Bleach - Lethal Alliance

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hollowfizierungen sollen laut Raven möglich sein. Wie läuft das dann genau? Wird den Spielern irgendwann die Möglichkeit gegeben, hollowfiziert zu werden? Nicht, dass ich so was freiwillig tun würde, das Thema fasziniert mich halt nur...

  • Da mir der Bleach-Wiki die Frage nicht beantworten konnte, stelle ich die Frage mal hier: Verbraucht man, wenn man Hakuda nutzt, eigentlich auch Reiatsu?

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".

  • Um das jetzt kurz zu hinter fragen.
    Kriegen jetzt jeder von uns einen der Infizierten? Ich meine wir sind ja 10 ( soweit ich jetzt gezählt habe)
    Müssen wir sie Töten?
    und kriegen wir ein Gigai oder ne MOD Soul?

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Ich stelle mal Akane für alles bereit. Klar könnten die verwirrten Shinigami sich auch untereinander angreifen, aber ich fände es cooler, wenn man sich einen Partner sucht und dann eins gegen eins Kämpfe beschreibt. Von mir aus auch gerne über ICQ oder hier im Chat =D
    Mit dem ersten, der sich meldet, würd ich gerne pairen^^

  • @ Karasu: Da ich dir leider keine PN schicken kann, mach iuchs gleich hier.


    Also ich würde mich dir gerne zur Verfügung stellen. Hab auch ICQ ! Da unsere Charas ja ungefähr gleich schnell sind wir das sicher lustig ^^

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Ich bin ganz und gar gegen Einzelplays, wo sich zwei Leute zusammen tun!
    Allein schon, weil das ganz und gar gegen den Charakter meines Charakters spricht.
    Er ist Heiler (der einzige, der da ist btw) und er kämpft nicht, aber er heilt. Und das auch im Kampf. Besonders in kämpfen von anderen. Und ich scheue mich nicht davor zurück, in Plays von anderen einzugreifen, wenn diese öffentlich geplayt werden. Aber wenn man Zweier/Dreierplays macht hinter verschlossenen ICQ Fensterchen, dann funktioniert das nicht, weil dann nicht die Chance besteht, dass man einfach in den Kampf reinplatzen und irgendwas unternehmen kann, weil ihr es ja alles unter euch scheibt und es dann wenn einer besiegt ist, reinstellt. Das nimmt die Möglichkeit, seinen Kameraden zu helfen.
    Das ist, wenn man Taktik anwenden will, unpraktisch. Auch wenn zum Beispiel einer angreift, der andere ausweicht, aber da es öffentlich geplayt wurde, kann von hinten/der Seite/sonstig wo ein zweiter Angreifer kommen und eine Attacke auf den eben ausgewichenen schießen. Das geht aber nicht, wenn die anderen beiden nur unter sich playn. Da ist es wirklich 1 vs. 1 wie in einem abgeschlossenen Käfig.

  • Ganz ruhig, Fafnir^^
    ich weiß nicht, wie du diese Kämpfe kennst, aber für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass man vllt einen Teil über ICQ schreibt und dann wieder unterbricht um den anderen Interaktionsmöglichkeiten zu geben. Außerdem sind Flinn und ich ja vllt die einzigen, die es so machen, die anderen schreiben vllt spontan ins Blaue =)
    Wir sind nunmal fünf gegen fünf, da von hinten sich in einen Kampf mit anderen einzumischen kann auch heißen, dass man selbst erledigt wird.

  • *lach* Ich bin ruhig ^^
    Und ich kenne das ... normal? Einer schreibt, der nächste schreibt, dann schreibt der nächste ... halt im Post System. Nix ICQ, nix MSN whatever (aber das ist ja jedem seine Sache; ich bin sowieso etwas verwirrt, dass es hier im Forum gang und gebe ist solche Einzelplays zu machen XD) Aber auch wenn ihr das macht einen Teil lang im ICQ schreiben und dann reinstellen um Reaktion abwarten, kann es sein, dass irgendein Chara mitten drin bei eurem Kampf eine Idee hätte, wie er seinem Verbündeten helfen/unterstützen könnte, aber kann es nicht, weil ihr schon weitergemacht habt und wenn er in diesem Zeitpunkt eingreifen würde, euren ganzen letzten Teil nichtig machen würde.
    *lach* Nur weil es heißt, 5 vs 5 heißt es nicht, dass es gleichzeitig heißen muss 1 vs 1 vor allen Dingen nicht, wenn nicht alle Angreifer sind. Und nur weil man sich einmischt, heißt es nicht, man wird selbst erledigt.

  • Nö, natürlich nicht, aber nur weil irgendein anderen einen Einfall hat zu warten bis er den postet - wobei man das ja auch nicht riechen kann - ist aus meiner Sicht merkwürdig. Man spielt zusammen, aber das heißt nicht, dass man sich von anderen abhängig macht^^ Jeder arbeitet mit dem, was er sich mit anderen erspielt und erschreibt. Wirf mal einen Blick auf alle RPGs hier, eine Word-Seite Text ist hier fast normal, sogar bei Kämpfen. Acht Zeilen Postst, weil man sich eben nicht abspricht, werden nicht gerne gesehen.
    Dein Heiler-Chara ist deswegen ja noch lange nicht aufgeschmissen, aber du hast ihn dir so rausgesucht, also ist es eben auch deine Aufgabe nicht zu warten, bis andere dir eine Chance zum Eingreifen geben, sondern dir selbst eine zu "erschaffen" in denen du andere fragst.
    Ich kenne das Forenplay, das du meinst, auch sehr gut, aber es wird hier einfach nicht praktiziert, sorry =/

  • Hm, ich kriege es problemlos hin alleine eine Word Seite zu schreiben und in dieser Seite vom Handlungsschritt nicht mehr zu tun, als meine Waffe zu ziehen und auf nen Gegner drauf zu zu gehen. Aber egal
    Ja, habe gemerkt, dass es hier nicht wirklich praktiziert wird, wo ich mich wirklich extrem dran gewöhnen muss und es am liebsten das Zweiterplay best möglichst zu umgehen, wenn es in einer Situation ist, wo von anderen die Möglichkeit besteht, eingreifen zu können. Aber nya. Ich werde schauen, was ich machen kann bzw was man allgemein machen kann.
    Man könnte auch 5 vs 5 machen >X3 wollen wir uns nicht alle zusammen ins ICQ setzen, yay? Ah, jetzt reichts *blinzel* Ich brauch was zu essen. Egal.
    Naja wie gesagt jedenfalls, finde ich das etwas kompliziert, aber wenn man das hier so macht, bitte... Ich werde mein bestes tun, irgendwie was daraus zu machen und mir was einfallen zu lassen, was ich in der Zeit mit meinem Chara anfange XD Weil 1 vs 1 kann man mit dem nicht machen. Das wäre ein sehr einseitiger Kampf.


    Dandelion: Das hat ich schonmal, das zu dritt machen *lach* Ich bin ja halb wahnsinnig geworden, weil ich nicht hinterher gekommen bin. XD

  • Wie es aussieht, läuft es hier ja jetzt sowieso auf Gemeinschaftspost hinaus ^^


    Also wer gegen mich kämpfen will, einfach anschreiben :)

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".

  • Hey, Raven und ich wollten kurz Ankündigen, dass wir ab jetzt in diesem RPG auch Charafarben verwenden =) Bitte postet eure Farbe hier im Diskussionstopic.


    Bereits reserviert:


    Killian: #990000
    Shigeru: #006600
    Akane: #999900


    Wenn ihr NPC's sprechen lasst, dann macht diesen Text ab jetzt bitte fett. Danke =)