum Global Link, die ich schonmal gestellt habe, aber es half leider nichts. :/ Hoffentlich jetz...^^
    Egal, was ich mache, der Ladevorgang der Dreamworld etc. ist immer auf 0%. Ich hab das nun schon mit Firefox und Internet Explorer ausprobiert und auf nen Laptop mit Windows 7 und auf meinen Rechner mit XP. Ich hab einfach keine Ahnung, warum es nicht funktioniert. ?(


    Ist Dein Flashplayer auf dem neusten Stand? Wenn nicht, solltest Du diesen einfach einmal updaten, dann sollte es eigentlich funktionieren. Hängt das Nichtfunktionieren der Dreamworld nicht mit damit zusammen, wäre es ratsam, einmal zu überprüfen, ob Deine Computer überhaupt die Mindestanforderungen für den Global Link erfüllen.


  • Ist Dein Flashplayer auf dem neusten Stand? Wenn nicht, solltest Du diesen einfach einmal updaten, dann sollte es eigentlich funktionieren. Hängt das Nichtfunktionieren der Dreamworld nicht mit damit zusammen, wäre es ratsam, einmal zu überprüfen, ob Deine Computer überhaupt die Mindestanforderungen für den Global Link erfüllen.


    Manchmal liegt es auch einfach nur daran, das man nicht Mozilla Firefox benutzt- bei mir ( und einigen anderen ) ist es so, dass DW nicht funzt weil Internet Explorer benutzt wurde ;)

  • Ich hätte eine Frage zum Global Link, die ich schonmal gestellt habe, aber es half leider nichts. :/ Hoffentlich jetz...^^
    Egal, was ich mache, der Ladevorgang der Dreamworld etc. ist immer auf 0%. Ich hab das nun schon mit Firefox und Internet Explorer ausprobiert und auf nen Laptop mit Windows 7 und auf meinen Rechner mit XP. Ich hab einfach keine Ahnung, warum es nicht funktioniert. ?(


    Erste Benutzung? Dort kann es immer lange dauern, bei mir ging es zum glück bei der Erstbvenutzung schnell. Bei anderen ging es sau langsam...bei manchen hat es mehrere Stunden gedauert...
    Es hängt eigentlich nicht vom Browser ab...ich hab zum Beispiel nicht den flashplayer genutzt, sondern nutze den Shockwaxeplayer, der ist finde ich besser für die Browser und damit lädt alles auch recht schnell.
    Wenn es dann nicht schneller gehen sollte, dann hab ich selbst keinen Plan ^^"

    Zitat von Ponte

    Manchmal liegt es auch einfach nur daran, das man nicht Mozilla Firefox
    benutzt- bei mir ( und einigen anderen ) ist es so, dass DW nicht funzt
    weil Internet Explorer benutzt wurde ;)


    Bei mir geht es mit jedem Browser...

  • Wie lange braucht eine beere im durchschnitt um zu einer Frucht zu wachsen??
    oder besser gesagt reicht es wenn ich am nächstens tag also 24 stunden später draufschaue??
    Lg

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Wie merke ich das Items bei meiner itemablage getauscht worden sind?


    Das kannst Du nachsehen. Wenn Du eines Deiner Objekte auf dem Tauschregal anklickst und das entsprechende Item gegen eines der Items getauscht wurde, die Du vorher selbst auf dem Regal platziert hattest, erscheint ein spezielles Fenster, durch das Du beispielsweise feststellen kannst, von wem das neue Item stammt und gegen was es getauscht wurde.

  • ja das schon, aber manchmal glitzern die items so, was heißt dann das??
    Und wieso ist bei mir einmal gestanden das ein item getauscht wurde, wenn gar nicht neu war?

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)