Neues Pokemonspiel soll im Mai angekündigt werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmmm... Die Screenshots können auch `Fanmade´ sein, oder etwa nicht?


    Sind sie auch. Auf der Karte rechts unten, haben die Inseln die Form der drei legendären Katzen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Zitat von »Wete1«




    Hmmm... Die Screenshots können auch `Fanmade´ sein, oder etwa nicht?




    Sind sie auch. Auf der Karte rechts unten, haben die Inseln die Form der drei legendären Katzen.


    puuh eine erleichterung :)


    Ich wünschte mir vom GAAAANZEEEEN HERZEEEEEEEN einen nachfolger von pokemon XD und pokemon Colosseum !!!


    Ich würde mir wünschen dass es wieder team crypto und team krall gäbe, mit neuen plänen und bossen, 3-5 neue orte und außerdem mit den pokemon von 1-5 generation.


    für die nintendo wii natürlich...


    dass währe traumhaft denn meine ersten pokemon spiele waren pokemon xd und colosseum und das sind die besten spiele die es auf der welt gibt.. ahja da fällt mir ein ich würde mir auch noch wünschen dass es nun auch wilde pokemon gibt auf gras und dass man über wasser surfen kann wie in den DS editionen nur halt eben mit team krall und cryptoo und den ganzen sachen halt .... das wäre einfach unglaublich schön aber gamefrreak ist halt so dumm wenn sie des machen würden hätten sie so übelst viel geld verdient weil des jetzt schon so geil ist !!


    ich mache mal ne bessere übersicht von dem Pokemon Spiel was ich mir wünsche für die Wii:


    Name: Pokemon - Die dunkle Zerstörung
    Auf dem Bild der Packung sollten:
    1. Ein schwarz-lila gefärbtes Demeteros sein (Mitte vom Bild, Cryptoform mit dunklem Hintergrund)
    2. Boreos links auf dem Bild sein mit Winden um sich herum.
    3. Voltoloss rechts auf dem Bild mit gewaltigen Blitzen um sich herum.


    Fuktionen:
    - Bis zu 2 Spieler
    - Wi-Fi Kämpfe mit wunderschönen Orten aus der Story


    Story (Beginn im Intro) :


    Die Leute und Pokemon in Phenac, Pyritus und Arcis(ein neuer Ort den ich gern hätte im Spiel) leben glücklich in ihrer Heimat. Plötzlich kommt in Phenac Boreos und sorgt für großes Chaos in der schönen Stadt im Wüstengebiet. In Pyritus erscheint das mächtige Voltoloss, welches starke Blitze zum Vorschein bringt und mit nem Blitzschlag einen Zugang zum alten, gesperrten "Orkus" (eine Stadt die im Untergrund von Pyritus liegt, jedoch gesperrt wurde ab Pokemon XD) möglich macht. Zuletzt erscheint dass unerlösbare Crypto-Pokemon Demeteros in Arcis !!! In der Stadt nahe einem mysteriösem Berg, mit starken Windböen umgeben, wo ein Zugang unmöglich scheint. Dort verwandelt er das schöne Arcis zu einer dunklen Stadt mit einer - ähnlich wie eine Glasmauer - Cryptomauer. Die Einwohner können es garnicht fassen was das einst so friedliche Demeteros ihnen und ihrer Stadt antut. Nach einigen Stunden legt sich das ganze Unwetter wieder und die Cryptomauern um Arcis......


    Fünf Jahre später erscheint der neue Held von Orre(der Region von Pokemon Colosseum, Pokemon XD und meinem Traumspiel Pokemon - Die dunkle Zerstörung), garnicht wissend, was ihm die Zukunft alles zu bieten hat. Er beginnt seine Reise mit seinen 2 Pokemon Glaziola und Folipurba (auf lvl 10, Attacken: Ruckzuckhieb, Rutenschlag,Biss, Eissturm/Rasierblatt), die er von seinem Großvater geschenkt bekommen hat. Später wird sein Rivale, der eine Krallmaschine trägt, von Team Krall gekippnapt. Und somit beginnt seine heldenhafte Reise....



    Weiter Vorstellungen:


    - Sehr gute Grafik
    - Pokemon von der ersten bis zur fünften Generation
    - Ca. 150 Crypto-Pokemon
    - Spieldauer mindestens 72 Stunden
    - Duellberg mit 100er Reihe
    - Colosseum Phenac Kampfstil: Dreierkämpfe, Reihumkämpfe
    - Colosseum Pyritus Kampfstil: Einzelkämpfe
    - Colosseum Orkus Kampfstil: Doppelkämpfe
    - Colosseum Largha Kampfstil: Alle
    - Colosseum Orre Kampfstil: Alle
    - Phenac Prim-Arena mit 5 verschiedenen Trainern und eine TM als Belohnung
    - 5 neue Orte ( Arcis(Stadt), Dlijas(Stadt), Cakarica(Boreos-Berg), Pasquis(Voltoloss-Berg) und Tollitires(Demeteros-Berg,Schlussort))
    - Die Libra wurde repariert und man kann damit von Portaportus zur Obscura-Insel, die jetzt eine friedliche Insel ist mit vielen wilden Pokemon und Trainern


    Oh man habe ich viel geschrieben xDD


    ich bin sehr unrealistisch, denn sowas wird es leider nie geben, und wenn, dann wär das ein Traumspiel *-*

  • Also erstens Mal, wird zu 99,9999%iger Wahrscheinlichkeit ein Wiispiel auf den Markt kommen bevor ein weiteres Hadheldspel rauskommt! :!: Das schon mal vorne weg! Dann kommt jetzt meine Vermutung, was für ein Spiel es sein könnte: Ich tippe auf entweder auf ein ausgefeilteres Spiel im Sinne von Battle Revolution :love: (alle Pokémon, mehr Charakter( vielleicht sogar bekannte aus der Anime, so dass man z. B. als Ash oder Misty kämpfen kann :thumbsup: ), bessere Arenen bzw. Schauplätze, etwas mehr Handlung!!! Mein zweiter Tipp ist ein Nachfolger oder ein Spiel mit ähnlichem Spielprinzip, wie bei XD oder Colosseum, mit allen Pokémon, neuen Städten und neuen Teams!!! :thumbsup: Das wäre genial! Auch ein Ranger-Game :love: in diesem Sinne könnte ich mir für die Wii vorstellen!
    Ciao!

  • zu 99.999%...hm nja, lass dich mal in deinem glauben ;)


    also, vom stand her, würde ich sagen es wird ein pmd für schwarz und weiß, was am ende die gleiche grundstory hat, man wacht irgendwo auf und am ende is man ein mensch, total öde -.-


    aber selbst das is nur eine vermutung, niemand kann sagen was es wird, wir können alle nur hoffen.


    ich hoffe, es wird ein spiel, bei dem pkmn wieder ein sprung weiter macht oder mal die neuen pkmn besser erklärt.in dem sinne wäre ein pmd teil am wahrscheinlichsten, da man dort viel einbauen kann.ein ranger teil wär ja auch wahrscheinlich, aber pmd und ranger haben vor der herkunft von ranger immer nah hintereinander die jeweils neue version rausgebracht. deshalb wäre jetzt ein neuer pmd teil wohl am wahrscheinlichsten.


    zu der sache mit dem neuen wii titel...wer sagt, das die entwickler pmd nur auf den ds veröffentlicht, es kann auch endlich mal eine 3d version, nicht dieses pixel ding, auf der wii kommen, so wie der wiiware titel von pmd


    wir sollten uns aber nicht zu viel versprechen, nach dem erscheinen von pokepark haben die da ganz schön angepriesen und die fans haben mitgespielt, beispiel is die pkmn party von schwarz und weiß, alle fanden das total toll, und wenn nicht, hatten sie das schon, wenn das also viel einbringen kann, muss auch jeder informiert werden, damit es auch den maximum an geld einbringt.


    am unwahrscheinlichsten ist grau, denn die letzte spezial version die rauskam war platin, und da haben die sich richtig zeit gelassen. die entwickler haben mit der edition auch gelernt,das man große unterschiede einbauen kann,(beispiel:lebelle, giratina mir eigener zerrwelt etc.) es wird diese edition zwar geben, da es zusammenhänge gibt, zum beispiel war giratina in d/p auch lvl 75, wie kyurem jetzt in b/w, also wird diese edition noch kommen, mit garantie. wie sie heißt, weiß noch niemand, aber...okay, mischung aus schwarz und weiß ist grau, aber...nja,


    es kann auch sein, das es keine geben wird,denn:


    rubin/saphir-smaragd
    diamant/perl-platin
    gold/silber-kristall


    es gab nur einmal was mit farben, und diese eine mal gab es eine spezial edition eben nicht (rot,blau,grün) und wenn doch,(ka wie das alles damals war) gab es sie nur in japan


    wir können also sogar vergebens auf grau warten


    vllt haben die entwickler auch gelernt, das die zeit mit den gegnerischen teams vorbei ist


    und jetzt mal vorrausdenken,welche farben wären noch übrig?
    lila, pink und all sowas, nichts mehr neutrales, ebenfalls is das bei den edelmetallen so, oder würdet ihr was von pkmn aluminium oder uran halten...okay, verstrahlte pokis wären auch mal was, aber mal so im prinzip, sie müssen sich was einfallen lassen, und wenn kein grau kommt, könnte es endlich mal neue namen wie darkness oder light geben, das wär endlich mal die möglichkeit, das kinder image wegzuhauen. bei der namensliste die sich nintendo geschnappt hat, war auch pkmn crimson mit bei, auch eine edition die ich sofort nehmen und nie wieder weglegen würde


    ich also, erwarte mal so langsam was neues, das mit N in b/w hat mir sehr gefallen, endlich mal nicht der erwartete normale champ, sondern einer, gegen den man schon öfters gekämpt und der am ende ein legendäres pokemon hat, endlich mal was neues.und wenn sie sowas nicht bringen, verlieren sie auch viele old school player, und das wollen sie ja verhindern...aber nja, passt grad nicht ins thema XD


    es geht also wirklich nur spekulieren und hoffen :pika:

  • Na jetzt muss ich doch noch mal antworten hier xD


    Katoris: Pokemon Rot/Blau > Gelb! Natürlich gab es ne Spezialedition :D Gold/Silber sind ja schließlich Farben wie Metalle, nur bei Kristall hat dann die Sache mit den Farben vorerst aufgehört bis zu S/W (Remakes nicht dazugezählt).


    Ich glaube mittlerweile an ein Ranger 4 oder an ein Rubin/Saphir-Remake. Schließlich sorgen die Planer ja für gewisse Hints in den Spielen, wie auch z.B Platin auf die G/S-Remakes hindeutet. In S/W begegnet man ziemlich vielen Rangern, könnte man als Hinweis auffassen. Ebenso kann man wieder "Fernsehen", was ein Hinweis auf ein R/S-Remake darstellen kann (ich mein mich zu erinnern, dass es Fernschauen in den Originalspielen gab).


    Achja: Ein weiterer Hint ist natürlich der Typ im Gamefreak-Gebäude in HG/SS, der einem erzählt, sie seien gerade an der Neuauflage eines alten Spiels dran. Auch wenn es jetzt vielleicht nicht angekündigt wird, ein Remake sollte uns ganz sicher erwarten.


    Ich für meinen Teil hoffe ja eh noch auf ein neues PMD oder irgendwas a'la Stadium/Collosseum oder meinetwegen auch XD. Letzteres aber dann bitte für den 3DS :D.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

    Einmal editiert, zuletzt von RockingScorpion ()

  • Zitat

    wie auch z.B Platin auf die G/S-Remakes hindeutet

    Das ist ja spannend! Kannst du mir sagen wo und wie? War mir gar nicht bewusst ^^


    Ansonsten:

    Zitat

    Hoffentlich Pokémon Grau das kaufe ich mir dann sofort

    *GRRRR* Wann checkt ihr es endlich? JETZT wird Pokémon Grau nicht rauskommen! Sperrt die Lauscher auf, das wurde so oft gesagt... :totumfall:
    Ab nächstem JAhr könnt ihr euch vielleicht drauf freuen, aber momentan - NEVER. :evilgrin:

  • Zitat
    Das ist ja spannend! Kannst du mir sagen wo und wie? War mir gar nicht bewusst ^^

    Puh...da hatte ich irgendwo mal was gelesen, war vllt auch hier. Ein Hint ist, dass die Arenaleiterin Jasmin in Sonnewik ist. Und das hier hat grade Pokewiki ausgesupuckt:


    Zitat

    Oliviana City hat einen sehr ähnlichen Aufbau wie Sonnewik: Route im Norden, Arena links daneben, ein Haus darunter (O.C.: normales Haus; S: Stickershop), darunter zwei Gebäude (O.C.: eines davon Pokecenter, S: eines davon Markt), rechts schräg runter ein weiteres Haus (O.C.: Anlegestelle der M.S.Aqua; S: Pokecenter), rechts daneben der Leuchtturm, darüber zwei normale Häuser, Route nach Westen. Dazu steht in beiden Städten jeweils noch ein normales Haus, das ist aber an verschiedenen Stellen. Zudem befindet sich beides Male der Arenaleiter/ die Arenaleiterin das erste Mal im Turm.

    Mehrere Hints fallen mir grad nicht ein, aber Google weiß bestimmt auch noch was zum Thema. Der Hint, das Jasmin in einer Stadt ist, die Oliviana City gleicht und einen Leuchtturm hat, ist aber meiner Meinung nach sehr deutlich, das fiel mir gleich beim Spielen schon auf. Allerdings waren HG/SS da schon erschienen.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Spekulationen um Spekulationen. Wie wäre es mit abwarten? Realistisch ist PMD3 (wenn ich noch einmal PMD4 höre, dann gibts eins auf die Rübe, denn: Pokémon Team Blau&Rot = PMD1, Pokémon Erkundungsteam Zeit&Dunkelheit = PMD2, Pokémon Erkundungsteam Himmel = PMD2SE!), weils schon lange kein PMD Spiel für den DS gab, allerdings könnte auch ein Remake von R/S an der Reihe sein, wobei vllt. auch mal wieder ein Klassiker wie Pinball, Dash o.Ä. remaked werden könnte, aber mal sehen..

  • Zitat

    Achja: Ein weiterer Hint ist natürlich der Typ im Gamefreak-Gebäude in HG/SS, der einem erzählt, sie seien gerade an der Neuauflage eines alten Spiels dran. Auch wenn es jetzt vielleicht nicht angekündigt wird, ein Remake sollte uns ganz sicher erwarten.

    Gute Idee!!! Das ist mir vorhin auch wieder eingefallen und ich fände es am besten, wenn ein R/S/S Remake rauskommen würde, da es ja bis jetzt noch keine Hoenn-Neuauflage :love: gibt und das dringend nötig wäre(meiner Meinung nach). Denn Hoenn ist mit Abstand eine der besten Regionen :thumbsup: :thumbup: , am besten ist, dass man in Smaragd Kyogre :love: , Groudon :love: und Rayquaza :love: fangen kann...Das muss unbedingt ins Remake hinein!!! Wollen wir hoffen, dass was Gescheites dabei rauskommt(obwohl ein komplett überarbeitetes Dash-Spiel mit mehr Pokémon, mehr Strecken,usw... wäre auch nicht schlecht)!!!


    Smileys reduziert und letzten Satz entfernt. Hier kann jeder schreiben, was er will, solange er sich an die Regeln hält und es zum Thema passt. ~Zetsu

  • Tolle News!
    Ich hoffe, das neue Spiel gibt es dann zusammen mit dem 3DS zu kaufen bzw. mit der bis dahin wahrscheinlich verbesserten Version des 3DS.
    Ich hätte die Konsole gerne, aber die momentanen spiele sprechen mich nicht so an, aber wenn es pokemon für den 3DS gibt, wird beides gekauft.


    Eine Neuauflage von Rubin und Saphier würde mir auch gut gefallen, zumal ich diese Generation nur wenig gespielt habe, da das Spiel meinem Bruder gehört und ich damals kein Geld übrig hatte :(
    Eine Neuauflage von Smaragt halte ich für unwahrscheinlich, da Gelb und Kristall auch nicht neu aufgelegt wurden, aber Rubin und Saphier währen von der Reihenfolge her als nächstes dran.

  • Hier ist was zum Spekulieren. Sind die Spiele HG/SS gemeint (also Gold/Silber) oder Rubin/Saphir?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • also, das kam ja in hs/ss vor, weswegen es eher unwahrscheinlich ist, das die edis gemeint sind...sie wollen alt und neu kombinieren...joa, auch dieses "es ist echt schwierig nicht auf den erinnerungen von den spielern rumzutrampeln" ist ein guter hinweis, könnte heißen es ist sehr schwierig und es dauert lange oder hat lange gedauert das spiel zu entwickeln. also ich glaub ja wirklich an das R/S remake, es wird durch diesen kommentar auch glaube gut gezeigt, aber es heißt nicht, das es jetzt kommt,leider.