ZitatHab da ne frage wie kommt man am günstigsten von berlin nach köln und wieder züruck?
Kann mir einer das sagen ?^^
Mit Zug ist meistens die beste Lösung 8-)
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonZitatHab da ne frage wie kommt man am günstigsten von berlin nach köln und wieder züruck?
Kann mir einer das sagen ?^^
Mit Zug ist meistens die beste Lösung 8-)
wie Luxtra 11 schon gesagt, Zug is am billigsten. Da gibts dann halt noch den Unterschied zwischen ICE o.ä. (relativ teuer dafür aber wesentlich bequemer) oder mehrmaligem Umsteigen. Das ist ziemlich nervig, und besteht immer die Chance das man einen Zug verpasst etc. und man dann nirgendwo mehr Anschluss kriegt. Gib am besten bei Google ein von wo du nach Köln möchtest und such dir die für dich am besten geeignete Verbindung raus.
Danke für die antwort Luxtra 11 und _ToasT_ ^^
Hoffe das ich kommen kann danke nochmal ^^
Bevor du mehr als 20€ ausgibst,solltest du es imo lassen.
Bevor du mehr als 20€ ausgibst,solltest du es imo lassen.
Sagt derjenige der für 1500 € nach Hawaii geflogen ist um im LCQ zu verkacken...
srsly kannst du solche Kommentare mal lassen? Für 20 € kommt man einfach nicht von Berlin nach Köln, und bei so nem Event sollte man halt einfach dabei sein, allein wegen der vielen Leute die man da treffen kann.
Sagt derjenige der für 1500 € nach Hawaii geflogen ist um im LCQ zu verkacken...
srsly kannst du solche Kommentare mal lassen? Für 20 € kommt man einfach nicht von Berlin nach Köln, und bei so nem Event sollte man halt einfach dabei sein, allein wegen der vielen Leute die man da treffen kann.
das is bullshit,was du da laberst. ich konnte da genauso gut ferien machen wie woanders auch. und wieso sollte man das nich ausnutzen,wenn hotel schon gezahlt ist? als würde pokemon master hier irgendwelche leute kennen,das endet dann so wie letztes jahr,als sie dort mit biberboardschildern rumrennen wollten -_-
als würde pokemon master hier irgendwelche leute kennen,das endet dann so wie letztes jahr,als sie dort mit biberboardschildern rumrennen wollten -_-
Was meinst du damit DaFlo ?
Ich hab doch nur gefragt wie ich da günstig hinkomme.
Da ich das Letzte mal gar nicht da war.
lol Hauptsache, Warteschlange geöffnet von 8.00 Uhr bis 8.30 Uhr.
Wat'n Scheiß, da werde ich aber viel bei meinen Eltern schleimen müssen. -__-
Cherié wird da sein.
Ansonsten kann ich wohl auch sicher nach Köln jetzt. Bin mal gespannt, wie sich das Meta bis dahin so entwickelt hat, sind ja alle vier Euro-Turniere und viele Ami-Turniere vor uns dran.
Cherié wird da sein.
Ansonsten kann ich wohl auch sicher nach Köln jetzt. Bin mal gespannt, wie sich das Meta bis dahin so entwickelt hat, sind ja alle vier Euro-Turniere und viele Ami-Turniere vor uns dran.
meinst du die finalmatch videos werden wieder online gestellt?
Ja
komme auf jeden fall köln 20-30km weg nicht viel
ob ich nach Köln komme, ka, ich mein, es ist ja diesmal nah dran, aber meine b/w pokes sind voll schei*e, weil ich rng noch net wirklich hinbekomme ;(
vllt. gehe ich hin, vllt. auch net.
Oho,Köln.
Ich wohne zwar auch in NRW,aber Köln ist auch nicht gerade im Nachbarsgarten.
Aber ich werde höchstwahrscheinlich kommen,nicht so wie letztes Jahr,da hatte ich keine Ahnung von Ev-Training. ;D
ZitatWat'n Scheiß, da werde ich aber viel bei meinen Eltern schleimen müssen. -__-
So wie bei mir. ;D
Juhuu wieder mal in Köln in meiner Heimatstadt am Rhein ;-) Werde aufjedenfall dabei sein.
Ich kann auf jeden fall nicht kommen weil es zu weit weg ist :S . Es wäre besser wenn es in München stattfindet.Da könnte ich auch kommen. :D
Ich hoffe das sie das auch einmal nahe Österreich machen können.
Ösis im Minuspunkt
Von München aus nach Kölen =/
Bin trozdem dabei =D
Ich kann wahrscheinlich kommen wohne ja neben Köln.
Tut mir echt leid, für alle, die nicht kommen können.
Das wird mein erstes Turnier!!!
Wünscht mir Glück!!!
Ich drücke dir die Daumen :D
Ich kann leider nicht nach Köln kommen ist mir zu weit weg!
WTF Köln? Mal sehen ob ich kommen kann.